Zum Inhalt springen

JaG399

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über JaG399

  • Rang
    Frischling
  1. Viel Glück unserer ehemaligen Laufmaschine "Michi Hofer" beim FC Ritzing ... hätte ihm die Erste Liga (war bei Vienna´im Gespräch) gegönnt! Alles Gute & Danke für deine abertausenden Kilometer, die du für den GAK gelaufen bist!
  2. frei nach Kinky Friedman: HF - my second favorite Austrian - my first is everybody else!!!
  3. JaG399

    Konkurs Nr. 4

    an alle Dauerkartenbesitzer: Hat jemand von euch seine finaziellen Verluste durch den Erwerb einer Dauerkarte als Gläubiger angemeldet? Oder wird vielleicht an eine Sammelklage gegen BB gedacht. Denn wie oft haben wir von ihm gehört die Saison sei ausfinanziert. Vorallem noch zu einer Zeit, wo definitiv schon keine GKK-Beträge mehr bezahlt wurden. Ich erwarte mir natürlich keine Rückzahlung, aber etwas "bluten" sollte BB doch für sein Vorgehen und sei's nur durch eine Verurteilung.
  4. Ich würde die Hartberger ja mit folgender Aufstellung überraschen: ...........................Pösendorfer.................................... :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Berger......Deutschmann....Kammerhofer......Schilling ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: .......................Hofer............Leitgeb.......................... :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Rauter.........................Oved............................ Murg .............
  5. @ AP.Service: zuerst also eine schuldzuweisung und dann die bitte, weil es zählt anscheinend nur letzteres... Weiss nicht wo du da eine Schuldzuweisung siehst. Keine "postive" Meldung zur Rettung ist eine Tatsache und ich habe nicht gesagt, dass Herr Fischl an irgendwas schuld hat!
  6. Warum können sich die meisten hier herinnen nicht einfach über den ersten Schritt zur Rettung unseres GAKs freuen? Jetzt würde es doch endlich Zeit werden die Kriegsbeile zu begraben und an einem Strang zu ziehen. Aber anscheinend sind dem Herrn Fischl auch einige hier ziemlich auf den Leim gegangen. Auch er hat uns eine Rettung versprochen und bis zum zweiten Konkursantrag keine einzige postitive Meldung zustande gebracht. Hoffen wir einfach weiter und hören mit den Beschimpfungen und Schuldzuweisungen endlich auf!
  7. JaG399

    Es reicht...

    roth sticher kürschner fink kriegl tabor schleich pirker egi
  8. hätte nicht gedacht, dass ich hier nochmals poste......aber das Posting von "Müder Joe" (hier veröffentlicht von Haifischl) macht's möglich! Ein Posting mit klarem Kopf verfasst, dem ich nur meine vollste Zustimmung geben kann. Und vielleicht klappt es ja wirklich, dass hier in Zukunft ein anderes Gesprächsklima herscht! Hoffen wir das Beste für unseren GAK und auch für hier!
  9. letztes post: @Red1902 wenn man seine diskussionspartner in einer sachlichen diskussion "beflegelt", dann sagt das, meiner meinung nach, alles über die jeweiligen menschen aus und die haben sich nicht, seit sie inoffiziell sind derart in ihren manieren verschlechtert - dich gleich eingeschlossen.
  10. @SteirAir ja, genau um das ging's wahrscheinlich...solche verbalen entgleisungen sind von "offiziellen" nicht zu tätigen: redfox: "@pezi He, was isn mit dir los?" HerrKlaus: "eine frechheit, was sich manche leute hier aus ihrem hirn rauswixxen. " ... "außerdem, mit zwei nicks wirds auch net besser mein lieber felix herz jesu dahn tschecherant!" ... "und das geschwür, das schon damals den leuten bis zum pförtner im abgastrakt steckte, winselt...." .... "intelektuelles unterholz sag ich dazu." ...und das sind nur zitate der letzten paar postings hier in diesem thread...das ist untragbar!
  11. ...zumindest sollte es um 70.000 nicht so aussehen und unnavigierbar sein, wenn man nicht standard-browser und einstellungen verwendet.... wertschätzen kann man hp's nie - siehe grasser aber wenn da echte GAK fans am werk waren, dann sollt da VERDAMMT NOCH MAL jetzt nix gefordert werden!
  12. ...ich wär eher dafür, dass beide Firmen dem Scherbaum ein bißl was zahlen (das könnte dann gleich in den Zwangsausgleich fließen), denn wenn ich in der EDV-Branche tätig wäre, dann wäre ich froh, wenn ich werbemäßig nicht mehr auf einer stark besuchten Seite verlinkt wäre, wenn ich mich selbst so schlecht präsentier! Die eine Seite befindet sich im Aufbau und auf der anderen funktioniert ziemlich viel nicht (ausser im IE, aber wer will den schon). Äpfel und Birnen mit Kiwis, Bananen & Orangen ergeben einen guten Obstsalat!
  13. also, jetzt bin ich echt baff, was hier abgeht. 1. haben wir derzeit sicher größere Probleme und Sorgen als dieses lächerliche "Website-Hick-Hack"! 2. kann ich den MV durchaus verstehen, dass er diesen Schritt gesetzt hat,erst recht, wenn man sieht was da jetzt so alles an Drohungen udergl ausgesprochen wird, u.a. auch gegen Hr. Egi, den ich nicht kenne, der aber bei mir auch keine schlechteren Sympathiewerte erzeugt, als zb ein Harry Fischl. Der MV muss die Gläubiger vertreten und wenn ihm von einer Gruppe finazielle Rettung zugesagt wird und dessen Sprecher auf der offiziellen Seite "so st
  14. Lange hab ich überlegt, ob's einen Sinn macht hier "seinen Senf" dazuzugeben...jetzt passiert's doch: sind wir doch ehrlich: die Berichterstattung auf der offiziellen Seite von den Krainers udergl war ja echt oft im Ton absolut daneben (schon weit vor den großen Schwierigkeiten - selbst im Meisterjahr hab ich mich oft gewundert, wie gewisse Artikel auf einer offiziellen HP erscheinen können) und in letzter Zeit hab ich mich auch gewundert, ob die offizielle HP nur mehr einen Sinn sieht, und zwar: alles "aufzudecken" ohne Rücksicht auf Verluste. Mir wäre es komplett egal, wenn da die "Schuldige
×
×
  • Neu erstellen...