Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK Sommer 2006


ewig rot

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 724
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Mario Kempes

 

Ja er haette das Zeug gehabt, ich habe ihn einpaar mal live gesehen und auch bein den Uebertragungen im Fernsehen war er eigentlich nicht schlecht. Bei Bleidelis habe ich bis zum Schluss gedacht er packt es, auch der Plasi hat ja sehr lange Zeit gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes: Vor Tagen regte sich der "Kurier" über die beiden Neuverpflichtungen des GAK auf und bezeichnete dies als Provokation, weil wir mit Ach und Krach in 2. Instanz die Lizenz uns erwürgten. Dabei hat Herr Winheim offensichtlich "übersehen", dass der GAK ja auch einige Spieler loswurde. Unter anderem den Plasse, über den heute zu lesen ist, er habe bereits bei Rapid unterschrieben (bitte, wie das???).

 

Habe mich auch furchtbar über diesen Kommentar geärgert. Hätte vom Kurier was anderes erwartet. Wenn er ein bisschen mitgedacht hätte, wäre er vielleicht draufgekommen, dass es doch nicht intelligent ist mit einem Rumpfkader in die Saison zu gehen...

 

In einem Mail an wolfgang.winheim@kurier.at habe ich dem Journalisten bereits meine Meinung dazu mitgeteilt. Habe mich über den Artikel vom letzten Sonntag auch sehr geärgert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vulcano rosso:

komisch, jetzt reagiere ich schon zumd ritten mal auf einen entry von dir... du bist wohl überall dabei, hm? *gg*

 

egal...meinst du wirklich, dass bleidelis woanders aufzeigen könnte? ich mein, wir haben in aus der dänischen liga geholt, die meines wissens ja nicht unbedingt eine superkicker-liga ist, und als alter southampton-sympathisant kann ich mich auch von seinem dasein bei den saints im süden englands nicht unbedingt wundertaten erinnern...

 

nene, er war ein sympathischer bursche, der irgendwann mal sehr viel potential hatte - aber jetzt nicht mal mehr für österreich ein herausragender spieler sein konnte...

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mephisto

freut mich, dass du dich von meinen postings so angezogen fühlst :wink:

 

ich meinte das teils ironisch, teils ernst. im lettischen nationalteam (das mmn zurzeit über unserem steht) ist er ja immerhin kapitän, rekordnationalspieler und ständig hört man, dass er dort tore schießt. deswegen würd es mich auch nicht wundern, wenn er jetzt irgendwo "einschlägt". realistischer ist dennoch, dass er irgendwo nahe der heimat weiter herummurcksen wird wie bei uns. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vulcano rosso:

wir scheinen jedenfalls oftmals zur selben zeit im forum zu sein, belassen wir das anzügliche dabei, okay? *gg*

 

aber im ernst: man hört oftmals viele interessante egschichten über evrschiedene kicker, das ist schon klar... nur war bleidelis im lettischen team (dass ich trotzdem nicht über unseres stellen würde) wohl nie so die große nummer, wie es bei seiner vorstellung bei uns auch geheissen hat..

 

wie gesagt, ich kenne mich mit southampton aus, und dort war die große nummer der lette marians pahars; der hat ie mannschaft regelmässig alleine in der premier league gehalten...

bleidelis hat sich aber dort niemals durchgesetzt - das war für mich grund genug für mich an ihm zu zweifeln...

 

trotzdem möchte ich eines klarstellen: ich finde, dass imants bleidelis bei uns ein überaus korrekter spieler war; er war technisch und läuferisch absolut okay, und auch sein einsatz war stets top (noch dazu, wenn man seine privaten probleme kennt) - er hat aber nicht in die mannschaft gepasst und war mit den in ihn gesteckten hoffnungen überfordert...

 

eine schlechte nachred' bekommt r von mir also keinesfalls!

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der LIEBHERR GAK gibt folgendes bekannt:

Samir Muratovic verlängert zu reduzierten Bezügen seinen 2007 auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2008. Der Spieler Rade Djokic (Kapfenberg) wurde für 3 Jahre unter Vertrag genommen.

 

Almer Franz wird neuer Tormanntrainer bei der Profimannschaft.

 

www.verboteneseite.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß wer ob da Fornezzi jetzt zum Gak kommt.

 

Würd den Gak so im Frühjahr sehen:

 

Tor:Schranz (Fornezzi)

Abwehr:Standfest, Ehmann, Sonnleitner, Schrott

Mittelfeld: Amerhauser, Muratovic, Junuzovic, Spirk

Angriff:Djokic, Joon (Kollmann Skoro Schenk)

 

Sorry hab net auf die Seiten geachtet ist nur so a sporadische Aufstellung.

Spieler müssten dann noch auf die richtigen Positionen versetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieler müssten dann noch auf die richtigen Positionen versetzt werden.

Aha. Ich würd so spielen:

 

Muratovic

 

Sonnleitner - Standfest - Kollmann - Junuzovic

 

Djokic - Skoro - Ehmann - Amerhauser

 

Lienhart - Schrott

 

 

Spieler müssten halt noch auf richtigen Positionen versetzt werden :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieler müssten dann noch auf die richtigen Positionen versetzt werden.

Aha. Ich würd so spielen:

 

Muratovic

 

Sonnleitner - Standfest - Kollmann - Junuzovic

 

Djokic - Skoro - Ehmann - Amerhauser

 

Lienhart - Schrott

 

 

Spieler müssten halt noch auf richtigen Positionen versetzt werden :wink:

 

Ja so war da net gemeint.

I meinte damit das i sicher an rechtsfüßler auf die die linke postion gesetzt habe - wenn i mi irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FRAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZI ALMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich freue mich riesig dass der Franz wieder bei uns is!!!!!!!!

 

Welcome home Franz.

 

Djokic: tolle Verpflichtung und das gleich für drei Jahre....

 

Mura: bin froh dass er bleibt- tolle Sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja net glei überheblich werden aber i glaub mit diesen Kader könnten wir eventuell um die Plätze 1-4 mitspielen. Das heißt um einen internationalen Startplatz.

 

So nur noch eine Verstärkung in der Abwehr fehlt noch (a la Tokic).

Da Andi Schranz wird a wieder zu seiner stärke finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

host an klescha? sorry, aber das musste sein. die frühjahrssaison ist gerade einmal 2 wochen passè, die schlechteste seit wasweißich-und dann holt man 2,3 leute und man redet von den plätzen 1-4...

alter, mir wird gleich schlecht...

zur erinnerung: mittelmaß ist für die nächste zeit angesagt, bis man eben wieder mal kann. nicht dass man dann gleich wieder aus seinen feuchten träumen geholt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...