Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK Sommer 2006


ewig rot

Empfohlene Beiträge

host an klescha? sorry, aber das musste sein. die frühjahrssaison ist gerade einmal 2 wochen passè, die schlechteste seit wasweißich-und dann holt man 2,3 leute und man redet von den plätzen 1-4...

alter, mir wird gleich schlecht...

zur erinnerung: mittelmaß ist für die nächste zeit angesagt, bis man eben wieder mal kann. nicht dass man dann gleich wieder aus seinen feuchten träumen geholt wird...

 

Schau mal her. Wo da Bazina no bei uns gnetzt hat war ma a weit vorne.

Schau da de statistik an wieviel tore wir ohne bazina ghabt hätten.

Und wo ma da gewesen wären. Vielleicht ist da Djokic a aner der was zum mario zubikommen könnte und tore netzt.

 

Also ein internationaler startplatz ist sicher net unrealistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 724
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

schau du mal her, burli. mag schon sein, dass ma mit bazina(und anderen) vorne dabei WAREN....aber das war ein anderes team, andere voraussetzungen...alles anders.

ned immer an das denken was war, sind wir froh die lizenz zu haben und spielen zu KÖNNEN. immer kann man ned vorne mit dabei sein-es gab auch zeiten, da man aufgestiegen ist und man damit schon mehr als glücklich war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut transfermarkt.de kommt Martin Six zu uns retour.

 

Stimmt das bzw. kennt den Spieler jemand näher? Hab nur gehört daß er in Kapfenberg eine gute Saison hatte.

 

da steht nur unter grazer ak das er ausgeliehen ist an den ksv. könnte mir vorstellen, dass er vielleicht im tausch gegen djokic fix bei kapfenberg bleibt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mit diesen - für unsere Möglichkeiten imo guten- Einkäufen die Hoffnung, dass wir auf jeden Fall nicht mehr gegen den Abstieg spielen müssen.

Das habe ich nach dieser Frühjahrssaison und mit dem Frühjahrskader schon befürchtet.

Schranz müsste sicher zu alter Form zurückfinden, und die Abwehr muss sicherer werden.

 

Platz 4 wäre wahrscheinlich das Optimum, denke eher es wird 5-6. Platz.

Altach, Mattersburg, Tirol, und die Unaussprechlichen können wir auf jeden Fall hinter uns lassen. Ried schätze ich auch nicht mehr stärker ein. Evtl., wenns wirklich gut läuft können wir vielleicht mit Rapid und Pasching mitfighten. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn, wenn, wenn, ...

 

wenn mei tante a zipferl, hätt wärs auch mein onkel,... :wink:

 

ich hoffe es für den GAK ja auch, dass wir nächste saison nicht so spielen wie im frühling. aber wenn gak_boy von einem 4. platz und vom uefa-cup usw. schreibt - was sehr utopisch ist - muss man schon ein wenig auf die bremse steigen und auf den boden der realität zurückkehren.

 

vorige woche sprachen noch einige von einem abstiegskampf und jetzt wo (ich hoffe für unsere mannschaft gute) spieler dazugekauft wurden und eventuellen auch noch 1-2 gekauft werden fangen alle wieder an zu träumen und zu spekulieren. warum sollen wir nicht gleich vom meistertitel träumen, ... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche ja nur für mich und nicht für den GAK-Boy. Ich halte einen UEFA-Cup Platz auch nicht für realistisch.

Zw. Platz 5-6 und dem Abstiegskampf liegt ja auch keine Welt, wie man bei uns heuer schon leicht erahnen konnte.

 

Wenn man die Tabellenmitte nicht als mögliches Ziel ansieht, ist das imo aber wieder zu pessimistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann auch ich mit offtopic Senf:

 

Es heisst: Fordere das Unmöglich und bekomm das Mögliche! Darum auch muss die Forderung bzw. und das Ziel Europacup sein!

 

Wenn wir sagen, schauen wir, dass wir im Mittelfeld umherbrödeln, dann wird das auch so sein und vlt. sogar schlechter!!! Also, nur von der Spitze lacht die Sonne, Jungs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da ist was ganz grosses im Entstehen. :roll:

 

Also, objektiv betrachtet waren wir die schlechteste Frühjahrsmannschaft.

Mit Plasse haben wir einen der Besten, mit Schrott (von seinem Abgang gehe ich aus) einen Guten verloren. Die (vermutlichen) Abgänge von Hassler, Hieblinger, Kollmann, Pötscher dürften verkraftbar sein.

 

Neu verpflichtet haben wir bisher einen guten red zac Stürmer (Djokic), einen guten Allrounder vom Absteiger (Horvath) und einen seit einem halben Jahr vereinslosen Stürmer den keiner wirklich einschätzen kann (Joon).

 

Wenn das alles ist, sehe ich uns mitten im Abstiegskampf.

 

Auf alle Fälle brauchen wir mMn für rechts einen gleichwertigen Ersatz für Plassnegger. Auch für Links brauchen wir noch ein Backup für Amerhauser und Horvath, Kujabi verlässt uns ja wahrscheinlich auch, Majstorovic braucht sicher noch länger.

 

Zu Six:

 

http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=20824

 

Ich lese da raus daß er im Herbst retour kommt. Übrigens ist er momentan in die Top Drei fürs Red Zac All Star Mittelfeld gewählt worden, hat sicher nicht die Megaaussagekraft, ganz ein Blinder kann er aber auch nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn das alles ist, sehe ich uns mitten im Abstiegskampf.

 

 

 

Du würdest halt alle Neuverpflichtungen für den GAK innerhalb einer Woche erledigen oder ? :lol:

 

Die Transfers sind noch nicht mal richtig angelaufen...

 

Chill 8)

Mir ist klar daß die Transferzeit noch ~3 Monate dauert, genau deshalb meinte ich wenn das alles ist...

 

Und auch genau deshalb ist es mir schleierhaft wie einige User jetzt schon vom UEFA-Cup reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@werxroter:

 

was soll die aufregung? wir haben mit bleidelis, pötscher und lienhart schon mal 3 spieler weniger, die im prinzip eh keine große rolle mehr gespielt haben...

 

dafür sind spieler gekommen, die sehr wohl das zeug haben die mannschaft zu verstärken...

auch wenn horvath für dich nur ein spieler von einem absteigr ist, er hat in den letzten jahren immer wieder aufgezeigt, etwa noch im pasching dress gegen werder bremen... der bursche hat qualität, galt aber, wenn ich mich nicht täusche immer ein wenig als körperlos...

das kämpfen jedenfalls ist in der südstadt zwangsläufig perfektioniert geworden...

 

wer djokic live vor ort spielen gesehen hat kann auch bei ihm nicht sagen, dass man von ihm nichts erwarten kann...

 

und joon's statistiken aus korea lassen auch gutes erhoffen...

 

also bislang sind wir mit den transfers sicher im plansoll - besere leute um weniger geld...

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den zielen ist so ne sache: einerseits ist es gut, wenn man welche hat, andererseits sind sie nicht immer förderlich: wenn man sie übertroffen hat, ruht man sich auf seinen lorbeeren aus, wenn man sie nicht erreicht, steht man immer mehr unter druck.

 

wir müssen von spiel zu spiel schauen und am ende sehen wir, was dabei rauskommt. und wenn schon unbedingt ein ziel definiert werden muss, dann bitte nach 4-5 runden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bis jetzt mit den Aktionen von peter Svetits höchst zufrieden. Er hat Spieler abgegeben und hoffentlich bessere verpflichtet - das kann man aber erst sagen wenn wir sie spielen gesehen haben...

 

Djokic taugt mir, ich glaub der passt auch sehr gut zu uns. Mura ist ein ganz spezieller Spieler, aber er kann uns an einem guten Tag sehr sehr gut helfen. Franz Almer als tormann trainer find ich auch ne gute idee, dieser Mann gehört einfach zu uns, der Andi Schranz kann sicher viel von ihm lernen. Über unseren kleinen asiatischen freund kann ich leider absolut noch rein gar nix sagen - leider - bin aber echt schon gespannt!

 

Nun aber genug gefaselt und Blumen gestreut, ich hoff einfach dass wir nächstes Jahr eine gute Mannschaft haben. Das Wort GUT hab ich absichtlich gewählt, lässt nämlich genug Raum für Spekulationen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Boden bleiben. Djokic ist natürlich ein richtiger Transfer, weil man einen jungen Stürmer, der in einer Schweinstruppe in der 2. Liga 14 Tore schießt, halt probieren muss.

 

Aber so wie's ausschaut könnten wir in die neue Saison ohne einen Stürmer gehen, der in der 1. Liga schon regelmäßig Tore gemacht hat. Mit einem Mittelfeld, wo der einzige potentielle Führungsspieler die Verkörperung von "Genie und Wahnsinn" ist, mit zwei Innenverteidigern, die gemeinsam so alt sind wie Vuko in seiner besten Zeit und einem Goalie, der gerade ein halbes Jahr der Schlechteste der Liga war.

 

Nicht falsch verstehen, da müssen wir eben durch und ich bin nicht unzufrieden und freue mich jetzt schon auf die neue Saison, aber wir sollten halt von Platz 7-8 ausgehen und uns über alles freuen, was besser ist.

 

Der Stehgeiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Schrott uns ja verlassen (muss) und auch Kujabi für ein Jahr in das obersteirische zieht, brauchen wir eine linken Verteidiger.

 

Was meint ihr wer könnte da in Frage kommen ?!

Mir fällt in Österreich jetzt momentan keiner so richtig ein. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll Kujabi weggehen? Er ist noch nichteinmal 20, vom Talent her mit Junuzovic sicher auf einer Stufe - hat noch ein Riesenpotenzial die nächsten Jahre. Im Frühjahr waren vielleicht einige Spiele von ihm nicht so gut - aber bitte, mit diesem Alter!!

 

Nachdem er aber auch die Amateure nicht mehr im Aufstiegskampf verstärkt, befürchte ich leider auch schlimmes. Es wäre jedenfalls sehr, sehr schade um ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kujabi geht doch nur leihweise. es ist ganz gut, dass er in er red zack liga praxis sammeln kann und somit konstant wird, denn das ist es was ihm fehlt. sonnleitner ist ein paradebeispiel für die entwicklung in der red zac liga.

kujabis voraussetzungen sind optimal, er ist ein wahnsinnskicker! und wenn er seine herrlichen aktionen dann nicht mehr 2-3 mal sondern 10 mal pro spiel - und das woche für woche - zeigt, dann hat man auf der linken seite keine sorgen mehr.

 

heute im kurier steht, dass wir am 24-jährigen ungarn tomas orosz interessiert sind. er hat in der regionalliga west für salzburg 31 mal getroffen. weitere interessenten: tirol, ried, mattersburg

 

glaub nicht, dass wir noch einen stürmer holen bzw. brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll Kujabi weggehen? Er ist noch nichteinmal 20, vom Talent her mit Junuzovic sicher auf einer Stufe - hat noch ein Riesenpotenzial die nächsten Jahre. Im Frühjahr waren vielleicht einige Spiele von ihm nicht so gut - aber bitte, mit diesem Alter!!

 

Nachdem er aber auch die Amateure nicht mehr im Aufstiegskampf verstärkt, befürchte ich leider auch schlimmes. Es wäre jedenfalls sehr, sehr schade um ihn.

 

Kujabi mit Juno auf eine Stufe ist schon mehr als gewagt. Ich mag den kleinen Schwarzen auch, aber gegen Juno kommt er nie und nimmer ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll Kujabi weggehen? Er ist noch nichteinmal 20, vom Talent her mit Junuzovic sicher auf einer Stufe

Kujabi hat noch genau gar nichts gezeigt, da ist es egal ob du 18, 19, 20 oder älter bist. Eine gewisse Klasse und ein gewisses Spielverständnis braucht man schon in dem Alter. Da darf man sich nicht auf das Alter ausreden, ich hab Kujabi 2 mal bei den Amateuren gesehen, und da ist er überhaupt nicht aufgefallen. Unverständlich was an Kujabi talentiert sein soll. Ich würd ihn verleihen, wenn er sich woanders nicht erfängt, weg mit ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...