Zum Inhalt springen

Tokic zur Austria


martin

Empfohlene Beiträge

@ Nachwuchs

 

Toll, daß auch die ersten Talente, die jetzt in die Kampfmannschaft eingebaut werden könnten, an Kapfenberg verschenkt wurden. Wie schlimm muß es finanziell stehen, wenn man auf diese paar Cent angewiesen ist....

Red kan sch**** wennst dich net auskennst...

 

1. Wer wurde verschenkt? Man hat sicher keine Unsummen bekommen für sie, aber besser als nix.

 

2. Wieviele solcher Talente tummeln sich bei uns im Moment noch? Ich rate dir, mal ein Training oder ein Testspiel anzusehen und dann unsere Jungen zu bewerten. Von den 6 die jetzt mit der Ersten trainieren, hat jeder das Zeug zu einem super Spieler. Willst 35 "Talente" im Kader haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 409
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke GAK für mich ist die Sache endgültig gegessen Ihr seid einfach du deppert einen Verein zu führen.

Da will man gross reden von Champions League und International spielen und keinen Cent ausgeben.

Es verlangt keiner das Ihr Millionen in Spieler investiert aber das man zumindest Spieler halten kann die schon bei uns Jahre spielen muss möglich sein.Den wenn nicht haben wir in einer 1. Liga nichts verloren.

Das Ihr zu blöd seids Verträge unter Dach und Fach zu bekommen wie Sionko oder Ceh da will man nopch ein Auge zudrücken aber jetzt das mit Tokic ist die Krönung eines Hoffnarren den Ihr abgibt.

 

War 2 Jahre Dauerkartenbesitzer wollte mir wieder eine nehmen das ist jetzt passe für so einen Verein ist jeder Cent schade.

Bin so sauer das ich wahrscheinlich heuer gar nicht mehr ins Stadion gehe und die Spiele im Fernsehen anschaue.

 

Und ich hoffe es denken viele Fans so.Ihr sollt Eure Dummheit zu spüren bekommen und und hoffe es gibt dann kein weinen von Euch wenn die Fans ausbleiben.

 

Zu tiefst enttäuscht .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke GAK für mich ist die Sache endgültig gegessen Ihr seid einfach du deppert einen Verein zu führen.

Da will man gross reden von Champions League und International spielen und keinen Cent ausgeben.

Es verlangt keiner das Ihr Millionen in Spieler investiert aber das man zumindest Spieler halten kann die schon bei uns Jahre spielen muss möglich sein.Den wenn nicht haben wir in einer 1. Liga nichts verloren.

Das Ihr zu blöd seids Verträge unter Dach und Fach zu bekommen wie Sionko oder Ceh da will man nopch ein Auge zudrücken aber jetzt das mit Tokic ist die Krönung eines Hoffnarren den Ihr abgibt.

 

War 2 Jahre Dauerkartenbesitzer wollte mir wieder eine nehmen das ist jetzt passe für so einen Verein ist jeder Cent schade.

Bin so sauer das ich wahrscheinlich heuer gar nicht mehr ins Stadion gehe und die Spiele im Fernsehen anschaue.

 

Und ich hoffe es denken viele Fans so.Ihr sollt Eure Dummheit zu spüren bekommen und und hoffe es gibt dann kein weinen von Euch wenn die Fans ausbleiben.

 

Zu tiefst enttäuscht .....

 

Leider gibt es keinen Kopfschüttel-Smiley...

 

Es ist zwar wirklich extrem schade, dass Tokic gegangen ist, aber unser Präsident hat es sehr gut erklärt: Der GAK konnte nicht mitbieten - wie hätte man ihn dann halten sollen, wenn er aufs Geld aus ist? Und sowieso: sollte es so sein, dass er unbedingt zur Austria gewollt hatte (was ich nicht glaube...), hätte man ihn erst recht nicht aufhalten können!

650.000 € sind zwar nicht viel für einen Spieler seiner Klasse, aber man sollte sich damit zufrieden geben, denke ich.

 

Wenn sich jemand deshalb keine Dauerkarte mehr leisten will, soll er es bleiben lassen. Jeder, der sich mit dem GAK identifiziert, wird trotzdem weiterhin zu den Spielen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie verstehe ich Tokic noch, was ich aber nicht verstehe ist unsere sportliche Führung.

Das menschliche Schicksal des Hr. W in Ehre, aber wenn man nicht kann sollte der Posten des Sportdirektors neu besetzt werden.

Das schwächste Glied des GAK ist der Sportdirektor.

Schönredereien diverser Vorstandsmitglieder machen keinen Verein, sondern die Fans, die auch ins Stadion gehen.

Ich halte durch, nur ich fordere die Führung auf klar Stellung zum Thema "sportliche Ziele" zu beziehen.

Die Zeit der Blasensprache ist vorbei!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

Die Hysteriker hier sind auch nicht der GAK!

 

 

Die Leute die sich JETZT ERST RECHT eine Dauerkarte kaufen, DAS IST DER GAK!

 

Ich werde mir sogar, weil ich schon eine habe, extra noch eine dazu kaufen und sie verschenken. Oder sogar zwei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hysteriker hier sind auch nicht der GAK!

 

 

Die Leute die sich JETZT ERST RECHT eine Dauerkarte kaufen, DAS IST DER GAK!

 

Ich werde mir sogar, weil ich schon eine habe, extra noch eine dazu kaufen und sie verschenken. Oder sogar zwei!

 

Genau, und die schenkst dann einem dieser Nörgler, damit sie dann neben dir sitzen können und in einer Tour nur sempern.

Spend das Geld besser :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

Nein, die werden an ausgewählte Personen verschenkt, von denen ich weiss, dass sie erstens keine Nörgler sind und zweitens sich die Karte selbst nur schwer leisten können und drittens gerne eine hätten und viertens gibt es einen Anlass dazu und fünftens wer sagt denn dass die Karten neben meiner sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die werden an ausgewählte Personen verschenkt, von denen ich weiss, dass sie erstens keine Nörgler sind und zweitens sich die Karte selbst nur schwer leisten können und drittens gerne eine hätten und viertens gibt es einen Anlass dazu und fünftens wer sagt denn dass die Karten neben meiner sind?

 

Hoffe du machst die aktion auch in der nächsten saison !!! Ich melde mich gleich mal an. Sektor 4 ist mein dauerplatz. hab heuer leider (nicht im Bezug darauf dass ich nicht hingehen will) schon zwei gekauft. Hätt ich mir verkneifen können wenn ich gewusst hätte dass du so spendabel bist :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve
Das Transfer-Theater rund um Sasa Papac ist seit Samstagabend zu Ende, der bosnische Teamspieler bleibt bei der Austria.

 

Nach zähen Verhandlungen zwischen den Wienern und dem FC Kärnten hat schließlich Frank Stronach telefonisch sein "OK" für den Deal gegeben.

 

Papac hat einen bis 2008 laufenden Dreijahresvertrag unterzeichnet. Über die Ablösesummen wurde Stillschweigen vereinbart.

 

"Unglaublich mühsam"

 

"Es war unglaublich mühsam, mit höchstem Einsatz haben wir eine für beide Seiten vernünftige Lösung gefunden", atmete Austria-Manager Markus Kraetschmer erleichtert durch.

 

Probleme um Tokic

 

Offen ist hingegen noch, ob Austrias Neuzugang Mario Tokic bereits am Mittwoch zum Auftakt gegen die Admira eingesetzt werden kann.

 

Zwischen dem bisherigen Tokic-Klub GAK und der Austria gibt es Ungereimtheiten auf Grund einer Kündigungsklausel (Vierwochenfrist) im Vertrag des Kroaten, der Ball liegt bei den Juristen

 

orf.at

 

man kann gespannt sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gott sei dank ist die sache mit papac erledigt. meiner meinung einer der vielen die nur bei der kohle zulangen. wenn es eine 4 wöchige kündigungsfrist gibt, sofort einhalten!!!!!!!!!! (ausser die austria blecht).

was ich so über den einbau der jungen lese, danke ich der austria, dass sie uns zu unserem glück zwingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich tokic interview in der kleinen zeitung habe ich nur gelesen es sei seine letzte chance. von spitzenverein habe ich nichts gelesen. die letzte chance bezog sich wohl eher auf die chance viel geld zu verdienen. ich für meine teil werde den besten spieler der vergangenen jahre sicher nicht auspfeifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ich ihn auspfeiffen werde....

 

Es stand sehrwohl drinnen das er mit 30 Jahren auf seine Familie schauen muss, und einmal bei einem Großklub spielen will!

 

Und mit dieser Aussage hat er sich disqualifiziert! Nicht nur bei mir!

Ich finds nur schade, das ich leider nicht in der KM des Liebherr Gak spiele...denn sonst hätte Tokic bei der ersten Begegnung wohl einen Schien und Wadenbeinbruch! :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ich ihn auspfeiffen werde....

 

Es stand sehrwohl drinnen das er mit 30 Jahren auf seine Familie schauen muss, und einmal bei einem Großklub spielen will!

 

Und mit dieser Aussage hat er sich disqualifiziert! Nicht nur bei mir!

Ich finds nur schade, das ich leider nicht in der KM des Liebherr Gak spiele...denn sonst hätte Tokic bei der ersten Begegnung wohl einen Schien und Wadenbeinbruch! :oops:

 

Sehr sinnvolles Posting....

Du an der Stelle von Tokic wärst sicher beim GAK geblieben, auch wenn Du bei einem anderen Verein um Eckhäuser mehr verdient hättest? Und würdest jedem ehemaligen Mitspieler die Beine brechen, weil er aus finanziellen Gründen den Verein gewechselt hat?

 

Ist echt ein Glück für den Fußball, dass Du kein BL-Kicker geworden bist - und für alle anderen Kicker in den unteren Klassen, die Montag für Montag arbeiten gehen, hoffe ich nur, dass Du nicht zu ihren Gegenspielern gehörst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn wir es unfair finden, würde (fast) jeder von uns gleich handeln! Es ist doch das selbe, wie wenn man befördert wird. (Beföderung zur Austria kann manzwar nicht sagen aber egal!

 

Den meisten BL-Spielern geht es nur ums Geld, denen sind die Klubs egal!

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer weiß überhaupt ob tokic einen fixplatz bekommt? wenn das pferd wirklich spektakuläreren fussball spielen will und mit der 3er-kette spielt sieht das ganze so aus:

 

dospel (muss spielen weil sonst kein österreicher)

 

antonsson/tokic/der neue holländer von rostock

 

papac (links)

 

also gibts vielleicht (glaub ich aber nicht) keine chance ihm die haxn zu brechen :wink: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War vielleicht übertrieben ausgedrückt....aber er hat sich intern keine Fruende gemacht! Und kann auch damit rechnen, das gegen ihn extra hart eingestiegen wird! Dafür spiele ich lange genug Fußball...das läuft so ab!

Hätte Tokic von Anfang an klar gesagt das er zur Austria geht, hätten wir anders reagiert! Ich zumindestens! Aber 5 Tage vor Saisonbeginn...das ist unterste Schublade! Und das gehört bestraft! Natürlich nicht mit irgendwelchen Verletzungen (Frust lässt grüßen) aber mit einigen Pfiffen!

 

Nochmals: Ich verstehe das finanzielle an dieser Sache...ich verstehe auch, das er vielleicht mal einen Tapetenwechsel braucht! Und wahrscheinlich (wenn ich nicht mit dem Gak aufgewachsen wäre) hätte ich das selbe getan!

Aber es geht hier ums WIE und um die Interviews danach...und damit hat er sich absolut disqualifiziert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenigstens kann er erst ab 4. august für die verteilertruppe spielen...!bravo gakführung,dass man hier hart geblieben ist !

 

Der 4. August wird sich auch schwer ausgehen - die Klausel ist nicht schlecht gemacht worden. Das wird noch eine ganz heiße Sache - und könnte dem GAK zu den fixierten 650.000 Euro noch ein bißchen wohlverdientes Schmerzensgeld bringen. Denn für die Austria steht in Bezug auf diese Klausel einiges auf dem Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria ist mit Tokic zu Meisterschaftsstart in iner finanziell-sportlichen Zwickmühle. Wir wissen schon, wer unsere Innenverteidiger sind; Toni Ehmann und ein auf dieser Position meines Wissens nach ungeschlagener gernot Sick. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte da eine (gute?) idee:

 

die austria hat ja zu viele IVs (tokic, antonson, hill, troyanski, pircher; evtl. papac, dospel, ulmer, schiemer, metz….), wir haben bekanntlich zu wenige davon. wenn die austria aber unbedingt will, dass tokic vom saisonstart an mitspielt, werden sie alles tun um das zu erreichen. wenn unser management aber ein bisschen grips hat, wird es sich mit der ca. 100 000 euronen zahlung (schätzung!, keine quelle, bitte nicht schimpfen :wink: ) nicht zufrieden geben und einen IV fordern. die haben ja eh so viele und ich könnte mir gut vorstellen, dass ein pircher dem schoko so richtig taugen würde. auch vom können her gefällt er mir gut. ich glaub der kann uns wirklich weiterhelfen, oder zumindest die bank auffüllen :wink:

 

ps: auch die admira will ihn, aber ich glaub die austria will lieber, dass tokic spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Magna-Truppe hat jetzt also 11 Verteidiger in ihrem Kader, aber den Tokic mussten sie auch noch haben. Wäre echt lustig, wenn er jetzt dort die Bank drücken muß :D - bis 4. August zumindest mal und ob er dann gleich in die Mannschaft kommt, wer weiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Posting aus dem Austria-Forum:

 

Re: GAK will 1 Million für Tokic

Geschrieben von Krischkinho am 11. Juli 2005 19:26:58:

 

Als Antwort auf: GAK will 1 Million für Tokic geschrieben von The engineer formerly known as Hojac am 11. Juli 2005 18:07:05:

 

Die können Pircher plus einen Tritt in den Arsch haben...

 

 

-------------------------------------------

 

Das ist aber auch nett:

 

Geschrieben von lambo am 11. Juli 2005 19:09:46:

 

Als Antwort auf: Re: GAK will 1 Million für Tokic geschrieben von mtb am 11. Juli 2005 18:15:16:

 

der gak wird mir auch immer unsympatischer!!!

 

------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll eine Mannschaft auch sympathisch sein, wenn die Klubfarbe Violett ist.

Übrigens mit Dospel haben sie noch einen Österreicher in der Mannschaft - der Hr. Stronach schaut wirklich auf unser Land. Die violetten Hausmeister tragen hauptsächlich dazu bei, daß wir bei der Heim-EM sportlich toll ausschauen werden.

Für was haben die eigentlich ihre Fussballakademie ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...