Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

@red_wing und old shatterhand

 

Selber schuld, wenn ihr Sarkasmus nicht von Naivität unterscheiden könnt. Glaubt ihr etwa, ich kenne alle Jahrhundertkicker auswendig? Ich hab an Brunnmayr gar nicht gedacht und eher den Savo Ekmecic im Gedächtnis gehabt.

Aber noch einmal: Es geht nicht um die Jahrhundert-Einzelkicker, sondern um den Umstand, dass wir eher diese "alten Knacker" zusammenbekommen als einen neuen, interessanten Transfer!!

 

 

Shame on you, Mr. Weninger, shame in you!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Rabiu AFOLABI, geboren am 18/04/1980, wechselt mit sofortiger Wirkung zum französischen Erstligisten FC Socheaux. Die beiden Vereine einigten sich soeben auf einen definitiven Transfer des Spielers, der im Sommer 2003 ablösefrei nach WIEN gekommen war. Über die Vertragsmodalitäten wurde zwischen beiden Vereinen Stillschweigen vereinbart.

AFOLABI, der erst vor wenigen Wochen seinen Vertrag bis 2008 bei FK Austria MAGNA verlängert hatte, bat den Klub in den letzten Tagen um die Freigabe, numehr kam es auch zu einer wirtschaftlichen Einigung mit dem Klub.

"Rabiu hat uns erklärt, dass er immer schon davon geträumt hat, in Frankreich zu spielen, nunmehr hat sich durch das Offert von Socheaux diese Möglichkeit für ihn ergeben. Auch seine Frau wolle unbedingt nach Frankreich, deshalb ersuchte er um die Freigabe. Natürlich ist sein Weggang ein sportlich herber Verlust, aber es ist ebenso sinnlos einen Spieler, der unbedingt wechseln möchte, zu halten. Da die nunmehr ausgehandelte Ablösesumme auch wirtschaftlich sehr attraktiv ist, haben wir Rabius Wunsch entsprochen!" erklärt Manager Markus KRAETSCHMER.

"Selbstverständlich haben wir unsere Anstrengungen in den letzten Tagen verstärkt, möglichst rasch einen Ersatz für Afolabi zu finden, es gibt auch hier bereits mehrere Optionen. Wir bleiben unserer Linie jedoch treu, Meldungen über Neuzugänge gibt es erst, wenn alle Details fixiert sind!", meinte Sportchef Peter STÖGER in einer ersten Reaktion.

 

Der FK Austria MAGNA bedankt sich für die Veröffentlichung. Für Rückfragen steht Manager Kraetschmer unter 0676 / xxxxxxx gerne zur Verfügung.

 

Ob sich jetzt wieder der Herr Svetits einmischt und Tokic zur Austria transferieren will? Bei Ceh hatte er seine Hände ja unter dem Motto "Alle Kraft gegen den GAK" kräftig im Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon immer so schön schimpfen, warum eigentlich dann nicht wieder mal über die RATTE SVETITS !!!!!!!!!

 

Wie hat er gemeint, er könne sich vorstellen, in naher Zukunft wieder etwas beim GAK zu machen.

 

Ich hätte ein Angebot an ihn: Klofrau in der Gruabn :evil:

 

Ich verstehe nicht, wie ein gescheiter Mann wie RR noch immer mit diesem ... (i sag besser nix).

MMn sollte er absolutes Stadionverbot haben, und sonst auch nichts mehr mit dem GAK zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür sollen wir lt heutiger kleinen mit benny aus innsbruck verhandeln, im tausch mit skoro....

 

Ist es wirklich so schwer, einen Artikel richtig zu lesen?

 

FUSSBALL INTERN

 

Ultimatum für Aufhauser

 

GAK-Trainer Walter Schachner geht davon aus, dass Rene Aufhauser beim Klub bleibt (siehe Seite 57). Aber auch Präsident Rudi Roth hat keine Geduld mehr mit seinem Mittelfeldspieler, den auch die Austria ködert. „Er muss sich diese Woche noch entscheiden“, gibt es ein Ultimatum.

 

Stürmer Alen Skoro könnte schon bald die Rotjacken verlassen. Er ist als Ersatz für den Neo-Salzburger Wolfi Mair beim FC Tirol im Gespräch. Im Gespräch ist auch der zweite Tirol-Angreifer Benny Akwuegbu. Er wird mit der Admira in Verbindung gebracht. Aber zurück zum GAK. Bei den Grazern sind bereits die neuen Saisonkarten erhältlich. Bis 2. Juli gibt es die noch zum Preis vom Vorjahr, dann steigen die Preise um fünf Prozent.

 

Während die GAK-Kicker noch bis Montag ihren Urlaub genießen, schwitzt Lokalrivale Sturm bereits im Camp in Pichlarn. Mit dabei auch ein neuer Testkandidat. Der 22-jährige Stürmer Thierno Bah von Servette Genf, der auf Empfehlung von Franck Silvestre angereist kam. „Aber er bezahlt sich bis auf das Abendessen alles selber“ verrät Manager Heinz Schilcher.

 

Testspiel, heute: Sturm – Trenkwalder-Auswahl (Bad Aussee, 19)

 

 

Und wo steht jetzt in diesem Artikel auch nur irgendwas von einem Tausch Skoro-Akwuegbu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke "Spitze Feder" ! In Kärnten komm ich leider nicht zur Steirer Kleinen.

 

Jetzt mal was anderes, vielleicht kennst du dich da aus.

ICh versuche krampfhaft die Steirer Kleine, in Kärnten zu abonnieren. Das geht aber nicht. Wenn, dann nur per Post und die Kleine vom Vortag.

Komischerweise hab ich in Wien jeden Tag meine Steirer Kleine in der Trafik gekauft und das um halb sechs Uhr morgens. Auch in Lignano hab ich die Steirer Kleine immer gelesen.

Das ist zum verrückt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür sollen wir lt heutiger kleinen mit benny aus innsbruck verhandeln, im tausch mit skoro....

 

Ist es wirklich so schwer, einen Artikel richtig zu lesen?

 

FUSSBALL INTERN

Im Gespräch ist auch der zweite Tirol-Angreifer Benny Akwuegbu. Er wird mit der Admira in Verbindung gebracht. Aber zurück zum GAK.

 

Steht ja drin - Aber zurück zum GAK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür sollen wir lt heutiger kleinen mit benny aus innsbruck verhandeln, im tausch mit skoro....

 

Ist es wirklich so schwer, einen Artikel richtig zu lesen?

 

FUSSBALL INTERN

Im Gespräch ist auch der zweite Tirol-Angreifer Benny Akwuegbu. Er wird mit der Admira in Verbindung gebracht. Aber zurück zum GAK.

 

Steht ja drin - Aber zurück zum GAK.

Die Admira wär dann quasi Vermittler, oder wie? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür sollen wir lt heutiger kleinen mit benny aus innsbruck verhandeln, im tausch mit skoro....

 

Ist es wirklich so schwer, einen Artikel richtig zu lesen?

 

FUSSBALL INTERN

Im Gespräch ist auch der zweite Tirol-Angreifer Benny Akwuegbu. Er wird mit der Admira in Verbindung gebracht. Aber zurück zum GAK.

 

Steht ja drin - Aber zurück zum GAK.

Die Admira wär dann quasi Vermittler, oder wie? :wink:

Streng genommen - JA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür sollen wir lt heutiger kleinen mit benny aus innsbruck verhandeln, im tausch mit skoro....

 

Ist es wirklich so schwer, einen Artikel richtig zu lesen?

 

FUSSBALL INTERN

Im Gespräch ist auch der zweite Tirol-Angreifer Benny Akwuegbu. Er wird mit der Admira in Verbindung gebracht. Aber zurück zum GAK.

 

Steht ja drin - Aber zurück zum GAK.

Die Admira wär dann quasi Vermittler, oder wie? :wink:

Streng genommen - JA!

 

... und der Weninger verkündet dieses Tauschgeschäft als fix ab 2029, weil der GAK die Verträge unterschrieben hat.... (siehe Thread und Umfrage "Leistet Weninger...")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir schwant Übles. Wahrscheinlich wird die Austria (wie gehabt) wieder versuchen, die GAK-Blutbank anzuzapfen, bis der letzte Blutstropfen weg ist.

 

Ich warte auf ein Machtwort von RR, dass Spieler wie Ehmann, Tokic, Bazina, Kollmann für österreichische Vereine unverkäuflich sind!

 

Geld ist nicht alles, Herr Präsident -- vor allem, wenn unser Blut ausrinnt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich erinnern, dass vor Jahren ein Abwerben eines Spielers aus seinem laufenden Vertrag als KAPEREI verboten war. Aber wahrscheinlich hat auch hier die Caus Bosman dazu geführt, dass Fussballpiraten mit der Totenkopfflagge auf allen Meeren segeln können.

 

Svetits hat Tokic und Bazina nach Graz gebracht. Jetzt wird er wahrscheinlich alles daransetzen, die beiden an die violetten Blutsauger zu verscherbeln!

 

Denn was nützt es, wenn wir z.B. 400.000 € für die beiden kassieren, und dann bei 3000 Zuschauern im hinteren Mittelfeld herumkrebsen???

 

Hier ist ein ein Machtwort von RR fällig. Er muss die Ablösesumme so hoch ansetzen, dass Figo oder Beckham für den Onkel Dagobert vom Verteilerkreis dagegen ein Schnäppchen wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...