Zum Inhalt springen

Nachbesprechung GAK- Sturm 2:0


Finanzminister

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was war der Sieg wichtig, puuuuuh, geschafft.

 

Der Größenwahn der Schwarzen war ja schon nicht mehr auszuhalten, und morgen werden sie ganz ruhig sein :D:D:D

 

Gleich vorweg muss ich mal sagen:

BRAVO SZAMOTOULSKI

 

Ohne den hätte es einen Kantersieg gegeben, aber der hat sensationell gehalten.

 

Der Sieg hatte meines Erachtens 3 Gründe:

1. Juno: Topleistung und eine Pferdelunge

2. Mario S.: Team ich hör dich rufen. Sensationell diese Ruhe, und das Tor als Draufgabe.

3. Schoko: Man hat beim Skandieren seines Namens die Erleichterung bis in den 25-er gesehen. Und er hat die, mehr als ersatzgeschwächte Mannschaft super eingestellt.

 

Muss einfach sagen, einfach eine Topleistung heute.

 

Die Nr. 1 in Graz sind wir !!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein insgesamt verdienter Sieg vom GAK, das muss man leider zugeben.

 

Auch wenn Sturm optisch etwas überlegen war in der 2. Hz, hatte der GAK die klar besseren Torchancen. Die 1. Hälfte war mMn insgesamt auf eher schwachem Niveau, die 2te Hälte war dafür um einiges besser und es ging zeitweise auch schön hin und her.

 

Daher hat sich auch herauskristallisiert: Wer das erste Tor schießt gewinnt. Aber ohne Stürmer wird das eben nur schwer gelingen... *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das so lese frag ich mich wer da wohl Größenwahnsinnig geweroden ist, oder waren wir nicht beim selben Derby?!?

Ich habe den GAK absolut nicht um 2 Klassen besser erlebt und Sturm war sicher auch nicht "nicht vorhanden". Auch die GAK Fans um mich rum haben das anders gesehen als ihr hier. Vielleicht sind wir Realisten und ihr Träumer?!?

Okay ja, der GAK hatte gute Chancen und das 1:0 hätte auch schon etwas früher durch Kollmann fallen können, aber auch Sturm hatte gute Chancen, das wollen wir hier mal nicht vergessen.

Nur weil ein Derby Sieg eingefahren wurde ist die Meisterschaft noch lange nicht vorbei und der UEFA Cup Platz nicht geholt.

Also...bleibt mal auf dem Teppich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein insgesamt verdienter Sieg vom GAK, das muss man leider zugeben.

 

da muß ich dir rechtgeben

 

Auch wenn Sturm optisch etwas überlegen war in der 2. Hz, hatte der GAK die klar besseren Torchancen. Die 1. Hälfte war mMn insgesamt auf eher schwachem Niveau, die 2te Hälte war dafür um einiges besser und es ging zeitweise auch schön hin und her.

 

da muß ich dich doch leider fragen, welche aufzeichnung von gergangen derbies du angschaut hast, denn überlegen wart ihr nie.

 

 

 

Daher hat sich auch herauskristallisiert: Wer das erste Tor schießt gewinnt. Aber ohne Stürmer wird das eben nur schwer gelingen... *kopfschüttel*

 

da hast du recht, aber mit eurer aufstellung, die nach einem 4-6 system ausgeschaut hat, war ein sieg wohl unmöglich!ziel war wohl eindeutig ein unentschieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optisch überlegen heißt für mich, dass Sturm das Spiel in der 2. Hz vor allem anfangs kontrolliert hat, aber ohne das etwas zählbares dabei rausgekommen ist...

 

Wie auch immer. Schachner holt aus einer halben Amateur-Truppe noch immer mehr raus als Petrovic aus der besten Formation. Genau das ist der Unterschied!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von den mischungen zurück werde ich meine sichtweise zum besten geben.

 

majstorovic: tut mir leid, von seiner angeblichen landesliga qualität war nichts zu sehen. sehr brav, sehr ballgeil

muratovic: jetz is grad wieder licht :lol:

junuzovic : ein wahnsinn, er hat den gakspirit in sich. sein kampfgeist ist über jeden zweifel erhaben.

amerhauser: martin martin martin ... kannst du bitte immer so spielen!??

sonnleitner: der zweite aus der rige der gakspirits, sein tor hat mich sehr für in gefreut!

 

und noch was

 

ALEN SKORO:

 

ich meins jetz nicht bös.

seid ihr wirklich so ignorant, oder wollt ihr nicht verstehen, dass er ein herausragender kicker ist???

und schon wieder schießt er ein tor in 10 minuten. was der roli in 81 nicht schaffte!!

und wieder wird er nicht spielen im nächsten match. :evil:

 

PS: tut mir leid die schoko schachner rufe habe ich nicht verstanden!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torchancen waren schon noch ein paar mehr da, vor allem waren da einige zweifelhafte Abseitsentscheidungen.

 

Aber ich kann mich nur wiederholen: Der Sieg war insgesamt verdient, Schachner führt Petrovic nahezu bei jedem Derby in Sachen Taktik vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch nicht mehr von ws schachner überzeugt, aber trotzdem halte ich roli für besser als skoro. er hat zwar seine tore gemacht, aber zumeist enttäuscht wenn er von beginn an gespielt hat.

roli arbeitet während dem spiel viel und beschäftigt die abwehr und ist mmn sehr wertvoll für unsere manschft auch wenn er im moment alles außer dem tor trifft-> aber er wird wieder kommen!

skoro ist sicher ein begnadeter kicker, aber doch mmn nicht wertvoller als roli!

als joker hat skoro seine rolle wohl gefunden, den ganz ehrlich, aber außer dem tor hat er nichts gezeigt, auch wenn es nur 10 min waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber auch Sturm hatte gute Chancen, das wollen wir hier mal nicht vergessen.

hallo bee.

sturm hat in dem ganzen spiel, in insgesamt 95 minuten (inkl. nachspielzeit)

ein einziges mal das tor getroffen. nach der stolperorgie von nzuzi.

das bedarf wohl keines kommentars.

gute besserung wünscht dir

chili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als joker hat skoro seine rolle wohl gefunden, den ganz ehrlich, aber außer dem tor hat er nichts gezeigt, auch wenn es nur 10 min waren.

 

na, da gibst du es dir aber selber gruendlich - "auch wenn es nur 10 min waren" ... DAS IST ES JA GERADE. Jeder hackt auf Skoro herum, dann schiesst er DOCH seine Tore, und dann so eine Ansage! Was soll man denn in 10 Minuten schon vollbringen? Wenn man dann noch dazu ein Tor schiesst, dann ist das das das absolute Optimum, und eigentlich muesste sich hierbei jede Frage eruebrigen.

 

Ich wiederhole es GERNE und noch einmal:

 

"AAAAAlen Skoro !!!!!!"

 

(Und freilich: "Suuper Mario S.!!")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torchancen waren schon noch ein paar mehr da, vor allem waren da einige zweifelhafte Abseitsentscheidungen.

 

also ich kann mich jetzt an nichts zwingendes erinnern-> bei den abseitsentscheidungen muß ich dir recht geben, aller dings vor allem erste hz, war sturm erst abseits ab einem vorsprung von 2 metern und auch der schiri hat sich wohl gedacht, daß nur jedes 5 foul an bazina zu pfeifen wäre und man einem chorknaben wie ledwon auf keinem fall mal die gelbe karte geben darf!

 

aber man muß euren golie hervorheben, der 2-3 unglaubliche paraden gezeigt hat!

 

nichts für ungut, denn im endeffekt sind unsere meinungen die gleichen, nämlich daß der sieg verdient war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, da gibst du es dir aber selber gruendlich - "auch wenn es nur 10 min waren" ... DAS IST ES JA GERADE. Jeder hackt auf Skoro herum, dann schiesst er DOCH seine Tore, und dann so eine Ansage! Was soll man denn in 10 Minuten schon vollbringen? Wenn man dann noch dazu ein Tor schiesst, dann ist das das das absolute Optimum, und eigentlich muesste sich hierbei jede Frage eruebrigen.

 

aber wenn er von beginn an gespielt hat und kein tor gemacht hat, was war da??

ganz ehrlich, aber ich glaube nicht, dass es in Ö einen stürmer gibt der soviel arbeitet wie kollman, oder?

ich bestreite ja nicht dass skoro kein guter spieler ist, aber für uns ist roli im spiel einfach wichtiger und vor allem mehr als ein stürmer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es soll jetzt nicht ausarten, aber skoro ist jetzt sicher besser wie kollmann.

was hätte roli in 10 minuten gezeigt??

aber wenn er von beginn an gespielt hat

wann hat er das letzte mal von beginn an gespielt, is auch scho a zeitl her.

demo kriegt 1000 chancen, er ein zwei oder wie??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja demo ist wieder eine andere geschichte...und das ist gut so dass er eine pause kriegt!

 

es soll jetzt nicht ausarten, aber skoro ist jetzt sicher besser wie kollmann.

 

kann man die 2 wirklich vergleichen? ich denke schon dass ein sichtlicher ruck durch die mannschaft gegangen ist, als roli wieder fit war, oder nicht?

und allein deswegen bringt er mehr für den gak als skoro.

roli trifft im moment vielleicht nicht, aber er schafft räume für bazina und alle anderen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...