Zum Inhalt springen

Nachbesprechung Wacker Innsbruck - Grazer AK


VULCANO ROSSO

Empfohlene Beiträge

Gratulation zum Sieg der erste Auswärts na ist doch noch ein gutes Ende und vor den Unaussprechlichen zu sein.Jetzt ab in den Urlaub und neue Kräfte sammeln.Es soll sich gleich ein jeder die Saisonkarte kaufen und die Mitgliedschaft lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den Frühjahrsergebnissen - vor allem auswärts - ein mehr als versöhnlicher Saisonabschluss unserer Mannschaft, ein Happy-End einer verkorksten Frühjahrssaison, ein überraschender Auswärtssieg und drei Punkte, die Platz 6 (besser als 1999/2000) und die Nr.1 in Graz bedeuten!!

 

Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich vielleicht sogar nach Tirol gefahren, aber wer die Auswärtspartien im Frühjahr bei Red Bull und Rapid mitgemacht hat, hätte vermutlich so wie ich auch in Innsbruck einen ähnlichen Ausgang der Partie vermutet!

Rote Grüße und eine schöne Sommerpause der Mannschaft

Auf dass wir die Lizenz bekommen und in der neuen Saison auf der heutigen Leistung aufbauen können (hoffentlich halten sich die Spielerverluste in Grenzen!!)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Ausklang der Saison.

Scheinbar (viel sieht man auf Premiere ja nicht) hat diesmal die Abwehr auch gut fuktioniert, was mich hoffen lässt.

Schranz hat leider wiedermal beim Tor nicht gut ausgesehn.

 

Jetzt muss halt noch die Lizenz her.

 

Die Nummer 1 in Graz sind wir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation der Mannschaft und auch Lars Söndergaard.

Das wir wieder vor den Blackys sind lässt mein rotes Herz lachen.

 

@don evaldo

 

Meiner Erinnerung nach sind wir nun bereits das 5. Mal vor den Kartnigjüngern (1x Gregoritsch, 3x Schoko, 1x Lars) und das sagt mehr als 1000 Worte !!!!!!!

 

Freu mich schon auf meine Dauerkarte für die neue Saison, 8054.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Freude kam irgendwie unerwartet, daher ist sie um so grösser! Eine herzliche Gratulation dem Team und seinem Trainerstab zum erfolgreichen Saisonabschluss.

 

Mein Wunsch wäre, Schrott, Hassler, Mura und Roli zu behalten, denn wer weiss, was noch alles auf uns zukommt (Lizenz, Verletzungen, Unform etc.) ...

 

Allen Fans und unseren Roten wünsche ich einen wunderschönen Sommer und häng' den Wunsch an, die kommende Saison möge uns endlich wieder von den Sitzen reissen!

 

Auf unseren GAK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation!!!!!!!!!!!!!! Dieser Sieg gibt den Jungen hoffentlich das notwendige Selbstvertrauen für die nächste Saison. Die Lizenzentscheidung sollte kein Stolperstein für einen Aufwärtstrend im Herbst sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sieg ist gut für die moral, die mannschaft wirds aber in der zusammensetzung nicht mehr geben, also ansonsten wertlos. tschuldigung, doch nicht: wir sind wie immer klar vor den schwoazn...

 

juno fangt jetzt auch an zu netzen- ein traum. ich hoffe er spielt auch im team gegen kroatien!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast exil_grazer

auch wenn ich dafür jetzt gesteinigt werde -> das gegentor geht voll auf die kappe vom andi schranz, den ball darf er niemals nach vorne abprallen lassen ...

 

ansonsten wars ein gutes spiel, vor allem das tor vom juno war spitze.

 

was die torhüterfrage im allgemeinen angeht, ich hoffe das im sommer fornezzi von kapfenberg kommt, so das auf den andi druck ausgeübt wird und er sich dafurch wieder steigert, oder falls er nicht wieder in form kommt das fornezzi dann eine chance bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erholsamen Urlaub noch

schön wär's... :wink:

 

war gestern wirklich mal eine anständige leistung, die da gezeigt wurde. ein bisschen glück war zwar mit dabei, doch zuletzt hatten wir es eh nicht für uns gepachtet.

 

das wichtigste zum spiel selbst wurde eh schon gesagt. evtl. hätte man den einen oder anderen spieler bei den amas lassen sollen. vielleicht war der sieg sogar wichtig, weil sich die mannschaft bewiesen hat, dass sie das siegen doch noch nicht verlernt hat - wer weiss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast exil_grazer

Ja, und der Skoro hat den Ball nicht reingebracht, und und und ...

Gewinnen und verlieren tut die Mannschaft!

 

Aber sollte Sturm die Lizenz nicht bekommen, dann her mit dem Szamotulski!

 

nachdem das spiel ja gewonnen wurde ists diesmal ja glimpflich ausgegangen, das war schon mal anders ..

 

natürlich gewinnt und verliert die gesamte mannschaft nach aussenhin.

 

ich hab ja auch nur das negativste und das positivste angesprochen vom gestrigen spiel.

 

was gestern auch noch positiv war ist, das die mannschaft sich durch den anschlusstreffer nicht verunsichern hat lassen und kurz darauf dann das 3:1 gemacht hat.

 

ich bin nicht unbedingt der größte fan vom Szamotulski, aber zur zeit wirkt er mir um einiges sicherer als der andi.

 

aber um aufs ursprüngliche nochmal zurückzukommen -> ich hoffe noch immer das der andi sich wieder "fängt" und wieder zu alter form kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versöhnlicher (zumindest sportlich) Saisonausklang einer verkorksten Frühjahrssaison.

 

Bravo Juno, endlich schießt er Tore auch. Bravo auch Dominic, das Tor war Klasse!

 

Und: Grobelnik wird schön langsam das Gegenstück zu Hoffmann und Einwaller.

 

Auf dass wir das Tal durchschritten haben und es im "Herbst" wieder aufwärts geht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...