Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK Sommer 2006


ewig rot

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 724
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nunja bei aller nicht vorhandenen Sympathie zu unserem Stadtrivalen, der Popovic und der Kocijan waren find ich echt geile Kicker (ernstgemeint) ... nur vom Alter sind sie jetzt eher Thema für den LASK bzw. in 2 Jahren wieder für Sturm ... der Wasnix is für mich ein eigenes Kapitel ....

leider was den Schopp anbetrifft spielt der GAK nicht in Zürich sondern in Graz also hab ich die Empfänge im Stadion leider nicht mitverfolgen können; schade dass so eine Asympathie gegen ihn herrscht - denn ich finde ihn von seinem fußballerischem Potential nicht so schlecht;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was würdet ihr von mair als rechter mittelfeld spieler halten? den auf rechts haben wir als gestandenen kicker nur standfest.

 

dann könnte standfest rechter verteitiger spielen und mair als rechter mittelfeldspieler. und als backup für die beiden hätten wir lienhart und pirker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was würdet ihr von mair als rechter mittelfeld spieler halten? den auf rechts haben wir als gestandenen kicker nur standfest.

 

dann könnte standfest rechter verteitiger spielen und mair als rechter mittelfeldspieler. und als backup für die beiden hätten wir lienhart und pirker.

 

Ja, die Idee würde mir ganz gut gefallen, die Frage ist jedoch ob wir uns den Mair leisten können, wo er von den Dosen in dieser Hinsicht sicher sehr verwöhnt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was würdet ihr von mair als rechter mittelfeld spieler halten? den auf rechts haben wir als gestandenen kicker nur standfest.

 

dann könnte standfest rechter verteitiger spielen und mair als rechter mittelfeldspieler. und als backup für die beiden hätten wir lienhart und pirker.

 

Ja, die Idee würde mir ganz gut gefallen, die Frage ist jedoch ob wir uns den Mair leisten können, wo er von den Dosen in dieser Hinsicht sicher sehr verwöhnt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was würdet ihr von mair als rechter mittelfeld spieler halten? den auf rechts haben wir als gestandenen kicker nur standfest.

 

dann könnte standfest rechter verteitiger spielen und mair als rechter mittelfeldspieler. und als backup für die beiden hätten wir lienhart und pirker.

 

Ja, die Idee würde mir ganz gut gefallen, die Frage ist jedoch ob wir uns den Mair leisten können, wo er von den Dosen in dieser Hinsicht sicher sehr verwöhnt ist...

 

naja nachdem er von den dosen voll ausbezahlt wurde ist ihm geld momentan vielleicht nicht so wichtig! wäre sicher eine alternative auf rechts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie es nun um die Verpflichtung von Hong Soon Hak steht? Weiters hat man schon lange nichts mehr von Toni Ehmann gehört. Ist er wieder fit und wird er bei der Mannschaft bleiben? Bei Schrott, Kollmann und Hieblinger spießt es sich wohl wegen eventueller Ablösen, oder?

 

Weiß da jemand, ob diese drei auf der Transferliste stehen, weil sie eine Gehaltsreduktion nicht zustimmten, oder ob sie grundsätzlich nicht in das Konzept von Peter Svetits passen.

 

Wäre dankbar für etwas Licht in meinem Dunkel.

 

red_wing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.g-a-k.at schrieb:

Hinter den Kulissen wird schon eifrig an der Mannschaft der neuen Saison gebastelt, viele Fans erwarten noch mit Saisonbeginn die Präsentation eines "Krachers", der - wie einst Sionko - auf dem Wege des Erfolges einen Umweg über Graz macht.

 

Möchte wissen wer einen Kracher wie LSionko erwartet?

Und wer sollte das sein?

Vorallem mit welchem Geld, denn es wurde noch niemand gewinnbringend verkauft.

 

Mit wem laufen zZ noch Verhandlungen wegen eines gekürzten Vertrages?

Amerhauser, Muratovic, Skoro haben ja bereits zugestimmt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sportwoche schrieb:

Rückkehr zum GAK.

 

Seine Zukunft will Akoto noch vor dem WM-Start klären.

Erste Option eine Rückkehr zum GAK wo er bereits zwischen 1999 und 2002 kickte. "Peter Svetits hat uns versichert, dass sie ihn gerne holen möchten", bestätigte Akoto-Berater Hubert Peterschelka der Sportwoche.

 

Die SW ist zwar meistens nicht verlässlich und hat schon sehr viel Blödsinn über den GAK geschrieben, aber wie würdet ihr zu EAkoto stehen?

 

Meine Meinung:

Er ist schon 25 Jahre alt und hat sich bisher nicht richtig durchgesetzt.

Als Ergänzung zu Ehmann, Sonnleitner und Lechner ist er sicher eine gute Alternative. Wenn er billiger als MHieblinger ist dann könnte ich mir vorstellen, dass er uns weiterhelfen würde. Außerdem kann er ja noch rechts hinten spielen und somit würde JStandfest im Mittelfeld spielen.

Fazit:

Wenn er billig ist und sich charakterlich weiterentwickelt hat, dann kann er uns sicher verstärken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bzgl AKOTO möchte ich ein deutliches JA aussprechen.

Mir hat er auf der rechten Seite immer gut gefallen. Es bleibt nur zu hoffen, daß er sich menschlich ein wenig verbessert hat.

Er ist schnell und vor allem schußkräftig. An ihm vorbeizukommen war auch immer eine schwere Angelegenheit für die gegnerischen Stürmer. Deshalb hat er damals von mir den Spitznamen "die Spinne" bekommen (ob seiner langen dünnen Beinchen)

Sollte Akoto kommen haben wir auf der rechten Seite kein Problem mehr.

Standfest spielt im Mittelfeld und kann auch hinten spielen. Lienhart und Pirker sind sowieso immer eine Einwechslung oder Aushilfe bei Sperre oder Verletzung wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bzgl AKOTO möchte ich ein deutliches JA aussprechen.

Mir hat er auf der rechten Seite immer gut gefallen. Es bleibt nur zu hoffen, daß er sich menschlich ein wenig verbessert hat.

Er ist schnell und vor allem schußkräftig. An ihm vorbeizukommen war auch immer eine schwere Angelegenheit für die gegnerischen Stürmer. Deshalb hat er damals von mir den Spitznamen "die Spinne" bekommen (ob seiner langen dünnen Beinchen)

Sollte Akoto kommen haben wir auf der rechten Seite kein Problem mehr.

Standfest spielt im Mittelfeld und kann auch hinten spielen. Lienhart und Pirker sind sowieso immer eine Einwechslung oder Aushilfe bei Sperre oder Verletzung wert.

 

Ich stimme dem 68er voll zu!

 

Akoto war damals ein großes Talent und ist sicherlich ein fähiger Fußballer. Es ist tatsächlich auch zu hoffen, dass er mit seinen 25 Jahren menschlich reifer geworden ist. Ich meine damit, dass er zwar ohnehin immer ein netter Kerl war, aber eben auch einer der typischen Opportunisten, die immer die Sahne vom Kuchen lecken wollten - aber davon gibt es Österreicher auch genug ... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Verstärkungen.

 

Der PS war am Sonntag in St.Veit und hat das Spiel "Kärnten Auswahl gegen Serbien - Montenegro" angeschaut. Laut seinen vagen Aussagen beobachtete er dabei einen Spieler. Von welcher Mannschaft wollte er nicht sagen. (Leider war nur mein Stiefsohn dort. Ich hätte sicher nicht so schnell aufgegeben ihn zu löchern :lol::lol: )

Nehme mal an dass er die Kärntner beobachtet hat, da dort ein 19 jähriges Talent aufgelaufen ist hinter dem die halbe Bundesliga her ist. GREUNIG heisst der , ist 19 Jahre alt und spielt im rechten Mittelfeld. Mehr weiss ich leider auch nicht über den Burschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bzgl AKOTO möchte ich ein deutliches JA aussprechen.

Mir hat er auf der rechten Seite immer gut gefallen. Es bleibt nur zu hoffen, daß er sich menschlich ein wenig verbessert hat.

Er ist schnell und vor allem schußkräftig. An ihm vorbeizukommen war auch immer eine schwere Angelegenheit für die gegnerischen Stürmer. Deshalb hat er damals von mir den Spitznamen "die Spinne" bekommen (ob seiner langen dünnen Beinchen)

Sollte Akoto kommen haben wir auf der rechten Seite kein Problem mehr.

Standfest spielt im Mittelfeld und kann auch hinten spielen. Lienhart und Pirker sind sowieso immer eine Einwechslung oder Aushilfe bei Sperre oder Verletzung wert.

100% Zustimmung.

 

Falls er sein "Ilco-Naumoski-Syndrom" (=nach einigen guten Spielen aufführen wie ein Weltmeister) a bissl abgelegt hat, wär er sicher eine Verstärkung für uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

matthias sereinig

jahrgang 84, fc kärnten. außenbahn(auch beiderseits möglich) defensiv...

leistbar, jung und einer mit potential...

 

da bräucht ich keinen alt-akoto...

 

Ist das auf mein Post bezogen ? Wenn ja, mein ich einen anderen- Richtig schreibt man den so: GROINIG Raphael.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...