Zum Inhalt springen

araab83

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über araab83

  • Rang
    Frischling
  1. vielleicht war es doch verfrüht sich über die kommende saison gedanken zu machen. nachdem sich das land bei der bürgschaft nicht weiter bewegt hat, muss jetzt die bundesliga eine auge zudrücken. also ich bin lieber in der bundesliga neunter als in der regional- oder landesliga meister. das muss ich ganz klar sagen.
  2. Spätestens mit saisonschluss MUSS söndergard gehen. nach so einer frühjahressaison kann er nicht bleiben, auch wenn er ein netter kerl ist und nix dafür kann, dass so viele spieler verletzt sind oder verkauft wurden.
  3. Nachdem wir in der Frühjahres - Saison abgeschlagen die schlechteste Mannschaft sind, muss man sich ernsthaft Gedanken über die nächste Saision machen. Ich bin mir sicher, dass wir irgendwie die Lizenz bekommen werden, im absoluten Notfall wird R.R. einspringen. Aber wie sollen wir mit der jetzigen Mannschaft im nächsten Jahr überleben? Ich bin ein dezitierter Fan der Jungen, aber mit 6 Kickern, die vor zwei Monaten noch in der 4. Liga gespielt haben, zu beginnen ist echt zuviel. Aber anscheinend sind unsere restlichen Legioäre - mit Ausnahme von Mura und Kujabi - und alten Recken - Pötsche
  4. Im großen und Ganzen macht der Präsident seine Sache nicht schlecht, aber hat ganz klar ein schweres Erbe angetreten und muss nach dem absoluten Hoch unpopuläre Maßnahmen treffen. Der GAK kann auch ohne Bazina gefährlich und erfolgreich sein, vor allem dann wenn ein Roli Kollmann wieder einmal in Form kommt. Die knappe Million die wir für Mario angeblich bekommen haben reicht aber nur aus die Hälfte der Forderungen zu begleichen. Dabei wurden Aufhauser und Tokic auch schon verkauft! Schoko hat sicher etwas vom Transfer gewußt und diesbezüglich Sükar die Rute ins Fenster gestellt. Eigentlic
×
×
  • Neu erstellen...