Zum Inhalt springen

Vorbesprechung GAK - Admira


bogser

Empfohlene Beiträge

Genau, und Ihr habt auch beide 1:1 getippt ;-)

Mit 1:1 gegen diese Admira könnt ich sogar gut leben, denn dann wären wir wohl definitiv aus dem Abstiegskampf raus. Wenn wir nämlich die nächsten 2 Spiele gegen Admira und Mattersburg verlieren, reden wir dort ungewollt noch mit ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit einem punkt wär ich zufrieden - ein sieg würd mich überraschen ...

 

selbst wenn wir verlieren würden, hätten wir mit dem abstieg nichts mehr zu tun ...

 

unser restprogramm nach der admira...

 

mburg (a)

ried (h)

rapid (a)

sturm (h)

tirol (a)

 

also a paar punkterl machen wir da schon noch und sturm, mburg, admira und tirol werden wohl nicht alle über die 40er marke kommen ...

 

mein tipp für mittwoch ... unsere youngster - iv wird wieder dicht machen und nach vorne werden junuzo, standfest, amerhauser und mura wieder ordentlich gas geben ... wenn wir ein tor machen würd ich es dem thomas lechner besonders gönnen (nach der starken leistung am we) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit einem punkt wär ich zufrieden - ein sieg würd mich überraschen ...

 

selbst wenn wir verlieren würden, hätten wir mit dem abstieg nichts mehr zu tun ...

 

unser restprogramm nach der admira...

 

mburg (a)

ried (h)

rapid (a)

sturm (h)

tirol (a)

 

also a paar punkterl machen wir da schon noch und sturm, mburg, admira und tirol werden wohl nicht alle über die 40er marke kommen ...

 

mein tipp für mittwoch ... unsere youngster - iv wird wieder dicht machen und nach vorne werden junuzo, standfest, amerhauser und mura wieder ordentlich gas geben ... wenn wir ein tor machen würd ich es dem thomas lechner besonders gönnen (nach der starken leistung am we) ...

Also verlieren möcht ich am Mittwoch wirklich nicht. Weil dann würden am Samstag in M'burg die Nerven wohl schon gehörig flattern. Und da haben gestern die Salzburger (die uns vor einer Woche mit 0:5 nach hause geschickt haben) verloren. Den Druck gegen Ried wenn wir gegen Admira und M'burg verlieren würd ich den Jungen gern ersparen.........

Zeit wär's einmal für ein Junuzovic-Tor. Der ist offensiver MF, spielt immer (spielt auch gut !), hat aber im Frühjar noch nicht getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...tja, "mund abputzen und weitermachen" - so würde ich unsere devise vor dem admira-spiel beschreiben...

 

es wird, auch wenn der nächste gegner von der aktuellen form her ein äußerst schwieriger werden wird noch ein alzerl problematischer durch den namen "admira" - ich hoff, die spieler bekommen aus ihren köpfen, dass die admira eben im moment kein prügelknabe sondern eigentlich die mannschaft der stunde in der liga ist - das heisst, von beginn an einfach voll dagegenhalten und die admira nicht ins spiel kommen lassen...

 

einfach wieder mit einer ordentlichen portion härte ins spiel finden und den admiranern zeigen, wer in graz daheim ist, wenn die mannschaft dann auch nur halbwegs ins spielen kommt, wie am samstag, dann hab ich insgesamt gesehen keine angst...

 

wie schauts mit den stürmern aus? haben wir am mittwoch wieder mehr alternativen?

 

mein tipp jedenfalls:

2:1

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei unserem verletzungspech, müssen wir mit einem x mehr als zufrieden sein!

 

kann mir einer verraten, warum wir so viele verletzte haben? liegts am training? gibts probleme mit der medzinischen Abteilung (sprich kein geld für die ärzte)?

 

woran es liegt kann ich nicht sagen ... leider ist jetzt auch der martin amerhauser (krank) fraglich (lt. inoff. hp) - ehmann, kollmann, skoro, hieblinger sind keine thema ... schenk ist noch angeschlagen, hoffentlich wird wenigstens er fit ... nachdem ja andi schrott auch noch gesperrt ist tippe ich mal auf folgende aufstellung

 

schranz

 

plasse sonnleitner lechner standfest

 

 

lienhart spirk mura junuzo kujabi (amerhauser falls gesund)

 

 

schenk/hassler

 

viele alternativen gibt's eh net mehr ... bleidelis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir genauso spieln wie gegen die Austria bin ich sehr optimistisch andererseits könnten wir auch ziemlich einfahren. Da ich denke dass wir an die Form anschließen können tipp ich auf ein 1:0. Tor: Hassler(wenn er spielt). Hofffentlich kommen auch einige Zuschauer(so um die 6000 wär schön aber ob das auch passiert?).

Aufstellung:

Hassler(Schenk wenn er fitt is) Junuzovic

 

 

Amerhauser(wenn fitt sonst Kujabi) Spirk Muratovic Lienhard

 

Standfest Sonnleitner Lechner Plassnegger.

 

 

 

 

oder da Standfest spielt rechts im Mittelfeld und dafür da Hieblinger links hinten wenn er fitt is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir an die Leistung in der 2. HZ gegen die Austria anknüpfen können, dann bin ich durchaus optimistisch :lol:

 

Unser Verletzungspech ist wirklich schon ein Wahnsinn, jede Woche eine neue Hiobsbotschaft...aber wir werden auch das meistern.

 

Ich tipp auf ein enges Spiel, Pausenstand 0:1, nach der Pause drehen wir die Partie, Torschützen Juno und Plasse. Ich hoffe auf 15400 Zuschauer, rechnen tu ich mit 6000.

 

:twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Admira wird nach den letzten Erfolgen sehr selbstbewusst auflaufen - und genau das wird ihr Problem werden. Nach einem 0:1 gewinnt der GAK noch verdient mit 3:1. Torschützen: Juno, Plasse und Standfest.

 

 

Ich hoffe auf mind. 5000 Leute, aber viel mehr werden es wohl nicht werden. Heut vormittag war der Andrang im Trainingszentrum beim Kartenverkauf jedenfalls sehr überschaubar ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel nur nicht verlieren und dann spricht man über den Abstieg nur mehr am Jakominigürtel. Die restlichen Partien könnte man dann "frei von der Leber weg" spielen.

Da wir leider sehr ungefährlich sind (lass mich morgen aber gerne eines Besseren belehren !!!) tippe ich auf ein 0:0 oder ein 1:1.

Da Standfest rechts zuletzt wieder super mit Plasse harmonierte plädiere ich ihn im rM zu belassen und Grexi Pötscher links hinten (hat er schon öfters gespielt, Anm.) beginnen zu lassen.

 

Schranz

Plassnegger, Sonnleitner, Lechner, Pötscher

Standfest, Muratovic, Spirk, Amerhauser (Kujabi)

Junuzovic ("Freigeist")

Schenk

 

PS: Wer nett, wieder einmal ein Tor von Euch zu sehen, meine Herren !!!

Und nicht vergessen: Auch Mittelfeldspieler dürfen ein Tor erzielen - ist nicht verboten !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid,freunde-am samstag wird leider nichts zu holen sein-0:2 für die admira-die junge gak-mannschaft wird zwar tapfer kämpfen,

 

Samstag??? Wir haben unter der Woche, morgen ist Mittwoch! Und ich finde, ein X ist doch möglich! Vor allem, wenn wir so spielen, wie gegen Austria in Hälfte 2, DÜRFTEN wir doch auch gegen Admira nicht verlieren, auch wenn sie zurzeit sicher besser sind als Austria!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 25 Runde hätte ich noch gesagt, "solln's ruhig kommen, die Südstädter..."

Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich Realist und sehe eine schwere Partie auf uns zukommen!!!!! Admira hat einfach einen Lauf!!!!!!

 

Ich bin voll der Meinung von Söndergaard und würde an der Aufstellung vom Austriaspiel nichts ändern (natürlich bis auf Schrott)

 

Stellt sich die Frage, wer soll anstatt Schrott spielen... Sonnleitner und Lechner haben gut harmoniert und sollten auch die Innenverteidigung

bilden! Einzige Optionen: Pötscher, der ja "gelernter" Aussenverteidiger ist und so wie ich wo anders gelesen hab Spielpraxis bei den Amas sammelt od einen Ehmann nach aussen setzen

 

Ich wäre ja für Pötscher, da er wie Plasse auch recht offensiv spielt

 

Nun zum Ergebnis: Ich tippe auf einen hauchdünnen, schwererspielten Sieg mit 1:0 mit Tor von Juno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Variante ist auch möglich, aber unser Jocki ist momentan für die offensive im Mittelfeld unverzichtbar.... Also meiner Meinung nach...

Kann Kujabi eigentlich schon 90 Minuten spielen?? Er hat zu Saisonanfang ja auch als Aussenverteidiger angefangen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...