Zum Inhalt springen

Tokic zur Austria


martin

Empfohlene Beiträge

ich glaube auch dass die linke seite unsere geringste sorge ist.

wir brauchen:

1. einen stürmer (wenn man skoro nicht mag)

2. einen IV (wenn man von sonnleitner nicht überzeugt ist)

beide um den Kader aufzustocken, um nicht bei sperren oder veletzungen blöd dreinzuschaun.

diese beiden neuverpflichtungen die die vereinsführung noch abschließen will wären allerdings aus meiner sicht wirklich nur kaderergänzungen weil sick in der IV top ist, kollmann schachners schatzi ist (hat er sich auch verdient), bazina ein fußballgott ist, bazina im mittelfeld nicht schachners geschmack ist und schachner nie vom 4-4-2 runtergehen wird.

 

um das spiel zu verbessern (sprich die stammelf zu verändern) gilt es das schwächste glied zu finden und das ist meiner meinung nach das rechte mittelfeld mit plassnegger und bleidelis. plasse hat sich zwar schon gesteigert, aber ehrlich gesagt reicht das was er gegen red bull gebracht hat noch nicht. ich hoffe dass in den nächsten spielen zumindest einem von den beiden genannten der knopf aufgeht, oder dass man der austria einen für rechts aussen abnimmt, oder von mir aus auch einen austrianer für rechts hinten und standfest ins mittelfeld vorrückt (glaub aber dass bessere austrianer für vorne als für hinten zur verfügung stehen werden)

 

mmn ist die rechte aussenbahn viel wichtiger als dieses stürmer und iv gerede, weil ich an skoro/junuzovic/sonnleitner glaube (die jungen haben echt schon tolle leistungen auch in bewerbspielen gezeigt und haben sich zumindest diese reservistenrolle und vertrauen verdient)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 409
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich nur den Namen Parapatits höre, kein Wunder dass die Austria den immer loswerden will.

 

Hab ihn voriges Jahr einige Male gesehen, und ich meine gesehen, aber aufgefallen wär er mir nicht, außer durch einige Fehlpässe.

 

Also alles nur net den Para...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verteidiger hamma eh an der angel stürmer hat die austria keine schlechen wenn wer dabei ist bedienen :D

also als stürmer hat die austria auf ihrer homepage gerade einmal: sebo/linz/rusheldt/dosunmu

davon sind 3 sicher nicht zu haben und einer sollte mit vorsicht genossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir würde schon das Versprechen genügen, dass sie die nächsten 3 Jahre keine Spieler von uns oder solche, mit denen wir verhandeln, nicht ohne unsere Zustimmung verpflichten werden....

versprechen von den verteilerkreislern? wenn will ich die unterschrift vom franky draufhaben. aber dann wäre das wohl die beste lösung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen herrschaften!

 

ich weiß schon, es wird eh jeden interessieren und wenn man schon mehr darüber wüsste, würde es auch irgendwo stehen - aber wie siehts jetzt aus mit tokic und dem spiel gegen die austria am mittwoch??

 

ich mein, ich bin mal ehrlich und würde mal sagen, dass wir es uns aus purer bosheit nicht leisten sollten, tokic zu erlauben, gegen uns das erste spiel zu machen...

 

oder lässt es sich denn nun nciht evrhindern?

 

mephisto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind in den letzten Threads ein paar Meinungen aufgefallen, zu denen ich gerne Stellung nehmen würde...

 

Linke Seite:

Ich war bisher auch der Meinung, das die Linke Seite nicht gut besetzt ist. Mit einem Amerhauser, der nur dann gut spielt, wenn er Druck hat, und einem Kujabi, den man eigentlich als Außenverteidiger holte. Allerdings habe ich mir heuer alle (!!!) (und das ist für mich wirklich eine Leistung) Testspiele angesehen...und Kujabi hat mich in jedem überzeugt. Vorallem am Samstag gegen Schalke, als er als Einziger mit Applaus verabschiedet wurde, als er ausgewechselt wurde. Der kommt...und auf Links ist absolut momentan kein Handlungsbedarf!

 

Anders schauts auf jeden Fall in der Innenverteidigung aus:

Sollte das mit Dudic (und ich bin der Meinung da tut sich nix mehr) nichts werden, und wir von der Austria wirklich Metz kriegen könnten, dann sollten wir den sofort nehmen. Ein junger mit Potenzial..würde ins Schachner Konzept passen, wäre eine absolute Alternative wenn jemand ausfallen sollte, und würde auch geduldig auf seine Chance warten! Den würd ich sofort nehmen!

 

Alle anderen brauchen wir nicht, wie einige schon perfekt analysierten!

 

Also, entweder 1 Mille oder Metz! Mehr Alternativen gibts nicht! Außer, und das hoffe ich nicht, unser Herr Präsident lässt sich von Stronach weich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch Deiner Meinung!

Nach allem was sich die Strohsäcke den Roten gegenüber geleistet haben (Sionko - Ceh - Tokic) wäre es eine gute Gelegenheit, sie zu ärgern. Es sei denn, es winkt Bares! Auch Tokic hat sich alles andere als ein Ehrenmann verhalten (Am Montag ja zu GAK, am Dienstag angebl. Unterschrift bei Violett und am Donnerstag hat er sich davongeschlichen).

 

Von einem Spielertausch halte ich gar nichts. Was werden die uns schon anbieten??

Fazit: anständig zahlen oder Tokic schaut zu !!! :devil--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich die beiden Namen lese, kommt mir schon wieder die Galle hoch:

Parapatits und Schiemer, was soll ich mit den beiden, reinste Kaderergänzung.

 

Da pfeif ich doch drauf, und freu mich drüber, dass am Mittwoch der Tokic auf der Tribüne sitzt.

Und als Draufgabe würde ich ihn noch aufs Europacup-Blankett schreiben, dass er für die Austria auch international nicht spielberechtigt ist.

 

Ich war mein ganzes Leben nicht boshaft, aber dieser Transfer holt das Böse aus mir raus :evil::evil::evil::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich die beiden Namen lese, kommt mir schon wieder die Galle hoch:

Parapatits und Schiemer, was soll ich mit den beiden, reinste Kaderergänzung.

 

Da pfeif ich doch drauf, und freu mich drüber, dass am Mittwoch der Tokic auf der Tribüne sitzt.

Und als Draufgabe würde ich ihn noch aufs Europacup-Blankett schreiben, dass er für die Austria auch international nicht spielberechtigt ist.

 

Ich war mein ganzes Leben nicht boshaft, aber dieser Transfer holt das Böse aus mir raus :evil::evil::evil::evil:

Die erste Quali-Runde ist am 11. August. Da sind die 4 Wochen Kündigungsfrist in jedem Fall vorbei. Ich versteh nicht warum da von unserer Führung diese Europacupgeschichte ins Spiel gebracht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich nicht sagen...sollte Schiemer angeboten worden sein, dann würd ich ihn schon nehmen! Parapatits ist uninteressant, aber wenn ich an den Transfergeflüster Thread erinnern darf...dort haben viele gemeint, das Schiemer und Lasnik von Ried interessant wären. Vorallem Lasnik wärs noch immer, aber den lassens wohl sicher net gehn!

 

Schiemer ist jung und sicherlich eine Überlegung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier muss ich widersprechen:

schiemer wird max. die amas der austria im def. mittelfeldbereich verstärken - hier haben wir aber nicht wirklich bedarf !!

lasnik o.k. der wäre etwas - dieser scheint aber bereits einen anspruch auf einen stammplatz in der km zu haben.

also, wird es wohl nichts werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

parapatis konnte sich bei admira, austria nicht und bei kärnten nur bedingt durchsetzen. wenn er für diese vereine keine verstärkung ist, dann wohl für uns auch nicht. außerdem war er im sommer vereinslos, sprich wir hätten ihn uns schon geholt wenn wir gewollt hätten. schiemer kenn ich nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mario Tokic absolvierte sein erstes Match im violetten Dress und erzielte dabei gleich einen spektakulären Treffer. "Sechs Tore ist eine Katastrophe, aber zumindest habe ich wieder gespielt", so der Kroate in der "Krone". Am Montag erwarten die Veilchen die Spielberechtigung für den Verteidiger. "Ich bin glücklich, dass es vorbei ist, war aber die ganze Zeit ruhig, da ich wusste, dass vertraglich alles zu meinen Gunsten klar geregelt war

bin ja schon gespannt was sich da noch tut heute.

 

entweder 1mille,metz,janocko oder kein tokic im europacup bzw. kein tokic bis anfang august.

 

BITTE SÜKAR HART BLEIBEN!!

 

hoffentlich werden wir net zum dritten mal in dieser trafnsferzeit von der austria verarscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SKSturmForever
Mario Tokic absolvierte sein erstes Match im violetten Dress und erzielte dabei gleich einen spektakulären Treffer. "Sechs Tore ist eine Katastrophe, aber zumindest habe ich wieder gespielt", so der Kroate in der "Krone". Am Montag erwarten die Veilchen die Spielberechtigung für den Verteidiger. "Ich bin glücklich, dass es vorbei ist, war aber die ganze Zeit ruhig, da ich wusste, dass vertraglich alles zu meinen Gunsten klar geregelt war

bin ja schon gespannt was sich da noch tut heute.

 

entweder 1mille,metz,janocko oder kein tokic im europacup bzw. kein tokic bis anfang august.

 

BITTE SÜKAR HART BLEIBEN!!

 

hoffentlich werden wir net zum dritten mal in dieser trafnsferzeit von der austria verarscht.

 

Träumer, 350.000 € mehr + Janocko und Metz, wo lebst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...