Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK

Law&Order

Empfohlene Beiträge

Wieso illusorisch? Andere Klubs kaufen auch Klassespieler! Mit 9 Mio. Budget + Aufhausertransfer + Kaderabbau muß das einfach drin sein. Der GAK hat sich in den letzten Jahren international gut präsentiert (Anfield Road,...)!! Willst du ewig Luhovys, Radlspecks, Aloisis?? Wenn wir vorn dabeisein wollen muß da einfach was gehn!!

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

weil ihr meint wegen der linken abwehrseite bei uns, für majstorovic leg ich meine hand ins feuer, als noch poga bei uns war hat er ihn immer gut vertreten und seitdem er stamm ist brauch ich glaub ich nicht zu erwähnen, dass er stark geworden ist, ich kann mich nämlich nicht an größere schnitzer von ihm erinnern! und mit schrott haben wir ergänzt, das ist sicher nicht die schlechteste lösung.

bin schon gespannt auf die 2 neuen die RR holen wird lt. KLEINE ZEITUNG

rg :devil2--

Gut regerchiert Bogsa....die 4 wären allesamt Alternativen! Haben die noch Vertrag, oder sind sie ablösefrei? Hätten sie noch Vertrag, würd sich die Sache erledigen!

Von Igor Demo halt ich schlicht und ergreifend garnix! Ein Talent das sich nie richtig durchsetzen konnte! Den kannst mit Ceh wirklich nicht vergleichen!

Was das finanzieren allerdings angeht....wenn uns Ceh zu teuer war, der (wenn ich richtig gelesen habe) 500.000 Euro kostete (wie ich meine eine läppische Summe) dann sind die oberen 4 wohl noch unrealistischer!

Anscheinend ist das in Graz Mode das man immer den Armen spielt, und nie was riskiert, und sich letztlich wundert, warum man immer weniger Leute hat!

Ich weiß leider nicht, ob diese Spieler ablösefrei sind, weil ich den Infos auf Transfermarkt.de nicht traue; und ich weiß auch nicht, wie man an gute und sichere Infos (ablösefreie Spieler) kommen könnte...

Was ich weiß ist, daß diese vier allesamt gute Spieler mit Potential sind.

Qualität hat eben ihren Preis! Und Amoahs wären das mit Sicherheit keine, sondern echte Kaliber (für österreichische Verhältnisse)!

Outing: Außerdem steh ich auf Spieler aus Ländern wie Tschechien, Slowakei, Polen, Rumänien, Russland, eh. Jugoslawien, Bulgarien, etc... - jetzt isses raus!

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die AW Ceh um 500.000 Euro bekommen haben! Wenn dem so ist, dann ist es verdammt schwach vom GAK, diesen Spieler zum Schnäppchenpreis nicht nach Graz zu lotsen.

Mit illusorisch habe ich nicht gemeint, dass der GAK diese Spieler theoretisch nicht holen wollte oder gar könnte, sondern dass ich die derzeitige Führung für zu schwach, um nicht zu sagen inkompetent, halte, als dass sie sich darum scheren würde.

Der Ceh-Transfer zur Austria hat es gezeigt. Wir sind anscheinend zu blöd dafür, gute Leute zu uns zu holen. Ach, nein, sorry - wir haben ja Schrott!!! War nicht er es, der im letzten Spiel zuhause gegen Tirol UNS das erste Tor durch einen kapitalen Eigenfehler verschafft hat?

ich kenn mich ja jetzt nicht unbedingt gut aus wie das ganze bei den transfers ablaeuft, aber hier sind 2 (villeicht?) interessante kandidaten:

1) davy de beule

von kaa gent

+23 jahre

+angeblich große belgische nachwuchshoffnung

+zentrales mittelfeld

+streit mit dem verein (will weg)

+hat vertrag nicht verlängert > abloesefrei!!!

-in diversen schalke- bzw. wolfsburg-fan-foren (mehrzahl von forum :wink: ) erwaehnt und angeblich schon beobachtet

2) denis berger (AUT)

von vfb schoko :wink: (hurra er bleibt bei uns!!!!!!!!! :D )

+oesterreicher

+22 jahre

+natuerlich abloesefrei

-leider linksfuß (von denen haben wir ja bekanntlich schon genug. wuerde mich aber interessieren wie die eure meinung ausschaut)

motto: ABWARTEN!!!

@ gak68

du meinst wahrscheinlich den alen orman (AUT) in schottland. der hat auch keinen vertrag mehr, das aber nur wegen der schlechten leistungen. den kannst vergessen.

vom berger halt ich auch nicht viel, ist kein richtiger kracher und außerdem linker (haben wir zur genuege)

der davy de beule waere aber meiner meinung nach schon interessant! (ziemlich?) jung, dynamisch, technisch top, stark defensiv als auch offensiv, guter schuss (alles belgische angaben, gut zu verstehen)

erwarte stellungnahmen!!!!!!!!!!!!!!!

Mit 23 große Belgische Nachwuchshoffnung...naja...!

1998/99 SC Lokeren 0 0

1999/00 SC Lokeren 1 0 Belgie

2000/01 SC Lokeren 16 1 Belgie

2001/02 SC Lokeren 33 4 Belgie

2002/03 SC Lokeren 32 12 Belgie

2003/04 SC Lokeren 23 4 Belgie

2004/05 AA Gent 15 3 Belgie

2004/05 SC Lokeren 2 1 Belgie

Totaal 122 25

122 Spiele -> 25 Tore is net überwältigend! Wobei auch nicht das Schlechteste!

Wobei abzuklären gilt, warum er heuer relativ wenig gespielt hat!

2001-2002 wurde er zum Besten Spieler des Teams gewählt!

Im Kader von Lokeren steht er nicht mehr...wobei er auch nicht unter Abgänge geführt wird! Ein wenig verwirrend!

Wie bist auf den kommen?

@ STADIONBESUCHER

der DE BEULE spielt nicht mehr bei lokeren der is bei KAA GENT!!!

er ist halt kein goalgetter. Na und? aufhauser auch nicht.

nachwuchshoffnung is a bissl uebertrieben, hast recht. aber auf der belgischen website ist zu lesen gewesen: "hoopen on nawuchse belgique" oder so irgendwie.

wenig einsaetze hat er gehabt weil er streit mit der vereinsfuehrung (u. a. mit dem trainer) gehabt hat. darum will er auch unbedingt weg von kaa gent.

wenns stimmt, dass die schalke-scouts schon in belgien warten, dann wird unser herr weniger :wink: , der ja schon erfahrung mit belgien hat :evil: , wohl keine chance haben.

marktwert von DER BEULE :wink: : 2 000 000 euronesen

zum glueck ist er abloesefrei!

motto: WARTEN!!!

naja wir brauchen gar nicht zu raten oder uns zu wünschen wer kommt, weil sicher wenn jemand beobachtet wird, dann ist das ein anderer.

ich kann mich an keinen spieler erinnern von dem wir geschmärmt haben, der dann auch zu uns gewechselt ist.

z.B. ivan leco

btw: Afolabi zu Sochaux

Hui, und wo gibt's diese aktuelle news nachzulesen?

Bin zu faul um im dem Thread zu suchen, aber irgenwo, wo plötzlich Aufhauser bei der Austria im Gerede war, hab ich scherzhalber geschrieben, dass es sicher bald wieder laut um Tokic werden würde :wink:

The name of the Game: Transferzeit :D

Schönen Abend

@red_wing und old shatterhand

Selber schuld, wenn ihr Sarkasmus nicht von Naivität unterscheiden könnt. Glaubt ihr etwa, ich kenne alle Jahrhundertkicker auswendig? Ich hab an Brunnmayr gar nicht gedacht und eher den Savo Ekmecic im Gedächtnis gehabt.

Aber noch einmal: Es geht nicht um die Jahrhundert-Einzelkicker, sondern um den Umstand, dass wir eher diese "alten Knacker" zusammenbekommen als einen neuen, interessanten Transfer!!

Shame on you, Mr. Weninger, shame in you!!!

Rabiu AFOLABI, geboren am 18/04/1980, wechselt mit sofortiger Wirkung zum französischen Erstligisten FC Socheaux. Die beiden Vereine einigten sich soeben auf einen definitiven Transfer des Spielers, der im Sommer 2003 ablösefrei nach WIEN gekommen war. Über die Vertragsmodalitäten wurde zwischen beiden Vereinen Stillschweigen vereinbart.

AFOLABI, der erst vor wenigen Wochen seinen Vertrag bis 2008 bei FK Austria MAGNA verlängert hatte, bat den Klub in den letzten Tagen um die Freigabe, numehr kam es auch zu einer wirtschaftlichen Einigung mit dem Klub.

"Rabiu hat uns erklärt, dass er immer schon davon geträumt hat, in Frankreich zu spielen, nunmehr hat sich durch das Offert von Socheaux diese Möglichkeit für ihn ergeben. Auch seine Frau wolle unbedingt nach Frankreich, deshalb ersuchte er um die Freigabe. Natürlich ist sein Weggang ein sportlich herber Verlust, aber es ist ebenso sinnlos einen Spieler, der unbedingt wechseln möchte, zu halten. Da die nunmehr ausgehandelte Ablösesumme auch wirtschaftlich sehr attraktiv ist, haben wir Rabius Wunsch entsprochen!" erklärt Manager Markus KRAETSCHMER.

"Selbstverständlich haben wir unsere Anstrengungen in den letzten Tagen verstärkt, möglichst rasch einen Ersatz für Afolabi zu finden, es gibt auch hier bereits mehrere Optionen. Wir bleiben unserer Linie jedoch treu, Meldungen über Neuzugänge gibt es erst, wenn alle Details fixiert sind!", meinte Sportchef Peter STÖGER in einer ersten Reaktion.

Der FK Austria MAGNA bedankt sich für die Veröffentlichung. Für Rückfragen steht Manager Kraetschmer unter 0676 / xxxxxxx gerne zur Verfügung.

Ob sich jetzt wieder der Herr Svetits einmischt und Tokic zur Austria transferieren will? Bei Ceh hatte er seine Hände ja unter dem Motto "Alle Kraft gegen den GAK" kräftig im Spiel...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...