Zum Inhalt springen

doubtfuL

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über doubtfuL

  • Rang
    Frischling
  1. von mir ebenfalls alles gute zum geburstag (;
  2. ((((((((((((((((((((((((((((((:
  3. boah bin ich nervös, die spannen uns ja ordentlich auf die folter ... schlimm is des ... aber ich bin zuversichtlich (;
  4. zu dem thema kann ich nur eines sagen: ich bin beim derby rechts unten gestanden (zur info: ich habe sehr wohl mitgeschrien) und eine reihe vor mir hat eine jacke gebrannt. die besitzerin is drauf gestiegen um des feuer zu löschen. ich glaub ihr schuh is dabei auch kaputt gegangen. ich war also zeuge und meine freundinnen auch. LG
  5. ich kann dem team auch nur gratulieren ... weiter so ! am mittwoch haben sie die nächste gelegenheit zu zeigen, was sie können. ich werde da sein (; und zum thema kleine zeitung: ich überlese solche unwahrheiten ...
  6. wen intressiert was die schwarzen machen? mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. ich war gestern im stadion und ich fand, die stimmung war super (endlich wieder einmal). ich habe die 'fans', die nur in guten zeiten kommen, nicht vermisst. ihr etwa ?
  7. meine güte ... es muss auch mal schlechte zeiten geben. ich geh trotzdem ins stadion und feuer meine roten an. also maults euch net gegenseitig im internet an. hat so oder so absolut keinen sinn. wir sin alle rote und des is des einzig wichtige. wenns schon sportlich nicht läuft, dann is es umso wichtiger, dass die fans zusammenhalten.
  8. über ein 5:0 spricht man nicht gerne ...
  9. zum spielstand: für aprilscherze ist es ein bisschen zu spät ...
  10. ich muss euch korrigieren ... wir standen vor der UPC-Arena loL
  11. also ich kann nur sagen, dass mir die site echt sehr gut gefällt ... sehr übersichtlich und toll gestaltet ! leider läd sie sich bei mir sehr lange und manchmal gar nicht fertig |: an meinem lap top kanns nicht liegen ... naja wird wahrscheinlich bald besser, hoffe ich zumindest
  12. ja da geb ich dir vollkommen recht ...
  13. tut mir leid für meine ausdrucksweise mag sein, dass sie ein toller fan klub sind aber ich habe eine abneigung gegenüber schlägertypen ich finde, das hat nichts mit unterstützung einer fußballmannschaft zu tun. vorallem wenn man auch noch rassistische bemerkungen macht. ich mag so etwas nicht und deswegen bin ich bis dato nicht begeistert von young blood. ich respektiere eure meinungen und entschuldige mich nochmals, für meine ausdrucksweise.
  14. sin wir uns einig, dass die diskussion langsam lächerlich wird ? eigentlich gehz ja um den 'fan klub' ? (auch wenn des mMn ein erbärmlicher haufen volleier is) also bitte, entweder reden wir weiter über des thema oda wir lassens gleich ... immerhin sin wir alle GAK fans und sollten uns net aufführen wie klane kinder ... weil langsam seits ihr auch net mehr besser als young blood ...
  15. i mein die leute solln ruhig nazis sein, wenns dadurch glücklich sin, ok. is ihre sache. aber solche scheizz ansagen haben NICHTS in einem fußballstadion zu tun. des hat nämlich nix mit unterstützung vom GAK zu tun ... ich hoff die lustigen checken des bis samstag ...
×
×
  • Neu erstellen...