Zum Inhalt springen

Gakler23

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Gakler23's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ich hoffe der Lars geht nach dieser Saison.Weil ich kanns mir garkeine spiele mehr ansehn wo sie kämpferisch schwach sind und der Trainer noch imma behauptet sie haben gekämpft.. Mir würde es intressieren welches spiel er sich sieht wenn er sowas behauptet. Wenn der Lars bleibt sind wir 2007/2008 in der Red Zack.
  2. Hallo Ich habe da mal ne frage..Was ist eigentlich aus der IMG geworden??Die jedes jahr 5 millionen euro in denn klub steckt?? Ich glaube wenn es diesen werbefirmavertrag wirklich gibt wieso müssen wir dann jeden guten spieler verkaufen?? Ich glaube nämlich schon langsam das war nur ein gag mfg markus
×
×
  • Neu erstellen...