Zum Inhalt springen

mikey

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

mikey's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Schön, dass ein Sieg im Derby reicht um die Umfrage von 66% gegen Schachner auf 50% für ihn zu ändern! Ihr seids leicht zu überzeugen, also dann freuen wir uns auf einen Platz im Mittelfeld. In der Tabelle vor Sturm zu sein ist ja absolut ausreichend...
  2. Träum weiter. Ich finde es wirklich ineressant wie Schachner jetzt den Medien die Schuld zuweisen möchte. Er selbst hat sich immer ins Spiel gebracht und wer hat sich mit Schöttel getroffen? Für mich ist Schachner menschlich untragbar und er ist auch noch so dumm sich jetzt absolut lächerlich zu machen; als wären die Medien schuld...
  3. Hab gar nicht gewußt, dass diese Idioten gar nicht kicken können
  4. Anscheinend ja doch. Zumindest gab's nachdem 2:0 wieder Walter Schachner Sprechchöre. Der Derbysieg ist schön, sollte aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass Schachner "ausgedient" hat. Ich finde es schade, dass diese Umfrage jetzt wieder von der Euphorie des Sieges beeinflußt wird: gestern waren noch 66% gegen Schachner!
  5. mikey

    Derby am Sonntag

    Bist du verrückt? Wir verlieren sicher nicht, die "namenlosen" holen maximal einen Punkt und wenn dann Schachner geht ist es o.k.!
  6. Ich hoffe es, wenn auch nur um sich für einen anderen Klub zu empfehlen! Wach auf - Schachner ist ein Opportunist, der GAK interessiert ihn einen sch****dreck!!!
  7. Einen, der GAK Trainer sein will!!! Es gibt dazu im übrigen bereits eine Diskussion!
  8. Ich warte noch bis mich ein anderes Forum will!
  9. Mich würde interessieren wie so eure Meinung zur Trainerfrage ist. Hat Schachner noch Kredit bei den Fans oder wünscht ihr euch einen Wechsel? Seine permanenten Welchselgelüste sind ja meiner Meinung nach nicht mehr zu ertragen - soll er wirklich bleiben bis er mit dem nächsten Klub liebäugelt? Ich meine Sükar sollte ihn rauswerfen!
  10. Was der "Präse" zu tun hatGAK-Präsident hat für diese Woche ein Gespräch mit Walter Schachner angekündigt. Wurde auch Zeit, denn zu besprechen gibt es einiges. Obwohl der "Präse" nur eine Frage stellen müßte: Will "Schocko" noch Trainer sein oder nicht? Schachner war bei Stuttgart, Udinese und dem Nationalteam im Gespräch, er hätte nie etwas gegen einen Wechsel gehabt. Jetzt ist Rapid dran, und wieder ist es interessant für ihn - interessanter jedenfalls als der GAK. Sonst hätte er schon längst abgesagt. Mario Tokic wechselte zur Austria - Schachner hat ihm das vermutlich bis heute nicht verziehen. Dann stand Rene Aufhauser vorm Abschied - Schachner setzte ihn auf die Bank. Die Begründung: Mit Spielern, die mit anderen Klubs verhandeln, kann man nicht mehr arbeiten. Ob Spieler oder Trainer - würde sich Präsident Sükar diese Meinung zu Herzen nehmen, wüßte er genau, was er zu tun hat...( Artikel in der Grazer Woche von Heri Hahn vom 26.10.2005) Jetzt ist der GAK für Schachner wieder interessant, weil Rapid ihn nicht wollte: So einen Trainer brauchen wir nicht - Schachner raus
  11. Wer hat dich denn gefragt?
  12. "Dämliche" Journalisten haben es gar nicht nötig eine Story zu schreiben, nur weil die Schoko-Gegner lauter schreien. Walter Schachner selbst sorgt für Story um Story - erinnere Dich nur an den Fall Stuttgart. War es nicht immer unser Trainer, der betont hat, wie sehr ihn diese Aufgabe reizen würde? Wie lauten seine Kommentare betreffend Rapid? Interessant dazu auch ein Interview von Schoko im heutigen Kurier. Schoko kam zur richtigen Zeit zum GAK und hatte großartige Erfolge. Dafür müssen wir ihm alle danken. Es kann aber nicht sein, dass ein Trainer, der einen Vertrag bis 2007 hat, immer wieder selbst Interesse an anderen Klubs bekundet. Er müsste sich endlich klipp und klar festlegen, was er eigentlich will - wenn es dazu nicht bereits zu spät ist. Ein Trainer, der ständig mit Abwanderungsgedanken spielt und bei jedem Angebot sofort zu Gesprächen bereit ist, kann meiner Meinung nach eine Mannschaft nicht mehr richtig motivieren. Oder was glaubst Du, wie die Spieler über diese Vorgangsweise denken? Unser größtes Manko ist zur Zeit, dass dieses "Wir-Gefühl", welches Schoko in die Mannschaft brachte (Teamcamp im Gesäuse etc.), leider nicht mehr besteht. Auf der einen Seite verhandelt Schoko mit anderen Klubs, auf der anderen Seite weiß er sich in Sicherheit, weil er einen langfristigen und gut dotierten GAK-Vertrag hat. Diese beiden Aspekte unter einen Hut zu bringen ist nicht leicht - vor allem weil der GAK dabei der Verlierer ist. Der Verein ist quasi das Auffangbecken, wenn kein Vertrag bei einem anderen Verein zustande kommt. Und diese Optik ist es, die derzeit so schief ist. Stell dir vor, Du arbeitest bei einer Firma und bewirbst dich bei einem größeren, besseren oder was weiß ich was Unternehmen, wo auch das Gehalt ein höheres ist. Du kommst in die Runde der letzten drei oder x Kandidaten, kriegst den besseren Job aber nicht. Am Tag nach der Absage sitzt Du an deinem gewohnten Schreibtisch - wo aber sind deine Gedanken? Bist Du genau so motiviert wie in der Zeit vor der Bewerbung oder Absage? Sicher nicht. Und als Trainer musst Du dann vor deine Mannschaft treten und so tun, als wäre nichts gewesen. Möchte nicht wissen, was sich der eine oder andere Spieler in dieser Situation denkt - und was im Kopf des Trainers vorgeht. Den Journalisten in dieser Causa eine Schuld in die Schuhe zu schieben ist wohl die billigste Ausrede. Ich kann dir nur voll zustimmen. Der GAK ist für Schachner nur eine Notlösung, *gelöscht* cupsieger2000!
  13. mikey

    Derby am Sonntag

    Ich hab mir gerade die Zusammenfassungen auf ATV+ angeschaut, da war Sturm ziemlich stark gegen die Austria. Spielen dürfen wir sie nicht lassen!
  14. mikey

    Derby am Sonntag

    Ja, den GAK und nach dem Rapid Spiel bin ich von einem Sieg absolut überzeugt!
×
×
  • Neu erstellen...