chefkoch Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Alles gute zum 43.er!Spätestens nach dem Derbysieg beim Auftakt des Frühjahrs wird alles wieder ein bißchen besser sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Wünsch auch alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe Sie können ihn ein bisschen genießen. Die letzten Wochen waren nicht leicht und die kommenden werden noch schwerer werden. Wünsche ihnen viel Kraft und Gesundheit um ihre Aufgaben, ob beruflich oder privat (GAK ), positiv zu erledigen.Hoffentlich war es in Ägypten nicht zu heiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Lieber Harry! Alles Gute zum Ehrentag!Viel Kraft für die Zukunft! Kasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Auch ich wünsch alles Gute Zum Geburtstag und die Kraft und Ausdauer, die in Zukunft notwendig sein werden, um geschäftlich, wie auch privat erfolgreich zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlechtesGewissen Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Happy Birthday Mr. President! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redharry Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Happy Birthday Mr. President! Vor allem Gesundheit und noch viel Kraft, um unseren GAK wieder dorthin zu führen wo er hin gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 halbzeitpause machen - Geburtstag feiern! Alle Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot-bis-in-den-tod Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 jo auch von mir alles gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G A K treu Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Alles gute von Manu Günther & Gerald zum geburtstag GAK Fans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verena1902 Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Happy Birthday. Geschenk für die FANS ... einen Derbysieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Ihnen weiteranhaltende Freude an dieser speziellen Aufgabe. Gegen den Strom zum Sieg. Möge Ihnen die Mannschaft das Präsent am 18.2. überreichen. mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 sehr geehrter herr mag. sükar! die elben aus bruchtal wünschen dir zum geburtstag alles gute. ebefalls wünschen wir elben uns, dass dein sanierungsweg früchte trägt und die roten bald einmal eine rote null schreiben. es grüssen elrond, galadriel, sam, frodo und all die anderen... gruss,elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weiß Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Sehr geehrter Harry Sükar! Ich wünsche ihnen alles Gute zum Geburtstag und viel Glück bei ihren beruflichen sowie privaten Zielen. mfg Rot-Weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianforever Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Alles Gute! Zuversicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8054 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Alles Gute zum Geburtstag, Herr Präsident ! Viel Kraft und Gesundheit, damit Sie uns noch lange als GAK-Präsident erhalten bleiben. Kann mir nämlich keinen besseren für unsere "Roten" vorstellen, 8054. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kücken83 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Alles gute zum Geburtstag nachträglich auch noch von mir Herr Präsident! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gf Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Alles Gute Herr Mag. Sükar, sowohl in beruflicher als auch in prviater Hinsicht. Wir stehen hinter Ihnen und das zu 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Auch von mir alles alles Gute und viel Gesundheit!Ich hoffe sie setzten den eingeschlagenen weg noch lange fort, da ich fest daran glaube, dass nur dieser, längerfristig der beste für den GAK sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 trink einen für mich mir, wir trinken dann beim dörbie einen auf dich(oder auch zwei)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxroter Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Alles Gute zum Geburtstag, Harald Sükar. Bleib so wie du bist, denn du bist der Präsident den wir wollen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doubtfuL Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Alles Gute zum Geburtstag, Herr Präsident ! Und an dieser Stelle auch ein Dankeschön für ihren Einsatz.Ich hoffe sie bleiben uns noch viele Jahre erhalten. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak54321 Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Alles Gute! Ich hoffe Sie machen ihre Arbeit weiterhin so gut wie bisher und gehen Ihren eingeschlagenen Weg konsequent weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge