Zum Inhalt springen

T-Shirts von Fans für Fans (recovered)


RoteFuerEwig

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 392
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sehr geil!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

entwurf nr.1 (ergänzt mit dem 1. fc kaiserlautern)

 

 

 

wer hat denn die idee zu dem shirt gehabt? ich finde der wuerde sich ein gratis shirt verdienen *gggg*

 

 

 

Die Idee kam aus dem Forum und ist im entsprechenden Thread weiter vorne nachzulesen. Ich würde sagen, das ist eine Gemeinschaftsproduktion mehrerer User.

 

 

 

ist mir schon klar das alle mitgewirkt haben :wink:

 

http://forum.gak.at/viewtopic.php?p=53478&highlight=#53478

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geil!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

entwurf nr.1 (ergänzt mit dem 1. fc kaiserlautern)

 

 

 

wer hat denn die idee zu dem shirt gehabt? ich finde der wuerde sich ein gratis shirt verdienen *gggg*

 

 

 

Die Idee kam aus dem Forum und ist im entsprechenden Thread weiter vorne nachzulesen. Ich würde sagen, das ist eine Gemeinschaftsproduktion mehrerer User.

 

 

 

die idee kam doch von klartext -> ich hab den 1. fc kaiserslautern ins spiel gebracht -> und du, mein lieber korösi wolltest STRUM auf dem shirt haben

 

 

 

macht also insgesamt 3 gratis-shirts für uns :P

 

 

 

@ udinese

 

 

 

hab dir zur sicherheit trotzdem eine pm geschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entwurf nr.1 (ergänzt mit dem 1. fc kaiserlautern)

 

 

 

 

 

http://derstandard.at/Text/?id=2868535

 

west ham solls auch an den kragen gehen, bis morgen wird sichs aber nicht mehr ausgehen...

 

 

 

ich würd das risiko eingehen und west ham mit -10 aufs t-shirt packen...das würds noch internationaler machen und wir hätten dann vertreter aus 4 ligen.

 

 

 

oder irgendjemand weiss noch was von punktabzügen von vereinen in spanien, portugal oder sonstwo auf der welt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinen Newell's Old Boys werden am ende der saison 3 punkte wegen eines spielabbruchs abgezogen werden (beschluss der AFA ist bereits fix)

 

 

 

vielleicht sollten wir vereine nehmen, die auch von nicht-insidern des argentinischen fussballs als fussballvereine erkannt werden können :P

 

also sowas wie bocca juniors...newell´s old boys könnten auch in der altherrenliga von niedersachsen beheimatet sein :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt bin ich beleidigt...wenn du sagst aus argentinien kennt man nur boca und river dann ist das so wie wenn man sagt in österreich kennt man nur rapid und die austria

 

 

 

und us triestina calcio kenne ich z.b. auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt bin ich beleidigt...wenn du sagst aus argentinien kennt man nur boca und river dann ist das so wie wenn man sagt in österreich kennt man nur rapid und die austria

 

 

 

und us triestina calcio kenne ich z.b. auch nicht.

 

 

 

nicht IN österreich! ich meinte AUS österreich bzw. argentinien...und ich fürchte, wenn du einen argentinier, spanier oder italiener nach österreichischen fussballmannschaften fragst, werden ihm -wenn überhaupt- nur rapid und austria einfallen.

 

 

 

wenn ich mich mit deutschen über meine lieblingsmannschaft unterhalte, schauen sie mich immer ganz erstaunt an, weil die meisten gar nicht wissen, dass es in graz 2 bundesliga-mannschaften gibt. der spruch den ich am öftesten höre: "achja, der augenthaler war ja mal bei sturm graz trainer"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die argentinier, die nicht von mir wissen, dass es den GAK gibt, fragen wohl ob man in Ö überhaupt fussball spielt :wink:

 

ansonsten kennt man vielleicht noch die vienna :roll:

 

 

 

aber was spricht dagegen newell's in die liste zu nehmen.

 

us triestina calcio ist glaub ich auch nicht ein verein den jeder kennt.

 

 

 

 

 

so jetzt bin ich beleidigt...wenn du sagst aus argentinien kennt man nur boca und river dann ist das so wie wenn man sagt in österreich kennt man nur rapid und die austria

 

Du hast einen Klub vergessen, den Roberto Seeger so gern nannte.

 

blöd, mir fällt der name gerade nicht ein....so ein pech aber auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die argentinier, die nicht von mir wissen, dass es den GAK gibt, fragen wohl ob man in Ö überhaupt fussball spielt :wink:

 

ansonsten kennt man vielleicht noch die vienna :roll:

 

 

 

aber was spricht dagegen newell's in die liste zu nehmen.

 

us triestina calcio ist glaub ich auch nicht ein verein den jeder kennt.

 

 

 

Von mir auch ein Plädoyer für die Boys from Argentina. Ich wollte die Liste sowieso immer möglichst "international" haben, damit der Titel auch berechtigt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte die Liste sowieso immer möglichst "international" haben, damit der Titel auch berechtigt ist...

 

 

 

Sehr guter Punkt. In der ersten Version ist das nur eine österreichisch-italienische Koporduktion...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber was spricht dagegen newell's in die liste zu nehmen.

 

us triestina calcio ist glaub ich auch nicht ein verein den jeder kennt.

 

 

 

 

es spricht GAR NIX dagegen...und je länger ich drüber nachdenke, umso besser finde ich es einen südamerikanischen klub auf dem shirt zu haben - internationale klasse eben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

also auf ein Neues. Der Preis wird gleich sein wie bei den drei vorhergehenden Shirts. 20 Euro beim Derby vor Ort und 19.03- netto + Ust (also 22,80) für die, die es geschickt haben wollen.

 

Nach dem Derby gibt es einen Schlussbericht mit einer Endsumme.

 

Eines ist klar, solange jemand im Vorstand ist, der Spielertransfersummen mit einer Toleranz von 175.000 Euro angibt, geht das Geld nicht in der Form an den Verein, dass diese Menschen darüber verfügen können.

 

 

 

Die 100 Stück sind schon OK, die Saison geht dem Ende entgegen und der Wert muss erhalten bleiben.

 

 

 

Allerdings wird es dieses Shirt nicht über die www.grazerak.at zu beziehen geben, da wir sonst Gefahr laufen könnten, keine Shirts mehr fürs Derby zu haben.

 

Also entweder PM an udinese, oder beim Derby vom Campingtisch runterkaufen.

 

 

 

Viel Glück uns allen.

 

 

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich schon versucht zu recherchieren, Olympiakos und Panonios sind mal ordentlich Punkte abgezogen worden - die Fans randalierten so, dass der Kick nicht mal angepfiffen werden konnte - aber da Gott und ein mächtiger Industrieller seine schützende Hand über Olympiakos hält wurden die Punkteabzüge in der Berufung wieder zurückgenommen. sonst find ich leider nichts, obwohl da mal was war... sagt zumindest Elrond.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Derby gibt es einen Schlussbericht mit einer Endsumme.

 

Eines ist klar, solange jemand im Vorstand ist, der Spielertransfersummen mit einer Toleranz von 175.000 Euro angibt, geht das Geld nicht in der Form an den Verein, dass diese Menschen darüber verfügen können.

 

 

 

es sollte wohl selbstverständlich sein, dass dem jetztigen vorstand nichtmal ein einziger euro in die hand gedrückt wird...da könntet ihr das geld gleich verbrennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwei Dinge:

 

 

 

1.)

 

Hat Kaiserslautern wirklich in dieser Saison -3 Punkte bekommen?

 

Ist nämlich in keiner Tabelle (sport1.de etc.) vermerkt.

 

 

 

2.)

 

Wer noch einen Vertreter hat - bitte posten. Das von Argentinien wußte ich nicht...

 

Wie heißt der Verein bitte vollständig im Wortlaut und wieviele Punkte wurden denen abgezogen?

 

 

 

und nochwas:

 

US Triestina Calcio liegt nur ca. zweieinhalb Autostunden von uns entfernt - die kennt man :)

 

Immerhin der Lokalrivale von Udinese Calcio, wenn auch weniger erfolgreich... Die Kurve ist aber für Serie B Mannschaften dort sehr bekannt.

 

 

 

http://www.uts1976.it/campionato0304.htm

 

 

 

u.a. Bilder vom Derby gegen Udinese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.)

 

Wer noch einen Vertreter hat - bitte posten. Das von Argentinien wußte ich nicht...

 

Wie heißt der Verein bitte vollständig im Wortlaut und wieviele Punkte wurden denen abgezogen?

 

die vollständige bezeichnung ist "Club Atlético Newell's Old Boys" also ich würde sagen "CA Newell's Old Boys" weil club atlético wird wohl zu lange sein und CA ist eine übliche abkürzung. ansonsten nur "Newell's Old Boys" so werden sie in der tabelle der AFA auch geführt. minus 3 punkte abzug wegen eines spielabbruchs.

 

 

 

 

US Triestina Calcio liegt nur ca. zweieinhalb Autostunden von uns entfernt - die kennt man :)

 

Immerhin der Lokalrivale von Udinese Calcio, wenn auch weniger erfolgreich... Die Kurve ist aber für Serie B Mannschaften dort sehr bekannt.

 

nachdem ich mich nicht sonderlich für den fussball in italien interessiere, sind sie mir leider so unbekannt wie den meisten wohl auch newells unbekannt ist :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...