Zum Inhalt springen

Schwarz-Weiß

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Schwarz-Weiß's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Irgendwie hab ich das Gefühl , dass in Graz gewisse Leute das Ziel haben Bundesligafzßball aus dieser Stadt zu verbannen...Conspiratio?...Unglaublich was da läuft, egal ob rot oder schwarz. Es gibt wohl kaum eine Branche in der mehr Ahnungslose und, tschulidgung gleich mal, Vollidioten das sagen haben, wie im Fußball. Wir, die Fans, sind scheinbar, leider auch nicht viel gscheiter, weil wir diese Leute im Endeffekt finanzieren - aber das ist halt unsere Bestimmung... Lustig find ich hier die Leute die Positives in der Sache Svetits erkennen. Die sind der Grund für den eher bescheidenen Fankult des GAK. Charakterlosigkeit par exellence! Respekt für viele Postings hier (inklusive dem heute in der Kleine Zeitung zitierten!). Mitlied mit den Zweckoptimisten! Die Frage ist, was kann man dagegen tun, dass unser aller liebstes Hobby in Zukunft nicht mehr das Betätigungsfeld Schwachsinniger und gescheiterter Persönlichkeiten ist? Ich hab leider noch keine Antwort auf diese Frage... Danke fürs zuhören, ähh lesen! Pro Fußball Graz! MfG
  2. ...Stronach verpfeift sich bei der Austria. Unser Dicker bückt sich schon und schwupps kaufma euer schmuckes Trainingszentrum und malens schwarz-weiss an Schwarz-weisse Grüße
  3. Erstmal Gratulation zum verdienten Derbysieg. Seid einfach besser, so bitter das für uns Schwarze ist. Erlaubt mir aber in paar Worte zu euren Fans. In dieser hinsichtlich seid ihr ja wirklich zum schämen. Null Stimmung im Stadion aber danach für Randale sorgen. Noch dazu mit unterstützung von Salzburger Schlägern. Hier ist der Fußball der Verlierer. Mein Beileid zu solchen Fans!
×
×
  • Neu erstellen...