asroma Geschrieben 13. Mai 2006 Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 gratulation an die burschen!!!!! an den letzten rest sozusagen... so ab in den urlaub und energie tanken für die neue saison, freu ich mich irgendwie schon drauf!! also, schönen Sa noch lg asroma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don evaldo Geschrieben 13. Mai 2006 Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Ein Auswärtssieg!!!! Super!!! Und wir sind wieder einmal vor Sturm in der Endabrechnung!!!! Das vierte Mal hintereinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxroter Geschrieben 13. Mai 2006 Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Bravo! Nummer 1 in Graz geblieben. Nur unser Tormannproblem macht mir wirklich Sorgen (neben den finanziellen natürlich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roberto6 Geschrieben 13. Mai 2006 Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Gratulation zum Sieg der erste Auswärts na ist doch noch ein gutes Ende und vor den Unaussprechlichen zu sein.Jetzt ab in den Urlaub und neue Kräfte sammeln.Es soll sich gleich ein jeder die Saisonkarte kaufen und die Mitgliedschaft lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry Lime Geschrieben 13. Mai 2006 Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 "Nummer 1 in Graz geblieben. " Dieser Wunsch ist in Erfüllung gegangen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 13. Mai 2006 Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Freu mi schon auf die nächste Saison! alles gute für die Vorbereitung, mag der Verletzungsteufel mal ruhig weiterziehn. Wie immer Rot und Weiss .... ein Leben lang!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavaria Geschrieben 13. Mai 2006 Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Die Nummer 1 in Graz geblieben, noch dazu eine tolle Leistung. Irgendwie noch ein positiver Abschluß einer sportlich chaotischen Saison vorallem im Frühjahr. Hut ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 13. Mai 2006 Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Nach den Frühjahrsergebnissen - vor allem auswärts - ein mehr als versöhnlicher Saisonabschluss unserer Mannschaft, ein Happy-End einer verkorksten Frühjahrssaison, ein überraschender Auswärtssieg und drei Punkte, die Platz 6 (besser als 1999/2000) und die Nr.1 in Graz bedeuten!! Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich vielleicht sogar nach Tirol gefahren, aber wer die Auswärtspartien im Frühjahr bei Red Bull und Rapid mitgemacht hat, hätte vermutlich so wie ich auch in Innsbruck einen ähnlichen Ausgang der Partie vermutet!Rote Grüße und eine schöne Sommerpause der MannschaftAuf dass wir die Lizenz bekommen und in der neuen Saison auf der heutigen Leistung aufbauen können (hoffentlich halten sich die Spielerverluste in Grenzen!!)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gohones Geschrieben 13. Mai 2006 Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 danke burschen, ihr macht mich SEHR SEHR stolz!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoppel Geschrieben 13. Mai 2006 Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Schöner Ausklang der Saison.Scheinbar (viel sieht man auf Premiere ja nicht) hat diesmal die Abwehr auch gut fuktioniert, was mich hoffen lässt.Schranz hat leider wiedermal beim Tor nicht gut ausgesehn. Jetzt muss halt noch die Lizenz her. Die Nummer 1 in Graz sind wir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8054 Geschrieben 13. Mai 2006 Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Gratulation der Mannschaft und auch Lars Söndergaard.Das wir wieder vor den Blackys sind lässt mein rotes Herz lachen. @don evaldo Meiner Erinnerung nach sind wir nun bereits das 5. Mal vor den Kartnigjüngern (1x Gregoritsch, 3x Schoko, 1x Lars) und das sagt mehr als 1000 Worte !!!!!!! Freu mich schon auf meine Dauerkarte für die neue Saison, 8054. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotlauf Geschrieben 13. Mai 2006 Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Die Freude kam irgendwie unerwartet, daher ist sie um so grösser! Eine herzliche Gratulation dem Team und seinem Trainerstab zum erfolgreichen Saisonabschluss. Mein Wunsch wäre, Schrott, Hassler, Mura und Roli zu behalten, denn wer weiss, was noch alles auf uns zukommt (Lizenz, Verletzungen, Unform etc.) ... Allen Fans und unseren Roten wünsche ich einen wunderschönen Sommer und häng' den Wunsch an, die kommende Saison möge uns endlich wieder von den Sitzen reissen! Auf unseren GAK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Gratulation!!!!!!!!!!!!!! Dieser Sieg gibt den Jungen hoffentlich das notwendige Selbstvertrauen für die nächste Saison. Die Lizenzentscheidung sollte kein Stolperstein für einen Aufwärtstrend im Herbst sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don evaldo Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 @ 8054: Das vierte Mal ensuite - also in ununterbrochener Reihenfolge. Seit 2000: Das 5. Mal, nur unterbrochen durch die Meisterschaft 2001/2002, aber in der haben wir das legendäre Cupfinal-Derby gewonnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keli Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 der sieg ist gut für die moral, die mannschaft wirds aber in der zusammensetzung nicht mehr geben, also ansonsten wertlos. tschuldigung, doch nicht: wir sind wie immer klar vor den schwoazn... juno fangt jetzt auch an zu netzen- ein traum. ich hoffe er spielt auch im team gegen kroatien!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast exil_grazer Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 auch wenn ich dafür jetzt gesteinigt werde -> das gegentor geht voll auf die kappe vom andi schranz, den ball darf er niemals nach vorne abprallen lassen ... ansonsten wars ein gutes spiel, vor allem das tor vom juno war spitze. was die torhüterfrage im allgemeinen angeht, ich hoffe das im sommer fornezzi von kapfenberg kommt, so das auf den andi druck ausgeübt wird und er sich dafurch wieder steigert, oder falls er nicht wieder in form kommt das fornezzi dann eine chance bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotlauf Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 ober mir: Ja, und der Skoro hat den Ball nicht reingebracht, und und und ...Gewinnen und verlieren tut die Mannschaft! Aber sollte Sturm die Lizenz nicht bekommen, dann her mit dem Szamotulski! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Bravo Jungs, gut für die Moral Schranz:leider wieder ein Patzer Juno:sein Tor war "brasilianisch",weiter so 6.Platz in der Abschlußtabelle vor den Unaussprechlichen,paßt so nächste Woche wird noch spannend-Lizenz-neue Spieler (lt.PS) erholsamen Urlaub noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 14. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 erholsamen Urlaub nochschön wär's... war gestern wirklich mal eine anständige leistung, die da gezeigt wurde. ein bisschen glück war zwar mit dabei, doch zuletzt hatten wir es eh nicht für uns gepachtet. das wichtigste zum spiel selbst wurde eh schon gesagt. evtl. hätte man den einen oder anderen spieler bei den amas lassen sollen. vielleicht war der sieg sogar wichtig, weil sich die mannschaft bewiesen hat, dass sie das siegen doch noch nicht verlernt hat - wer weiss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast exil_grazer Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Ja, und der Skoro hat den Ball nicht reingebracht, und und und ...Gewinnen und verlieren tut die Mannschaft! Aber sollte Sturm die Lizenz nicht bekommen, dann her mit dem Szamotulski! nachdem das spiel ja gewonnen wurde ists diesmal ja glimpflich ausgegangen, das war schon mal anders .. natürlich gewinnt und verliert die gesamte mannschaft nach aussenhin. ich hab ja auch nur das negativste und das positivste angesprochen vom gestrigen spiel. was gestern auch noch positiv war ist, das die mannschaft sich durch den anschlusstreffer nicht verunsichern hat lassen und kurz darauf dann das 3:1 gemacht hat. ich bin nicht unbedingt der größte fan vom Szamotulski, aber zur zeit wirkt er mir um einiges sicherer als der andi. aber um aufs ursprüngliche nochmal zurückzukommen -> ich hoffe noch immer das der andi sich wieder "fängt" und wieder zu alter form kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spieltrieb Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 mei bin ich froh das wir am schluß noch vor den schwarzen liegen...die haben schon gedacht endlich wieder oberwasser zu haben..aber wie schon so oft in den letzten jahren müssen sie wieder hinter uns herhecheln...seit fünf jahren die nummer eins in graz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianforever Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Was kümmern uns die Stadionlosen? Interessant das manche wohl im Sommer keine Rote sind... Egal ob Alpen- oder Schwarzeneggerstadion, ob UPC- oder Weinzödlarena, egal ob CL oder Landesliga, Rot & Weiß ein Leben lang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Versöhnlicher (zumindest sportlich) Saisonausklang einer verkorksten Frühjahrssaison. Bravo Juno, endlich schießt er Tore auch. Bravo auch Dominic, das Tor war Klasse! Und: Grobelnik wird schön langsam das Gegenstück zu Hoffmann und Einwaller. Auf dass wir das Tal durchschritten haben und es im "Herbst" wieder aufwärts geht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 es ist höchste zeit einen neuen tormann zu holen, gestern hat der andy fast wieder alles verbockt! was denkt sich ein lechner , als er einen tiroler im strafraum "umgeschnitten" hat? nicht viel meiner meinung nach! hauptsache vor sturm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Lechner hat den Tiroler ja nicht mit Absicht umgeschnitten er wollte den ball wegschiessen und dabei ist der tiroler schneller gewesen!!! jetzt hoffe ich nur noch auf die Lizenz und dann auf ne halbwegs gute herbstsaison!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge