Zum Inhalt springen

Macht Harry Sükar seinen Job gut?


VULCANO ROSSO

Empfohlene Beiträge

Also HS macht seinen Job bisher recht gut! Ich denke dass nur ein Geschäftsmann wie er, eine positive Bilanz in den nächsten Jahren herbeiführen kann!

 

Jeder hier im Forum, der mit der Arbeit von Harald Sükar unzufrieden ist, möge bedenken, dass er ein mit mehr Altlasten als gedachten Verein übernahm!

 

Jeder hier, der meint es besser zu wissen, soll mit einem Konzept und Sponsoren in der Hinterhand bei HS anläuten und ihm sagen, dass er seinen Sessel zu räumen hat! Solange dies aber keiner macht, soll man Sükar in Ruhe arbeiten lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 269
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Welche Ziele hat der GAK eigentlich ? Abstieg ? naja der Ausverkauf hat ja schon mal begonnen ! alle reden vom Sparkurs aber warum entläßt man dann denn besten österreichischen Trainer ? jede Woche liest man das ein anderer Klub Deutschland, England, usw. interresse an Schachner hat also muß er gut sein und wenn er einen Vertrag hat bekommt der GAK auch noch ein Geld ! so sicher nichts mehr ! Ohne Schachner wäre der abstieg schon früher gekommen ! Sicher ist es wichig das die Finanzen stimmen aber was hat das für einen sinn nur mehr Mittelklasse oder noch weniger zu spielen naja die Fans sind da sicher nicht sehr begeistert ! Schade um Schachner das hat er nicht verdient ! diese art und weiße ist einfach gesagt sch**** !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Ziele hat der GAK eigentlich? Abstieg ?

 

Nein. Es soll uns in 2 Jahren noch geben.

 

 

naja der Ausverkauf hat ja schon mal begonnen !

 

aber nicht jetzt, sondern vor 18 monaten. nur leider hat rudi roth immer einen noch teureren spieler geholt, weil es schachner so wollte.

 

alle reden vom Sparkurs aber warum entläßt man dann denn besten österreichischen Trainer ?

weil man kein zukunftskonzept aufsetzen kann mit einem trainer, der alle 14 tage mit dem nächstbesten trainersuchenden verein spricht.

 

 

jede Woche liest man das ein anderer Klub Deutschland, England, usw.

 

das möchte ich jetzt genauer wissen.

wo liest man dass ihn ein englischer verein will. jede woche.

 

interresse an Schachner hat also muß er gut sein und wenn er einen Vertrag hat bekommt der GAK auch noch ein Geld !

 

du kannst seit maximal drei tagen GAK-Fan sein, weil länger ist es sicher nicht her, dass die ausstiegsklausel von schoko in den medien gestanden ist.

 

so sicher nichts mehr !

 

so und so nichts.

 

Ohne Schachner wäre der abstieg schon früher gekommen !

 

welcher abstieg?

 

Sicher ist es wichig das die Finanzen stimmen aber was hat das für einen sinn nur mehr Mittelklasse oder noch weniger zu spielen naja die Fans sind da sicher nicht sehr begeistert !

 

ich bin begeistert. lieber 5 jahre mittelklasse als 3 erkaufte meistertitel un dann pleite. so wie tirol.

 

Schade um Schachner das hat er nicht verdient ! diese art und weiße ist einfach gesagt sch**** !!!

 

selten wurde ein trainer entlassen und alle haben gelacht. ich behaupte sogar, das ist noch nie passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja ein äusserst politisch motiviertes forum hier. da wird aufs offensichtlichste manipuliert und das ganze gak sekretariat scheint mit verschiedenen nicks den ganzen müll von wegen pro sückar zu posten !?!glauben tuns die wohl selber nicht, aber wer beisst schon die hand die einen füttert. erinnert mich übrigens an die amerikanischen verhältnisse und wo wurde dieser herr ausgebildet ??? ohne leidenschaft die cents umzudrehen wird sich wohl auch in der qualität des gespielten fussballs niederschlagen.....armer GAK !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Eisenkopf!

 

Ich bin definitiv nicht beim GAK beschäftigt, dass müsste ich nämlich wissen!!

 

Aber wie mir scheint, gibt es jetzt lauter "GAK Fans" die aus den Löchern kriechen und die Meinung kund tun! "Verdammter Sükar, haut den besten Trainer raus... Ich will lieber noch 1-2 Jahre vorne mitspielen und mich als GAK Anhänger feiern lassen - wenns dann wegen Insolvenz in der Regionalliga spielen, is mir nachher eh wurscht - bin i dann halt Schworzer"

 

Ich denke, HS ist der erste Präse, der es ausspricht, wie es um den GAK steht!!! Ich meine, denkt ihr wirklich Schachner wäre bis an sein Lebensende beim GAK geblieben??? Trainer und Spieler kommen und gehen, so is Fussball!

 

Ich sehe den GAK sofern nicht noch grosses passiert um die Plätze 3-5 mitspielen!!! Auch ohne Schachner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja ein äusserst politisch motiviertes forum hier. da wird aufs offensichtlichste manipuliert und das ganze gak sekretariat scheint mit verschiedenen nicks den ganzen müll von wegen pro sückar zu posten !?!glauben tuns die wohl selber nicht, aber wer beisst schon die hand die einen füttert. erinnert mich übrigens an die amerikanischen verhältnisse und wo wurde dieser herr ausgebildet ??? ohne leidenschaft die cents umzudrehen wird sich wohl auch in der qualität des gespielten fussballs niederschlagen.....armer GAK !

 

 

Jölll! Die Verschwörungstheorie!!!! Aber du hast recht! Genau so ist es. Ich bin sogar Sükar persönlich haha!!! Ich bringe den GAK um denn eigentlich bin ich ein Sturmfan und habe das meinem Freund Kartnig versprochen, schon als Kind musste ich mich verstellen und so tun als ob ich einer dieser dreckigen Roten bin, was hat mich das angewidert, pfui. Aber jetzt ist die Stunde des schwarzen Triumphes gekommen und ich reisse euch Rote mit uns Superschwarzen in den Tod. Dafür musste ich alle Roten (insbesonders diese dumme redfirm) infiltrieren was im Keller des Tz bestens gelang und jetzt ist es bald soweit harharhar....

 

Leute gibts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine ist klar - wie bei wahlen wenn man das ergbenis kommentiert - die 23% sind die grossen gewinner und die haben recht und die nur 77% sind die dodeln und haben keinen ahnung und wissen sowieso nicht um was es geht! so eindeutig, da sollte ich mich fast auf die andere seite schlagen, da hätte ich dann mehr möglichkeiten zu provozieren und wiedermal der depp zu sein! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja ein äusserst politisch motiviertes forum hier. da wird aufs offensichtlichste manipuliert und das ganze gak sekretariat scheint mit verschiedenen nicks den ganzen müll von wegen pro sückar zu posten !?!

Peinlicher fürs Erstposting eines Forumfrischlings kann es ja doch nicht sein.

 

Halbzeitpause, hör endlich auf zu posten! Meld schnell den Ballack beim ÖFB an, damit wir ihn den Fans präsentieren können! Kost zwar a ganze Menge Geld und der Klub ist morgen pleite, aber dafür geben endlich die Rechenkünstler unter den Fans Ruhe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja ein äusserst politisch motiviertes forum hier. da wird aufs offensichtlichste manipuliert und das ganze gak sekretariat scheint mit verschiedenen nicks den ganzen müll von wegen pro sückar zu posten !?!

Peinlicher fürs Erstposting eines Forumfrischlings kann es ja doch nicht sein.

 

Halbzeitpause, hör endlich auf zu posten! Meld schnell den Ballack beim ÖFB an, damit wir ihn den Fans präsentieren können! Kost zwar a ganze Menge Geld und der Klub ist morgen pleite, aber dafür geben endlich die Rechenkünstler unter den Fans Ruhe...

 

Nur Ballack?!? Warum net noch Ronaldinho, Beckham, Kahn und Cole.. Dann werma sicher Meister... Wen kümmerst wieviel des kostet, hauptsache vorn mitspieln, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und wenn wir nicht die ein oder andere verstärkung holen um gegen die austria umd salzburg im titelrennen bleiben dann bestelle ich mir mein premiere austria abo um 9,90 euro ab und schau nicht mehr die ganzen gak spiele auf premiere an! :lol:

 

Boah!

Schön teuer! €9,90 für Fussball im Monat???

Kriegst du kane Gratis Vip Kartn so wie i? Sonst geh i sowieso net hin! Aber unter dem Sükar solls das ja alles net mehr gebn angeblich!! SÜKAR RAUS!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es ist schon interessant, das viele Leute leider nicht kapieren, das Sükar hier eindeutig das richtige getan hat, um den Klub zu retten.

Ich weiß nicht so recht was ich von dieser 23%igen Gruppierung halten soll...?!?

Am liebsten sind mir ja all jene die meinen, Sie würden jetzt überhaupt nie mehr ins Stadion gehen. Denn so können Sie HS ihre Unzufriedenheit am Besten kundtun...indem Sie den Verein mit ihrem "nichtbezahlen" noch mehr ins Minus stürzen können.

 

Leute, bitte denkt mal über die Posts einiger Schreiber hier nach, die zum xten Mal zu erklären versuchen, warum Sükar völlig richtig gehandelt hat! Überlegt mal was an diesen Posts stimmen könnte und dann stellt das Ganze mal dem Gegenüber was ihr getippselt habts.

 

Normalerweise müsstet ihr dann eure Stimme bei "NEIN, tut er nicht" wieder löschen lassen und euch bei ihm persönlich entschuldigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...