Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das nächste was ich mich frag, ist, warum wir keinen investor haben, ich kann mir vorstellen, dass der RR genügend leute kennt, aber wieso soll unbedingt die admira ein investor übernehmen und uns nicht??

wenn wir kein geld haben, dann werden wir immer die spieler für die austria, salzburg und admira heranziehen!

die brauchen dann selbst gar kein management, die brauchen nur gegenseitig vor der nase wegkaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur noch soviel: Da hat wieder mal EINER viel Dampf geplaudert...

 

Aber die "Taktik" des Vereins versteh ich schön langsam überhaupt nicht mehr. Der Kommentar zum Ceh-Transfer wird sein: "Mit der Austria kann ein GAK finanziell nicht mithalten, dass muss man verstehen." Warum Ceh dann ab 2006 fix bei uns ist, ist eine andere Sache. Da hat der Herr HW Erklärungsbedarf.

 

Wie will man unter diesen Voraussetzungen den Dauerkartenverkauf ankurbeln? Warum sagt man nicht klipp und klar das, was unser aller geliebter August Kuhn heute geschrieben hat: Wir wissen, dass Transferzeit ist, haben aber kein Geld!" Stattdessen wird ein Star als "fix" ab 2006 vermeldet, der dann bei der Austria landet....

 

Warum momentan alles so "komisch" abläuft, wird spätestens bei der nächsten Generalversammlung (geplant Anfang Juli) erklärt werden... Aufgrund von Spielerverkäufen wird man den Schuldenstand reduziert haben, sodass sich ein Nachfolger von RR finden wird.

 

Aber zur Zeit bin ich ziemlich sauer auf meinen GAK - weil einfach noch nie so schlechte PR-Arbeit bei diesem Verein betrieben wurde. Es wird so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann.

 

- Der Präsident weint um seinen noch nicht verlorenen Trainer

- Der Sportdirektor glänzt mit wenig fixen Fixverpflichtungen - leider war diese Meldung das einzige, was man in den letzten Wochen gehört hat. Und das war eine Lüge. Bleibt nur zu hoffen, dass sein Vertrag am 30. Juni wirklich endet.

- Warum schenkt man den Fans nicht reinen Wein ein?

- Fehlt nur noch, dass Bazina an die Austria verscherbelt wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur keine Panik aber das mit Bazina klingt nicht schlecht... *g*

 

Leute wacht auf Sorry aber wir "FANS" sind nur noch zahlende Kunden mehr nicht! Das ist bei Uns so das ist bei euch so und von Salzburg rede ich gar nicht!

 

Was mir am besten gefällt ist das verkündet wurde das Cech zu euch kommt da war gerade mal eine FAX anfrage an Brügge geschickt worden... so mehr soll euch aber euer Sportmanager erzählen!

 

Auf eine gute Saison 2005/06

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit dem ceh hat der hw ordentlich vergeigt

 

die verteilerkreisler lachen sich krumm und bucklig und wir sind die lackierten

 

schöne blamage,so einen schei... was unser sportdirektor "leistet"

 

fragt sich nur ob der rr bewußt falsche infos rausgegeben hat(ceh hat ab sommer 2006 einen vertrag mit dem GAK)oder ob er von hw bewußt falsch informiert wurde,beide szenarien sind schlimm genug,

 

meint ein wütender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe die leute kaufen jetzt keine dauerkarten

 

 

ich halte zu meinen verein habe jetz jedes jahr eine gehabt auswärtspiele etc aber verarschen lass ich mich nicht und ich hoffe es gibt auch andere hier die ihr geld besser gebrauchen können

 

lassts euch alle net verarschen :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

roter2005 Verfasst am: 13. Jun 2005 15:51 Titel:

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

hoffe die leute kaufen jetzt keine dauerkarten

 

 

ich halte zu meinen verein habe jetz jedes jahr eine gehabt auswärtspiele etc aber verarschen lass ich mich nicht und ich hoffe es gibt auch andere hier die ihr geld besser gebrauchen können

 

lassts euch alle net verarschen

 

 

...ich dachte mir grad das gleiche....jetzt muss schon was ordentliches passieren dass ich mir meine Dauerkarte GERNE kaufe, aber kaufen lieber roter2005 tu ich sie mir ganz sicher wieder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.g-a-k.at

 

Ceh von Austria Wien verpflichtet

 

 

 

Der slowenische Teamkapitän Nastija Ceh wurde bis 2008 von der Wiener Austria verpflichtet. Ceh war auch beim GAK im Gespräch.

 

 

bei uns im gespräch :shock:

 

nach angaben hat er nen vertrag gehabt :D:D:D:D

 

 

jaja alles lügen über lügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, kriegts Euch wieder ein. Was sollen diese Beschimpfungen. Klar, alle sind enttäuscht, aber wir alle haben absolut keine Ahnung, wie solche Transfersachen ablaufen, ich denke das ist knallhartes Business mit allen üblichen miesen Tricks.

 

Und wenn man dann nicht so viel Kohle im A**** stecken hat, muss man schon viel Glück haben, um einen guten Kicker zu bekommen, vor allem wenn es eine klare Taktik vom Krösus ist, den Konkurrenten interessante Kicker wegzukaufen. Sowas macht mir den Fussball immer unsympathischer.

 

Diese ganzen Gerüchte und Halbwahrheiten, die dauernd verbreitet werden, gehen mir auf die Nerven, aber noch mehr geht mir auf die Nerven, wie dann von einigen hier in völliger Unkenntnis der Fakten HW, RR und WS beschimpft werden.

 

Und lassts Euch nicht von irgendwelchen Violetten mit irgendwelchen angeblichen Insiderinfos an der Nase herumführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...