Zum Inhalt springen

Macht Harry Sükar seinen Job gut?


VULCANO ROSSO

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 269
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wäre gespannt, wieviele von den 32 %, die auf "Nein" getippt haben, User sind, die erst seit 2 - 3 Wochen hier im Forum posten.

 

Ich habe den Eindruck, daß sich viele Neue nur angemeldet haben, um ihren Frust abzubauen.

Wenigstens haben einige jetzt ein Ventil gefunden, um ihre Aggressionen loszuwerden.

Na ja, wenigstens was !! :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfasst am: 17. Jan 2006 17:15 Titel:

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Red rules again hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe mein Kommentar passt in diesen Thread - ich wollte keinen neuen eröffnen (wäre sowieso wieder wegen höherer Übersichtlichkeit geschlossen worden).

 

Habe eine tolle Umfrage auf Sport1.at gelesen:

 

Frage: Größter Krisenherd der Liga ?

Momentaner Stand:

GAK: 22 %

Sturm: 11 %

 

 

 

also red rules, du wirst doch nicht so einen müll glauben. sturm ist grad drauf und dran silvestre und filipovic zu verlieren, angeblich ist rapid außerdem noch hinter dem einen oder anderen jungen schwarzen dran. die werden nur weniger "krisengeschüttelt" gesehen, weil der dicke hannes noch den deckel drauf hält. dafür wird die sache dann umso lautstarker in die luft fliegen, jede wette drauf...

 

Wahrscheinlich hast du recht.

Das gibt aber eine Riesenexplosion, vor allem wenn der Kartnig dabei ist............ :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeigts einmal Eier und stehts zu Eurem GAKauch in schwierigen Zeiten!!!

 

Sorry, für die direkte Wortwahl, aber ich mußte mir einfach mal Luft machen.

 

MRG Don Evaldo

 

P.S: Die vernünftigen Argumente sind ohnehin schon oft genug gepostet worden!

 

Das unterschreibe ich - inklusive der direkten Wortwahl - jederzeit.

 

Es ist leicht den GAK in Zeiten, in denen es gut lauft, zu unterstützen, unsere Roten haben uns sicher alle viel Freude bereitet, jetzt braucht aber der GAK uns Fans, also auf ins Stadion, Mitgliedschaftsanträge ausfüllen und Fanartikel kaufen, jeder Cent zählt.

 

Ich habe den Antrag auf Mitgleidschaft schon ausgefüllt, der GAK wird zwar nicht wegen der € 100,-- überleben , aber es gilt auch den Verantwortlichen zu zeigen, dass wir Fans und Sympathisanten auch in schwierigen Zeiten hinter dem GAK stehen und den neuen Kurs unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gak68:

 

und dabei is net amol vom Stronach und von Magna gsprochen wurn... :lol:

 

mein nervenkostüm wird immer dünner !!!! wenn i net GAK Fan wär, tät i sicher 20 joar länger leben. I zahl ab sofort keinen Pensionsbeitrag mehr, weil die erleb i eh nimma. :lol:

 

Kannst ja zu uns wechseln!!!

(Kleiner scherz am Rande)

:oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@an Alle gscheiten hier im Forum:

 

Bin selbt auch der Meinung, dass der Weg den HS eingeschlagen hat, leider unabdingbar war. Es gibt auch einiges was anders geloest haette geloest werden koennen.

 

Aber hier all jene zu beschimpfen, die eine andere Ansicht haben und durchaus auch berechtigte Kritik enthalten, finde ich sehr beschaemend.

 

Es gibt hier so viele gescheite, die selbst das Gras wachsen hoeren, sich aufregen, dass unser armer Praesident durch den Dreck gezogen wird, aber selbst keinen Deut besser sind.

Ich kenne Harald Suekar gut und ich weiss, dass er schon einiges aushaelt.

Nur sollten wir dieses Thema jetzt einmal beenden und versuchen eine halbwegs vernuenftige Fruehjahrsrunde durchzubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuer die Antwort,

ich brauch halt ein bisserl laenger!

Aber das Wasser ist uns im Sommer schon bis zum Hals gestanden, da wurde diese Aeusserung gemacht.

Sei es wie es sei, ich verkrafte den Abgang von Mario Bazina sehr schwer!

Will aber keine Disk. lostreten.

Schweigen und Leiden ist angesagt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Paul: Wenn ich den Statements des Präsidenten Glauben schenke - und ich sehe keinen Grund den Wahrheitsgehalt seiner Äusserungen in Frage zu stellen -, dann hatte er bei Amtsübernahme keine Ahnung über den tatsächlichen finanziellen Status des GAK, bei geordneten Finanzen und ungefährdetem Weiterbestand des GAK hätte Mario Bazina vermutlich nur um eine wesentlich höhere Ablöse den Verein wechseln können, in der derzeitigen Situation muss das Präsidium um das wirtschaftliche Überleben des GAK kämpfen, da ist auch der erzielte Betrag sehr wichtig.

 

@ Rotkraut: Das ist eine meiner Forderungen ans Präsidium, es muss wesentlich mehr Transparenz un Kontrolle geben, es kann nicht sein, dass ein Präsident mehr oder minder im Alleingang den Verein in den Bankrott führen kann, darum habe ich auch die Mitgliedschaft beantragt, ich hoffe viele Fans entschliessen sich ebenfalls zu diesem Schritt, nur so hat man die Chance in die Entscheidungen zumindest ansatzweise miteingebunden zu werden.

 

Hier noch ein Auszug aus den Statuten des GAK:

 

Die Generalversammlung findet jährlich statt, ihre Hauptaufgabe ist die Wahl der Vereinsorgane, die auf jeweils vier Jahre bestellt werden. Bei dringenden Anlässen kann eine außerordentliche Generalversammlung einberufen werden. Die Generalversammlung ist zur Beschlußfassung über alle den Verein betreffenden sportlichen, finanziellen und organisatorischen Angelegenheiten berufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@an Alle gscheiten hier im Forum:

 

Selbstreflextion?

 

hallo!!

 

bin ganz deiner meinung!!

keiner weiss wirklich was rudi roth im meisterjahr "verbockt" hat aber anscheinend war der meistertitel doch teurer als uns allen lieb war. (die beste lösung...und warum könnte es nicht soweit kommen)....wäre wenn sie sich beide enfach zusammenraufen, im sinne des GAK!!! Wird wahrscheinlich doch leider ein wunschtraum bleiben.

 

anmerkung:

die wirtschaftlichen geschicke die hr. HS in die wege geleitet hat waren leider unumgäglich. ich und alle anderen roten freunde werden in zukunft über diesen mann viele viele einträge im forum verfassen denn er wird einer der MÄNNER sein die zu diesem club stehen!!!

 

Gleich wie es damals bei TOMALE war, den NIEMAND wollte ihn obwohl er uns damals wieder in die höchst spielklasse geführt hat.

(anmk. erstes jahr, 3. platz. uefacup gegen mailand (sieger) im elferschießen) ausgeschieden.)

 

duoble4

 

wir hatten gute zeiten, wir waren mit dabei

wir habe schlechte zeiten, wir bleiben treu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eines versteh ich nicht ich mein jetzt bei der Redfirm:Tokic wurde verkauft, ihr habt nichts gemacht!Aufhauser wurde verkauft, ihr habt nichts gesagt!Schachner wurde vertrieben ,ihr habt gesagt das ist ok!bazina wurde vergrault,Ihr steht hinter Sükar !kann mir jemand eure philosopie erklären?wenn man mit allem und jedem einverstanden is sollte man keinen fanklub gründen schon gar nicht im Supportsektor!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellungnahme des r.f.s.c. zur momentanen personellen, sportlichen und wirtschaftlichen Situation

 

Der im Sektor 25 beheimatete r.f.s.c. möchte darauf hinweisen, dass die vom Präsidium getroffenen Entscheidungen und notwendigen noch zu treffenden Entscheidungen von uns voll unterstützt werden. Wir sind uns den eventuell kommenden sportlich weniger erfolgreien Zeiten bewusst, und blicken diesen standhaft entgegen, frei nach dem Motto: Jetzt erst recht!

 

Sowohl die - trotz der schönen sportlichen Erfolge - erfolgte Bestellung eines neuen Chef-Trainers, als auch die Neuorientierung in Richtung "eigene Jugend gemäß skandinavischem Vorbild", sind für uns erkennbare notwendige Schritte, in eine gemeinsame sowohl sportlich als auch wirtschaftlich erfolgreiche Zukunft.

 

Eine finanzielle Gesundung des Vereins hat auch für uns obere, wenn nicht in nächster Zeit sogar oberste Priorität.

 

Denn nur so kann mit annähernder Gewissheit ein eventueller wirtschaftlicher Zusammenbruch oder - im für uns gleichwertig schlimmen Fall - eine Abhängkeit von einer einzigen Person oder Institution verhindert werden, die zum Verlust der für uns so wichtigen Identifikationspunkte wie etwa Klubfarben und Vereinsnamen führen könnte.

 

Wir sind nicht direkt für den sportlichen oder wirtschaftlichen Erfolg zuständig. Diese Erfolge sind nicht Teil unserer Aufgabe. Sie müssen von den dafür verantwortlichen Personen ehrlich und mit Herz erarbeitet werden.

Unsere Aufgabe sehen wir im Support der Mannschaft. Das ist unser Ding. Unser Leben. Unsere Aufgabe.

 

r.f.s.c.

----------------------------------------

 

Also mein Lieber Tradition 1902!

 

Dein Name lässt mich darauf schließen, dass du recht zufrieden bist, mit den Vereinsfarben, mit unserm Klubnamen?!

Lies dir unsere Stellungname noch einmal genau durch und überleg dir nochmal, warum diese Schritte notwendig waren. Bazina wurde keinesfalls vergrault, er wurde verkauft zu einem Zeitpunkt wo er sicherlich am meisten Wert war.

 

Du wirfst uns vor, wir seien kein Fanklub, weil wir der Vereinsführung den Rücken stärken, in schwierigen Zeiten, in einer Phase wo sie das einzig Richtige tun?! Eine Fangruppe die zu allem Ja und Amen sagt, solange der sportliche Erfolg gegeben ist, und dem Klub in den Rücken fällt, sobald schwierige Zeiten anstehen, DASS ist für mich kein Fanklub.

Genausowenig, wie Gruppen, die Immer gegen den Verein sind, egal wie gut oder schlecht es läuft!!!

 

Eine Frage sollte sich jeder sogenannte Rote da draußen immer wieder stellen: "Will ich einen erkauften Erfolg meiner Roten haben und im am Ende der Saison zusehen müssen, wie entweder der Klub das Zeitliche segnet oder eben unter einer "Marke" und anderen Farben weitergespielt wird. Wo die treuesten der Treuen Fans ausgesperrt werden, wo man im Stadion eine Stecknadel fallen hören könnte, weil es aus den "Emtionen" aus dem Lautsprecher nur gehirnlose Erfolgsfans gibt?"

Wenn es das ist, was ihr wollt, dann sag ich gute Nacht Fußball, gute Nacht Grazer AK 1902!

 

WIR wollen dass nicht und deswegen stehen wir voll hinter dem eingeschlagenen Weg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...