Zum Inhalt springen

Mart

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Mart

  • Rang
    Frischling
  1. Ist das Projekt eingeschlafen oder explodiert in den nächsten Tagen eine (Überraschungs) Bombe?
  2. möcht nicht wissen was der svetits wieder verdient; dies obwohl sparen angesagt ist!??
  3. Auch von mir alles alles Gute und viel Gesundheit! Ich hoffe sie setzten den eingeschlagenen weg noch lange fort, da ich fest daran glaube, dass nur dieser, längerfristig der beste für den GAK sein wird.
  4. Mart

    hassler

    Hat der hassler in Salzburg unter lars gespielt? Besteht noch eine chance, dass er wieder in die Mannschaft retour kommt? Wieso wollte er eigentlich weg vom GAK?
  5. Mart

    Lt. sport1.at

    "geben die Spieler Schachner die Schuld für die sportliche Talfahrt, eine interne Aussprache brachte offene Grabenkämpfe zu Tage" Was war das Ergebnis dieser Aussprache?
  6. Gibt es diesbezüglich Neuigkeiten?
  7. Ich glaub, dass der Schoko unbedingt weg will. Würde er nämlich wie so oft behauptet einen GAK-NEU aufbauen wollen, dann hätte er keinesfalls ein Gespäch mit Schöttel führen dürfen. In Anbetracht dessen soll sich der Schoko endlich vertschüssen!!!
  8. Wenn ich mir den Wochenplan so ansehe, dann sind lediglich 2mal/Woche 2 Einheiten/Tag eingetragen. Ich hab aber irgendwie eine Ankündigung in Erinnerung, dass sobald das Trainingszntrum in Betrieb ist, jeden Tag von 9.00-17.00 oder so ähnlich, Trainingseinheiten stattfinden werden. Bitte dieses posting nicht gleich wieder als Kritik auffassen. Möchte nur wissen, ob im Wochenplan nur die outdoortrainings gemeint sind?
  9. Mart

    Obiorah

    Dürfte auch sehr verletzungsanfällig sein? Bin gespannt wann und wie oft er heuer noch zum Einsatz kommt.
  10. Mich würde interessieren, was so im Durchschnitt ein Bundesliegerkicker netto im Monat verdient? Mir ist schon klar, dass es da eine große Bandbreite gibt!!
  11. Ich glaub, dass der Schoko den 1o jahresvertrag annehmen wird. Lt Bericht der Kleinen Zeitung, möchte er die sog. Ersatzspieler zum Leistungsniveau eines Tokic od. Aufhauser hinführen; Ich denke, dass er es schafft, vorallem weil man bei schoko auch wieder das gefühl hat, dass er wieder motiviert ist! Oder täusche ich mich?
  12. genau um das geht es mir auch!! um seriöse Informationspolitik; selbst wenn wir absteigen sollten( rein theoretisch), werde ich unseren gak unterstützen; denn wer im herzen gakler ist wird es auch bleiben, wo immer die mannschaft auch spielt (ist halt meine meinung) zum glück gibt es bei den fans keine transfers, denn ich könnte mir nie vorstellen zu den schwarzen zu wechseln!!!!!
  13. Irgendwie werd ich nach dem Interview vom Schoko vom Samstag nach dem Spiel (insb. die Passage mit " 10 Jahresvertrag" das Gefühl nicht los, dass das Gerücht "Zellhofer ante portas" doch nicht nur aus der Luft gegriffen ist. Ich für mich, gehe davon aus, dass das GAK Schiff noch lange nicht auf Kurs ist und uns Fans nach dem Präsidentengipfel wieder nur die halbe Wahrheit gesagt wurde. Sollte es tatsächlich zu dem Trainerwechsel kommen, hat der Vorstand durch seine eigenartige Informationspolitik die Fans noch mehr verärgert und sicher nicht zum Wohle unserer Mannschaft agiert.
  14. Gibt es heute eine Pressekonferenz?
  15. das hoffe ich auch! vorallem hoffe ich, dass dann endlich wieder ruhe einkehrt.
×
×
  • Neu erstellen...