Zum Inhalt springen

Vorbesprechung GAK - Admira


bogser

Empfohlene Beiträge

es ist schwer für den lars, richtig aufzustellen. soll er unsere gefährliche rechte achse (plasse-standfest) "zerreissen" und den jocki in die linke abwehr setzen? dann wirds nachher heissen "das hätte man NIEMALS machen dürfen". und wenn man pötscher links hinten spielen lässt wird's heissen "dem ausgelaugten sack fehlt ja die spielpraxis". wenn wir punkten/siegen hat lars gut aufgestellt, wenn nicht dann eben nicht. so sind wir fans eben (die meisten zumindest)

 

ich persönliche wäre für:

schranz

plasse-sonnleitner-lechner-standfest

lienhart-mura-juno-spirk-kujabi

hassler

 

hoffe auf >6.000 zuschauer, vor allem nach der letzten leistung sollte man der jungen mannschaft zu liebe den weg nach liebenau finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei aller euphorie über die junge mannschaft weiß ich nicht, wieso viele hier im forum so angetan von standfests leistungen sind! meiner meinung nach mit abstand der schlechteste (auch im austria-spiel, einfach net zum anschaun!) - technisch eine einzige katastrophe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EX hat geschrieben:

 

meiner meinung nach mit abstand der schlechteste (auch im austria-spiel, einfach net zum anschaun!)

 

Ok, die letzten 15 Minuten als linker Verteidiger hatte er Umstellungsprobleme. Aber 75 Minuten als RM im Duo mit Plasse, machte er mächtig Dampf nach vorne. Daher würd` ich ihn auch am Mittwoch gerne auf dieser Position sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte des glaubst wohl selber net- wo hast du bitte hingschaut?- is auf der Tribühne einer gsessen der dem Jocki ähnlich gschaut hat?

 

Ich war nie ein Freund von Standfest, glaubte immer der wird sich nicht mehr entwickeln, aber seine Leistungen in diesem Jahr sind schon beachtlich und unverzichtbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit einem Sieg aber auch mit einem X zufrieden.

 

Nur gegen Admira wirds schon schwer , hoffentlich ist wieder eine tolle unterstützung morgen!!!1

 

Also ich tipp mal sehr optimistisch auf ein 1:0 für gak

aber falls wir in rückstand geraten sollten tippe ich auf ein 2:1 für gak.

 

Zuschauer: so ungefähr 4000-5000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlich wie sich die Meinungen bzgl. eines Spielausganges geaendert haben. Kurz nach dem Verkauf von Bazina war noch die Rede vom Vizemeister, wenn nicht gar schon Meister. Ich habe mir damals erlaubt fest zu stellen, das wir noch gegen den Abstieg spielen koennten.

Welch Aufruhr hier im Forum.

Leider, leider habe ich Recht behalten.

Gegen die Admira kann es zu Hause nur einen Sieg geben, alles andere ist fatal!

Frage, hat HS schon die Abstiegsversicherung abgeschlossen, ach ja brauchen wir ja nicht, das schaukelt ja jetzt der Peterle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hätte nur was gutes wenn Sturm auch verliert!Ausserdem spielen wir noch in mattersburg also notfalls muss haltMattersburg absteigen wenn Sturm schon nicht will! :wink:

Ausserdem bin ich in mattersburg und immer wenn ich away dabei bin(auch derbie)haben wir bis jetzt gewonnen!Also kein Stress

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein gutes Gefühl, sowohl für das Spiel als auch für den zahlenmäßigen Support.

Auf geht´s Burschen, wem sollen wir noch glauben außer unseren jungen engagierten Spielern. Heute wird´s was mit einem Junzo Tor.

1:0, 6.500 Zuseher.

 

mig - dabei seit 1974

 

Nachtrag zum Samstag: Die Austriafans waren ersten ziemlich viele, zweitens am anfang ganz schön laut udn drittens gegen Ende ganz schön leise - so mag ich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am Flughafen, also kann der GAK nur gewinnen. Gegen Rapid 3-1 (war in Texas), gegen Magna 0-0 (war in Minneapolis) und jetzt 1-0 und Rot fuer Bjelica als ich mich am Flughafen Fargo einschalte.

 

ICh bleib hier sitzten bis das Spiel vorbei ist, also keine Angst. Einziges Problem: dies is meine letzte Reise waehren der Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tjandl : finds super das du dich so für den gak interesierst

 

??Hab ich irgendwas versäumt?? Was ist da besonderes dran, daß gerade tjandl sich soooo für den Gak interessiert?? Is tjandl vielleicht der Fußballgott?? Dann fänd ichs nämlich auch toll.. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tjandl : finds super das du dich so für den gak interesierst

 

??Hab ich irgendwas versäumt?? Was ist da besonderes dran, daß gerade tjandl sich soooo für den Gak interessiert?? Is tjandl vielleicht der Fußballgott?? Dann fänd ichs nämlich auch toll.. 8)

 

hoffentlich fliegt tjandl nächste woche wieder irgendwo hin! es ist eindeutig, dass es sein verdienst ist, wenn er an irgendeinem flughafen auf seinen flieger wartet und deswegen der gak gewinnt- so wie ich: jedesmal wenn ich während eines matches schei**** muss, gewinnen wir!

ein halleluja auf tjandl, den bringer froher botschaft, den messias aller roten (z.B. fighter_19, einer der ersten tjandl jünger)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich fliegt tjandl nächste woche wieder irgendwo hin! es ist eindeutig, dass es sein verdienst ist, wenn er an irgendeinem flughafen auf seinen flieger wartet und deswegen der gak gewinnt- so wie ich: jedesmal wenn ich während eines matches schei**** muss, gewinnen wir!

ein halleluja auf tjandl, den bringer froher botschaft, den messias aller roten (z.B. fighter_19, einer der ersten tjandl jünger)!

 

@ emperor: Weil wir grad beim Scherzen sind: Nächstes Match schütt ich dir eine Extra-Portion Abführmittel in deinen Wein, damit wir RICHTIG viele Tore zu sehen bekommen!!! Das wird erst ein Fest!!!!

 

:lol: lg, bogsa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...