Zum Inhalt springen

Derby am Sonntag


wernpich

Empfohlene Beiträge

Leute jetzt hebts mal eure Köpfe und seid realistisch. Wir werden die schwarzen Afferl am Sonntag so eine reinhauen das nie mehr die Goschen vor einen Derby aufreißen und sich als Siegessicher sehn.

Weil a paar von der pleampln glauben das sie 5:0 gewinnen.

Aber mit eurer Unterstützung und vor allen mit unseren Sektoren 24-26 werden wir unsere roten zum Sieg peitschen. Also Leute kommt vor allem hinter die Torseite und vor allem in die Sektoren 24-26 und treibt die Mannschaft nach vor auch wenn wir noch so viel verletzte haben. Die Jungen werden dadurch sicher motiviert.

Ich selber gehe jedes Heimspiel in den 25er und probiere mit Stimmung zu machen. Seht dieses Derby als so eine Art Europacupfinale (egal auch wenn es nie so sein wird das die schwarzen a Europacupfinale erreichen :lol::lol::lol::lol: ) indem es um die Ehre und noch viel mehr geht.

 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Also feuert die Mannschaft an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

RECHT HAT ER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Seht dieses Derby als so eine Art Europacupfinale (egal auch wenn es nie so sein wird das die schwarzen a Europacupfinale erreichen :lol::lol::lol::lol: ) indem es um die Ehre und noch viel mehr geht.

 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Also feuert die Mannschaft an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du glaubst doch nicht wirklich, dass der GAK je eines erreichen wird?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@werxrota:

bei den zuschauerzahlen hast dich wohl oder übel ein "wenig" geirrt!

höchstens 12000, davon 7500 rote und der rest farblose!

 

MMn wird des derby gewonnen werden, favoriten gibts keinen und i bin optimist

 

edit:

skoro ist reif für die LANDESLIGA!!!

macht einmal in 10 spielen ein tor(klar er spielt wenig), aber er zeigt noch weniger einsatz als kollmann...........

er ist der erste spieler den ich abgeben würd, inkl. plasnegger

 

schon mal was vom "fußballgot" igor demo gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär für folgende aufstellung

 

kollmann bazina

 

amerhauser demo muratovic junuzovic

 

standfest schrott sonnleitner plassnegger

 

schranz

 

mit standfest links hinten konnten wir schon im meisterjahr gute erfahrung sammeln. kujabi wäre gegen die offensive von sturm überfordert in der abwehr. bei demo und muratovic hoffe ich dass sie sich überlegen was ein derby für die fans bedeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gak_forever

 

keine angst wegen dem 25er ich hab erste gestern karten besorgen können.

1. bin ich bis vor die tür angestanden.

2. hab ich nur mehr in der 4ten reihe plätze bekommen.

 

deine meinung über skoro kann ich nicht teilen. ich finde, dass er ein super kicker ist, nur mit der zeit würds auch dir am arsch vorbei gehen immer nur auf der bank zu sitzen. mir fällt auf, dass er nach seinen toren eigentlich nie jubelt oder so .... ich versteh auch warum.

desweiteren teile ich in bezug auf die aufstellung genau die meinung von vulcano rosso, doch was hilfts es wird immer der roli spielen den ich zwar sehr schätze nur zur zeit geht halt nix.

die tore die wir vielleicht durch die desolate abwehr bekommen werden, müssen wir auch schiessen und in dem fall wäre ich stark für skoro den der pocht geradezu darauf den müllis ein paar reinzuhauen! 8)

 

ich hoffe der mura ist wieder top in form!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär für folgende aufstellung

 

kollmann bazina

 

amerhauser demo muratovic junuzovic

 

standfest schrott sonnleitner plassnegger

 

schranz

 

mit standfest links hinten konnten wir schon im meisterjahr gute erfahrung sammeln. kujabi wäre gegen die offensive von sturm überfordert in der abwehr. bei demo und muratovic hoffe ich dass sie sich überlegen was ein derby für die fans bedeutet.

 

naja... ein junuzovic könnte links spielen (team u21), wohl aber nicht rechts. wenn er zentral spielt, zieht es ihn ja auch auf die linke seite...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kujabi wäre gegen die offensive von sturm überfordert in der abwehr.

 

kujabi ist mmn mit sicherheit gegen einen nzuzi oder rabiouh

oder wie der heisst überfordert!!! deswegen: schrott, wenn er fit ist!!!!

rot weiß!!!

 

nein, irrtum, deswegen genau die männer, die viennale aufs feld schickt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich meine Aufstellung bekanntgeben kann muß ich wissen wer fit ist.

Leider schauts nicht gut aus, unsere Verletztenliste wird immer länger, vor allem in der Abwehr: Ehmann, Hieblinger, Sick und Majstorovic fallen aus: Eine komplette Abwehr um die uns einige andere Vereine beneiden.

Trotzdem glaube ich an einen Sieg.

Eckart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Anbetracht unserer Personalmisere würde ich dafür plädieren, im Derby volles Risiko zu nehmen und mit folgender Aufstellung zu beginnen:

 

Schranz

Plassnegger - Sonnleitner - Schrott

Standfest - Demo - Muratovic - Amerhauser

Bazina - Junuzovic

Kollmann

 

Die Varianten mit Schrott in der IV und Kujabi außen halte ich nicht für sinnvoll. Schrott ist körperlich zu schwach für einen ordentlichen IV und auch Kujabi ist kein Verteidiger. Da ist es besser, man lässt gleich einen weg und verstärkt dafür die Offensive. Denn nur die "0" zu halten wird uns sowieso nicht gelingen, wenn wir Sturm kommen lassen. Wir müssen das Spiel machen und versuchen, sie in ihrer Hälfte einzuengen. Und nachdem in den letzten Spielen sowieso das MF unsere Schwäche war, bin ich dafür, dieses zu verstärken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis:

 

3:1

 

Demo, Kollmann, Bazina; Mujiri/Filipovic

 

Zuschauer:

 

12.000

 

Davon 4-5.000 Schwarze übers ganze Stadion verteilt.

 

Aufstellung:

 

Schranz

 

Plassnegger - Sonnleitner - Schrott - Standfest

 

Bleidelis/Muratovic - Demo - Muratovic/Bazina - Amerhauser

 

Kollmann - Bazina/Junuzovic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundlegend kann man bei einem derby nicht von favorit oder underdog reden, zusätzlich noch bei dieser tabellensituation und bei der erinnerung ans erste derby vor 2 monaten! wenn man das alles vermischt muss fast ein unentschieden rauskommen, vermutlich sogar ein elendiges herumgeschiebe ohne tore aber wenn alles so leicht zu berechnen wäre würde ich bei sportwetten schon millionen gemacht haben, was aber nicht zutrifft! deshalb sage ich das wir wiedermal als verlierer vom platz gehen, 0:2, schade, aber nachdem montag fensterltag ist werd ichs mir nach dem spiel noch gut gehen lassen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage auch, dass es bei Derbys keine Favoriten gibt. Seltsam nur, dass WS in den letzten Jahren, als der GAK immer "Favorit" war, von den Derbygesetzen gesprochen (keine Favoriten) usw. usf. Jetzt auf einmal gibt's diese nicht mehr und Sturm ist Favorit... :wink:

 

Wie auch immer. Für mich wird das Match ein typisches Unentschieden. 1:1 nach 1:0 Pausenführung für Sturm.

 

Die Kartenpreise sind eine Frechheit, sowas gabs ja nur zu den ärgsten Kartnig-Zeiten.

 

Fantechnisch wird die Vorfreude immer größer, ist jetzt doch der Sektor 10 noch zusätzlicher Fansektor (da 8+9 schon ausverkauft sind)...

 

Wird lustig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundlegend kann man bei einem derby nicht von favorit oder underdog reden, zusätzlich noch bei dieser tabellensituation und bei der erinnerung ans erste derby vor 2 monaten! wenn man das alles vermischt muss fast ein unentschieden rauskommen, vermutlich sogar ein elendiges herumgeschiebe ohne tore aber wenn alles so leicht zu berechnen wäre würde ich bei sportwetten schon millionen gemacht haben, was aber nicht zutrifft! deshalb sage ich das wir wiedermal als verlierer vom platz gehen, 0:2, schade, aber nachdem montag fensterltag ist werd ichs mir nach dem spiel noch gut gehen lassen :lol:
Bist du verrückt? Wir verlieren sicher nicht, die "namenlosen" holen maximal einen Punkt und wenn dann Schachner geht ist es o.k.!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mikey ist verückt, Mickey ist verrückt, Mickey, Mickey, Mickey ist verrückt...

 

Hab heute Tottenham gegen Arsenal gesehen, was Tottenham gezeigt hat war echter Siegeswillen, sowas hab ich selten gesehen, leider hats schlussendlich nur für ein 1:1 gereicht, verdient hätten sie sich mehr.

 

P.S.: Pogatetz hat grad den Assist zum 1:0 gemacht gegen ManU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kartenpreise sind eine Frechheit, sowas gabs ja nur zu den ärgsten Kartnig-Zeiten.

 

Des meinst jetzt aber net ernst, oder? Bei euch hat schon vor Jahren eine gute Längsseitenkarte im Derby 500 Schilling gekostet...

 

Ein Schwarzer regt sich über Kartenpreise auf..... Wenn ihr Veranstalter seid, ist es billiger? Wirklich selten so gelacht! Was habt ihr freiwillig alles für eure Unaussprechlichen hingeblättert - und jetzt plötzlich soll ein Match zu teuer sein? Wollt ihr euren .. ..... sehen, wird´s euch das doch was wert sein - oder doch nicht? Irgendwie muss euch eure Legionärstrupp doch was wert sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ist es mit den komischen Müllmännern.

Jahrelang nichts mehr gehört von denen, jetzt kommen sie heraus gekrochen aus den Löchern!

Heute ein Sieg über diese Truppe und wir Roten haben wieder Ruhe.

Eines der wichtigsten Derbies der letzten Jahre!

Sie werden wieder zerbrechen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht ,auch in der Firma jahrelang hatte ich Ruhe,sind sie mir ausgewichen,die Mühlmänner.Jetzt sind sie wieder die besten ,reden schon wieder vom Meistertitel ,von der Meisterfeier,hoffentlich Gewinnen wir,dann ist wieder Ruhe.Habe eigentlich heute ein gutes Gefühl ich glaube 2:1für GAK :ginsfamily--:lol: :lol: :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so i fahr jetzt rein!

 

meine wunschaufstellung wäre diese!

aber wird wahrscheinlich nur ein wunschtraum bleiben und nicht mit schachners credo d'accord gehen.

 

schranz

standfest sonnleitner demo majstorovic

plassnegger bazina mura amerhauser

kollmann skoro

 

auf gehts rote kämpfen und siegen!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...