Zum Inhalt springen

T-Shirts von Fans für Fans (recovered)


RoteFuerEwig

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 392
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, gestern habe ich noch ein T-Shirt erwischt! Gut gegangen, auch Bekannte und Verwandte haben sich noch eingedeckt!

 

 

 

Mein besonderer Dank gilt natürlich Udinese und Co, neben bei dir Udinese Gute Besserung!!

 

 

 

Da ich weiß wie viel Arbeit hinter solchen Aktionen steckt würde ich verstehen, wenn ihr keine Lust mehr habt weitere T-Shirts zu machen, doch eine gute Idee hätte ich noch, für die RZ wenn wir eine Lizenz erhalten sollten!!

 

 

 

Also ich dachte mir im üblichen Design Rotes Leiberl, weiße Überschrift, schwarzer Text:

 

 

 

Überschrift : Es gibt schlimmeres als Abzusteigen...

 

 

 

Text darunter:

 

...ein Präsident Namens Hannes K.

 

...ein Sponsor Namens Red Bull

 

...einen Sturm Fan in der Familie

 

...ein Netzwerk das für EADS interessant ist

 

...

 

...

 

...

 

 

 

Also bei dem Text muss man sich halt noch überlegen das gut passt und weitere Ideen sammeln, doch im Forum sind da eh einige super gut drauf!

 

 

 

Also falls ihr Lust habt!? Ich würde sicher wieder eines kaufen, doch man muss mal schauen ob die anderes Fans/Fanklubs auch wollen, kann ja auch sein, dass meine Idee schlecht ist!

 

 

 

Und das Wichtigste an Udinese und Co wollt ihr noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RESTPOSTEN - DIE GENAUEN STÜCKZAHLEN:

 

 

 

Die HAUPTSPONSOR-Aktion macht bald Saisonpause.

 

 

 

Jeder der noch ein oder mehr Shirts will schreibt mir bitte eine PM mit Motiv, Größenangabe und Lieferadresse.

 

Bei einigen Motiven und Größen gibt es teilweise nur mehr Einzelstücke!

 

 

 

--------------------------------------------

 

 

 

Motiv „HAUPTSPONSOR“

 

 

 

Kindergröße 4 Stk.

 

Small 2 Stk.

 

Medium 7 Stk.

 

Large 10 Stk.

 

X-Large 2 Stk.

 

XX-Large 8 Stk.

 

 

 

--------------------------------------------

 

 

 

Motiv „1902“

 

 

 

Kindergröße 1 Stk.

 

Small 5 Stk.

 

Medium 5 Stk.

 

Large 1 Stk.

 

X-Large 1 Stk.

 

XX-Large 3 Stk.

 

 

 

--------------------------------------------

 

 

 

Motiv „FREIHEIT“

 

 

 

Kindergröße 8 Stk.

 

Small 19 Stk.

 

Medium 3 Stk.

 

Large 16 Stk.

 

X-Large 25 Stk.

 

XX-Large 3 Stk.

 

 

 

--------------------------------------------

 

 

 

Motiv „INTERN.KLASSE -28“

 

 

 

Kindergröße ausverkauft

 

Small 3 Stk.

 

Medium 4 Stk.

 

Large 2 Stk.

 

X-Large 2 Stk.

 

XX-Large ausverkauft

 

 

 

--------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der Verein versucht "coole t-shirt aktionen" zu starten, dann schaut das so aus:

 

 

 

http://3dg.de/pf2A0

 

 

 

(achtung - weiterleitung dauert etwas)

 

 

 

 

 

Ist das Peinlich oder was....??

 

 

 

 

 

 

 

 

Das ist ja so was von lächerlich und grauslich

 

 

 

Jetzt mal ernsthaft: Diese T-Shirt gibt es aber nicht wirklich? Wenn ich meinem Boss so einen Vorschlag unterbreiten würde...

 

 

 

Ich glaube es eigentlich gar nicht, so geschockt bin ich, aber wenn es dieses T-Shirt wirklich geben sollte, dann ist es nur ein weiterer Beweis, dass die Vereinsführung noch immer nichts gelernt hat. Es reicht, andere für unsere Situation verantwortlich zu machen! Bitte verabschiedet euch - am besten durch den Hinterausgang und schämt euch. Vergesst aber nicht, den Verein mit einer dicken, fetten Null zu übergeben und auch eine größere Summe zu begleichen, die in einigen Monaten aufgrund eures Pauschalversagens rückwirkend bis Oktober 1998 fällig wird.

 

 

 

p.s.. Zum Abschluss könnt ihr ja noch ein Gruppenfoto machen und um beim eigentlichen Titel dieses Threads zu bleiben dafür eigene T-Shirts kreieren. Recht gut passen würden folgende Sprüche:

 

 

 

- Wir haben es versaut

 

- Zwangsausgleich in Rekordzeit!

 

- 105 Jahre Tradition am Gewissen

 

- Pleitelizenz

 

- Unsere Lizenz ist abgelaufen

 

 

 

usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch doch, das T-Shirt gibt es. Derzeit nur für die Mannschaft/Betreuer(?). Die habens gleich nach dem Spielende am Sonntag bekommen.

 

 

 

Sportlich wären wir ja wirklich nicht abgestiegen. :wink: ... Dass Tirol so eine hohe Schlappe kassiert war ja von vornherin klar ... oder nicht? Habts Ihr überhaupt kein Vertrauen mehr in das taktische Kalkül unserer sportlichen Leitung. :wink: tststststststs

 

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Optik/ das Design gehören die Verantwortlichen gesteinigt, das können Kindergartenkinder besser.

 

 

 

Die inhaltliche Aussage zeigt wieder mal die Denkweise der Verantwortlichen.

 

 

 

Fazit: Und wieder der Griff ins Klo, ich habe keine Ahnung wer dieses Teil verbrochen hat, aber von einem Profifussballverein erwarte ich mir mehr, das ist bestenfalls 1. Klasse würdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Optik/ das Design gehören die Verantwortlichen gesteinigt, das können Kindergartenkinder besser.

 

 

 

Die inhaltliche Aussage zeigt wieder mal die Denkweise der Verantwortlichen.

 

 

 

Fazit: Und wieder der Griff ins Klo, ich habe keine Ahnung wer dieses Teil verbrochen hat, aber von einem Profifussballverein erwarte ich mir mehr, das ist bestenfalls 1. Klasse würdig.

 

 

 

 

 

Sowas zieht sogar einen 1. Klasse Klub in den Schmutz. Bei dem Klub bei dem ich in der 1. Klasse mal tätig war, der hätte so etwas mit Sicherheit nicht verbrochen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses t-shirt war und ist ein t-shirt für die mannschaft und betreuer. wer es gestaltet hat weiß ich leider nicht aber diese künstliche aufregung über alles was derzeit vom verein kommt finde ich schon sehr übertrieben. vielleicht sollten wir uns eher gedanken über die zukunft des vereinens machen (was ja eh auch durchaus passiert) als uns über ein t-shirt, das nicht einmal für die öffentlichkeit bestimmt ist, aufzuregen.

 

 

 

und wenn ich schon dabei bin; diesen 80, 20 und 120% "schmäh" kann ich auch schon nicht mehr hören/lesen (egal von welcher seite)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses t-shirt war und ist ein t-shirt für die mannschaft und betreuer. wer es gestaltet hat weiß ich leider nicht aber diese künstliche aufregung über alles was derzeit vom verein kommt finde ich schon sehr übertrieben. vielleicht sollten wir uns eher gedanken über die zukunft des vereinens machen (was ja eh auch durchaus passiert) als uns über ein t-shirt, das nicht einmal für die öffentlichkeit bestimmt ist, aufzuregen.

 

 

 

und wenn ich schon dabei bin; diesen 80, 20 und 120% "schmäh" kann ich auch schon nicht mehr hören/lesen (egal von welcher seite)

 

 

 

da kann ich dir nur zu 20 % recht geben.

 

 

 

das shirt ist nunmal in de öffentlichkeit gelandet und vermutlich haben es die betreuer bzw. die mannschaft auch irgendwo getragen, oder? und damit isses dann doch wieder öffentlich und wird in verbindung mit dem GAK wahrgenommen....und seien wir mal ehrlich: auf so einem machwerk das GAK-logo zu sehen ist nicht wirklich schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses t-shirt war und ist ein t-shirt für die mannschaft und betreuer. wer es gestaltet hat weiß ich leider nicht aber diese künstliche aufregung über alles was derzeit vom verein kommt finde ich schon sehr übertrieben. vielleicht sollten wir uns eher gedanken über die zukunft des vereinens machen (was ja eh auch durchaus passiert) als uns über ein t-shirt, das nicht einmal für die öffentlichkeit bestimmt ist, aufzuregen.

 

 

 

und wenn ich schon dabei bin; diesen 80, 20 und 120% "schmäh" kann ich auch schon nicht mehr hören/lesen (egal von welcher seite)

 

 

 

da kann ich dir nur zu 20 % recht geben.

 

 

 

das shirt ist nunmal in de öffentlichkeit gelandet und vermutlich haben es die betreuer bzw. die mannschaft auch irgendwo getragen, oder? und damit isses dann doch wieder öffentlich und wird in verbindung mit dem GAK wahrgenommen....und seien wir mal ehrlich: auf so einem machwerk das GAK-logo zu sehen ist nicht wirklich schön!

 

 

 

so ist es - ueberall wo ein logo von einer firma oder verein oben ist sollte

 

auch die firmenphilosphie dahinterstecken.

 

CI - Corporate Identity nennt man sowas.

 

Und von der CI her ist dieses T-Shirt ein VERBRECHEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses t-shirt war und ist ein t-shirt für die mannschaft und betreuer. wer es gestaltet hat weiß ich leider nicht aber diese künstliche aufregung über alles was derzeit vom verein kommt finde ich schon sehr übertrieben. vielleicht sollten wir uns eher gedanken über die zukunft des vereinens machen (was ja eh auch durchaus passiert) als uns über ein t-shirt, das nicht einmal für die öffentlichkeit bestimmt ist, aufzuregen.

 

 

 

und wenn ich schon dabei bin; diesen 80, 20 und 120% "schmäh" kann ich auch schon nicht mehr hören/lesen (egal von welcher seite)

 

 

 

da kann ich dir nur zu 20 % recht geben.

 

 

 

das shirt ist nunmal in de öffentlichkeit gelandet und vermutlich haben es die betreuer bzw. die mannschaft auch irgendwo getragen, oder? und damit isses dann doch wieder öffentlich und wird in verbindung mit dem GAK wahrgenommen....und seien wir mal ehrlich: auf so einem machwerk das GAK-logo zu sehen ist nicht wirklich schön!

 

 

 

so ist es - ueberall wo ein logo von einer firma oder verein oben ist sollte

 

auch die firmenphilosphie dahinterstecken.

 

CI - Corporate Identity nennt man sowas.

 

Und von der CI her ist dieses T-Shirt ein VERBRECHEN.

 

 

 

Du schreibst Klartext, ich erkenne dafür klar die "Firmenphilosophie" auf diesem T-Shirt: Die anderen sind schuld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses t-shirt war und ist ein t-shirt für die mannschaft und betreuer. wer es gestaltet hat weiß ich leider nicht aber diese künstliche aufregung über alles was derzeit vom verein kommt finde ich schon sehr übertrieben. vielleicht sollten wir uns eher gedanken über die zukunft des vereinens machen (was ja eh auch durchaus passiert) als uns über ein t-shirt, das nicht einmal für die öffentlichkeit bestimmt ist, aufzuregen.

 

 

 

und wenn ich schon dabei bin; diesen 80, 20 und 120% "schmäh" kann ich auch schon nicht mehr hören/lesen (egal von welcher seite)

 

 

 

da kann ich dir nur zu 20 % recht geben.

 

 

 

das shirt ist nunmal in de öffentlichkeit gelandet und vermutlich haben es die betreuer bzw. die mannschaft auch irgendwo getragen, oder? und damit isses dann doch wieder öffentlich und wird in verbindung mit dem GAK wahrgenommen....und seien wir mal ehrlich: auf so einem machwerk das GAK-logo zu sehen ist nicht wirklich schön!

 

 

 

so ist es - ueberall wo ein logo von einer firma oder verein oben ist sollte

 

auch die firmenphilosphie dahinterstecken.

 

CI - Corporate Identity nennt man sowas.

 

Und von der CI her ist dieses T-Shirt ein VERBRECHEN.

 

Wir haben keine CI.

 

 

 

Ich stimme Nr.10 zu. Man muss jetzt nicht alles in den Dreck ziehen, was vom Verein kommt.

 

 

 

Die Vizemeister - Shirts der Rieder schauen auch um nix besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum man sich Gedanken macht, über ein T-Shirt, daß nicht in den Verkauf kommt, ist mir schleierhaft. Es war nur ein kleines Balsam für die Sportler - ich habe es nicht anders gesehen.

 

 

 

Die Fan-T-Shirts hingegen entstammen einem Bedürfnis der Fans, sie wurde umgesetzt. Das gespendete Geld liegt auf der hohen Kante (nochmals Danke an alle Käufer) und wird dann auch dementsprechend je nach dem Urteil des Ständigen Neutralen Schiedsgerichtes zweckgebunden eingesetzt.

 

 

 

Aber auch jede noch so gute Idee läuft sich einmal tod. Deshalb unter anderem wird jetzt eine Pause eingelegt und gewartet, wann wieder sinvoll Aktionen gesetzt werden können.

 

 

 

Über vereinseigene Aktionen wurden schon genügend Worte verloren, geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch jede noch so gute Idee läuft sich einmal tod. Deshalb unter anderem wird jetzt eine Pause eingelegt und gewartet, wann wieder sinvoll Aktionen gesetzt werden können.

 

 

 

 

Also heißt das im Moment keine weiteren T-Shirts? Und falls wir in die RZ kommen auch nicht, oder schon?

 

Ok! Danke für trotzdem für eure tolle Arbeit!! Und vielleicht passt es ja mal wieder für eine T-Shirt Aktion! Mich würde es freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch jede noch so gute Idee läuft sich einmal tod. Deshalb unter anderem wird jetzt eine Pause eingelegt und gewartet, wann wieder sinvoll Aktionen gesetzt werden können.

 

 

 

 

Also heißt das im Moment keine weiteren T-Shirts? Und falls wir in die RZ kommen auch nicht, oder schon?

 

Ok! Danke für trotzdem für eure tolle Arbeit!! Und vielleicht passt es ja mal wieder für eine T-Shirt Aktion! Mich würde es freuen!

Ich schrieb ja auch, daß jetzt eine Pause eingelegt wird. Es hätten Aktionen in der spielfreien Zeit wenig Aussicht auf Erfolg.

 

 

 

Bitte also um Verständnis und Geduld. Kommt Zeit, kommt Rat - oder T-Shirt oder sonst etwas :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch jede noch so gute Idee läuft sich einmal tod. Deshalb unter anderem wird jetzt eine Pause eingelegt und gewartet, wann wieder sinvoll Aktionen gesetzt werden können.

 

 

 

 

Also heißt das im Moment keine weiteren T-Shirts? Und falls wir in die RZ kommen auch nicht, oder schon?

 

Ok! Danke für trotzdem für eure tolle Arbeit!! Und vielleicht passt es ja mal wieder für eine T-Shirt Aktion! Mich würde es freuen!

 

 

 

es müssen ja nicht immer shirts sein - es gibt ja noch genug andere artikel wie z.b. caps usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schrieb ja auch, daß jetzt eine Pause eingelegt wird. Es hätten Aktionen in der spielfreien Zeit wenig Aussicht auf Erfolg.

 

 

Du hast recht Aktionen in der spielfreien Zeit haben wenig sinn. Ich dachte ja eh an den Saisonstart bei meinem T-Shirt Vorschlag. Und man kann den Vorschlag vielleicht ja auch abändern in "Es gibt schlimmeres als RZ..."

 

 

 

es müssen ja nicht immer shirts sein - es gibt ja noch genug andere artikel wie z.b. caps usw.

 

Über andere Fan-Artikel habe ich auch schon nachgedacht, doch auf viele gute Dinge bin ich für mich persönlich nicht gekommen, Schals, Leiberl und Sticker (Pickerl), das wars auch schon, was ich persönlich gut finde! Caps mag ich persönlich nicht!

 

Bei dieser Gelegenheit muss ich auch mal sagen, die "Sturm liegt 13 Punkte hinter Sturm" Pickerl fand ich gut. Und am Besten war der Rinner hatte auch eines beim ORF aufgeklebt! (Fanbindung, kein Abgehobenes Präsidentenleben halt!) sorry fürs off Topic :oops:

 

 

 

Naja egal...

 

Wie heißt es so schön, kommt Zeit kommt Rat!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum man sich Gedanken macht, über ein T-Shirt, daß nicht in den Verkauf kommt, ist mir schleierhaft. Es war nur ein kleines Balsam für die Sportler - ich habe es nicht anders gesehen.

 

 

 

Die Fan-T-Shirts hingegen entstammen einem Bedürfnis der Fans, sie wurde umgesetzt. Das gespendete Geld liegt auf der hohen Kante (nochmals Danke an alle Käufer) und wird dann auch dementsprechend je nach dem Urteil des Ständigen Neutralen Schiedsgerichtes zweckgebunden eingesetzt.

 

 

 

Aber auch jede noch so gute Idee läuft sich einmal tod. Deshalb unter anderem wird jetzt eine Pause eingelegt und gewartet, wann wieder sinvoll Aktionen gesetzt werden können.

 

 

 

Über vereinseigene Aktionen wurden schon genügend Worte verloren, geschrieben.

 

 

 

Bin ausnahmsweise einmal nicht deiner Meinung. Warum sollte dieses T-Shirts "ein kleines Balsam" für die Spieler sein? Irgendwer wollte die Shirts nach Schlusspfiff austeilen, aber nur ein einziger Spieler hat eines genommen. Und der hat es nicht angezogen.

 

Dieses T-Shirt war und ist einfach nur peinlich und das haben anscheinend auch die Spieler so gesehen.

 

 

 

Warum wollte man die T-Shirts nach dem Spiel verteilen? Sicher darum, um die Spieler damit auf die Ehrenrunde zu schicken. Dann wären die Kameras draufgegangen und es wäre einmal mehr eine dumme Botschaft in Wien angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnleitner ist nach dem Spiel vor dem Stadion damit rumgelaufen. Ein kleines Off-Topic, aber das muss ich anbringen, geistert gerade unter Rieder Fans im ASB in der Signatur herum:

 

 

die echte tabelle der österreichischen fußballmeisterschaft 2006/07, bereinigt um das gastteam, das gar nicht eingeladen war. endstand nach 32 runden:

 

 

 

1. SV RIED.........+11; 55

 

2. SK Sturm Graz...+05; 51

 

3. SK Rapid Wien...+12; 50

 

4. FC Superfund....+09; 48

 

5. SV Mattersburg..+03; 48

 

6. FK Austria Wien +06; 43

 

7. SCR Altach......-12; 37

 

8. GAK.............-18; 33

 

9. FC Wacker Tirol -16; 31

 

 

Somit stimmt "sportlich nicht abgestiegen" dann auch wieder :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sollten diese T-Shirt Geschichte einfach vergessen, ich war im 26 und hab es nicht mitbekommen, die medien haben es nicht aufgeschnappt und jedes weitere Zeile ist nur verschwendete Zeit! Das der GAK in letzter Zeit bei den Fan Artikeln nicht gut wegkommt ist eh klar! Das "Neuanfang" T-Shirt ist ja auch mehr schlecht als recht!

 

 

 

Ich hoff nur, die übrigen T-Shirts (sofern es weitere gibt) mit dem "nicht" sportlich abgestiegen werden verbrannt oder dem alten vorstand als "Abschiedsgeschenk" mitgegeben! :twisted:

 

 

 

Jetzt wo ich das Thema schon einer Antwort würdige, so wie das aussieht hat die T-Shirts unsere "Marketing"Leitung mit dem Bügeleisen selbst gemacht! Doch das Problem ist ja nicht das Shirt sonderen der Grundgedanke des Vorstand dahinter: Wir sind nicht schuld!

 

 

 

jetzt hab ich doch einige Zeilen verschwendet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...