Zum Inhalt springen

Tokic zur Austria


martin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 409
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

... besonders der punkt, "ein korrekter wechsel sieht anders aus" hat es mir angetan, denn wenn man von einem spieler praktisch immer hört und liest, wie gut es ihm doch bei dem einen klub gefällt, und dass er wegen ein paar euro nicht den verein wechseln wird (und schon gar nicht innerhalb österreichs), dann ist ein derartig plötzlicher wechsel 4 tage vor dem start der neuen saison einfach nur unerklärlich und man ist als nicht-insider doch geneigt in einem gewissen masse doch einen hauch von charakterlosigkeit zu erkennen...

 

ich kann mario dennoch verstehen, dass er noch einmal eine luftveränderung durchmachen wollte, wenn er sich über einen batzen geld mehr im monat freuen darf, so soll ihm das auch vergönnt sein, keine frage...

 

objektiv gesehen war er sicher einer der bedeutendsten abwehrspieler, die der GAK jemals in seinen reihen hatte...

 

und trotzdem muß mario auch verstehen, dass er in graz wohl eher nicht mit tosendem applaus rechnen sollte, wenn er in violett einläuft - aber ich glaube, das wird er auch selber wissen, denn einen fußballfan zu enttäuschen ist fast schlimmer als eine frau zu enttäuschen...*gg*

 

 

doch bei all der qualität des mario tokic, denke ich, dass wir gar nicht krampfhaft nach einem neuen abwehrspieler suchen sollten; gerade jetzt ist der beste zeitpunkt, gleich einmal die jungen spieler, die wir für diese positionen in der abwehr haben in die bundesliga einzuführen...

sick ist der perfekte ersatz, und ein sonnleitner sowie ein lechner werden eben näher an die erste rücken als sie es jetzt sind...

 

das wäre sowieso mein traum vom GAK, dass wir jedes jahr spieler in die erste einbauen und dafür altgediente und reife spieler (womöglich teuer) abgeben...

 

vertrau auf sick und co...

 

ich tu es!!

 

mephisto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen davon... wer weiß, wofür das ganze theater gut ist - ich mein, tokic war schon einmal am knie verletzt, jünger wird er auch nicht mehr; eine verletzung am kteuzbandversehrten knie, und seine goldenen tage könnten eh schon vorbei sein - nicht, dass ich es ihm wünsche, aber wie gesagt, wer weiß, wofür's gut ist...

 

(und zynisch formuliert könnte man sowieso sagen, dass er gegen middlesbrough an den gegentoren beteiligt war...

...

...

...

so, das muß aus meinem enttäsuchten herzen raus...*gg*)

 

mephisto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles recht und schön.

tokic hin und her - viel schlimmer stellt sich für mich die frage, wie sich der gak in zukunft orientieren will.

es kann doch nicht sein, vor monaten bzw. fast vor wochen noch vom dauer abonnenten euro-vize - vielleicht auch wieder einmal meister kandidaten zu sprechen und jetzt eine negativ meldung um die andere.

man kann im management alles austauschen. man kann den ausstatter austauschen. man kann die marketing verantwortlichen detto eliminieren. jedoch wurde hier falsche luft ausgeblasen. anstatt luftsprünge aufgrund diverser aktionen (img, ...) werden wir hier mit tatsachen geprügelt, welche wir (erfolgsverwöhnten fans) uns nicht hätten träumen lassen.

lustlosigkeit seitens gewisser verantwortlicher und vieler fans stellt sich im moment ein. warum wurde etwas vorgegaukelt was beim gak nicht sein kann.

mitgespielt haben alle verantwortlichen.

es ist jetzt natürlich das einfachste zu sagen, kein geld vorhanden.

keine neuerwerbungen, geschweige wirkliche verstärkungen. trübsall wird geblasen. die anderen sind schuld. das kann es doch nicht sein.

wann nimmt endlich einmal einer zur jetztigen situation stellung und reißt dementsprechend sein team und die verantwortlichen mit. bitte, öffnet einmal die augen. denn so mache ich mir wirklich sorgen um meinen lieblingsverein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen kein Geld. Das kann doch nur Tiefstapelei sein. Wir wurden belehrt, dass durch IGM jährlich mit 10 Mille zu rechnen ist, dazu der Verkauf von Dollinger und Pogatetz und jetzt von Tokic.

 

Gut, in die Akademie und das Trainingszentrum wurden grosse Beträge hineingebuttert. Das ist auch gut so. Aber das alles kann doch nicht allein auf Kosten der Kampfmannschaft gehen! Denn sie ist und muss das Herzstück des GAK sein und bleiben!

 

Ich muss gestehen, dass ich die Finanzjammerei nicht allzu ernst nahm. Aber jetzt scheint es einen Kassensturz gegeben zu haben, und offenbar war das Ergebnis mehr als ernüchternd.

 

Hätte man früher Klartext geredet, würden wir Fans einer Abspeckung des Kaders sicherlich zugestimmt haben und uns auf dementsprechende sportliche Ergebnisse einstellen. Dann werden wir eben unter handverlesenen Zuschauern unsere Roten anfeuern und hoffen, dass sie das bestmögliche aus dieser Situation machen werden.

 

Damit können wir alle bereits kommende Woche gegen Salzburg anfangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen kein Geld. Das kann doch nur Tiefstapelei sein. Wir wurden belehrt, dass durch IGM jährlich mit 10 Mille zu rechnen ist, dazu der Verkauf von Dollinger und Pogatetz und jetzt von Tokic.

Wo hast Du von 10 Millionen per Jahr gelesen?

 

Dann hätten wir keine finanziellen Probleme.

 

50 Mio auf 10 Jahre ist eher richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch etwas: Bei der letzten GV hat der Kassier verkündet, dass das Budget "steht" und der GAK finanziell nie so gut dagestanden hätte wie heuer.

 

Auch ein Grund, dass die meisten die Finanznöte des Klubs nicht so richtig wahrhaben wollten -- ausser einigen Überklugen, die immer schon wussten, dass wir am Hungertuch nagen ...

 

Was also stimmt wirklich bezüglich der Finanzen? -- Irritation ist angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

… ja und bei aller freude und rechnerei über den IMG-Deal sollte man nie vergessen, dass es dafür ja kein Geld mehr von der ehemaligen GAK-Marketing /Styria gibt.

 

Die fetten Jahre sind vorbei…

 

…aber es wird mir weiter eine Freude sein, ein Roter zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich jetzt wirklich nicht kapiere, nach dem ganzen hin und her, warum wurde vor wirklich mehreren wochen noch von der zukünftigen finanzstärke des gak (neben sbg,. a.wien u. admira) mit img gesprochen

(jubel jubel) und siehe da - es taucht ein loch nach dem anderen auf.

das mit den altlasten wurde ja schon mehrere jahre hinausposaunt - aber euphorie und titelträume und optimismus pur bis zu beginn der transferzeit - das verstehe ich nicht. jedoch zeichnete sich dies ja während vieler gespräche bzgl. neuverpflichtungen schon etwas ab. irgendwo gilt es trotz altlasten noch ein weiteres loch zu stopfen.

bitte klartext sprechen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ halbzeitpause:

 

Fehler von mir. habe mit 5mal 10 Mill. gerechnet statt mit 10mal 5 Mill. Danke für die Richtigstellung.

 

@ Nr.13:

 

Von vielen Vorpostern war zu lesen, dass sie einer abgespeckten Mannschaft ebenfalls die Treue halten werden. Also schloss ich daraus, dass treue Fans zu ihren Roten stehen, auch wenn die Aussichten nicht gerade rosig sind. Da müssen wir halt durch. Und wir werden durchkommen, allen Andersdenkenden zum Trotz!

 

An den Hieronymus Bosch denk bitte eher, wenn du die Situation der Christenheit analysierst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern extra nichts geschrieben, weil ich mir gesagt habe, schimpfen hilft nix, im ersten Moment sagt man vielleicht Dinge, die man dann nicht so meint.

 

Gut, ein Tag ist vergangen, der Schleim ist aber noch immer da, und wenn das wirklich stimmt, was Tokic heute in der Kleinen gesagt hat, dann hoffe ich ganz stark, dass er im AS-Stadion genauso begrüßt wird, wie der Ivo seinerzeit von den Sturm-Fans, und zwar mit einem gellenden Pfeifkonzert.

 

Ich war immer ein Fan von Tokic, aber diese Aussage haben ihn disqualifiziert bis ins Letzte.

Gottseidank hab ich mich soweit unter Kontrolle, dass ich das nicht schreibe was ich mir über ihn denke, könnt sonst sein, dass i eingesperrt werd, und das sicher nicht für so eine miese Figur wie unseren Ex-Innenverteidiger.

 

Der Austria werfe ich gar nicht mal so viel vor, die haben eigentlich nur das gemacht, was man von ihnen schon lange gewohnt ist, aber von Tokic ... :evil:

 

Wenn ich dann noch lese: "Die Zeit beim GAK war die schönste in seiner Karriere, Schachner der beste Trainer, aber es ist seine letzte Chance zu einem großen Klub zu wechseln", dann kommt mir gelinde gesagt, das Spei...

 

Ich könnt jetzt noch ganz böse Dinge schreiben, aber dazu war meine Erziehung zu gut, also sag ich es mit den Worten von H. Grönemeyer (ganz leicht umgeändert):

Zu deinem Leben nach uns wünsch ich dir viel Pech,

ich hoffe es geht dir richtig schlecht,

in deinem Leben nach uns sollst du dahinvegetieren,

ich wünsch dir das Grauen an den Hals und die Pest.

 

Aber da du bei der Austria bist, wird das alles eh von alleine kommen.

 

Gratuliere Mario :evil::x

 

 

PS: Trotzalledem freu ich mich schon auf Dienstag !! Und ich hoffe der 25-er wird so richtig brodeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. bevor unser landsmann (strohsack) diesen komischen haufen unterstütze waren sie nicht einmal mittelmaß.

2. unsummen und unsummen bringen diesen mit komplexen ausgestatteten verein nicht wirklich weiter.

3. es tritt die aktion "gak" ein.

4. die verteilerkreisler sagen sich einfach: wir haben viel geld, wollen aber so toll spielen, wie jener verein der uns vor eigenem publikum immer panierte.

5. spieler um spieler werden abgeworben oder umgeleitet.

6. sämtliches liebeswerben um stützen des gak bringt nichts.

 

aber bitte seit wann ist die austria ein großer verein??

weil sie einen zuseherschnitt von 4000 haben? weil sie anstatt 1 rasenmäher 2 haben? weil sie das uninteressanteste team sind?

ah, jetzt weiß ich es: weil sie im größten bezirk wiens beheimatet sind.

darum!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Reisinho

Da Tokic hot mi ehrlich gesagt menschlich unglaublich enttäuscht! Bei dem war i mir eigentli immer sicher, dass der sein Wort hält... .

 

Jetz würd nur noch fehlen, dass da EHMANN TONI zu di Violetten geht, dann hab i mein Glauben in den vereinstreuen Fußballer komplett verloren!

 

I bin a dafür, dass ma den Tokic bis aufs Letzte auspfeift! Und natürlich den Sionko net vergessen! Ajo, da Nastja Ceh wär do a no...!

 

Also, ab Dienstag: ATTACKE!

Und beim ersten AUSTRIA-DUELL: CHIQUITA BANANA, owa 90 Minuten...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

der sager mit dem "grosen verein" ist echt lächerlich.

 

abgesehen davon kann ich tokic nicht vorwerfen.

 

es werden wohl einige 100.000 euro mehr sein, man kann ihm nicht verübeln dass er gegangen ist.

 

wer weiss, vielleicht kickt er von 2007 bis 2011 wieder bei uns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn ich dann noch lese: "Die Zeit beim GAK war die schönste in seiner Karriere, Schachner der beste Trainer, aber es ist seine letzte Chance zu einem großen Klub zu wechseln", dann kommt mir gelinde gesagt, das Spei...

 

Aber da du bei der Austria bist, wird das alles eh von alleine kommen.

 

Gratuliere Mario :evil::x

 

 

PS: Trotzalledem freu ich mich schon auf Dienstag !! Und ich hoffe der 25-er wird so richtig brodeln.

 

Das hat auch ein gewisser Hr. BRUNMAYR und ein DMITROVIC gesagt. Weißt du wo die jetzt sind ?! Nirgends.

Leider lieber Mario wird es dir genausoooo ergehen.

Du bist bei einem richtigen Großmaulklub gelandet. Wünsche dir viel Spass und unserem Rolli auch wenn er dir die nächste Gurke gibt !! und dem Toni der beim ersten Corner den Ball vor deiner Nase in die violetten Maschen haut, dass dir hören und sehen vergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer weiss, vielleicht kickt er von 2007 bis 2011 wieder bei uns

 

Wir sind nicht Sturm die abgehalfterte alte Kicker brauchen können. 2007 schießt ihm der Sonnleitner die Bälle um die Ohren bevor OLD Mario weiß dass schon angepfiffen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn ich dann noch lese: "Die Zeit beim GAK war die schönste in seiner Karriere, Schachner der beste Trainer, aber es ist seine letzte Chance zu einem großen Klub zu wechseln", dann kommt mir gelinde gesagt, das Spei...

 

Aber da du bei der Austria bist, wird das alles eh von alleine kommen.

 

Gratuliere Mario :evil::x

 

 

PS: Trotzalledem freu ich mich schon auf Dienstag !! Und ich hoffe der 25-er wird so richtig brodeln.

 

Das hat auch ein gewisser Hr. BRUNMAYR und ein DMITROVIC gesagt. Weißt du wo die jetzt sind ?! Nirgends.

Leider lieber Mario wird es dir genausoooo ergehen.

 

Wenn ich mich richtig erinnere, haben die beiden oben genannten was ganz anderes gesagt:

Dmitrovic: GAK war eine Geliebte, aber Sturm wollt ich immer heiraten (oder so ähnlich, auf jeden Fall war Sturm immer sein Lieblingsklub, jojo :twisted: )

Brunmayr: Sturm war immer meine Nr. 1 in Österreich und mein Wunschklub (jetzt is er wieder daham, bei seine Oberösterreich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nads

 

In vielem stimme ich zu - aber in einem bin ich genauso sicher: Der 25er wird sich genauso leeren wenn es einmal gegen den Abstieg gehen sollte. Die letzten Jahre waren wir IMMER unter den Top 3 - und davor wart IHR noch nicht da. (Es wäre aber schön, würde ich mich irren).

 

@ Nachwuchs

 

Toll, daß auch die ersten Talente, die jetzt in die Kampfmannschaft eingebaut werden könnten, an Kapfenberg verschenkt wurden. Wie schlimm muß es finanziell stehen, wenn man auf diese paar Cent angewiesen ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tokic zur Austria wechselt is ja noch mit viel wehmut zu verkraften

aber das er sagt er möchte da er jetzt 30 ist noch einmal bei einem spitzenverein spielen, da frag ich mich schon was er sich so denkt wo ja der GAK jetzt immer vor der sogenanten spitzenmanschaft Austria war.

Sorry Tokic aber um bei einer Spitzenmannschaft zu spielen hättest du ins Ausland gehen müssen und nicht zur Austria.

Es geht leider wie immer nur ums Geld.

Aber es sind schon ganz andere später draufgekommen das es bei der Austria nicht so super ist wie sie zuerst glauben.

Na dann viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nur das €-Zeichen in den Augen hat, dann kommen eben solche Aussagen zustande. ("AUstria-Spitzenverein" etc.)

Mario war eigentlich immer mein Lieblingsspieler.

Das er gewechselt hat, ist, zumindest finanziell, irgendwie verständlich, wenn auch der Zeitpunkt eine Frechheit ist.

Die Austria hat einen gigantischen GAK-Komplex. :shock:

Aber Geld regiert die Welt. Die meisten Spieler der violetten Hausmeister kannten die Liga schon vorher und sind trotzdem in die Schlangengrube gesprungen. Das einige auf der Strecke bleiben, geschieht ihnen nur recht.

Ich glaube wenn ich unserer ehemalige Nr. 4 das erste Mal im violetten Dress sehe kommt mir das Spei....

 

P.S.: Aber auch mit dieser Aktion werden sie uns nicht brechen. Jetzt erst recht !!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, die Postings auf dieser letzten Seite gefallen mir, da ist Kampfeslust da, es klingt die Einstellung:"und trotzdem panier ma euch wieder" durch.

 

Natürlich werde ich Tokic auspfeifen, er soll merken dass das Ganze auch seinen Preis hat, und sei es nur, dass ihn Menschen die ihn gemocht und geschätzt haben dies nun nicht mehr tun.

Wahrscheinlich ist es ihm blunzenegal, aber ich will es ihn trotzdem spüren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Tokic in der Schlangengrube auf der Strecke bleibt, glaube ich nicht, denn dazu ist er zu gut. Er wird sicherlich das Rückgrat der Horroristen sein, davon bin ich überzeugt.

 

Trotzdem werden wir den Verteilerkreislern einen heissen Tanz bereiten, und wenn der Roli oder der Bazina oder meinetwegen der Plassnegger den Tokic gurkt und einnetzt, wird die Freude unbeschreiblich sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...