redharry Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 im ASB steht zu lesen, daß Tokic heute Nachmittag als neuer Spieler der Austria präsentiert wird. Ich weiß das ASB, aber vielleicht ist wirklich was drann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolli Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 im ASB steht zu lesen, daß Tokic heute Nachmittag als neuer Spieler der Austria präsentiert wird. Ich weiß das ASB, aber vielleicht ist wirklich was drann. Jetzt hör aber schnell auf!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Wenn man den Posts im ASB tatsächlich glauben darf, ist TOKIC Austria Spieler! Wobei ich sagen muss...es klingt relativ nachvollziehbar was die Leute da posten....und für mich macht es den Eindruck, als sei es nicht aus der Luft gegriffen! Übrigens: Austria hat heute Tag der offenen Tür....also...ratet mal wen sie da präsentieren wollen! Sollte es wirklich der Fall sein, und Tokic geht, dann hat man heuer wirklich alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte am Transfermarkt! Und da ist es egal, ob er eine Ausstiegsklausel hat, oder nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 tschuldige, aber wer oder was ist ASB? ist das vielleicht eine organisation des herrn svetits ? und glaubts wirklich das sich der mario auf so ein nivoo herablässt? hoffentlich stimmts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpack Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Tokic ist definitiv bei der austria. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Ich weiß das ASB, aber vielleicht ist wirklich was drann. was soll denn das heissen ich denke es ist was dran, ist ja schon länger dort im gespräch.um 16.00 is aber eh training, sollte er nicht anwesend sein, weiss wohl jeder wo er gerade ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolli Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Tokic ist definitiv bei der austria Quelle?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranz1 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 @para jetz müss ma nur wenn finden der einen laptop hat, internetzugang und beim training ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 der herbert von der unabhänigigen gak fanseite is oben und aktualisiert per sms seine hp (ohne werbung zu machen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranz1 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 sehr gut, dann kann er eh gleich sagen ob er da ist oder nicht was will man als fan machen --> gar nichts trink ma lieber ein bier kostet weniger nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpack Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 GAK ist definitiv bei der Austria. Quelle hält zu 100 Prozent, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranz1 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 GAK ist definitiv bei der Austria. fusion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 hat uns die Austria jetzt aufgekauft *mist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpack Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Tokic ist definitiv bei der Austria. Der GAK gottlob nicht. Uups, sorry. naja, war a schöne zeit mit ihm – ich glaube, es gibt aber keinen Grund, ihn jetzt zu verdammen, das hätte keinen Stil. Und grundsätzlich: Lieber abspecken als pleite gehen. Und dann von der Austria wirklich aufgekauft zu werden… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranz1 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 warten wir ab ob er beim gak training ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 tokic ist zumindest mal beim training.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranz1 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 das klingt ja gut da wird er ja nicht so schnell zur offenen scheunentür nach wien fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Fakt ist, dass die Wiener Austria heute abend ihren Tag der offenen Tür hat und in einer Presseaussendung die Präsentation eines Innenverteidigers, der bisher schon in der Bundesliga gespielt hat, angekündigt hat. Über weitere Recherchen hülle ich den Mantel des Schweigens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranz1 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 hm vl holen sie den geralcui (oder wie ma den schreibt) von sturm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Fakt ist, dass die Wiener Austria heute abend ihren Tag der offenen Tür hat und in einer Presseaussendung die Präsentation eines Innenverteidigers, der bisher schon in der Bundesliga gespielt hat, angekündigt hat. Über weitere Recherchen hülle ich den Mantel des Schweigens. Papac würde sich da wohl anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpack Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 irgendwie hat das krampfhafte Sick-halten jetzt einen neuen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewig rot Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Kann mir mal wer sagen, wann bei uns das Training vorbei ist, und wann der Spieler vorgestellt wird ??? Wenn sich das überschneidet, dann wissen wir, dass es Tokic nicht sein kann. Wenn Tokic wirkli weggeht, dann Gute Nacht, dann können wir Sturm spielen und Schwarz tragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranz1 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 ab 17.30 fangt es bei der austria an mit showtraining 17:30 Uhr: Öffnung Nord-Tribüne17:30 Uhr: Autogrammstunde Kampfmannschaft im Zelt17:30 Uhr: Training Amateure auf dem Hauptfeld17:45 Uhr: Interviews auf der Premiere-Bühne18:00 Uhr: Modenschau auf der Premiere-Bühne18:00 Uhr: Flohmarkt im Kindergarten18:15 Uhr: Interviews auf der Premiere-Bühne18:45 Uhr: Präsentation Amateure auf der Premiere-Bühne19:00 Uhr: Autogrammstunde Amateure im Zelt19:00 Uhr: Präsentation Kampfmannschaft auf dem Hauptfeld19:15 Uhr: Show-Training Kampfmannschaft auf dem Hauptfeld20:30 Uhr: Tombola-Verlosung auf der Premiere-BühneACHTUNG: Die angegebenen Zeiten sind Richtzeiten.Es kann ablaufbedingt zu Änderungen kommen. fk-austria.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Kann mir mal wer sagen, wann bei uns das Training vorbei ist, und wann der Spieler vorgestellt wird ??? Wenn sich das überschneidet, dann wissen wir, dass es Tokic nicht sein kann. Wenn Tokic wirkli weggeht, dann Gute Nacht, dann können wir Sturm spielen und Schwarz tragen. Der Tag der offenen Tür der Austria beginnt heute um 17.30 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 der TdoT bei der Austria fängt um 17:30 Uhr an, genauen Ablauf findest du auf der Austria Homepage. um 19:00 Uhr ist die Präsentation der Mannschaft!!! edit: 3mal hält besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge