Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

Wundern würde es mich nicht, wenn er jetzt plötzlich bei der Austria landen würde. Lange genug herumgemurkst wurde anscheinend ja von unserern dafür verantwortlichen Herren.

 

Ja, ja: "...Wir sind uns mit dem Spieler einig...Es fehlt nur noch die Einigung mit Brügge...".

 

Die schaffen es wohl einfach nicht Nägel mit Köpfen zu machen. :cry:

Oder es hängt alles wegen Aufhauser und Schachner in der Luft und es können deswegen keine Entscheidungen gemacht werden? Wäre aber genauso fatal.

 

Hoffentlich irre ich mich...

 

red_wing

 

PS: Schimpfts über Svetits wie ihr wollt. Die letzten großen Transfers (Tokic, Bazina, Aufhauser, Amerhauser) stammen aus seiner Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn das so weiter geht, landet ceh noch bei austria oder salzburg.

was hab ich denn da am 1.juni gesagt? wenn das nun wirklich geschieht dann muss sich einmal was ändern bei uns. seit 2 wochen ist ceh bei uns im gespräch. seit min. 10tagen "WILL" er zu uns. da müsste er eigentlich seit min. 9tagen einen vertrag haben und die austria sollte anstatt mit ihm zu verhandeln, neidig sein.

aber man soll den tag ja nicht vor dem abend loben. die transferzeit dauert ja noch. urteilen können wir erst wenn die meisterschaft läuft.

also kann man eh nur abwarten und (so kalt wies im moment ist) teetrinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ceh Charakter hat und für ihn Geld nicht alles ist, sonst würde er nicht gern zum GAK kommen und sich über den Intrigantenstadel Austria informiert hat, geht er nie dort hin.

 

Wenn es nach Stronach ginge würde er sowieso ALLE europäischen Klubfussballer kaufen um dann gegen sich selbst spielen zu können um endlich Championsleaguesieger zu sein.

Er ist wie ein kleines Kind der alles haben will aber davon keine Ahnung hat.

Alte Leute werden halt mal senil, das ist der Lauf und der Zahn der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Ob der Alte jetzt senil is oder net, is mir eigentlich Blunzn.

 

Klar is: Wenn das Gerücht mit der Golf-Runde stimmt, dann wird Ceh heute ganz bestimmt als Austria-Neuzugang präsentiert. Denn die haben für heut die Präsentation einiger Kracher angekündigt (weil der Franky morgen wieder heimfährt), und wegen nix treffen sich die zwei net. Und wenn Stronach ihn haben will (und ich schätz mal, dass er ihn will, weil er ja auch bei uns im Gespräch ist) dann kriegt er ihn auch. Da können wir machen, was wir wollen...

 

Und woher soll Ceh über den Intrigantenstadel Bescheid wissen, wenn sogar 90 Prozent der BuLi - Kicker ihre Erfüllung bei der Austria sehen würden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ceh is ja ganz stark beim FAK im Gespräch, soll ja angeblich mitn Szrohsack ne Runde Golf gespielt haben....bin schon gespannt zu wem er schlussendlich wirklich wechselt. Würds euch jedenfalls mehr gönnen als den Veilchen aus Wien

 

Quelle: ASB

 

 

Aufhauser zur Austria ?

Tokic bei der Austria im Gespräch?

Geht Schachner zurück zur Austria?

Nun Ceh bei Strohsach (aus dem ASB) ?!?!?!

 

Wie schauts denn mit unserem Platzwart und dem Zeugwart aus. Hatte der auch schon ein Angebot vom Franky?

 

Manche lernens nie: was passiert wenn man den Klub mit Superstars übersäät hat man eh bei den "Galaktischen" gesehen. Plötzlich lauter frustrierte Spieler in der Mannschaft, weil jeder der Superstars der Bessere ist.

Wer müsste dann eigentlich dem Ceh platz machen, damit Ceh ein Fix-Leiberl hat? Weil als Bankerl-Drücker wird (D)er wohl ned kommen ....

 

Wird halt auch stark vom Manager von Ceh abhängen was passiert. Wenn der ein Vollkoffer ist und ausschließlich das Geld sieht, dann is kein Kraut gegen Strohsack gewachsen.

 

Mittlerweile wird mir auch wirklich klar, wieso auch immer man den Mund halten muß(!!!!) in unserer Liga. Gegen diese Linken, hinterhältigen Hunde kannst ja sonst ned gewinnen.

 

Vorschlag: die GAK-Gemeinde vereinigt sich zu einer Spielgemeinschaft und spielt bei den Euro-Millionen mit. Dann simma reicher als reich und schlagen zurück :wink:

 

Mich freuts ja schon, wenn in Zukunft sich der Franky und der Didi gegenseitig die Stars wegkaufen wie die Irren.

 

RG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weis is das ja nicht der erste Fall der die Unwissenheit vom Strohsack offenlegt. Irgendein Verein entdeckt ein Talent am Markt. Die Medien berichten darüber und Strohsack kaufts vor der Nase weg. Da is es kein Wunder dass die Vereinsführungen immer bis zur Unterzeichnung warten bis sie einen Spieler präsentieren (siehe Sionko etc).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob nun Ceh kommt oder nicht ... die Entwicklung mit Group32, Red-Bull und Magna darf ma ned (weiter) verschlafen.

 

Gut mit IMG haben wir eine renomierte Vermarktungsagentur, aber wenn es keinen "großen" Investor gibt, der bereit is hier zu investieren, weil der Einsatz im Kampf mit dem Energie-Stier, dem Alles-Könner und dem Autozulieferer im Vergleich zum Nutzen zu gering ist, hilft auch IMG nix.

 

Zwar macht Klein-Vieh auch Mist aber mit dem Kack-Haufen eines Bullen mithalten???

 

Folgende Szenarien:

a) es gründet sich eine 3er SuperLiga mit: FAK, Salzburg möglicherweise Admira

 

B) es bleibt bei der 10er Liga und Fortuna muß Dauerschicht schieben, dass ma einen internationalen Platz ergattern in der Liga. Von den Restvereinen werdens dann wohl wir mit Pasching und Rapid um den einen Platz ausschnapsen müssen (ein Rotationsprinzip wurde sich anbeiten)

 

Im Ernst:

 

Entweder wir schimmen mit den großen Fischen mit, indem wir selber zum großen rot-weissen Hai werden (sponsert Shark schon jemanden???). um mit Energie-Stier und Konsorten mitzuhalten.

Dass heißt: Großer Mann mit viel Feuerwasser, der bestimmt wie Feuerwasser verteilt ist. Da werden aber unsere traditionalen GAKB-2 Liga-mit Herz-Freunde den Kriegsbeil ausgraben und mit Rauchsignalen antworten.

 

Oder

 

volle Energie auf die Akademie und das Trainigszentrum ala Niederländischem Vorbild! Hier muss Fußball-Know-How entstehen! Junge Talente aus GANZ Österreich oder ganz Europa zu uns locken (lotsen, gewinnen).

DA muß dann aber das Umfeld auch stimmen. Sprich der Kleine muß von Schule bis zur ersten großen Liebe hier alles finden können und versorgt werden können. (die schönsten Mädls hamma eh :wink:)

Diese Talente sind dann unser Kapital, welches dann von den anderen Klubs im Form von € entzogen werden kann!

Und mit solchen jungen Talenten läßt sich bei entsprechendem Trainingsumfeld und kompetenten Leuten auch ligatechnisch als auch international was machen!!!

 

Ich persönlich würde letztere Variante vorziehen. Der Sponsor mag irgendwann mal genug haben, aber so eine Jugendarbeit kann - konsquent geführt - kann der berühmte Goldesel werden.

Diese Magna Akademie is ja für den Hugo! Große Töne, kleine Wirkung. Gerade mal der Metz hats zu was gebracht ... von wievielen? Von den Burschen dort hörst nix.

 

Alles andere endet - vom heutigen Standpunkt aus - entweder im teuren Mittelmaß oder in der Versenkung. Und uns wird es imme wieder passieren, dass wir um Leute nachweinen müssen der einem Extra-Euro-Packet vom Franky oder vom Didi nicht entsagen können.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitunter eine der vernünftigsten sachlichen Aussagen die ich in den letzten Wochen in den Fußballforen Österreichs gelesen habe.

 

Sowas sollten Sie bei uns auch noch schaffen....geplant is ja einiges.

 

Aber unterschätzten solltet Ihr euch trotzdem nicht. Ich halte euch zum ersten noch für einiges stärker als die Admira und zum zweiten sicher auch ebenbürtig mit Rapid.

 

Also erstmal abwarten. Vielleicht zieht eure Vereinsführung ja doch noch einen Hasen aus dem Hut ;)

 

MfG

 

einer dem die roten immer symphatischer sein werden als die schwarzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

volle Energie auf die Akademie und das Trainigszentrum ala Niederländischem Vorbild! Hier muss Fußball-Know-How entstehen! Junge Talente aus GANZ Österreich oder ganz Europa zu uns locken (lotsen, gewinnen).

DA muß dann aber das Umfeld auch stimmen. Sprich der Kleine muß von Schule bis zur ersten großen Liebe hier alles finden können und versorgt werden können. (die schönsten Mädls hamma eh )

Diese Talente sind dann unser Kapital, welches dann von den anderen Klubs im Form von € entzogen werden kann!

Und mit solchen jungen Talenten läßt sich bei entsprechendem Trainingsumfeld und kompetenten Leuten auch ligatechnisch als auch international was machen!!!

 

das klingt zwar toll und gut und schön, hat aber einen haken. die andren klubs werden sich nur und ausschließlich die größten talente kaufen, dadurch hat man zwar wieder geld, aber man hat selber nicht die besten spieler und das geld muss man wieder dafür verwenden gute spieler auszubilden, die dann wieder weggekauft werden...ein teufelskreis sozusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber unterschätzten solltet Ihr euch trotzdem nicht. Ich halte euch zum ersten noch für einiges stärker als die Admira und zum zweiten sicher auch ebenbürtig mit Rapid.

 

Also erstmal abwarten. Vielleicht zieht eure Vereinsführung ja doch noch einen Hasen aus dem Hut ;)

Hast schon recht! Für das nächste Jahr unterschätz ich unsere Mannschaft ja auch nicht. Es wird zwar sicherlich nicht eine spielerische Operette aber kämpferisch und mit der bereits bekannten GAK-Einstellung könn ma da im nächsten Jahr sicherlich mithalten. Gar keine Frage!

 

Aber es geht um die weiter Zukunft. Sprich "dem Jahr danach". Und da bietet sich mit unserem wunderbaren Trainingszentrum eine tolle Möglichkeit um für Nachhaltigkeit zu sorgen. Nachteil: Jugendarbeit wirkt möglicherweise erst in 10 Jahren - Geld aber spätestens in einem Jahr :wink:

 

LG

 

@Nr. 13

Schon klar, aber wer sagt, dass ma verkaufen müssen? Mit entsprechenden langfristigen Verträgen (bei gleichzeitiger guter Gegenleistung vom Vererin sicher kein rechtliches Problem) wird es dementsprechend teuer für den anderen Verein. Und mit dem Geld, kann man sich wieder um andere Talente kümmern oder gute (fertige) Spieler holen.

 

Hier gibt es ein klares Commitment über eine Unternehmens-Philosophie: Menschen die so eine Umgebung taugt, die werden wahrscheinlich freiwillig hier spielen wollen als sonst wo auf der Bank zu versauern.

 

Und jemand der dann nur auf das Geld aus is, mit dem würden wir nicht glücklich werden und er bei uns auch nicht!

 

Siehe BrotherLove unter mir!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klingt zwar toll und gut und schön, hat aber einen haken. die andren klubs werden sich nur und ausschließlich die größten talente kaufen, dadurch hat man zwar wieder geld, aber man hat selber nicht die besten spieler und das geld muss man wieder dafür verwenden gute spieler auszubilden, die dann wieder weggekauft werden...ein teufelskreis sozusagen.

 

bei ajax funktioniert dieser teufelskreis aber prächtig! nungut, die haben ca. 30 jahre vorsprung, aber wenn ich mir ansehe, was sich, aus der ajax-schule, auf den europäischen fussballplätzen rumtummelt, hätte ich schon nix dagegen, wenn der GAK auch nur annähernd dorthin kommt....und trotz der ganzen verkäufe spielt ajax jedes jahr um den nationalen titel mit und ist auch regelmässiger gast in der cl....kann also schon funktionieren, wenn man das konzept beinhart durchzieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es ein klares Commitment über eine Unternehmens-Philosophie: Menschen die so eine Umgebung taugt, die werden wahrscheinlich freiwillig hier spielen wollen als sonst wo auf der Bank zu versauern.

 

Und jemand der dann nur auf das Geld aus is, mit dem würden wir nicht glücklich werden und er bei uns auch nicht!

 

aber auch da gibts ein problem, ein fussballer hat durchschnittlich 12-15 jahre zeit so viel zu verdienen, dass er nachher entweder nix mehr arbeiten muss bzw irgendwo als trainer herumgurkt (sind ja nicht besonders viele, die als spieler und trainer sehr erfolgreich sind). da ists halt mal so, dass jeder spieler in der doch relativ kurzen zeit möglichst viel geld verdienen will. und wenn du einen job hast, wo du monatlich 2000 € verdienst, und du bekommst ein angebot, bei dem du 10000€ verdienst aber weniger arbeiten musst (sprich auf der bank sitzen und nicht spielen) dann ist das halt für viele (nicht für alle) ein grund das angebot anzunehmen.

wobei es natürlich wünschenswert wäre, wenn der eigene nachwuchs mit entsprechenden verträgen längerfristig an den verein gebunden wird und auch chancen bekommt.

 

bei ajax funktioniert dieser teufelskreis aber prächtig! nungut, die haben ca. 30 jahre vorsprung, aber wenn ich mir ansehe, was sich, aus der ajax-schule, auf den europäischen fussballplätzen rumtummelt, hätte ich schon nix dagegen, wenn der GAK auch nur annähernd dorthin kommt....und trotz der ganzen verkäufe spielt ajax jedes jahr um den nationalen titel mit und ist auch regelmässiger gast in der cl....kann also schon funktionieren, wenn man das konzept beinhart durchzieht!

du willst aber nicht allen ernstes den GAK mit ajax amsterdam vergleichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du willst aber nicht allen ernstes den GAK mit ajax amsterdam vergleichen?

 

IM MOMENT natürlich nicht!!! ich hab ja auch geschrieben, dass ajax ca. 30 jahre vorsprung hat...ich meinte aber, dass ich mir erhoffe, dass der GAK in geraumer zeit -zumindest annähernd- dorthin kommen wird. mir fällt nämlich ausser einer guten ausbildung und soliden jugendarbeit kein plausibler grund ein, warum in den niederlanden sooooo viel mehr gute fussballspieler rauskommen sollten als in österreich - ich weigere mich nämlich immer noch zu akzeptieren, dass wir österreicher mit einem defekten fussball-gen zur welt kommen :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du willst aber nicht allen ernstes den GAK mit ajax amsterdam vergleichen?

Wenn sich Salzburg mit Milan vergleicht, müssen wir uns mit Ajax vergleichen, um net unterzugehen. Die Größenordnung is natürlich eine andere, aber das Prinzip könnte bei uns sicher genau so gut funktionieren. Statt europäische Top - Stars wie Ajax produzieren wir dann halt österreichische Top - Stars...

 

B) es bleibt bei der 10er Liga und Fortuna muß Dauerschicht schieben, dass ma einen internationalen Platz ergattern in der Liga. Von den Restvereinen werdens dann wohl wir mit Pasching und Rapid um den einen Platz ausschnapsen müssen (ein Rotationsprinzip wurde sich anbeiten)

Nun, wenn es wirklich so ist, dass Magna und RedBull alles dominieren, dann würden sie über kurz oder lang auch in Europa eine bedeutendere Rolle spielen -> Österreich würde in der UEFA - Wertung aufsteigen -> auch die Roten hätten einen Europacupplatz :wink:

 

Wenn man die Prophezeiungen mancher Salzburger (und auch Wiener, noch immer, die werden net gscheiter) hernimmt, ist Österreich in einigen Jahren sowieso unter den Top 4 Europas, dann könn man theoretisch auch als 4. noch CL spielen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn du einen job hast, wo du monatlich 2000 € verdienst, und du bekommst ein angebot, bei dem du 10000€ verdienst aber weniger arbeiten musst (sprich auf der bank sitzen und nicht spielen) dann ist das halt für viele (nicht für alle) ein grund das angebot anzunehmen.

wir brauchen nur 25 Kicker, die so denken, und die gibt es sicherlich, die lieber in einem intakten Umfeld wirklich spielen und bei weitem mehr verdienen als sie ausgeben wollen. Die angepassten €100.000 Bankerl-Sitzer wirst immer finden. Nur irgendwann is as Bankerl auch mal voll. Und dann sinds ned wirklich glücklich.

 

Glaub mir. Wennst ein Spitzensportler bist und erfolgreich sein willst, dann begüngst Dich sicherlich nicht beim Bankerlsitzen mit anderen Stars. Siehe Real.

Ein Wurz würde wahrscheinlich sogar was zahlen um in einem Spitzenteam zu fahren, anstatt den bezahlten testfahrer zu spielen. Sicherlich gibt es auch jene die den Testfahrer gerne machen weil es gutes Geld ist. ABer genau jene die das wollen - und derer gibt es - genau jene passen in unsere GAK-Kultur und damit simma 100mal erfolgreicher als ein Endlos-Dagobert-Duck-Geldspeicher-Verein!!!!

 

du willst aber nicht allen ernstes den GAK mit ajax amsterdam vergleichen?

Wie hat denn die Geschichte mit Ajax begonnen? alles fix und fertig aus der Mikrowelle?

 

Ich sagte ja: Ajax-Modell braucht Zeit. Ca 10 Jahre. Kohle von einem Überreichen-Profilierungssüchtler

 

RG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ceh is ja ganz stark beim FAK im Gespräch, soll ja angeblich mitn Szrohsack ne Runde Golf gespielt haben....bin schon gespannt zu wem er schlussendlich wirklich wechselt. Würds euch jedenfalls mehr gönnen als den Veilchen aus Wien

 

Quelle: ASB

 

Gerade solche Gerüchte werden schnell in diversen "vertrauenswürdigen" Medien veröffentlicht.

 

Und wenn Ceh tatsächlich mit Strohsack Golf gespielt haben soll, dann hätte es sich auch medial verarbeiten lassen.

 

aber auf sport1.at steht rund um Ceh in Verbindung mit der Austria auch kein sterbenswörtchen!!!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ceh Charakter hat und für ihn Geld nicht alles ist, sonst würde er nicht gern zum GAK kommen und sich über den Intrigantenstadel Austria informiert hat, geht er nie dort hin.

was war mit sionko?

er hat 1/2 jahr austria intrigantenstadl live in unserer liga miterlebt

und trotzdem ist er gewechselt, obwohl er mit uns cl spielen hätte können (zumindest quali halt) und mit uns erfolge gefeiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam können sich die Verantwortlichen der West-Trib. in Fav. bei diversen Sprachkursen einschreiben, damit sich Fans und Spieler einigermaßen verstehen.

 

Es reicht wahrscheinlich eh, dass sie wissen, was „Sch…-Millionäre“ in den diversen Sprachen heißt. Die Verteilerkleisler werden wieder nicht Meister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...