Zum Inhalt springen

Nachbesprechung GAK- Sturm 2:0


Finanzminister

Empfohlene Beiträge

Nachdem von STURM Seite, von den Medien und jetzt auch noch von Premiere der Blödsinn verzapft wird, daß sich die Schwarzen mit einer "jungen" Truppe im Aufbau befinden folgende Altersangaben, wo wie die Mannschaften gestern aufgelaufen sind.

 

SCHRANZ 26..... SZAMATULSKI 29

Standfest 25...... Neukirchner 34

Schrott 24...... Ledwon 28

Sonnleitner 19...... Silvestre 38

Majstorovic 28..... Gercaliu 19

Muratovic 29..... Ertl 23

Amerhauser 31..... Sarac 29

Plassnegger 27..... Filipovic 29

Junusovic 18..... Nzuzi 25

Bazina 30..... Mujiri 27

Kollmann 29..... Verlaat 37

 

ergibt: 286..... 318

 

das ist ein altersdurchschnitt von GAK : 26, 000

Sturm: 28,9

 

Wann fängt bei STurm eigentlich die Jugendarbeit an ?!?!?!?! Bei 30 ?!?!?! Zählt es für die Schwarzen auch zur Jugendarbeit wenn man mit 8 !!!! Ausländer aufläuft gegenüber 2 !!!!! vom GAK ?!Q?!?!?!

Schwarzes Pack !!!![list=]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das war ein toller Tag gestern. Ich geb' ja zu, dass ich mit Herzklopfen nach Graz gekommen bin, aber unsere Super-Roten (@ 25er) waren einfach wieder grossartig!

 

Bei aller Würdigung der Leistung von Joachim, der ich mich voll anschliesse, war für mich der Vater des Sieges einmal mehr der Bruder Martin, auch wenn er einige Flanken ins Nirwana ballerte, so hat der doch die Assists für beide Tore herausgearbeitet. Bravo!

 

Besonders begeistert war ich von unseren Jungen, dem Souveränen Sonnleitner, dem ich sein erstes Tor in der Meisterschaft besonders gönne, dann der quirlige Juno, der für mich nicht nur ein vollwertiger Ersatz für Aufhauser war, auch seine Spielanlage und Laufwege erinnerten an den Bullen-René. Halt nur noch schneller und dynamischer. Der wird ein ganz Grosser, wenn er fleissig an sich weiterarbeitet.

 

Ja und unser Super-Mario, was soll man da sagen? Einfach begeisternd, wie er zaubert und tolle Vorlagen aus dem Fussgelenk schüttelt. Er ist das Hirn und Herz der Mannschaft, an dem sich die Jungen orientieren können.

 

Deshalb mein Appell an den Präse, der gestern freudestrahlend und jubelnd zum 25er lief:

 

Bitte erklären Sie, dass Bazina unverkäuflich ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schranz: 4

 

Nie richtig in Gefahr.

Der Nzuzi Schuss war nach seinen Stolperrer mitten auf ihn.

Im Gegensatz zu Szamotulski aber keine Tore kassiert.

 

Schrott: 3-

 

Gott sei Dank hieß sein Gegenspieler nur Nzuzi.

Es waren gestern einige eklatante Stellungsfehler von ihm dabei.

 

Majstorovic: 4

 

Abgeklärt, ruhig und unauffällig.

Bessere Attribute gibt es für einen Abwehrspieler nicht.

Vorallem mit seinem Hacken sorgt er immer dafür das genug Platz hinten ist für einen schnellen Spielaufbau.

Hätte mir vor dem Spiel nicht gedacht dass Mario eine solch fehlerfreie Partie liefern wird.

Nochmals vielen Dank für HW.

 

Sonnleitner: 5

 

Mario Tokic ist vergessen.

Okay man soll einen so jungen Spieler nicht in den Himmel loben aber was der zurzeit für Partien liefert ist einfach grandios.

Dazu noch ein Tor.

Was will man mehr???

 

Plassnegger:3+

 

Defensiv absolut okay, Sarac war die meiste Zeit abgemeldet aber offensiv kommt zB wenn ein Standfest hinten spielt mehr.

Wieso haben sie die Positionen getauscht???

Mir gefällt Plassnegger besser wenn er im RM spielt.

 

Amerhauser: 4+

 

Beide Assists geliefert, zwei riesige Torchancen vorgefunden die aber leider alle entschärft wurden.

Er hätte sich ein Tor verdient.

Seine Ballannahme zum 2:0 war ein Traum, schaut euch das nochmal auf Sport1 an.

Einfach Spitzenklasse.

Ihm fehlten einzig die Tore für eine 5.

 

Muratovic: 4

 

Hatte wieder viele gute Aktionen aber wie immer auch einige Fehlpässe.

An diesem Mura kommt Demo nicht so schnell vorbei.

Wobei ich bei diesem hoffe dass er noch im Frühjahr kommt.

Was bei Muratovic auffällt ist das wenn es um den Vertrag geht er rennt und wenn alles unterschrieben ist ein wenig das Feuer raus ist.

Also bitte einen leistungsbezogenen Vertrag.

 

Junuzovic: 4

 

Er rackert und kämpft jeden Ball in 90 min nach.

Phänomenal.

Schade dass er noch keine Assists und Tore macht.

Aber das ist nur eine Frage der Zeit.

 

Standfest: 3+

 

Zwei sehr gute Chancen wie Amerhauser aber eben keine Assists geliefert.

 

Bazina: 4

 

Seine Ballkontrolle und Technik würden uns sehr abgehen falls er wirklich an die Salzach oder Donau wechselt.

Gestern keine Torchance vorgefunden für eine hängende Spitze zuwenig.

Allerdings viel im Mittelfeld für den Spielaufbau getan.

 

Kollmann: 3+

 

Muss das Tor machen.

Er zipft mich inzwischen voll an mit seinem Egoismus bei den Aktionen wo er auf Amerhauser abspielen könnte aber es nicht tut.

Er schadet sich und der Mannschaft und wieso geht er immer auf den Flügel???

Wir brauchen ihn in der Mitte zum verwerten.

Für Flanken sind die Flügelspieler verantwortlich.

Zurzeit sollte man aber wirklich Skoro wieder von Beginn einsetzen obwohl ich von ihm auch nicht komplett überzeugt aber zwei Tore in vielleicht max. 40 min (Ried+Sturm) verdienen Respekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit langem bin ich wiedermal mit einem Spiel unserer Roten zufrieden. Auch spielerisch war es zeitweise schwer in Ordnung. Für mich die Besten: Sonnleitner, Majstorovic, Muratovic, Amerhauser, Junuzovic und Bazina

 

"Kollmann oder nicht"-Diskussion:

 

Kollmann hat gestern gespielt, wie er die meisten Spiele spielt, mit dem Unterschied, dass er nicht getroffen hat. Wenn er die 100%ige reinhaut, ist er der Held, der nur 1 Chance braucht. So ist er der, der dann die einzige Chance die er hat, auch noch vergibt...

War eigentlich immer dasselbe!

Kollmann sieht fast immer schlecht aus, wenn er nicht trifft, aber wir haben diese Saison schon oft genug gesehen, was ist, wenn er nicht spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollmann sieht fast immer schlecht aus, wenn er nicht trifft, aber wir haben diese Saison schon oft genug gesehen, was ist, wenn er nicht spielt.

 

und was ist wenn er nicht spielt?

 

fünfmal hat er gefehlt davon 2 siege, 2 niederlagen und 1 unentschieden also ich kann da keinen trend oder so erkennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zur grossartigen Gesamtleistung. Einziger Schwachpunkt wie nunmehr schon sehr oft: Kollmann.

Verstehe nicht, warum Schachner nicht endlich Skora an seiner Stelle aufstellt.

Der größte Blindgänger der letzten beiden Jahre (was Einkäufe betrifft)

Demo konnte Woche für Woche seinen Mist runterspielen.

Deshalb gebt Skoro endlich eine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdienter sieg gestern. hab mir wie viele andere auch nicht so eine harmlose sturm mannschaft erwartet und auch unsere Jugend ist ein großes versprechen an die zukunft. Trotzdem schwer zu sagen wo wir momentan stehen. Heuer ist echt alles möglich

 

naja die Nummer 1 in Graz sind wirklich nur noch wir! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass er kicken kann hat niemals jemand bestritten; Ganz im Gegenteil...

 

Sein Problem war bisher nur, dass er nie entscheidende Tore gemacht hat, wie in den beiden letzten Derbies, als er es war, der den Sack endgültig zu gemacht hat.

Davor hat er zwar getroffen, aber eben so Tore zum 3:0 oder 4:0... Wichtig sind die Tore, mit denen man in Führung geht bzw. den Ausgleich macht, nicht, ob man dem Gegner in den letzten 10 Minuten noch eine Packung verpasst.

 

Das is leider immer das Problem von Skoro gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich habe Skoro immer für einen der technisch besten Spieler bei uns gehalten - und als ein Fan von ihm freue ich mich nach seinen Toren in dieser Meisterschaft ganz besonders.

2. Ich bin auch ein Kollmann-Fan (immer gewesen), finde ihn als Fußballer aber bei weitem nicht so ausgereift. Was er auf jeden Fall hat, ist seine integrative Art in der Mannschaft. Er identifiziert sich einfach mit ihr. Und einen Torriecher hat er ebenfalls immer gehabt. Leider haperts in letzter Zeit etwas.

3. Was sollen die blöden Kommentare über Skoros lange Haare. Ungepflegte "Zotten" sind immer noch besser als das Gfries eines Glatzerten, dem das Rechtsradikale schon aus den Augen schaut (was aber nicht heißt, dass aller Glatzerten rechtsradikal oder dumm sind!!!! Ich spreche von den BEWUSSTEN Glatzen im Sinne von ihr wisst schon was ...!!! )

4. Diese Idioten, die den Fußball beleidigen und glauben, mit ihren Schlägeraktionen von ihren mickrigen Schniedeln abzulenken, gehören aus dem Stadion verbannt und sollten mMn dazu verdonnert werden, auf Lebenszeit nach jedem Spiel die Klos zu säubern! Ich schäme mich für solche Deppen!! :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Was sollen die blöden Kommentare über Skoros lange Haare. Ungepflegte "Zotten" sind immer noch besser als das Gfries eines Glatzerten, dem das Rechtsradikale schon aus den Augen schaut (was aber nicht heißt, dass aller Glatzerten rechtsradikal oder dumm sind!!!! Ich spreche von den BEWUSSTEN Glatzen im Sinne von ihr wisst schon was ...!!! )

 

Oje, ich habs befürchtet. Man nimmt hier vieles einfach zu ernst. Also dann red ich mich mal raus aus der Sache:

 

1.) Wir hatten schon einmal eine Glatze (I. Pamic), der trotz schwachem Gekicke für viele Fans eine Kultfigur war. Lag sicher auch daran, daß er unser Sturm-Killer war. Skoro + Glatze als Sturm-Killer wäre dann vielleicht sowas wie ein 2ter Pamic.

2.) Ich weiß nicht, wie du jetzt auf rechtsradikal kommst. Glatze = rechtsradikal?? Ich hab ja nicht geschrieben, daß sich Skoro dann auch noch so benehmen soll, wie der Herr Di Canio von (L)NazioRom, der absolut besch......ste Fußballer aller Zeiten!!

Also bitte, nicht immer gleich alles SOO ernst nehmen. Isses nämlich nicht, ok!? (Hab ich auch als Ps dazu geschrieben)

 

mfg, ein absolut linker!! bogsa 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Wir hatten schon einmal eine Glatze (I. Pamic), der trotz schwachem Gekicke für viele Fans eine Kultfigur war. Lag sicher auch daran, daß er unser Sturm-Killer war. Skoro + Glatze als Sturm-Killer wäre dann vielleicht sowas wie ein 2ter Pamic.

2.) Ich weiß nicht, wie du jetzt auf rechtsradikal kommst. Glatze = rechtsradikal?? Ich hab ja nicht geschrieben, daß sich Skoro dann auch noch so benehmen soll, wie der Herr Di Canio von (L)NazioRom, der absolut besch......ste Fußballer aller Zeiten!!

Also bitte, nicht immer gleich alles SOO ernst nehmen. Isses nämlich nicht, ok!? (Hab ich auch als Ps dazu geschrieben)

 

mfg, ein absolut linker!! bogsa 8)

 

Wieso soll eine Frisur verantwortlich sein, ob ein Kicker Kultstatus erlangen kann? Ausserdem ist es nicht notwendig einen 2. Pamic zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, daß Sturm sicher nicht das Maß aller Dinge ist, und das Spiel gegen Tirol schwerer wird, denn die haben mit Aganun auch einen gefährlichen Stürmer in ihren Reihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, daß Sturm sicher nicht das Maß aller Dinge ist, und das Spiel gegen Tirol schwerer wird, denn die haben mit Aganun auch einen gefährlichen Stürmer in ihren Reihen.

 

nichts gegen dich uw, ich will auch nichts verallgemeinern, nur dieses post ist irgendwie symptomatisch:

 

vor dem dörby erzittern alle von der achso spielerisch starken sturmmannschaft mit ihrer unüberwindbaren, mit routiniers gespickten innenverteidigung und nur weil jetzt ein sieg eingefahren wurde ist sturm kein ernsthafter gegner mehr für uns. und genau diese, die sich dann immer himmelhochjauchzend freuen, sind die ersten, die nach einer mal nicht so guten leistung wieder zu sempern beginnen... :roll:

 

ich würde mal sagen bleiben wir lieber bodenständig und haken wir das dörby ab! wir hatten unsere freude, sollten jetzt aber nicht in selbstverherrlichung, hochmut etc. versinken!

 

denn falls es gegen tirol mal wieder nicht so gut laufen sollte, will ich (und viele andere hier) mich nicht wieder ärgern, weil EINIGE herrschaften hier wieder vom weltuntergang reden....

 

hoffen wir aber mal, dass es nicht so weit kommt und wir wieder voll punkten! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so meinte ich es auch.Wir haben keine östereichische Spitzenmannschaft geschlagen, sondern nur eine überalterte durchschnittliche Mannschaft, die von ihrem Trainer und den Medien hochgejubelt wurde.

Natürlich freut mich ein Sieg gegen Sturm doppelt, um den Anschluß nicht zu verpassen, muß in Tirol die Einstellung und der Kampfgeist auch wieder stimmen, da ich Tirol besser als Sturm einschätze.

Ob es für einen Sieg reicht, hängt natürlich auch noch von anderen Faktoren ab. (Chancenauswertung,Schiedsrichter etc.)

Wenn Einstellung, Kampfgeist, Identifikation mit dem Verein stimmen, wird

man dieser neuen Mannschaft sicher nichts vorwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unabhängig davon, wie wir nun die mannschaften von wacker tirol und sturm hinsichtlich ihrer stärke einschätzen, so sollte man doch mit der zielsetzung eines sieges nach innsbruck reisen...

 

wichtig für unsere mannschaft wird jedenfalls sein, dass sie von beginn an aggressiv spielt und gleich ins spiel findet - warum dann nicht in tirol gewinnen - eine leisutng wie gegen sturm reicht aber meiner meinung nach sicherlich...

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mfg, ein absolut linker!! bogsa 8)

 

Alles klaro! :wink:

 

Bin wieder versöhnt mit dir ... hab aber das mit der "Glatze" ohnehin relativiert geschrieben (also, dass nicht jede Glatze ein Rechter ist!)

 

:prost--

 

Fang ma jetzt wieder mit Politik an ?!?!?!?!? Ich bin eher rechts eingstellt und kann auch "linkes" Gedankengut verstehen, weshalb ich es aber nicht wählen muß !!!!!

HILFE !!!! GAK68 wird aus dem Forum geschmissen !!! Dieses Nazischwein !!!! Linke Gutmenschen steigt auf die Barrikaden !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mfg, ein absolut linker!! bogsa 8)

 

Alles klaro! :wink:

 

Bin wieder versöhnt mit dir ... hab aber das mit der "Glatze" ohnehin relativiert geschrieben (also, dass nicht jede Glatze ein Rechter ist!)

 

:prost--

 

Fang ma jetzt wieder mit Politik an ?!?!?!?!? Ich bin eher rechts eingstellt und kann auch "linkes" Gedankengut verstehen, weshalb ich es aber nicht wählen muß !!!!!

HILFE !!!! GAK68 wird aus dem Forum geschmissen !!! Dieses Nazischwein !!!! Linke Gutmenschen steigt auf die Barrikaden !!!!!

 

Wennst so einen Blödsinn schreibst, würde es dir auch recht geschehen aus dem Forum geschmissen zu werden!

Nein, jetzt im Ernst. Hast du überhaupt mitbekommen, worum es da gegangen ist?

Abgesehen davon ist "Gutmensch" eine denunzierende Diktion, aus der nicht nur Menschenverachtung spricht, sondern auch das Eingeständnis Rechtsdenkener (und zwar der dämlichen Hälfte davon!), selber tatsächlich die falschen Inhalte zu denken oder zu praktizieren.

Das hat jetzt nicht ursächlich mit Links-Rechts-Denken zu tun, denn da wie dort gibt es intelligente so wie dumme Menschen!

 

ABER ICH HÖRE SCHON AUF, DENN NUN WIRD ES WIRKLICH POLITISCH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...