Zum Inhalt springen

Tokic zur Austria


martin

Empfohlene Beiträge

für alle die glauben dass die gakfans vom mond kommen bzw hinterm mond leben:

ich wünsche mir entweder 1 (in worten eine) Million Euro oder Vladimir Janocko oder Florian Metz oder mario tokic bekommt keine freigabe vor august (sowohl bundesliga als auch uefacup)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 409
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mnm nach dürfte man mit der austria nach den ereignissen nicht wirklich auf kompromisse eingehen. es ist einfach zu viel passiert. bei der nächsten gelegenheit werden es diese "vollkoffer" wahrscheinlich wieder probieren in ihrem sinne und contra gak zu handeln. somit einfach auch einmal ein wenig die harte linie fahren.

desweiteren glaube ich, nach tokic's aussagen bzgl. spitzenclub, "bin froh dass alles vorbei ist, die austria will nur um titel spielen,....", dass der austria ein knittelfeld II (eh schon wissen) widerfahren ist.

dass man sich innerhalb weniger wochen so ändern kann. einfach traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"hart bleiben!" kann nur die devise lauten! zum 1. und wahrscheinlich zum letzten mal haben wir die chance der söldner-truppe eins auszuwischen! glaube aber, dass herr sükar leider nicht hart genug bleiben kann, wenn ja: mein respekt!

 

das mit den spieler-tausch wird's beim fk magna nicht spielen! janocko und metz nehme ich mit handkuss. bei 350 000 euronen (die onkel frank gerade so im hosensäckl eingesteckt hat) würde ich drauf pfeifen und dem sch..ss-verein zeigen, dass nicht immer nur sie die herrscher sind! das wär's doch, DIE schlagzeile: der GAK verzichtet auf 350 000€, um mario tokic für 5 liga-runden und den uefa-cup-herbst auf der tribüne schmoren zu lassen! :twisted::devil--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was soll er sonst sagen? Er kann doch kaum zugeben, dass er einzig wegen dem Geld nach Wien gegangen ist, das würd ihn bei den Fans ja nicht grad beliebt machen. Was glaubst, wie sich die violetten Dodl über solch eine Aussage freuen?

 

Sükar wird sich, zumindest in dieser Angelegenheit, sicher nicht über den Tisch ziehen lassen. Wenn wir wirklich einen Spieler kriegen, dann müssen wir zustimmen. Denn nur weil jetzt Tokic spielen darf, ist die Austria auch net um 2 Klassen stärker. Wir dagegen haben ohnehin einen sehr dünn besetzten Kader, da könnt ma schon einen Neuzugang brauchen...

 

Was ich mich allerdings frage: Wie kann die Austria so eine Liste aufstellen? Sie können ja wohl kaum einen Spieler dazu zwingen, den Verein zu wechseln? Oder gibts so viele Spieler bei ihnen, die gern zu uns kommen würden? Oder wär das sowieso nur ein Leihgeschäft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SKSturmForever

I persöndlich find des Pervers was da der GAK macht, das der Spieler 1 Monat nicht spielen kann ist ja lächerlich, das schadet nur den Fussball, hoffentlich ist die Austria nicht so blöd und überweisst auch noch 350.000... € bzw. Janocko oder Metz.

 

Der Verlierer ist Tokic in dem Fall, und das ist nicht fair, find ich.

Was hat der GAK davon, wenn man Tokic im UEFA Cuo einschreibe, da hat der GAK nix davon und die Austria schon gar net, weil er dann nicht mehr spielberechtigt wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bertl80

 

Oder wär das sowieso nur ein Leihgeschäft?

 

mit dem fk magna macht man keine geschäfte! :wink:

Solang wir einen Nutzen draus ziehen würden, wärs mir egal. Kann ja nicht sein, dass nicht einmal wir als Sieger hervorgehen...

 

@unaussprechlichforever:

 

Nicht fair? Wenn ein Leistungsträger die Mannschaft 4 Tage vor Saisonstart verlässt, obwohl er wiederum 3 Tage zuvor noch sein Bleiben zugesichert hat, dann ist dies nicht fair. Um Tokic selbst braucht sich in dieser Causa wohl keiner Sorgen machen, hätt er sich sportlicher verhalten, gäbe es diese Diskussion gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SKSturmForever
@bertl80

 

Oder wär das sowieso nur ein Leihgeschäft?

 

mit dem fk magna macht man keine geschäfte! :wink:

Solang wir einen Nutzen draus ziehen würden, wärs mir egal. Kann ja nicht sein, dass nicht einmal wir als Sieger hervorgehen...

 

@unaussprechlichforever:

 

Nicht fair? Wenn ein Leistungsträger die Mannschaft 4 Tage vor Saisonstart verlässt, obwohl er wiederum 3 Tage zuvor noch sein Bleiben zugesichert hat, dann ist dies nicht fair. Um Tokic selbst braucht sich in dieser Causa wohl keiner Sorgen machen, hätt er sich sportlicher verhalten, gäbe es diese Diskussion gar nicht...

 

Sportlich fair ist das von Tokic nicht gewesen ok, aber hee er bekommt mehr Geld, jeder Mensch ist käuflich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergesst endlich mal den Blödsinn bezl. Uefa Cup!!! die Kündigungsfrist sind 4 Wochen, die Frist hat am 8. Juli begonnen, spätestens ab 4. August darf Tokic für die Austria spielen.

 

1 Uefa Cup Quali Runde ist erst am 11. August!!

Es geht aber um die Meldefrist. Und wenn der GAK Tokic für den Uefa - Cup meldet, kann das die Austria nicht mehr tun...

 

Weiß aber auch nicht, wann da der Stichtag ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@unaussprechlicher

 

fair oder nicht fair. in dieser causa geht es jetzt einmal nur mehr um den gak. wie kann er den schaden sportlich oder finanziell noch irgendwie "gleichrichten". bzgl. tokic, diesen als verlierer hinzustellen, mein lieber freund, er machte sich 3 tage vor beginn der ms auch keine gedanken wer ihn als iv ersetzt. so schaut's aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SKSturmForever
@unaussprechlicher

 

fair oder nicht fair. in dieser causa geht es jetzt einmal nur mehr um den gak. wie kann er den schaden sportlich oder finanziell noch irgendwie "gleichrichten". bzgl. tokic, diesen als verlierer hinzustellen, mein lieber freund, er machte sich 3 tage vor beginn der ms auch keine gedanken wer ihn als iv ersetzt. so schaut's aus.

 

Ja aber die Causa ist lächerlich.

 

Es bringt sich ja nix, Tokic ist Austrianer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht aber um die Meldefrist. Und wenn der GAK Tokic für den Uefa - Cup meldet, kann das die Austria nicht mehr tun...

 

Weiß aber auch nicht, wann da der Stichtag ist...

 

Und was bringt uns dass wenn wir ihn anmelden? auf den Spielbericht muss er stehen bzw. eingesetzt muss er werden und das geht sich sicher nicht aus.

 

Ein Michael Owen war letztes Jahr auch für die Championsleague Quali angemeldet, wurde dann aber nicht auf den Spielbericht geschrieben weil der Wechsel zu Real umittelbar bevor stand.

 

Wann genau die Anmeldefrist für die 2. Quali Runde ist weiß ich leider auch nicht, kann sein dass sie Tokic vielleicht für diese Runde nicht mehr rechtzeitig anmelden könnten, aber ab der 1. Hauptrunde müssten sie ihn einsetzen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GAK erteilt Mario Tokic die Freigabe

 

Jetzt gibt es noch einen Grund mehr, am Mittwoch das Spitzenspiel gegen den GAK live und im Stadion anzusehen. Die heiß ersehnte schriftliche Freigabe seitens des GAK für Mario Tokic ist soeben in der Geschäftsstelle eingetroffen. Demnach wäre der kroatische Teamspieler bereits am Mittwoch gegen seinen Ex-Klub einsatzberechtigt. Ausschalggebend für die rasche Einigung war das Gespräch von Frank Stronach mit GAK-Präsident Harald Sükar letzten Freitag.

 

Teammanager Peter Stöger: "Es freut mich, dass jetzt alles fixiert ist und dass wir ihn nun auch hochoffiziell in unsere Austria-Familie aufnehmen können." In den nächsten zwei Tagen wird die sportliche Leitung mit Mario Tokic klären, ob er am Mittwoch bereits eingesetzt wird. Stöger betont aber, dass diese Entscheidung nicht nach sportlichen Gesichtspunkten getroffen werden muss, sondern nach emotionalen.

 

fk-austria.at

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SKSturmForever
GAK erteilt Mario Tokic die Freigabe

 

Jetzt gibt es noch einen Grund mehr, am Mittwoch das Spitzenspiel gegen den GAK live und im Stadion anzusehen. Die heiß ersehnte schriftliche Freigabe seitens des GAK für Mario Tokic ist soeben in der Geschäftsstelle eingetroffen. Demnach wäre der kroatische Teamspieler bereits am Mittwoch gegen seinen Ex-Klub einsatzberechtigt. Ausschalggebend für die rasche Einigung war das Gespräch von Frank Stronach mit GAK-Präsident Harald Sükar letzten Freitag.

 

Teammanager Peter Stöger: "Es freut mich, dass jetzt alles fixiert ist und dass wir ihn nun auch hochoffiziell in unsere Austria-Familie aufnehmen können." In den nächsten zwei Tagen wird die sportliche Leitung mit Mario Tokic klären, ob er am Mittwoch bereits eingesetzt wird. Stöger betont aber, dass diese Entscheidung nicht nach sportlichen Gesichtspunkten getroffen werden muss, sondern nach emotionalen.

 

fk-austria.at

 

:wink:

 

Der GAK Präse wird mir sympatisch nicht so wie Roth aber immerhin :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder 1 Million bar aufs Prätzchen oder einem vom Trio Mila - Ceh - Sionko!

 

So schauts aus! Alle anderen brauch ma echt net...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und im Gegenzug dafür kriegen wir was ????

 

 

Wahrscheinlich einen warmen, feuchten Händedruck. Wenn da jetzt wirklich nix dabei rausgeschaut hat, dann gratulation an den roten Vorstand.

Dann hätten sich die Violetten wieder durchgesetzt.

Ich glaub am Verteilerkreis lachen sie sich mittlerweile schief über uns (und irgendwie zurecht :evil: )

 

Kann mir schon die Gespräche im FAK-Büro vorstellen:

Also, wen nehmen wir als nächsten. Könnten Bazina fragen, ob er zu einem Spitzenklub kommen will, wir zahlen ihm mehr. Der GAK wird sicher nix dagegen haben, die trauen sich eh nix zu sagen, die Gropferten san eh olle stad wenn i mit der Kohle wink.

 

 

GAK, der Kasperl der Liga, wir lassen einfach alles mit uns machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freu micht schon auf die JUDAS-rufe im horr :twisted: (falls er spielt, mmn wird er das auch, denn wenn man 3 tage vor saisonstart den verein wechselt, ist man nicht gerade ein emotionaler typ)

 

was sagt ihr dazu? soll man ihn auspfeifen, beschimpfen, mit transparenten ärgern etc. oder nicht?

 

er hat genug für uns geleistet, aber so was ist unentschuldbar!

 

mmn gehört er bis auf's letzte ausgepfiffen, beschimpft mit wörtern, die er sich nie in seinem leben erträumt hat zu hören und mit judas-fahnen jedes spiel feierlich "begrüßt"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SKSturmForever

Und was bringt sich das .

Möchte nicht wissen was passiert wenn er in der 90. Minuten das 1:0 für die Austria schiesst :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...