Zum Inhalt springen

G A K treu

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über G A K treu

  • Rang
    Frischling
  1. @pete2k7 was tust du noch hier wenn du dich schämst fan von diesem verein zu sein? DU bist als ein sog. fan noch eine grössere schande als alles andere,pfui!!
  2. wie kommt ihr eigentlich darauf das diese fink´s vollalkis sind? ok, er hat sicher keine gute rethorik!
  3. @mario 1860 % zustimmung ! mal abwarten, und ich für meinen teil klammere mich an jeden strohhalm um ein weiterbestehen des GAK´s möglich zu machen!
  4. Mögen die Mörder des GAK niemals Ruhe finden !!!!!!!!
  5. Hat jemand im Irrenhaus den Computerraum nicht abgeschlossen???
  6. wo hast du das gelesen das ich es toll finde wenn wir schlecht spielen????
  7. Liebe Fußballfans!! All jene die es nicht ertragen können das der GAK jetzt mal unten ist muß ich empfehlen sich ein anderes Hobby zu suchen!! Denn im Sport gibt es eben immer ein auf und ab und wer das nicht versteht der tut mir leid!!!! Wir sind eben nicht Bayern oder Real welche immer vorne stehen, und meistens gewinnen bzw einen Meistertitel nach dem anderen einfahren!! Mit dem Meisterteller in der Hand ist es leicht Fan zu sein !!!!! rote grüße!!!!!!!!!!!
  8. Es wurde und wird jetzt wieder viel über Svetits geschrieben!! Vereinsübergabe gut/schlecht bzw Schulden/keine Schulden!! Der eine sagt er arbeitet nur in die eigene Tasche der nächste meint er ist ein guter Manager ? Der eine Präsident sagt der Verein wurde ordentlich übergeben der andere sagt es waren viele Schulden da!! Also für uns Fans alles sehr schwer zu beurteilen was wirklich Faktum war bzw ist, daher wundert es mich das viele Fans scheinbar alles wissen?? Wer kann Peter Svetits wirklich konkret ein fehlverhalten vorwerfen, bzw solches beweisen??? Ich glaub da gibts keinen!!
  9. Ein Punkt sollte in der "Bauerndisco" doch zu hohlen sein!!!!!!!
  10. Alles gute von Manu Günther & Gerald zum geburtstag GAK Fans
  11. Ein ewigea Thema ist es mehr Fans ins Stadion zu bringen. Ich rufe hiermit alle auf, Ihre Ideen und Anregungen vorzubringen wie das funktionieren könnte! Auch für Präsident Sükar ist dieses Thema eines der wichtigsten für die Nahe und Mittelfristige Planung des Klubs. Warum sollten die besten Ideen nicht von den eigenen Fans kommen? Ich denke daß das Präsidium für jede Idee dankbar ist, und Präsident Sükar die Fanmeinungen sehr Interessieren. Außerdem wem würde es nicht gefallen wenn bei jedem Heimspiel das Stadion "kocht" ! Also liebe GAK Fans eure Ideen sind gefragt! mfg G A K tr
  12. lieber präsident, lieber harald süker!! als langjähriger gak anhänger mach ich mir ernsthaft sorgen um den gak, gleichzeitig glaube ich das es ein glück ist das du und nicht irgend ein selbstdarsteller der von kaufmännischen dingen keine ahnung hat unser präsident ist! liebe gak fans, steht bitte auch weiterhin hinter dem gak und präsidenten sükar, ich werde es sicherlich weiterhin tun und in dieser schwierigen zeit selbstverständlich noch mehr !!
×
×
  • Neu erstellen...