Zum Inhalt springen

Simba

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Simba's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Mein Beileid der Familie und allen Freunden in diesen schweren Stunden.
  2. Simba

    Tokic zur Austria

    Das Tokic zur Austria wechselt is ja noch mit viel wehmut zu verkraften aber das er sagt er möchte da er jetzt 30 ist noch einmal bei einem spitzenverein spielen, da frag ich mich schon was er sich so denkt wo ja der GAK jetzt immer vor der sogenanten spitzenmanschaft Austria war. Sorry Tokic aber um bei einer Spitzenmannschaft zu spielen hättest du ins Ausland gehen müssen und nicht zur Austria. Es geht leider wie immer nur ums Geld. Aber es sind schon ganz andere später draufgekommen das es bei der Austria nicht so super ist wie sie zuerst glauben. Na dann viel Glück!
×
×
  • Neu erstellen...