Zum Inhalt springen

Nachbesprechung Wacker Innsbruck - Grazer AK


VULCANO ROSSO

Empfohlene Beiträge

Ich glaube den Sieg kann man schon ziemlich hoch einschätzen! Die Tiroler wollten ihren Stani sicher auch mit einem Sieg verabschieden. Also: auf das dieser Sieg die Trendwende einleitet.

 

Übrigens: 1.Spiel dieser Sasion: 3:1 Erfolg

 

Letztes Spiel: 3:1 Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freu ich mich, dass wir das letzte spiel mit einem sieg beendet haben.

GRATULATION übrigens an unsere Roten - super! wünsch euch einen schönen urlaub und hoffentlich kommen alle wieder fit zurück!

 

ob es ein gutes spiel war kann/will ich auch nicht beurteilen - sag nur eins sch**** konferenzschaltung auf premiere :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freu ich mich, dass wir das letzte spiel mit einem sieg beendet haben.

GRATULATION übrigens an unsere Roten - super! wünsch euch einen schönen urlaub und hoffentlich kommen alle wieder fit zurück!

 

ob es ein gutes spiel war kann/will ich auch nicht beurteilen - sag nur eins sch**** konferenzschaltung auf premiere :x

 

Schliess mich allen an!

Vor allem @teufelauch: Die Konferenzschaltung auf Premiere ist wirklich eine absolute Frechheit, schon immer gewesen!! Ich hoffe, daß sich das bald einmal ändern wird!!

 

Daß wir in Graz weiterhin die No1 sind, hat mir übrigens eine Kiste Bier von einem "schwarzen" Kumpel von mir eingebracht! THANX A LOT an alle!! Juno war wieder einmal großartig, ich hoffe, daß der Svetits daß mit einem ordentlichen Vertrag absichert. DEN dürfen wir nicht so schnell verkaufen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juno war wieder einmal großartig, ich hoffe, daß der Svetits daß mit einem ordentlichen Vertrag absichert. DEN dürfen wir nicht so schnell verkaufen!!

seine beiden tore in den letzten spielen waren wirklich klasse! er hat ja bereits einen ordentlichen vertrag bis 2010 - zum glück war svetits zum zeitpunkt der verlängerung noch nicht da. wer weiss welche klauseln und sonderkonditionen diesmal aufgetaucht wären?! :twisted:

 

falls juno bei der em spielt, ist er garantiert weg. wir können froh sein, wenn wir ihn überhaupt noch ein jahr halten können. hoffentlich siegt die vernunft in ihm und er wird nicht bei einem finanziell besseren angebot schwach. denn so kurz (immerhin 2 jahre vor der em) den verein zu wechseln wäre riskant! man stelle sich vor: juno geht zu den bullen, sitzt höchstens auf der bank und ist evtl. gar nicht bei der em dabei. das wäre pure verschwendung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...