Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das ist sicherlich jeden klar, dass es nicht einfach ist gute spieler zu bekommen, aber man wird doch in der lage sein in der transferzeit einen einzigen guten transfer zu tätigen, aber wir werden niemanden neuen holen, da bin ich mir sicher! und so werden wir nächstes jahr gar nichts vorne mitzureden haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber Elrond danke für Deine Bemühungen, aber wie du nur unschwer erkennen kannst, hat sich diese Nachricht schon seit einigen Minuten auf unser Gemüt geschlagen!

 

 

ich bin auch dafür dass wir Fans da ein Zeichen setzen sollten und uns, die wir Jahr für Jahr brav in die Vereinskassa einzahlen, nicht alles so einfach gefallen lassen können....

 

..schaut Euch mal die Anderen Vereine an, nirgends hat sich so wenig getan wie bei uns.....

 

 

...die Derbys werden wenigsten wieder Richtige Duelle um die hinteren Plätze.....

 

 

 

..Nochwas: warum sollen wir nicht jammern, schliesslich und endlich zahlen wir ja auch genug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma bitte, könnts euch jetzt wieder beruhigen?!

 

Ok, dieser Transfer wurde vergeigt. Ok, wir haben einen mehr oder weniger unfähigen Sportdirektor. Aber was hier losgelassen wird, is net mehr schön. Die Leute reden von Streik, Rückgabe oder Gar-net-Kauf der Saisonkarte, wünschen der sportlichen Leitung alles Schlechte, etc.

 

Bitte gehts a bissl runter vom Gas, hm? Warum befürchten jetzt alle einen Absturz? Sind die Spieler, die soeben 23 Punkte in einem Meisterschaftsviertel geholt haben, urplötzlich um 200 Prozent schwächer geworden? Oder wie soll ich das jetzt verstehen? Hat sich das Niveau der Liga urplötzlich um 200 Prozent gesteigert? Also ich glaub nicht ganz... Leute, wir haben keinen einzigen unserer Leistungsträger abgegeben! Welche Spitzenmannschaft kann das noch von sich behaupten? Ok, wir haben auch (noch) keinen geholt, aber dass eine eingespielte Truppe mehr wert ist als jeder Neuzugang, haben wir in den letzten Jahren wohl eindrucksvoll bewiesen, oder?

 

Und gewisse Möchtegern - "Fans" (z.B. roter2005), die jetzt schon tagelang nur raunzen und jammern und dem GAK alles Schlechte wünschen, die sollen sich a bissl zurückhalten. Wenns wegen einem verhauten Transfer dem Verein den Rücken kehren willst -> bitte, es wird dich keiner vermissen. Aber bleib uns dann auch in diversen Foren mit deinen Aussagen gestohlen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bertl deine aussagen sind ein bisschen ^^^ich kehre dem verein nicht den rücken nur ich zahle seit 30 jahren in diesen verein egalw elche spiele und dann können wir uns verarschen lassen? das ist kein raunzen gar nichts

 

vl hast du soviel geld das du so locker reden kannst nur meine äuserungen kann ich preisgeben und wenn du nicht zufrieden bist gib mir gegenkundig gute antworten ich raunze nicht ich bin entäuscht wie genau 80% der leute hier.... und wenn du oben liest das mit streik ist ein scherz gwesen darum auch ein *lol* smiLe aber egal :) lass mich meine meinung äusern

 

du kannst dich verarschen lassen nur andere nicht , wir sind hier in einem forum wo jeder das preis geben kann was er für richtig hält.

 

also reg dich du dich nicht auf hier sind alle genug erpost

 

also geh auf andere los danke lg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ch kehre dem verein nicht den rücken nur ich zahle seit 30 jahren in diesen verein egalw elche spiele und dann können wir uns verarschen lassen? das ist kein raunzen gar nichts

 

Wenn das stimmt versteh ich deine Aufregung erst recht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma bitte, könnts euch jetzt wieder beruhigen?!

 

Ok, dieser Transfer wurde vergeigt. Ok, wir haben einen mehr oder weniger unfähigen Sportdirektor. Aber was hier losgelassen wird, is net mehr schön. Die Leute reden von Streik, Rückgabe oder Gar-net-Kauf der Saisonkarte, wünschen der sportlichen Leitung alles Schlechte, etc.

 

Bitte gehts a bissl runter vom Gas, hm? Warum befürchten jetzt alle einen Absturz? Sind die Spieler, die soeben 23 Punkte in einem Meisterschaftsviertel geholt haben, urplötzlich um 200 Prozent schwächer geworden? Oder wie soll ich das jetzt verstehen? Hat sich das Niveau der Liga urplötzlich um 200 Prozent gesteigert? Also ich glaub nicht ganz... Leute, wir haben keinen einzigen unserer Leistungsträger abgegeben! Welche Spitzenmannschaft kann das noch von sich behaupten? Ok, wir haben auch (noch) keinen geholt, aber dass eine eingespielte Truppe mehr wert ist als jeder Neuzugang, haben wir in den letzten Jahren wohl eindrucksvoll bewiesen, oder?

 

Und gewisse Möchtegern - "Fans" (z.B. roter2005), die jetzt schon tagelang nur raunzen und jammern und dem GAK alles Schlechte wünschen, die sollen sich a bissl zurückhalten. Wenns wegen einem verhauten Transfer dem Verein den Rücken kehren willst -> bitte, es wird dich keiner vermissen. Aber bleib uns dann auch in diversen Foren mit deinen Aussagen gestohlen. Danke.

 

so sehr enttäuscht und wütend ich auch bin und auch an einen Nichtkauf meiner Saisonkarte gedacht hatte (immerhin samt Sohn 640 euronen) muß ich dir Recht geben.

Ich wart jetzt nochmal bis zum Trainingsstart und dann werd ich weitersehen. Es ist viel Geld um mitansehen zu müssen wie uns unser Jausengegner beim ersten Spiel gleich abschießen wird.

 

Warum hält RR eigentlich an HW noch fest wenn der seinen Job nicht ausüben kann. Jeder Spieler der verletzt oder krank ist spielt auch nicht in der Elf. Ist es überhaupt möglich, nach Abwirtschaftung der Schulden dass wir jetzt noch weniger Geld haben ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die verteilerkreisler lachen sich krumm und bucklig und wir sind die lackierten

Ich glaube nicht, dass sich nur die Verteilerkreisler krummlachen, ich denke ganz Fussball-Österreich kriegt sich nicht mehr ein.

 

Um es klipp und klar zu sagen:

Wir sind die Deppen der Nation !!

 

Bin schon auf die nächsten Hiobsbotschaften gespannt, Schachner weg, Aufhauser weg, Tokic und Bazina zur Austria, Amerhauser nach Salzburg, und das Derby um den wichtigen UI-Cup Platz (heuer hat ja schon ein 7. dazu gereicht) vor 3000 zahlenden in der Gruabn, weil wozu brauch ma noch das AS-Stadion.

 

Danke Hannes Weninger, ich wünsch dir eine gute Genesung, aber hau endlich aus der GAK-Familie ab !!! :evil::evil::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will hier von Streik reden. Lächerlich! Tuts net hyperventilieren.

 

Absolut!

 

 

Was soll eigentlich der ganze "Der H.W. hat uns verarscht, ich bin beleidigt, kauft ja keine Abos!" sch****!?

Mensch, geht man denn ins Stadion um einen "Star" zu sehen? Ich gehe ins Stadion um meinen Verein zu unterstützen und für ihn präsent zu sein. Oder denkts ihr dass sich die Spieler den HW ausgesucht haben...

 

Und wenn ich da etwas von Streik lese, wie lächerlich! Als ob derzeit wir die größten Sorgen im österreichischn Fußball hätten.

Ok, die Geschichte lief durch und durch sch****e, allerdings darf man das ganze nicht überschätzen. Es war einfach ein missglückter Transfer bei dem vorher eben heiße Luft gelabert wurde, sowas rechtfertigt doch keinen Streik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich noch vergessen habe !

Sollte es nicht so sein, dass ein Manager schon während der laufenden Saison wissen sollte wen und vor allem wo !!! wir jemanden brauchen.

 

Fulham und Boro lassen sich Zeit, eh klar da Aufhauser sicher nur zur Kaderergänzung geholt wird. Spricht da niemand ein Machtwort mit den anfragenden Vereinen dass auch der GAK sich um Spieler umsehen muß.

Schlafen die alle oder sind alle im Urlaub ?!

 

Ich hoffe noch auf einen Kracher. Gott steh uns bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bertl deine aussagen sind ein bisschen ^^^ich kehre dem verein nicht den rücken nur ich zahle seit 30 jahren in diesen verein egalw elche spiele und dann können wir uns verarschen lassen? das ist kein raunzen gar nichts

Nun, wenn dieser Vorfall in 30 Jahren GAK das Schlimmste is, was deiner Meinung nach passiert is, hast sonst wohl net viel mitgekriegt. Ich bin zwar "erst" ca 12 Jahre dabei, hab aber doch schon etwas ärgerlichere Sachen erlebt...

 

Und wenn du meinst, "Ceh soll dem GAK das Hirn wegschießen" etc, dann ist das schon ein Zeichen für mich, dass du dem Verein den Rücken kehrst...

 

vl hast du soviel geld das du so locker reden kannst nur meine äuserungen kann ich preisgeben und wenn du nicht zufrieden bist gib mir gegenkundig gute antworten ich raunze nicht ich bin entäuscht wie genau 80% der leute hier.... und wenn du oben liest das mit streik ist ein scherz gwesen darum auch ein *lol* smiLe aber egal :) lass mich meine meinung äusern

Natürlich darfst du deine Meinung preisgeben, nur nachdem du jetzt schon tagelang in diversen Foren NUR raunzt und jammerst, reichts dann bald mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ganz und gar nicht der Meinung dass wir dass alles so locker flockig hinnehmen sollten, ausserdem bei der Frage ist die österr. Liga plötzlich um 200Prozent stärker geworden kann ich nur sagen: nein, aber wir werden heuer ohne Verstärkungen oben nix mitzureden haben!.. so schauts aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beste ist der gak gibt preis das man kein geld hat und die sache ist gegessen dann erwarten wir uns nichts können ein bier trinken und in ruhe die kicks verfolgen

 

Wäre auch die beste Lösung. Dann bräuchten wir uns nicht die Finger wund schreiben und uns gegenseitig anschnauzen.

Oder noch besser :roll: , sie sagen uns dass wir nicht zu verzweifeln brauchen weil noch nicht das letzte Wort gesprochen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay warten wir ab nach den ersten 2 runden können wir mit dem thema weiter reden :lol:

Da kommt ja die Auslosung unglaublich gelegen, net wahr? :wink:

 

Aber können wir gern weiterreden, ich bin mir sicher, dass wir auch in diesen zwei schwierigen Runden nicht untergehen und mit den Austrias, die das 3 fach unseres Budgets haben, mithalten können...

 

diversen foren? bin aber nur hier aktiv

Aso? Sicher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wiesel

Und dann haben wir eben heuer OBEN nichts zum mitreden, NA UND???

sch**** Erfolgsfans!

Der GAK ist tradtionell ein Mittelständler und wieso sollte er es nicht wieder sein? WER glaubt dass wir tatsächlich mit unseren Möglichkeiten jedes Jahr um den Titel spielen können ist ein Illusionist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...