Zum Inhalt springen

Nachbesprechung GAK- Sturm 2:0


Finanzminister

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ja heute haben wir es den schwarzen Trotteln wieder gezeigt wer die Nummer1 in Graz ist.

Und wie die jungen heute motiviert waren-ein Traum.

Ich bin zuversichtlich das es in den nächsten Runden wieder mit uns bergauf geht. Angefangen hat es am Dienstag in Wien. Dort wurden wir noch nicht belohnt. Aber heute jawohl. Von den "schrecklichen Zwillingen Mujiri u. Filipovic" nichts zu sehen und völlig glanzlos.

Hoffe nächste Woche gegen Tirol weitere drei Punkte und dann bin ich in der Heimparty gegen Salzburg auch zuversichtlich.

Mit dieser Mannschaft kann mann aufbauen.

 

Stimmung war heute super. Hoffe das es auch in diesen Punkt weiter bergauf geht.

Super Burschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Und unsere weiblichen Fans sollten a net vergessen werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wirklich der allerletzte ... in dem thread ... für heute

 

müssen stürmer vergleichbar sein?

 

hast recht kollmann eher der bullige typ - skoro eher geschmeidig.

auch beim skoroeinsatz gegen ried ist ein ruck durch die mannschaft gegangen.

 

ich bin sowohl kollmann als auch skorosympathisant, aber mMn ist skoro zurzeit die bessere wahl.

 

wenn du sagst, dass demo die pause verdient hat, warum hat sie dann der roli nicht verdient :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt gibts nur eines ...

 

in meinen Augen ein gutes Derby. Hätte mir ehrlich gesagt, kein so tolles Spiel erwartet vor allem wegen Bedenken ob unserer Defensive. Andererseits: wir haben noch kein Heim-Derby verloren wenn ich im Stadion war. (darum auch ein paar km zurückgelegt)

 

1. Halbzeit war schon ganz gut

Anfang zweite Halbzeit is es dann hin und her gegangen, da hätt beinahe jeder ein Tor machen können (man denke nur 1 gegen 1 von Nzuzi gegen Schranz)

aber ab der 60 Minute war es dann ein sehr druckvolles Spiel unserer Roten.

 

HUT ab, das war der GAK den ich nach meiner weiten Reise sehen wollte!

 

Sehr sehr überzeugend, was heute gezeigt wurde: von ALLEN, vom Trainer angefangen bis hin zum Zeugwart ...

 

So und nicht anders ...

 

lg

F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skoro sollte sich eine Glatze machen lassen, damit könnte er sich bei manchen Fans (auch mir) ein bisserl einschleimen. Sein metrosexueller Look ist einfach net zum anschaun! Wenn er mit Glatze Tore macht würds einfach gleich cooler rüberkommen!

 

Ps.: Ich weiß, daß dieser thread komplett sinnlos ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skoro sollte sich eine Glatze machen lassen, damit könnte er sich bei manchen Fans (auch mir) ein bisserl einschleimen. Sein metrosexueller Look ist einfach net zum anschaun! Wenn er mit Glatze Tore macht würds einfach gleich cooler rüberkommen!

 

nein, nein! sein schwanzerl hinten verleiht ihm ein gewisses lässiges flair! :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich der allerletzte ... in dem thread ... für heute

 

müssen stürmer vergleichbar sein?

 

hast recht kollmann eher der bullige typ - skoro eher geschmeidig.

auch beim skoroeinsatz gegen ried ist ein ruck durch die mannschaft gegangen.

 

ich bin sowohl kollmann als auch skorosympathisant, aber mMn ist skoro zurzeit die bessere wahl.

 

wenn du sagst, dass demo die pause verdient hat, warum hat sie dann der roli nicht verdient

 

bin weder für kollmann noch gegen skoro->so wie du

 

ganz ehrlich,demo mit kollmann vergleichen? also demo hatte für mich eine gute aktion bis jetzt, daß war der paß im ersten derby auf standfest-da muß ich sagen dass kollmann, doch wichtiger ist-aber das ist ja nicht wirklich das thema und so würden wir von 100 in 1000 kommen-dann müßte man auch über schranz diskutieren,der mmn gegen ried und rapid wirklich nicht fehlerfrei war-aber wie gesagt, das ist nicht das thema.

 

ich denke einfach das kollmann für das team deshalb so wichtig ist, weil er räume schafft und oft 2 verteidiger an sich bindet-er macht vielleicht im gegensatz zu skoro nicht die tore, aber beschäftigt die abwehr und schafft eben räume. skoro ist ein anderer stürmer typ, der im moment wenn er kommt meist sein tor macht, aber gesamt gesehen mmn nicht so viel für die mannschaft arbeitet. kollmann hat sicher keinen lauf und braucht mmn einen treffer und dann läufts wieder und ganz ehrlich solange skoro sein tor macht, dann einfach immer einwechseln!! :D

 

ich persönlich würde gern einmal bazina im mittelfeld sehen und skoro u. kollmann im sturm-aber ob das funktioniert?-is wahrscheinlich für uns zu offensiv, aber das problem bei uns ist eben das wir nicht die spielerischen mittel haben eine mannschaft, die nur hinten drin steht auszuspielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skoro sollte sich eine Glatze machen lassen, damit könnte er sich bei manchen Fans (auch mir) ein bisserl einschleimen. Sein metrosexueller Look ist einfach net zum anschaun! Wenn er mit Glatze Tore macht würds einfach gleich cooler rüberkommen!

 

Ps.: Ich weiß, daß dieser thread komplett sinnlos ist.

 

Ich find nicht dass er metrosexuell ausschaut, eher ungepflegt und angepisst...Alen, rasier dir auch die schamhaar ausm gsicht bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch der kleine mephisto will mal wiedr seinen senf zu einem spiel der rotjacken abgeben...

 

also ich kann mich kurz gesagt dem lob für die gesamte mannschaft und das trainerteam nur anschliessen - selten zuvor habe ich bei einem spiel des GAK weniger "angst" vor einer niederlage gehabt als gestern.

meiner meinung nach hat man wieder einmal gesehen, dass fußball zu einem nicht unbeträchtlichen teil im kopf "passiert", die mannschaft hat absolut und in jeder phase der begegnung den geist einer siegermannschaft gezeigt, sich immer als jene 11 präsentiert, die gewinnen will und gewinnen wird - meine hochachtung!!!

 

für mich ist, abgesehen von einer tadellosen leistung aller rotbejackten akteure ein sonderlob an 4 spieler auszusprechen:

1) mario sonnleitner: mit 19 jahren eine derart abgebrühte leistung auszuspielen ist schon beeindruckend; ich möcht ja gar nicht wissen, wie der bursche mit 25 jahren agieren wird (hoffentlich noch bei uns!)

2) mario majstorovic: ein wahnsinn, dass ein spieler wie er jahrelang in der regionalliga ost versauerte - ein dankeschön nochmal im rückblick an hannes weninger!

3) mario bazina: das entsetzen seiner gegenspieler, bei mario's ballführung ist alleine schon eine riesenauszeichnung

4) martin "mario" amerhauser: der "mario"-ehrenhalber ist ihm zwar nicht erst seit gestern zu verleihen, aber auch bei ihm herrschat ständig gefahr für das gegnerische tor...

 

meph

 

p.s.: vielleicht sollten wir in zukunft vermehrt spieler mit mario als vornamen suchen, die scheinen absolut zu uns zu passen...*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weils auch zur Nachbesprechung gehört....

 

Na Gratuliere dem "amtsbekannten" GAK-Fan(??????) der in staatmännischer Manier Salzburger "Freunde" eingeladen hat um bifausterlare Sportgespräche zu initiieren. Spricht dafür, dass man sich nicht nur kulturell mit der Bundeshauptstadt messen kann!

 

So kann man weiter für Ruhe im Umfeld des GAK Sorgen und braucht sich natürlich auch ob der berauschenden Berichterstattung nicht schämen ...

 

Australien war doch auch eine Insel wo Verbrecher abgeschoben wurden. Die Franzosen machten auch eine ähnliche Praxis (es erzählt sogar ein sehr spannendes Buch darüber).

 

Bleibt nur noch die Frage: welche Insel wäre da noch frei?

 

Meine Hochachtung vor dem GAK-Fan vor dem Stadion-Turm, der sich, der fast schon aufdringlichen "Kommunikationsbereitschaft" eines verbitterten und beeinträchtigten Sturm-Fans, gelassen verweigerte und stoische Ruhe ausstrahlte, bis der geistige Blacky, ob seines erfolglosen werbens verbittert, mit Händen zu argumentieren begann. Selbst ein Freund unseres kommunikationsbedürftigen Miteinwohners der Steiermark konnte dessen Werben nicht beenden.

 

Meine Hochachtung auch der Polizei (Exekutive???? oder Warte-Bis-was-passiert-kutive ????) die dem Treiben munter und lustig in ihren I-Bin-soooo-Coool-Hero-Turtels-Panzern so lange "aufgelauert" hat, bis eben obige Situation eskalierte. Und dann den Werber ruhig nach Hause ziehen ließ, um nicht auch noch den Alkoholgestank in der Ausnüchterungszelle zu haben. Im Gegenzug unterhielt sich der "Polizeipsychologe" ein paar Minuten mit dem geschockten GAK-Fan und dessen Freund.

Aber es macht schon Sinn: wozu würden wir im nachhinein Gesetze brauchen wenn die Polizei (Exekutive: 3 Teil der Gewaltenteilung) im Vorfeld präventiv tätig wird???? Man wußte ja scheinbar auch, dass es zu den bifausteralen Gesprächen kommen sollte. Und Anzeige gibts ja mal wieder keine ... damit "Amtsbekannte" weiter "organisieren" können.

 

In Summe ein spannedes Spiel der Kräfte, wo man als Steuerzahler ein lebendiges Schauspiel erleben darf ... und das für 23 Euro ... wo bekommt man für das Geld noch sooo viel geboten!!!

 

Danke

 

PS.: Ich hab nichts gegen die Exekutive ... im Gegenteil. Mein bester Freund und ein sehr guter Freund, sind Teil des Gefüges. Und für die würd ich bspw. meine Hand ins Feuer legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skoro sollte sich eine Glatze machen lassen, damit könnte er sich bei manchen Fans (auch mir) ein bisserl einschleimen. Sein metrosexueller Look ist einfach net zum anschaun! Wenn er mit Glatze Tore macht würds einfach gleich cooler rüberkommen!

 

Ps.: Ich weiß, daß dieser thread komplett sinnlos ist.

 

Ich find nicht dass er metrosexuell ausschaut, eher ungepflegt und angepisst...Alen, rasier dir auch die schamhaar ausm gsicht bitte!

 

Seid Ihr Beide vom anderen Ufer oder habt Ihr sonst keine Sorgen?

Was ist an langen Haaren ungepflegt? Die muß man öfter waschen als kurze. Es gibt auch einige andere GAK Spieler die sich nicht regelmäßig rasieren, da fällt mir Kollmann ein nur der hat einen Flaum wie ein 12-jähriger.

 

 

So zum Thema zurück:

 

Warum bindet Kollmann zwei Spieler?

Ganz einfach als Goalgetter warnt der gegn. Trainer seine Verteidigung. Wenn Kollmann aus dem Spiel genommen wird dann wissen die eh nicht was sie zu tun haben. Falls Skoro und Juno weiter so spielen sollten werden auch sie Bewacher bekommen.

 

Was ist an Kollman in letzter Zeit so toll? Er sitzt auf seinen Lorbeeren und wartet auf bessere Zeiten bis ihm das Glück wieder hold wird. Aber er ist halt ein Schachnerschatzerl.

 

Wenn ich Skoro ansehe rackert er wie ein Irrer hilft hinten aus und spielt dann wieder Stürmer steht frei bietet siche ständig an. Kollmann bietet sich auch an findet aber selten in die eigene Hälfte zurück und wartet im Abseits. Wenn nicht jeder Angriff zwanghaft über die Flanken gehen müsste hätte Skoro gestern noch eines geschossen, nein er steht super frei nicht im Abseits und er bekommt den Ball nicht weil der Pass statt zwei Meter nach vorne rechts auf die Seite gehen muß, weil das mach ma immer so.

 

Als Skoro eingewechselt wurde meinte meine Freundin:"He, da wird ja jetzt Fußball gespielt." Für mich eine treffende "Beurteilung" eines Fußballlaiens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oba eini, oba eini, oba eini hamas kaut, und wenns wieder wieder kuman

wer mas wieder eini haun.

Schönes Abschiedsgeschenk für Hannes Kartnig.

Garatuliere der ganzen Mannschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt alle keine Ahnung !!!

Wißt ihr wen wir den Sieg zu verdanken haben ?!?!?!

Nein ?!?!?!

 

MEINER LEBENSGEFÄHRTIN !!!

 

Die Roten haben noch KEIN einziges Spiel verloren wenn sie mit war. I bin dafür das ihr a konto einrichtet und ihr die dauerkarte zahlt. Am besten gleich neben dem Trainer. Wenn sie bei jedem Spiel dabei wär, sind wir wieder meister !!!!!

 

Ich weiß schon, jetzt werden einige sagen, dann nimms halt immer mit. Das geht aber nicht so leicht, weil wer macht dann die ganze Arbeit zu Hause ?!?!?!?!? :lol::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Gratulation zum verdienten Derbysieg. Seid einfach besser, so bitter das für uns Schwarze ist.

Erlaubt mir aber in paar Worte zu euren Fans. In dieser hinsichtlich seid ihr ja wirklich zum schämen. Null Stimmung im Stadion aber danach für Randale sorgen. Noch dazu mit unterstützung von Salzburger Schlägern. Hier ist der Fußball der Verlierer.

Mein Beileid zu solchen Fans!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Gratulation zum verdienten Derbysieg. Seid einfach besser, so bitter das für uns Schwarze ist.

Erlaubt mir aber in paar Worte zu euren Fans. In dieser hinsichtlich seid ihr ja wirklich zum schämen. Null Stimmung im Stadion aber danach für Randale sorgen. Noch dazu mit unterstützung von Salzburger Schlägern. Hier ist der Fußball der Verlierer.

Mein Beileid zu solchen Fans!

 

Da muß ich dir schon recht geben. Es ist verdammt traurig. Nur solche idioten gibts halt leider überall. Und nachdem was ich so gelesen habe war das ja eine Einzelaktion von einem solchen Deppen. Hat nicht beim letzten Derby ein Schwarzer Idiot slowenische Hools eingeladen ? Mir kommt vor ich hab da mal was gelesen.

Das soll aber keine Entschuldigung sein !!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil anscheinend alle drauf vergessen, möchte ich hervorheben, dass einer besonders gut gespielt hat:

 

JOACHIM STANDFEST.

 

ich bin nicht immer ein anhänger seiner spielweise, aber gestern war er für mich neben sonnleitner, bazina und juno der entscheidende spieler. ein dank auch an göttin fortuna, dass sie unseren muratovic wieder mit einer guten phase bedenkt. klasse war das gestern.

 

ach war das lustig, wie die buberln hinter mir, die die ganze zeit "kommentiert" haben: ("also sturm ist ja viel besser, ..., sturm super..., schau dir den susi an, wie der die gak-verteidigung ausspielt,....") immer leiser und schmähstader wurden. und am ende wie angepinkelte pinscher davongezogen sind.

 

Auf der Gegenseite muss ich sagen, ich hab nix - und zwar absolut nix - von den vorher so hoch gelobten filipovic und mujiri gesehen. bei filipovic hab ich nicht einmal mitgekriegt, dass er überhaupt gespielt hat. Bei Sturm war einzig der Goalie gut. Nzuzi wie schon bei Bregenz völlig sinnloses Gedribble, Ledwon wie ein Rote-Karten-Junkie, der angeblich so tolle Gercaliu völlig neben sich.

 

Kurz gesagt:

DIE NUMMER 1 IN GRAZ SIND WIR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Gratulation zum verdienten Derbysieg. Seid einfach besser, so bitter das für uns Schwarze ist.

Erlaubt mir aber in paar Worte zu euren Fans. In dieser hinsichtlich seid ihr ja wirklich zum schämen. Null Stimmung im Stadion aber danach für Randale sorgen. Noch dazu mit unterstützung von Salzburger Schlägern. Hier ist der Fußball der Verlierer.

Mein Beileid zu solchen Fans!

 

ich find es auch geschmacklos, aber zu sagen dass wir keine stimmung gemacht haben ist dann fast schon genauso albern... :roll:

 

@redharry

 

es ist wieder mal zeit deine signatur zu ändern!!! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sind sie unsere schwarzen freunde. zuerst tönen sie, dass sie besser wären. als das eindrucksvoll widerlegt wird, bleibt ihnen nur mehr: "wir waren aber mehr" (wie wollt ihr das beweisen?) bzw. "wir waren aber lauter" (kommt sehr drauf an, wo man sitzt bzw. steht).

 

was meint petrovic eigentlich mit "Wir sind keine Wundermannschaft, haben schon viel erreicht, müssen aber mit beiden Beinen auf dem Boden bleiben."

 

Was genau hat er erreicht? Dass sie bisher nicht abgestiegen sind, mehr wäre mir nicht in Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr gutes Spiel unserer Jungs.

 

Sturm - wie @cyd schon geschrieben hat - nur kurz nach der Pause überlegen, ansonsten waren wir am Drücker.

 

Die Chance von Nzuzi in HZ 1 habe ich sehr gelassen gesehen - eben weil sie Nzuzi hatte. Der war nie ein Goalgetter und wird auch keiner mehr.

 

Ansonsten wir überlegen. Das 1. Tor hat sich abgezeichnet - Chancen im Minutentakt. Sturm konnte danach nicht reagieren.

 

Die MS ist wahnsinnig spannend! Der 6. hat 4 Punkte Rückstand auf den 2. (CL-Platz!). Unser traditionell starkes Frühjahr wird uns wieder nach vorne bringen, hoffe ich!

 

Unseren Jungen begeistern wirklich! Sonnleitner ein Traum (wer ist eigentlich Gercaliu?), Juno war gestern auch sehr gut, die anderen zu kurz eingesetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Sieg hatten wir dringend notwendig. Neben einer geschlossenen Mannschaftsleistung hatte der Sieg mehrere "Väter".

 

ABWEHR: Sonnleitner, Majstorovic sensationell, Schrott und Plassi stark. Besonders fiel mir auf, dass as IV-Paar ruhig herausspielte und nicht blind die Bälle nach vor drosch.

 

MITTELFELD: Endlich einmal 2 Spieler im Zentrum, die Fussball spielen. Juno, Mura sensationell, forderten die Bälle, überliefen die Gegner dass es eine Freude war. Wenn ich da an den Bremser Demo denke, aber lassen wir das. Amerhauser und Standfest solide.

 

STURM: Bazina eine Augenweide.

Zu Kollmann möchte ich folgendes anmerken. Er wirkt dzt. nicht austrainiert, ist unbeweglich und sehr langsam. Dadurch steht er ständig im abseits und verhindert unsere Angriffe. Dass er dzt. in der Startformation steht, finde ich nicht ok. Er hat ein Formtief und daher sollte Schoko auf Skoro setzen und Roli zusätzliche Trainingseinheiten gönnen. Es heisst immer Stürmer werden an Toren gemessen:

 

Kollmann 763 Minuten eingesetzt, 4 Tore, davon 2 Elfer

Skoro ..... 229 Minuten eingesetzt, 3 Tore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...