Zum Inhalt springen

Macht Harry Sükar seinen Job gut?


VULCANO ROSSO

Empfohlene Beiträge

Wenn die kolportierten Beträge wirklich stimmen, sollte die Frage nicht lauten "Macht HS seinen Job gut?", sondern: "Haben die handelnden Personen noch alle Tassen im Schrank??".

Denn es kann ja wohl nicht sein, dass Rapid sich den Ivanschitz, der ja wohl nun wirklich keine überragende Herbstsaison gespielt hat, praktisch vergoldet (ca. 4 Mio.) und der GAK für seine letzte wirklich wertvolle "Aktie", den Spieler des Jahres und Führenden in der Torschützenliste gerade mal eine Million "netto" bekommt!!!! Das will mir nicht in den Kopf!! :twisted::twisted:

Salzburg hat für seinen Wunschspieler tief in die Tasche greifen müssen und wir lassen uns sooo über den Tisch ziehen. Das war kein Verhandlungsgeschick!! Da seh' ich auch für McDonald's schwarz, wenn der HS dort auch so "wirtschaftet"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 269
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich nehm einmal an, hajöba, Du würdest gerne den Job und die Aufgabe übernehmen folgendes der Öffentlichkeit, den Medien und den Fans zu verkünden:

 

"Mit dem heutigen Tag nimmt die 104jährige Geschichte des GAK ihr Ende. Wir sehen uns leider nicht mehr in der Lage unsere Verbindlichkeiten zu bedienen und werden deshalb den Spielbetrieb in der obersten österreichischen Liga einstellen. Es waren sehr schöne, abwechslungreiche Jahre! Aber alles Schöne hat einmal ein Ende und heute ist der Anfang von diesem Ende!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach seiner Amtszeit gibt es keinen erfolgreichen GAK mehr.

 

that's fact

Michael

 

Wenn Sükar seinen Job gut macht, gibts nach seiner Amtszeit immerhin noch einen GAK. Geht das nicht in deinen Kopf rein?

 

OK, suchs dir aus: Heuer noch mal vorne mitspielen und dann Exitus à la FC Tirol, oder der jetzige Weg und dafür der Weiterbestand des Vereins? Bitte teil mir deine Wahl mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht mehr sicher ,ob man ihn glauben kann zuerst spricht er Bazina wird erst ab einer Summe von 2 Millionen Euro verkauft ,dann von einer Vertragsverlängerung bis 2010 und jetzt wird er um 1 Millioon an Rapid verscherbelt ,einen direkten Konkurenten um die Europacupplätze ,da mache ich mir schon Sorgen um meinen Gak :evil::evil::oops::oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber die Idee von HS einen Verein wie ein Würstelbude zu führen...oder mit was er halt Erfahrung hat.... ist eindeutig "a Laberl". Er hat keinen Sponsor gebracht um die Lage zu bereinigen sondern verscherbelt alles was er loskriegt. Alle anderen Vereine haben bestimmt auch zu kämpfen, aber da haben die Präsidenten mehr Stil, mehr Kohle oder mehr Ehrgeiz....

Nach seiner Amtszeit gibt es keinen erfolgreichen GAK mehr.

 

that's fact

Michael

 

fakt ist das der präsident zusammen mit dem vorstand den verein zu führen hat und nicht irgendwelche sponsoren aufzutreiben, das ist die sache von img die übrigens von roth und co. an land gezogen wurden.

 

bazina mit ivanschitz zu vergleichen ist so eine sache da ivanschitz erstens jünger ist und für redbull nicht allein wegen des fussballlerischen von interesse ist, wird man noch an seinen einsätzen sehen.

bazina ist 30jahre und die zeit war wohl noch nie so günstig wie jetzt und die 1 million wäre netto, bitte das nicht zu vergessen.

 

zu guter letzt hätte der schoko ja aus all seinen wunschspielern die er geholt hat ja topleute machen können und nicht auf der bank oder bei den amateuren versauern lassen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der GAK weiterexistiert, nicht absteigt und auf eine solide finanzielle Basis stellen kann, dann hat wird er einen guten Job gemacht haben.

 

@ alle: Falls es allen noch nicht aufgefallen ist: Bis auf RBS, noch Austria, und Rapid sicher nicht, Mattersburg, Pasching & Ried vielleicht nicht, sind vier andere Klubs also GAK, Sturm, Admira & Tirol schwer angeschlagen.

 

Es gibt ganz einfach keine Sponsoren, die diese Budgets finanzieren könnten, die wiederum für mittelprächtige Kicker bezahlt werden.

 

TV-Gelder gehen zurück. Wie hat es Schilcher vom SKS richtig ausgedrückt: Es geht Richtung Amateurliga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

 

Ich habe da mal ne frage..Was ist eigentlich aus der IMG geworden??Die jedes jahr 5 millionen euro in denn klub steckt??

 

Ich glaube wenn es diesen werbefirmavertrag wirklich gibt wieso müssen wir dann jeden guten spieler verkaufen??

 

Ich glaube nämlich schon langsam das war nur ein gag :(

 

 

mfg

markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sükar ist das schlechteste was dem G.A.K. passieren konnte. Der Typ ist das allerletzte. Er veranstalltet mit der ganzen Manschaft einen Flohmarkt der seinesgleichen sucht und die anderen reiben sich Genüßlich die Hände. Wirtschaftlicher Aspekt hin oder her. Ich sehe ein das man den Gürtel enger schnallen muss, aber man muss die Schulden nicht mit Gewalt los werden und dadurch die ganze Manschaft auseinanderreißen. Der heutige Verkauf von Mario Bazina hat bei mir das Fass endgültig zum überlaufen gebracht!!!!!!!!!!!! Sükar sollte sich lieber um seine Faschierten Laberl kümmern. Denn wie man einen Fußballverein führt, davon hat dieser Typ keine Ahnung!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirtschaftlicher Aspekt hin oder her. Ich sehe ein das man den Gürtel enger schnallen muss, aber man muss die Schulden nicht mit Gewalt los werden und dadurch die ganze Manschaft auseinanderreißen.

 

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aufhören bitte, das gibt's ja nicht! Wer jetzt noch immer nicht kapiert hat, dass es hier nicht um Tabellenplätze, nicht um einzelne Personen, sondern um die Existenz des Vereins geht (darum, ob eine 104-jährige Geschichte hier und jetzt ihr Ende findet oder nicht), der ist - und das kann man beim besten Willen nicht mehr freundlicher sagen - einfach für alles zu dumm.

 

Augen auf, Ohren auf, Hirn ein. Bitte - danke!

Jetzt ist mir leichter.

 

Der Stehgeiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sükar ist das schlechteste was dem G.A.K. passieren konnte.

 

stimmt, weil wenn er nicht passiert wäre würden schon am dienstag die lichter ausgehen - klingt für mich auch sehr logisch

 

das post von @stehgeiger sagt eigentlich eh schon alles!

 

danke harry sükar!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und diese neu-forum-user-ahnungslosigkeit geht weiter... mittlerweile wackelt bereits die 2/3-mehrheit pro sükar...

ich möcht damit natürlich nicht alle neuregistrierten in die gleiche schublage stecken!

 

 

am meisten "gefällt" mir aber, dass sich hier viele "fans" - auch einige arrivierte sind dabei - als gloryhunter entlarven....

und wieder komm ich zum selben resüme: traurig, einfach nur traurog... :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sage ja, dass ich den Sparverein verstehe. Aber man muss nicht krampfhaft in einer halben Saison alle Leistungsträger verkaufen, denn so groß sind unsere Schulden nach angaben von HS auch wider nicht. P.S.: Der G.A.K. ist ja kein Schnellimbiß wie McDonalds

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, vor einem halben jahr waren die Roten die Wunderwuzzis, mit wenig Budget Meister, gute Bilanzen etc. Und jetzt spricht jeder nur ueber den krisengeschuettelten GAK. Macht er seinen Job gut?

 

UND: Wie kann ein Manager der diesen Name verdient Millionenschulden uebersehen??? Und es muessen Millionen gewesen sein, denn der GAK hat ja 2005 allein zumindest 1.6 MIO lukriert netto (Pogatetz, Tokic und Aufhauser minus Hieblinger Kauf)

 

Schluss: Da ist was ganz, ganz faul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, vor einem halben jahr waren die Roten die Wunderwuzzis, mit wenig Budget Meister, gute Bilanzen etc. Und jetzt spricht jeder nur ueber den krisengeschuettelten GAK. Macht er seinen Job gut?

Mit der Zeitrechnung happerts auch ein bisserl.

Und nur zur Erinnerung, der FC Tirol war mehrmals Meister und dann pleite :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UND: Wie kann ein Manager der diesen Name verdient Millionenschulden uebersehen??? Und es muessen Millionen gewesen sein, denn der GAK hat ja 2005 allein zumindest 1.6 MIO lukriert netto (Pogatetz, Tokic und Aufhauser minus Hieblinger Kauf)

 

1. Roth waren bei der Übernahme auch nicht alle Schulden der Svetits-Ära bekannt. Geht offenbar recht leicht, so wie Fußballvereine in Österreich geführt werden. Bei Sturm traut sich ja auch keiner, die Kartnig Nachfolge zu übernehmen...

 

2. Die Verkäufe im Frühjahr waren ja größtenteils auch nur zum Löcherstopfen da.

 

Was genau wirfst du Sükar jetzt vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Also ich kenne keinen Präsidenten, der zum Spass meint, der Verein hat Liquiditätsprobleme! Auch kenne ich keinen Präsidenten, der wie HS, seine Handlungen in offiziellen Stellungnahmen an die Fans verteidigt und Sie damit mit ein bezieht!!

 

Ich danke unserem Präsidium, dass auch die Stimmen im Forum ernst genommen werden!!!!

 

Ich möchte nochmals betonen: Besser ein GAK, der auf gesunden Beinen steht, als ein GAK der aufgrund von Insolvenz, od. schlimmer Konkurs, nicht mehr existiert...

 

All jene, die jetzt noch nicht verstanden haben, dass die Massnahmen von HS zwingen notwendig sind, die werden sehen, wie es im Sommer Sturm ergehen wird, die bis jetzt aufgrund der Verschuldung noch nichts unternommen haben!!

 

Es kann nicht unser Ziel sein, den Verein aufgrund von "Erfolgsgeilheit" in den Ruin zu führen, auch kann es nicht unser Ziel sein, den Verein an EINEN Mann/Firma zu binden, wo möglicherweise ein Verlust der Identität (ManU, RedBull, Magna) zu fürchten ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im großen und Ganzen macht der Präsident seine Sache nicht schlecht, aber hat ganz klar ein schweres Erbe angetreten und muss nach dem absoluten Hoch unpopuläre Maßnahmen treffen.

 

Der GAK kann auch ohne Bazina gefährlich und erfolgreich sein, vor allem dann wenn ein Roli Kollmann wieder einmal in Form kommt. Die knappe Million die wir für Mario angeblich bekommen haben reicht aber nur aus die Hälfte der Forderungen zu begleichen. Dabei wurden Aufhauser und Tokic auch schon verkauft!

 

Schoko hat sicher etwas vom Transfer gewußt und diesbezüglich Sükar die Rute ins Fenster gestellt. Eigentlich hätte man Schoko gleich nach seinem x-ten Flirt mit Stuttgart danke sagen müssen. Man kann nicht ständig über sein Team jammern und sich selbst bemitleiden, nur weil Milan noch nicht angerufen hat.

 

Egal ob vorne oder hinten in der Tabelle, wir bleiben rot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar erst mein drittes Posting und dennoch wiederhole ich mich bereits: JEDER halbwegs vernünftiger Roter versteht, dass eisern gespart werden muss. Viele werden daher auch verstehen, dass Mario nach Wien transferiert werden musste, auch wenn dieser Verlust schmerzt, wie kein anderer in meinem 28-jährigen GAK-Fan-Dasein. Hab auch heute noch so gut wie gar nicht geschlafen, fürchte, dass wird sich in nächster Zeit nicht ändern.

ABER:

Dass wir Mario, Fußballer des Jahres und für jedermann, der nur ein bisschen Fachwissen hat (auch wenn er nur im Freibad mit Schlapfen den Ball getreten hat), verschenken (tut mir leid, aber das ist die Realität!), ist für mich völlig unverständlich! Die Enttäuschung sitzt auch heute noch so tief, fürchterlich!

Warum verschenkt?

hab mich am Freitag durch sämtliche grünen Foren durchgelesen und eines war zu diesem Zeitpunkt klar: Rapid wollte NUR unseren Mario und sonst niemand!!! Mujiri, Filipovic,Sariyar,... Namen, die zum Schein genannt wurden, um den Preis für Mario nicht zu hoch werden zu lassen! Normalerweise ein hoffnungsloses Unterfangen, aber dann: Mario wird für rund 1 Mio EURO "netto" verschenkt!!! Ein Wahnsinn, die einzige Aktie die wir noch hatten!

Schöttel ist nach den Abgängen von Hofmann und Ivanschitz derart unter Druck gestanden, er hätte gar nicht anders gekonnt, als Mario zu holen! So, diese Ausgangslage vor Augen geführt, hätte jeder - und ich meine wirklich jeder - Präsident, der ein wenig Verhandlungsgeschick gezeigt hätte (und das wird man unseren Präse wohl unterstellen können), zumindest das Doppelte "netto" herausholen MÜSSEN!!!

Mittlerweile ist ja allseits bekannt, dass Rapid für Ivanschitz (zumindest) 4 Mio erhalten hat. Was machen wir?

Verschenken Mario um 1,5 Mio!!! All denjenigen, die jetzt schreiben, aber der Ivanschitz ist doch um 7 Jahre jünger und außerdem und überhaupt sei entgegengehalten, dass Mario - wohl unbestritten - der mit Abstand (und zwar mit jenem Abstand, mit der er die Wahl gewonnen hat!) beste Fußballer in Österreich ist! Dieses Faktum sowie der Druck, der auf Rapid und Schöttel nach den Abgängen der beiden besten Kicker und Publikumslieblingen gelastet hat und der Umstand, dass Rapid NUR Mario wollte, lassen die Ablöse von 1,5 Mio äußerst peinlich aussehen!!!

UND genau unsere katastrophale finanzielle Lage, ist ein weiteres Argument dafür, dass wir eine weit höhere Ablöse - bei geringem Verhandlungsgeschick - erzielen hätten müssen!

So aber ist unser Präsident MIT ANLAUF in ein Fettnäpfchen gehüpft, unglaublich! Die Wiener lachen sich ins Fäustchen und wir weinen (ich zumindest) unserem Mario, das Herz und Hirn der Mannschaft - hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...