Zum Inhalt springen

Tokic zur Austria


martin

Empfohlene Beiträge

DASS Tokic seinen Vertrag wahrgenommen hat, um mehr zu verdienen - das ist doch wohl logisch. Schlimm ist nur, dass sich die Klubführung unfähig zeigt, auf solche Situationen zu reagieren

 

 

Bei welcher Reaktion würdest du die Klubführung als fähig bezeichnen?

 

Bei einer Reaktion, die zeigen würde, dass man sich mit dem, was nicht zuletzt in diesem Forum ohnehin schon des Öfteren befürchtet und prophezeit worden ist, rechtzeitig beschäftigt hat. Man kann doch nicht behaupten, dass Tokics Weggang aus heiterem Himmel gekommen ist! Ich denke nur, dass man so naiv war und an dieses Situation nicht mehr geglaubt hat.

Hätte man die Zeichen schon früher erkannt, hätte man nun eine passende Antwort (ind Form eines spielerischen Konzeptes oder gar eines Spielers). So scheinen nun jedoch Ratlosigkeit und Selbstmitleid zu herrschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 409
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Quelle: News auf www.gak.at

 

"Geld regiert die Welt, hier kommt dieser Spruch wieder wirkungsvoll zur Geltung!" Wenn man selbst trotz Millionen nicht in der Lage ist, Minimalziele zu erreichen, muß man mit allen Mitteln versuchen, andere zu schwächen.

 

Gerüchten zufolge sollen 2 hohe ehemalige GAK-Funktionäre an diesem Transfer nicht unwesentlich beteiligt gewesen sein.

 

Wer sollen die beiden ehemaligen GAK-Funktionäre gewesen sein? Ein Name ist wohl allen hier bekannt, wer ist der zweite?

 

Über den anderen, oberen Satz will ich nicht viel Worte verlieren - das ist überall auf der Welt so. Sionko wurde uns nur für ein halbes Jahr quasi zur Verfügung gestellt und auch Tokic hatte dank Svetits eine Ausstiegsklausel. Nach dem Abgang von Afolabi war irgendwie klar, dass die Austria auf Nummer sicher geht und einen Spieler holt, dessen Qualitäten man kennt. Noch dazu ersparte man sich ja die Verhandlungen mit dem GAK, da eine Ablösesumme fest geschrieben war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name="pace@ schlechtesGewissen

war wieder eine tolle Wortspende - wann verschwindest endlich? Es interessiert niemanden' date=' was du so verzapfst! Tipp für Aktionen, die zu dir passen - Spielfeld stürmen, Leute verprügeln und Beschimpfungen usw alles was halt für Leute deines Schlages mit Fussball so zu tun hat. Wirklich traurig ist, dass ein Verein wie der GAK, der eigentlich auf Zusammenhalt bauen sollte, solche Anhänger hat. Sowas wie Vereinstreue gibt es bei vielen selbsternannten Roten absolut nicht. Das tut mir mehr weh, als die Sache mit Tokic. Ein so schlechtes Publikum wie beim GAK findet man selten wo.[/quote]

 

Dein Posting, pace, spricht für sich. Mir vorzuwerfen, dass ich gewalttätige(!!) Aktionen unterstützen würde, finde ich - gelinde gesagt - eine Frechheit. Mir das Recht abzusprechen SO WIE ANDERE AUCH der Klubführung Ratlosigkeit und Paralyse vorzuwerfen, faschistoid. Ich könnte dir nun jede Menge Sachen an den Kopf werfen, doch weigere ich mich, auf dieses, anscheinend dein Niveau zu begeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

Wir HABEN einen Spieler, der Tokic ersetzen wird und sich schon seit 2 Jahren ein Stammleiberl verdient:

 

Gernot Sick. Er hat es von unserer Ersatzbank ins Team geschafft. Wir sind mit ihm um wenig schlechter, er hat Tokic und Ehmann schon oft vertreten.

Es muss nun ein Ersatz für den Ersatz gesucht werden, weil irgend jemanden braucht man auch auf der Bank. Das muss aber nicht innerhalb von 2 Stunden nach der Abgabe von Tokic geschehen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir HABEN einen Spieler, der Tokic ersetzen wird und sich schon seit 2 Jahren ein Stammleiberl verdient:

 

Gernot Sick. Er hat es von unserer Ersatzbank ins Team geschafft. Wir sind mit ihm um wenig schlechter, er hat Tokic und Ehmann schon oft vertreten.

Es muss nun ein Ersatz für den Ersatz gesucht werden, weil irgend jemanden braucht man auch auf der Bank. Das muss aber nicht innerhalb von 2 Stunden nach der Abgabe von Tokic geschehen, oder?

 

Wir haben aber nur 1 Gernot Sick, und nicht 2, wie soll das auf Dauer gehen wenn wir International spielen wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir HABEN einen Spieler, der Tokic ersetzen wird und sich schon seit 2 Jahren ein Stammleiberl verdient:

 

Gernot Sick. Er hat es von unserer Ersatzbank ins Team geschafft. Wir sind mit ihm um wenig schlechter, er hat Tokic und Ehmann schon oft vertreten.

Es muss nun ein Ersatz für den Ersatz gesucht werden, weil irgend jemanden braucht man auch auf der Bank. Das muss aber nicht innerhalb von 2 Stunden nach der Abgabe von Tokic geschehen, oder?

 

Den Sprung ins Team schaffte Gernot Sick als defensiver Mittelfeldspieler. Bin ein Freund von Sick, der wohl einer der wertvollsten GAK-Spieler ist. Aber einen Tokic zu ersetzen ist für Gernot leider nicht machbar. Warum? Weil Gernot einfach nicht schnell genug ist und als Innenverteidiger wahrscheinlich noch mehr gelbe oder andere Karten für seine Fouls sammeln würde.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und würde es dem Gernot wirklich wünschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tät nur gern wissen warum weninger sagt er hat topleute die er zum gak bringt und dann eigentlich das gegenteil passiert

 

kann man nicht einfach sagen das man kein geld hat, es werden spieler abgegeben und fertig, dann ist keiner böse bzw überascht das solche aktionen passieren

 

also leute was können wir machen? sag amal gar nix und uns selber beschimpfen bringt sich nichts!

 

das einzige was wir verdient hätten wer die wahrheit und nicht solche sachen der kommt der kommt, wir werden verstärkt oder uns grundlos anlügen zulassen von HAWE

 

 

einerseits bin ich entäuscht und hoffe das sich am tag der offenen tür einmal die verantwortlichen stellen können

 

 

wenigstens für die fans

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meine karten für dienstag bereits gekauft. aber irgendwie vergeht mir die lust drauf. 5 tage vor dem auftakt befinden wir uns in einem chaos wo einem ja fast schlecht wird. wenn ma jetzt noch den papac (mag ich überhaupt net) holen, kann ich am di leider net kommen.

zum thema mario: er hätte noch bis dienstag warten sollen, dann hät er sich noch bei allen im stadion bedanken können.

bez. kohle: das gehalt welches er bei uns gekriegt hat reicht auch aus um sorglos in die zukunft zu blicken

ich sag nur, wenn einer so kurz vor beginn der ms und so überraschend innerhalb der liga wechselt, kann er vorher noch so gut gewesen sein (da braucht er gar net mehr reinschaun in graz der ....)

jetzt wissen wir auch warum unsere vorbereitung für nix war (schoko, plasse, aúfhauser, skoro, tokic, sick, weninger, kollmann(verletzungsanfällig)) jo san denn de alle net mehr ganz frisch. ich werf die flinte trotzdem nicht ins korn, 2 junge einbaun und ich bin wieder glücklich. und wenn noch einer gehen will, dann soll er sich schleichn!

sorry, aber jetzt is mir leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann nur hoffen, dass noch rechtzeitig ersatz kommt und tokic (wenn es war ist) frühestens mit august zum fak (gak II) wechseln darf!!!

 

mir kommt vor unser neuer präse ist noch ein bisschen grün hinter den ohren!

Ein neuer Sportmanager gehört endlich neben hs installiert (p.s :cry: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wissen wir auch warum unsere vorbereitung für nix war (schoko, plasse, aúfhauser, skoro, tokic, sick, weninger, kollmann(verletzungsanfällig)) jo san denn de alle net mehr ganz frisch. ich werf die flinte trotzdem nicht ins korn, 2 junge einbaun und ich bin wieder glücklich. und wenn noch einer gehen will, dann soll er sich schleichn!

sorry, aber jetzt is mir leichter.

 

Es ging in den letzten Wochen einiges schief.

1.) RR war hinter den Kulissen nur noch bemüht, einen Nachfolger zu finden.

2.) Leider ist Schachner geblieben - allein sein Kommentar zum Präsidentenwechsel sprach für sich. Aber lieber spielte er die beleidigte Leberwurst, weil ihn Stuttgart gar nicht richtig kontaktierte. Er sagte dann, dass er in Graz bleibt. Am nächsten Tag hieß es, dass sich Stuttgart jetzt doch gemeldet hat. Fazit: Die Unsicherheit wurde vom Trainer vorgelebt.

3.) Transferzeit: Schrott wurde früh verpflichtet, es folgte ein gewisser Herr Razenböck, der im Training k.o. ging. Dann kam noch der Kracher Ceh - und doch nicht, weil die wichtigste Unterschrift auf dem Vertrag gefehlt hat. Aufhauser schwebt wochenlang gedanklich zwischen Insel und Graz, Tokic ist dann ganz rasch weg. Ein Stürmer wird gesucht, doch fehlt das nötige Kleingeld. Testkandidaten dürfen ihre Namen nicht sagen, heißen Mister X oder Mister Y und haben Verständigungsschwierigkeiten - vielleicht sind sie deshalb auf einer angeblich bestehenden Skala von möglichen Neuzugängen auf jeder Position nicht zu finden... Mit Demo wurde ein bekannter Spieler geholt - und rein zufällig am Tag des Präsidentenwechsels präsentiert.

4.) Die Motivationskunst unseres Trainers bei Spielern mit Verträgen, denen er - obwohl einige davon noch kurz zuvor seine Wunschspieler waren - unverblümt sagt, dass sie gehen können.

5.) Die Öffentlichkeitsarbeit des GAK. Warum sagt man nicht klipp und klar, dass man kleinere Brötchen backen muss? Jeder Fan würde es verstehen und sich jetzt nicht gefrotzelt fühlen. Gefrotzelt deshalb, weil am Dienstag die Meisterschaft beginnt und im Prinzip außer Demo und der Wahl von Harald Sükar, von dem ich sehr viel halte, nichts Positives passiert ist.

6.) Wenn der sportliche Erfolg nicht stimmt, wird es auch IMG mehr als schwer haben, den GAK richtig zu vermarkten. Gerade ein erstes erfolgreiches Jahr könnte IMG vieles erleichtern.

7.) Es wird immer von erfolgsverwöhnten Fans gesprochen: Wer schraubt nach den Erfolgen der letzten Jahre die Erwartungen gerne zurück? Es gibt eine Möglichkeit: Wenn von oben gesagt wird, dass wir jetzt auf die Jugend setzen - und nicht von oben herab etwas geschürt wird, das durch die Abgänge von Schlüsselspielern beim gleichzeitigen Aufrüsten der Konkurrenz mehr als unglaubwürdig erscheint. Denn langsam zählt auch das Argument der eingespielten Mannschaft nicht mehr. Bisher wurden Schlüsselspieler wie Tokic oder Aufhauser während einer Saison maximal in einem Spiel wegen Sperren oder in wenigen Spielen wegen Verletzungen ersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir einen Bundesligapräsidenten, dessen oberstes Ziel zu sein scheint, den Austria-Konkurrenten GAK zu schwächen, wo es nur geht. Ich habe noch seine Worte im Ohr, als er vor einigen Jahren sagte (sinngemäß), er wirll die Austria auf CL-Niveau bringen, aber nicht auf Kosten ihrer österreichischen Mitkonkurrenten.

 

Die Realität sieht anders aus. Ist es denn für einen BL-Präsidenten vereinbar, "seinen" Klub auf Kosten eines anderen nach vorne bringen zu wollen? Da hab' ich meine grossen Zweifel. Eine Anzeige bei der Bundesliga würde aber auch nichts bringen -- siehe Rapid-Klage (Edlinger)!

 

Ich kann unser Management nicht aus der Verantwortung lassen, denn Peanuts zu bringen und "Kracher" abzugeben, das kann es ja auch nicht sein! Etwas weitsichtiger hätten die Herrschaften da schon handeln müssen.

 

Jetzt werden wir halt wieder ein Mittelständler werden und vielleicht sogar gegen den Abstieg vor 3000 Zusehern kämpfen müssen. Dann haben wir wieder die Situation, die wir glaubten, längst überwunden zu haben.

 

Bin schon neugierig, ob sich der Support auch adäquat zu unserem Team verflüssigen wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst mal, der support hat nichts mit dem erfolg zu tun. zumindest nicht im 25er vom harten kern. das wüssten alle, die wie wir zu (fast) jedem spiel fahren um unsere roten zu unterstützen.

als nächstes ein grosses danke an alle schwarzseher. ihr enttäuscht mich auch dieses mal nicht. genau so wie ich es erwartet hab.

jedes jahr des gleiche thema. irgendein spieler verlässt den verein. alle schimpfen den spieler, den verein, sch**** austria, sch**** gak, geben schon vor saisonbeginn die hoffnung auf, usw.

leute, voriges jahr habts gejammert weil der sionko weggegangen ist. wo war die austria letzte saison?

heuer jammerts weil der tokic weg ist. abrechnen tun wir aber erst in 10 monaten.

schauts erst mal dass alle zu JEDEM spiel gehts (nicht nur zu haus, auch auswärts), tuts im stadion ned schmähführn, sondern die mannschaft unterstützen und jammerts, wenn wirklich nichts weitergeht.

zeitweis glaub ich echt ihr suchts euch die sorgen mit gewalt. klar is es sch****e das er weg ist, klar ist es sch****e das er grad zur austria gegangen ist. aber er war nicht der einzige abwehrspieler. wird a anderer kommen und nachfolgen. der gak ist nicht nur tokic sondern eine mannschaft die zusammenhält und zusammenspielt. der mario muss sich bei der austria auch erst mal reinfinden.

also, am dienstag ins stadion gehn, singen, unterstützen und ned jammern. hilft der mannschaft sicher mehr.

und eine frage noch an alle obergscheiden: wenns ihr einen besser bezahlten job angeboten bekommts von der ärgsten konkurrenz der firma bei der ihr jetzt arbeitets, sagts dann nein, aus lauter loyalität????? judas oder verräter wer jetzt NEIN sagt und lügner wer jetzt JA sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich hier von dir nicht unqualifiziert anschütten lassen, und meinen Ärger über das Management(!) weiterhin posten

 

Sag mal bist schon mal richtig unqualifiziert angeschüttet worden?

 

Wennst mir erklärst was an meinem Statement zu Deinem Posting unqualifiziert ist und Dich persönlich anschüttet, dann zitiers hier bitte mal fett.

 

Mir gefällt es genau so wenig, dass Tokic bei der Austria ist. Und mir mißfällt es mit welcher linkischen Art das mal wieder abgelaufen ist.

 

ABER:

 

Was soll denn die Klubführung da machen, wenn Dir der so geschätzte Tokic offen ins gesicht lügt, wenn er sagt, dass es keine Verhandlungen gibt? Mit den gleiche Mitteln agieren wie die Austria? Listig im Hintergrund agieren? Darauf schei** ich lieber und schau mir ein Spiel in der Red Zac Liga an.

 

Soll denn das Management den Überraschungs-Kasperl aus der Scherzkiste zaubern, wenn Dich ein als vertrauenswürdig eingestufter Spieler übers Ohr haut und ins Gsicht lügt????

 

BITTE ALS VERGLEICH SEHEN!!!!!!!!!!!

Hast Du gleich eine 2. Frau in der Hinterhand, wenn Dich Deine übers Ohr haut und Dir die Hörner aufsetzt? Denn nix anderes war die Aktion nun vom Tokic!!!

 

BTW: Überleg vorab mal was anschütten und unqualifiziert bedeutet.

 

Denn alles was ich Dir an Deine Fersen geheftet habe ist, dass sich das Management von keinem Spieler erpressen lassen muß. Schon gar ned von ein(d)em Spitzenverdiener in der Mannschaft. Der Tokic hat in Graz mehr als gutes Geld verdient, sodaß seine Frau sicher nicht beim H&M oder C&A Wühltisch a Gwand kaufen muß und nur 1x im Monat eine Extrawurst am Familien-Tisch is.

 

Und jeder der glaubt, dass wir ständig eine Antwort geben müssen wenn die Strohsäcke mit dem Geldbörsel winken, sollte selber mal tief in die Tasche greifen.

 

@ehemaligen Funktionäre

 

Bitte diese Leute veröffentlichen: für diese Typen für' ich höchst persönlich das Bäckerschupfen wieder ein.

 

Schönen Abend

 

EDIT ---------------------------------------------------------

@Nads: bestes Posting vom Tag!!!! DANKE!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Spitze Feder

 

Alles richtig, was du sagst. Kommt noch dazu, dass Liebherr zwar den vertrag verlängert hat, aber eine Talfahrt des GAK nicht tatenlos hinnehmen wird. Da wird Frustpotential aufgebaut.

 

Ich bin auch voll deiner Meinung, hätten die Verantwortlichen gesagt, wir hatten zwar zwei tolle Jahre, aber trotzdem zuwenig Zuschauer, so dass wir gezwungen sind, einen bescheidenen Weg einzuschlagen. Das hätten wir Fans sicher akzeptiert. Aber in Grossmannssucht auftreten und die Fans dumm sterben zu lassen, ist wirklich beschämend.

 

Jetzt werden wir halt bei Null beginnen und schauen, was dabei herausschaut. Die Jungen und die "Verlässlichen" des Kaders sind nun

gefordert. Ein Neuanfang mit "kleineren Brötchen" ist angesagt.

 

Das werden sicherlich richtige Fans auch akzeptieren. Nur wäre schön gewesen, hätte man uns beizeiten klaren Wein eingeschenkt!

 

Wie jemand schon gesagt hat: Spieler (und Trainer) kommen und gehen, aber was Bestand hat, das ist UNSER GAK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vernünftigste Meldung so far in diesem Thread! Schade um Tokic, aber Vereinstreue a la Lucarelli kann man wirklich nicht von jedem verlangen. Und der GAK hat auch schon vor Tokic um die MS mitgespielt (mit Leuten wie Grimm, Ehmann, Akoto...). Also schau ma dass ma als Fans das beste aus denen rausholen die da sind!

 

rg Homer

 

p.s.: Wie ein Poster schon geschrieben hat - angesichts von Ereignissen wie in London heut halt ichs für mehr als fragwürdig, sich über den Weggang eines Fussballspielers so in Depressionen zu stürzen. Es gibt Schlimmeres...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shrohsack ist Präsident der Liga und schwächt sie indem er andere Klubs fast aufkauft. Anstatt es mit seiner Jugend oder Guten Spielern aus dem Ausland zu versuchen. Nach Sionko, Che ist Tokic der nächste.

 

:evil: !!Danke Herr Svetits und Strohsack!! :twisted:

 

PS: trotz diesen verlusten werden wir in der Meisterschaft wieder vor euch sein. Da bin ich mir sicher! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kracher nach dem Anderen verläßt den GAK. Es hat zwar geheissen, dass für jeden der geht ein anderer Spieler nur mehr unterschreiben braucht - aber wo sind die anderen Spieler. Alle schauen nur überrascht und können nicht darüber sprechen weil sie ja sooo überrascht sind. Es wurde ja gesagt, dass man auf Alles vorbereitet ist. hahaha Ein Präsident, der wenn er etwas gefragt wird, nie etwas weiß. Ein Trainer, der nur mehr traurig ist, weil ihn keiner will. Mir tun die anderen Spieler leid, die sich bemühen und von diesen geldgierigen Legionären im Stich gelassen werden. Vereinstreue etc. zählt heute nichts mehr. Aber eines klappt immer sehr gut. DIE ERHÖHUNG DER KARTENPREISE!!!!! Frage mich nur für was. Die Mannschaft kann ja nur mehr billiger geworden sein, wenn die Spitzenspieler weggehen. Warum geben wir der Austria nicht gleich die ganze Kampfmannschaft und spielen selbst mit den Amateuren. Die rennen, beißen und kratzen wenigstens. Alles Gute - meine Dauerkarte habe ich bereits storniert. So kann man einen Verein kaputtsparen.

Wenn jetzt wieder nur mehr 2500 Fans ins Stadion kommen, dann kann man auch mit einer billigen Mannschaft nicht überleben. Deswegen gleich einmal vorsichtigerweise die ERHÖHUNG DER KARTENPREISE! DANKE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, nein, nein...

ich kann ja die entscheidung von tokic gerade noch verstehen, aber der zeitpunkt ist eine frechheit!!!

 

was ist da heuer nicht alles schiefgelaufen, ich bin echt sauer!!!!

und die austria präsentiert sich so unsympathisch wie nie zuvor, obwohl ich gedacht hätte, es ginge nicht mehr schlimmer. ein echter scheissverein!

 

was redet der tokic in der KZ von chance, die er nützen müsse und er hätte schon vorige saison weniger geld beim GAK in kauf genommen???!

hat er bei der austria vielleicht sportlich besser chancen???

verstehe ich nicht, diese aussage. und CL spielen die verteilerkreisler auch nicht, wenn ich nicht irre... :x

 

jetzt heissts einmal, morgen im TZ meinem ärger luft zu machen u dann nichtsdestotrotz mit vollster unterstützung für den GAK in die neue saison, vielleicht schaut die welt am di ohnehin schon besser aus!

mein tag ist heute jedenfalls verdorben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@keli

 

Kann dir nur recht geben. Wenn Tokic sagt, daß es seine letzte Chance wäre zu einem "Spitzenklub" zu gehen, dann frage ich mich was er darunter versteht.

Die violetten Hausmeister kann er wohl nicht gemeint haben.

Na ja, beim Geld hört sich der Charakter auf, ist nun mal so.

Wobei ich mir sicher bin, daß er, wenn er bei uns geblieben wäre, auch nicht am Huntertuch nagen müßte.

 

Den Wechsel zu einem besser bezahlten Job kann man niemanden absprechen. Nur das Ganze 4 Tage vor Meisterschaftsbeginn durchzuführen, spricht weder für Tokic noch für die Verteilerkreisler.

Aber was anderes hätten wir uns von den Wienern sowieso nicht erwarten können.

Wenn es schon wir nicht werden, dann wünsche ich Salzburg oder auch Rapid den Meistertitel.

Allen nur nicht der Austria.

Wird wohl so um Platz 5 heuer werden. Schade.

 

P.S.: Wie sich der GAK in der Sommerpause präsentiert ist alles, nur nicht wie ein Spitzenverein in der Bundesliga. Mehr will ich dazu nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SKSturmForever

Man muss Tokic verstehen, ich will gar nicht wissen war es bei der Austria verdient.

 

Sick ist ein guter Ersatz !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich geht der Transfer i.O. es ist schade um Tokic, aber aus seiner Sicht zu 100% gerechtfertigt. Ein Held wäre er wenn er trotzdem bleiben würde. Bitte pfeift ihn nicht aus wenn er als Violetter einläuft. Und wenn einer einen der beiden S+S erwischt bitte verkehrt am Sa** aufhängen. So jetzt ist unser HW gefordert sonst hab ich Angst vor den Unaussprechlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weicheier, Heulsusen, Unwürdige.

 

Wer ist aller in die zweite Liga mitgegangen, ich höre hier viele, die scheint´s nur von dort mit herauf gegangen sind.

Zwangsrelegation- ATS Pleite - Abstieg (noch dazu im direkten Duell gegen Sturm). Das waren Gänge, zu denen im Vergleich das jetzige Problemchen wirklich ein Witzerl ist.

 

Wie viele hier haben mit dem GAK also nur Erfolg auf Erfolg erlebt und betrachteten den Rückschritt vom Meister zum Vizemeister als persönliche Zumutung? Danke setzen, postet ihr einmal eine Woche nichts mehr und dieses Forum wird im Niveau in astronomische Höhen gleiten.

 

In München herrscht ein Gesetz, dass man als Bierkellner nicht zwischen Löwenbräu und Hackher Pschorr wechselt, wenn man das trotzdem tut, dann gibt es vielleicht noch Exmitarbeiter, die einen nicht verachten, aber die Hand gibt dir auch von denen keiner mehr.

So halte ich es mit Tokic.

Er war einer der tollsten Spieler im GAK Dress - aber ein korrekter Wechsel hat ein anderes Timing.

Abgesehen davon muss er jetzt damit leben, die last minute Lösung der Austria zu sein, weil sie über Monate keinen anderen gefunden haben. Ob das für die Psyche eines Exlieblings sehr gut ist werden wir sehen. Keiner der uns unsauber verlassen hat ist glücklich geworden, die letzten Jahre.

 

Wirklich enttäuscht bin ich aber von den Hysterikern hier.

Ein Spieler und sei er noch so gut ist nicht der GAK.

 

ich wünsche mir, dass unsere Mannen, jetzt erst recht motiviert, die zusammengekaufte Salzburger Ochsenpartie anständig abmontiert und wir auch ohne den Neomundl :0 spielen. Dann folgt auch hier wieder Himmelhochjauchzen nach zu Tode Betrübung.

 

mig - dabei seit 1974

 

PS ich finde nicht, dass unsere Management glücklich agiert hat die letzten 6 Monate, aber ich denke wir sollten da schon das Augenmaß nicht verlieren. Kämpft ihr einmal mit offenem Visier gegen internationale FinanzMAGNAten. ih würdet wesentlich schlechter aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...