Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

Es kann ja durchaus sein, dass wir durch Schachners Abgangsgerüchte wie versteinert darauf warten, bis eine Entscheidung fällt. Es ist sehr schwierig ein Team zu formen wenn man nicht weiß wer nächste Saison auf der Bank das Kommando haben wird, zumal Schachner ein Trainer ist, der immer sehr genaue Vorstellungen von seinen Wunschspielern gehabt hat.

Das ganze hat nur einen Haken: Wenn wir nicht bald am Markt tätig werden, wird es immer schwieriger sein gute Verstärkungen zu holen, also hoffentlich geht bald was weiter!

Übrigens, unsere Liga startet zwar bald wieder, der Transfermarkt ist aber noch bis, ich glaube, 31. August geöffntet, kann also sein dass sich nach Saisonstart noch was ergibt!

 

ROMA VICTOR!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man Aufhauser an den Mann bringen könnte, hätte man vielleicht die Kohle für einen der folgenden jungen Spielmacher:

 

1: Lukas Zelenka (Tschechien; 25a; Sparta Prag)

2: Darijo Srna (Kroatien; 24a; Sch. Donetsk)

3: Niko Kranijcar (Kroatien; 21a; Hajduk Split)

4: Branko Boskovic (Serb. Mont.; 25a; PSG)

 

 

Ein Klassemann wird ja wohl drin sein, oder bin ich der einzige der vom warmen Eislutscher träumt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört doch auf mit diesen dämlichen und unnötigen (weil völlig illusorischen) Transferspekulationen.

Wir haben an Ceh gesehen, was daraus wird. Aus: Die GAK-Führung spielt alles einfach der Austria zu, basta. Wir sind das Ersatzteillager und die Denkfabrik der Violetten, so schaut es aus. Warum das so ist, weiß ich nicht, vielleicht will der Schachner dorthin zurück, vielleicht ist der Weniger eben doch kein Steirer ..., vielleicht ist die "Conny" zu viel Wienerin ...

Ja, ich hab einen Grant. Wir haben eine gute, nette Mannschaft aus dem Vorjahr, die sich aber nun nach der Mitte orientieren muss, in der Hoffnung nicht abzusteigen. Klub, der in den letzten drei Jahren immer unter den ersten ZWEI war, DARF SO NICHT AGIEREN. Finanzen hin oder her, es ist peinlich. Für einen Plassnegger haben wir ja auch Geld gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso illusorisch? Andere Klubs kaufen auch Klassespieler! Mit 9 Mio. Budget + Aufhausertransfer + Kaderabbau muß das einfach drin sein. Der GAK hat sich in den letzten Jahren international gut präsentiert (Anfield Road,...)!! Willst du ewig Luhovys, Radlspecks, Aloisis?? Wenn wir vorn dabeisein wollen muß da einfach was gehn!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ihr meint wegen der linken abwehrseite bei uns, für majstorovic leg ich meine hand ins feuer, als noch poga bei uns war hat er ihn immer gut vertreten und seitdem er stamm ist brauch ich glaub ich nicht zu erwähnen, dass er stark geworden ist, ich kann mich nämlich nicht an größere schnitzer von ihm erinnern! und mit schrott haben wir ergänzt, das ist sicher nicht die schlechteste lösung.

 

bin schon gespannt auf die 2 neuen die RR holen wird lt. KLEINE ZEITUNG

 

rg :devil2--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut regerchiert Bogsa....die 4 wären allesamt Alternativen! Haben die noch Vertrag, oder sind sie ablösefrei? Hätten sie noch Vertrag, würd sich die Sache erledigen!

 

Von Igor Demo halt ich schlicht und ergreifend garnix! Ein Talent das sich nie richtig durchsetzen konnte! Den kannst mit Ceh wirklich nicht vergleichen!

 

Was das finanzieren allerdings angeht....wenn uns Ceh zu teuer war, der (wenn ich richtig gelesen habe) 500.000 Euro kostete (wie ich meine eine läppische Summe) dann sind die oberen 4 wohl noch unrealistischer!

Anscheinend ist das in Graz Mode das man immer den Armen spielt, und nie was riskiert, und sich letztlich wundert, warum man immer weniger Leute hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß leider nicht, ob diese Spieler ablösefrei sind, weil ich den Infos auf Transfermarkt.de nicht traue; und ich weiß auch nicht, wie man an gute und sichere Infos (ablösefreie Spieler) kommen könnte...

Was ich weiß ist, daß diese vier allesamt gute Spieler mit Potential sind.

Qualität hat eben ihren Preis! Und Amoahs wären das mit Sicherheit keine, sondern echte Kaliber (für österreichische Verhältnisse)!

Outing: Außerdem steh ich auf Spieler aus Ländern wie Tschechien, Slowakei, Polen, Rumänien, Russland, eh. Jugoslawien, Bulgarien, etc... - jetzt isses raus!

 

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die AW Ceh um 500.000 Euro bekommen haben! Wenn dem so ist, dann ist es verdammt schwach vom GAK, diesen Spieler zum Schnäppchenpreis nicht nach Graz zu lotsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit illusorisch habe ich nicht gemeint, dass der GAK diese Spieler theoretisch nicht holen wollte oder gar könnte, sondern dass ich die derzeitige Führung für zu schwach, um nicht zu sagen inkompetent, halte, als dass sie sich darum scheren würde.

Der Ceh-Transfer zur Austria hat es gezeigt. Wir sind anscheinend zu blöd dafür, gute Leute zu uns zu holen. Ach, nein, sorry - wir haben ja Schrott!!! War nicht er es, der im letzten Spiel zuhause gegen Tirol UNS das erste Tor durch einen kapitalen Eigenfehler verschafft hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn mich ja jetzt nicht unbedingt gut aus wie das ganze bei den transfers ablaeuft, aber hier sind 2 (villeicht?) interessante kandidaten:

 

1) davy de beule

von kaa gent

+23 jahre

+angeblich große belgische nachwuchshoffnung

+zentrales mittelfeld

+streit mit dem verein (will weg)

+hat vertrag nicht verlängert > abloesefrei!!!

-in diversen schalke- bzw. wolfsburg-fan-foren (mehrzahl von forum :wink: ) erwaehnt und angeblich schon beobachtet

 

2) denis berger (AUT)

von vfb schoko :wink: (hurra er bleibt bei uns!!!!!!!!! :D )

+oesterreicher

+22 jahre

+natuerlich abloesefrei

-leider linksfuß (von denen haben wir ja bekanntlich schon genug. wuerde mich aber interessieren wie die eure meinung ausschaut)

 

motto: ABWARTEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gak68

 

du meinst wahrscheinlich den alen orman (AUT) in schottland. der hat auch keinen vertrag mehr, das aber nur wegen der schlechten leistungen. den kannst vergessen.

 

vom berger halt ich auch nicht viel, ist kein richtiger kracher und außerdem linker (haben wir zur genuege)

 

der davy de beule waere aber meiner meinung nach schon interessant! (ziemlich?) jung, dynamisch, technisch top, stark defensiv als auch offensiv, guter schuss (alles belgische angaben, gut zu verstehen)

 

erwarte stellungnahmen!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 23 große Belgische Nachwuchshoffnung...naja...!

 

 

1998/99 SC Lokeren 0 0

1999/00 SC Lokeren 1 0 Belgie

2000/01 SC Lokeren 16 1 Belgie

2001/02 SC Lokeren 33 4 Belgie

2002/03 SC Lokeren 32 12 Belgie

2003/04 SC Lokeren 23 4 Belgie

2004/05 AA Gent 15 3 Belgie

2004/05 SC Lokeren 2 1 Belgie

Totaal 122 25

 

122 Spiele -> 25 Tore is net überwältigend! Wobei auch nicht das Schlechteste!

 

Wobei abzuklären gilt, warum er heuer relativ wenig gespielt hat!

 

2001-2002 wurde er zum Besten Spieler des Teams gewählt!

 

Im Kader von Lokeren steht er nicht mehr...wobei er auch nicht unter Abgänge geführt wird! Ein wenig verwirrend!

 

Wie bist auf den kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ STADIONBESUCHER

 

der DE BEULE spielt nicht mehr bei lokeren der is bei KAA GENT!!!

er ist halt kein goalgetter. Na und? aufhauser auch nicht.

nachwuchshoffnung is a bissl uebertrieben, hast recht. aber auf der belgischen website ist zu lesen gewesen: "hoopen on nawuchse belgique" oder so irgendwie.

wenig einsaetze hat er gehabt weil er streit mit der vereinsfuehrung (u. a. mit dem trainer) gehabt hat. darum will er auch unbedingt weg von kaa gent.

wenns stimmt, dass die schalke-scouts schon in belgien warten, dann wird unser herr weniger :wink: , der ja schon erfahrung mit belgien hat :evil: , wohl keine chance haben.

marktwert von DER BEULE :wink: : 2 000 000 euronesen

zum glueck ist er abloesefrei!

 

motto: WARTEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wir brauchen gar nicht zu raten oder uns zu wünschen wer kommt, weil sicher wenn jemand beobachtet wird, dann ist das ein anderer.

ich kann mich an keinen spieler erinnern von dem wir geschmärmt haben, der dann auch zu uns gewechselt ist.

 

z.B. ivan leco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: Afolabi zu Sochaux

 

Hui, und wo gibt's diese aktuelle news nachzulesen?

Bin zu faul um im dem Thread zu suchen, aber irgenwo, wo plötzlich Aufhauser bei der Austria im Gerede war, hab ich scherzhalber geschrieben, dass es sicher bald wieder laut um Tokic werden würde :wink:

 

The name of the Game: Transferzeit :D

 

Schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...