cyd Geschrieben 30. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Die Kartenpreise sind eine Frechheit, sowas gabs ja nur zu den ärgsten Kartnig-Zeiten. Des meinst jetzt aber net ernst, oder? Bei euch hat schon vor Jahren eine gute Längsseitenkarte im Derby 500 Schilling gekostet... Ein Schwarzer regt sich über Kartenpreise auf..... Wenn ihr Veranstalter seid, ist es billiger? Wirklich selten so gelacht! Was habt ihr freiwillig alles für eure Unaussprechlichen hingeblättert - und jetzt plötzlich soll ein Match zu teuer sein? Wollt ihr euren .. ..... sehen, wird´s euch das doch was wert sein - oder doch nicht? Irgendwie muss euch eure Legionärstrupp doch was wert sein... Keine Sorge uns ist es das sicher wert. Im Nachhinein nur etwas ärgerlich das gut 8000 Schwarze dem GAK so viele Einnahmen gebracht haben und die Mannschaft trotzdem verliert... Aber was soll's, der Sieg am Rasen war absolut verdient, dafür schauts eben auf den Rängen etwas anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot weiss Geschrieben 30. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Keine Sorge uns ist es das sicher wert. Im Nachhinein nur etwas ärgerlich das gut 8000 Schwarze dem GAK so viele Einnahmen gebracht haben und die Mannschaft trotzdem verliert... dann sind ja alle zufrieden.solang ihr uns geld und punkte bringt sind wir zufrieden. DANKE!dass es mehr schwarze als rote gibt, ist wohl jedem klar->also auch in zukunft auf eine erfolgreiche zusammenarbeit!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyd Geschrieben 30. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Aber geh gerade was die Punkte angeht sind wir nahezu nie spendabel (besonders bei "Away"-Derbys) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wernpich Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Keine Sorge uns ist es das sicher wert. Im Nachhinein nur etwas ärgerlich das gut 8000 Schwarze dem GAK so viele Einnahmen gebracht haben und die Mannschaft trotzdem verliert... dann sind ja alle zufrieden.solang ihr uns geld und punkte bringt sind wir zufrieden. DANKE!dass es mehr schwarze als rote gibt, ist wohl jedem klar->also auch in zukunft auf eine erfolgreiche zusammenarbeit!!!! genial na dann bedank ich mich auch mal schön brav bei den schwarzen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Keine Sorge uns ist es das sicher wert. Im Nachhinein nur etwas ärgerlich das gut [b]8000 Schwarze[/b] dem GAK so viele Einnahmen gebracht haben und die Mannschaft trotzdem verliert... Übertreibst jetzt net a bissi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyd Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Hmm...8000 Schwarze mögen schon stimmen...nur schade das ihr das zu euren "normalen" Meisterschaftsspielen nicht mehr so schnell zusammenbringen werdet! Denn mit dieser Leistung von gestern wird sich der Sk Sturm wohl eher nach unten orientieren müssen! Schade eigentlich das die Admira so abgeschlagen ist...da habts keine volle Hütte mehr zum Schluss, wenns um einen wichtigen Sieg gegen den Abstieg geht! Aber mal im Ernst: Ich war wirklich enttäuscht von der schwarzen Truppe! Ihr habt euch in letzter Zeit sowas von hochgejubelt...und dann spielts so ein trostloses Derby..schade...das haben sich die vielen Schwarzen Fans nicht verdient, die uns so brav ihr Geld gespendet haben! DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyd Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Ich sage es waren 8000 Rote und 6000 Schwarze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902 Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 ich denke es waren ungefähr gleich viele fans beider lager im stadion.Nur schlimm war es, als bei steht auf für den anderen Klub auf einmal fast mein ganzer sektor aufgestanden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wernpich Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 ich denke es waren ungefähr gleich viele fans beider lager im stadion.Nur schlimm war es, als bei steht auf für den anderen Klub auf einmal fast mein ganzer sektor aufgestanden ist die wollten sicher schon alle nach hause gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge