Zum Inhalt springen

Schwarz-Weiß

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Schwarz-Weiß

  • Rang
    Frischling
  1. Irgendwie hab ich das Gefühl , dass in Graz gewisse Leute das Ziel haben Bundesligafzßball aus dieser Stadt zu verbannen...Conspiratio?...Unglaublich was da läuft, egal ob rot oder schwarz. Es gibt wohl kaum eine Branche in der mehr Ahnungslose und, tschulidgung gleich mal, Vollidioten das sagen haben, wie im Fußball. Wir, die Fans, sind scheinbar, leider auch nicht viel gscheiter, weil wir diese Leute im Endeffekt finanzieren - aber das ist halt unsere Bestimmung... Lustig find ich hier die Leute die Positives in der Sache Svetits erkennen. Die sind der Grund für den eher bescheidenen Fanku
  2. ...Stronach verpfeift sich bei der Austria. Unser Dicker bückt sich schon und schwupps kaufma euer schmuckes Trainingszentrum und malens schwarz-weiss an Schwarz-weisse Grüße
  3. Erstmal Gratulation zum verdienten Derbysieg. Seid einfach besser, so bitter das für uns Schwarze ist. Erlaubt mir aber in paar Worte zu euren Fans. In dieser hinsichtlich seid ihr ja wirklich zum schämen. Null Stimmung im Stadion aber danach für Randale sorgen. Noch dazu mit unterstützung von Salzburger Schlägern. Hier ist der Fußball der Verlierer. Mein Beileid zu solchen Fans!
×
×
  • Neu erstellen...