Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

sicher ist fiolett absichtlich! ich will doch nicht schmutzige namen im forum veröffentlichen :wink:

 

und jetzt mal wirklich:

einziges problem für 2005/06: zentrales middlefield

IRGENDEINER!!!!!! (ich kann das wort nicht mehr hören) IRGENDEINER :? wird doch zu holen sein. von mir aus irgendein

:? durchschnittsschwächling marke vasic (bitte nicht wörtlich nehmen, mir faellt nur zurzeit kein anderer ein) als ersatzmann für sick und mura.

 

wie schon gesagt: DAS ALLEREINZIGE PROBLEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Finanzminister

BTW:

Wäre interessant zu wissen welcher Spielervermittler da wohl seine HÄnde plötzlich im Spiel gehabt hat um den Transfer zur Ausria perfekt zu machen?

 

Angeblich ein gewisser Herr Svetits (war im Sonntagskurier zu lesen).

 

 

Und selbst wenn es in dieser Saison keinen Star-gepickten-GAK geben sollte,

...

 

Finde ich nicht. Wir haben einige Stars in unseren Reihen, nur wäre halt ein weiterer und vor allem NEUER Star lustig gewesen, zumal uns einer ja schon sehr schmackhaft wurde.

 

Nach etwas Abkühlung halte ich es auch so wie ein Vorposter, dass wir eine tolle Mannschaft haben und mein Herz vor Freude hüpfen würde, wenn ein, zwei Junge diese Saison reinwachsen würden.

 

 

red_wing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß schon irgendjemand etwas neues, an welchen Spielern der GAK sonst noch dran ist? Ceh kann ja nicht der einzige gewesen sein, den wir verpflichten wollten! Oder zumindest müsste man ja an Ersatz gedacht haben, falls er nicht kommt!

 

Und ich bitte um konstruktive Beiträge! Keine "Egal wer - Weninger verbockts eh wieder!"-Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal wer - h.w. verbockt es eh wieder!!! :P:P:P

 

vielleicht tauschen wir noch hleb gegen schachner ein und nachdem kuranyi ja jetzt bei schalke ist könnte unser neuer top-stürmer ailton heissen (h.w. kann ja mal am rande des schalke-spiels dezent nachfragen)

 

mal im ernst, ich habe sonst nichts gehört...auch nicht gerüchteweise! also mal überraschen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gespickt mit slowenen oder sonstigem gesindel
sicher ist fiolett absichtlich! ich will doch nicht schmutzige namen im forum veröffentlichen

das find ich heftig. ich mag die austria zwar auch überhaupt nicht und ist bei mir hinter sturm zu reihen, aber bitte reiß dich zam. diese 2 zitate auf einer seite :cry::twisted::cry: jetzt weiß ich auch was du mit tradicione meinst (vorallem aufs erste bezogen)

 

um bei den fakten zu bleiben. ceh wäre ein wahnsinn gewesen (ich glaub an der klasse eines nastjah cehs zu zweifeln ist blödsinn). er wäre auf jedenfall eine tolle bereicherung gewesen. hw hat sich zum wiederholten male disqualifiziert, betrifft sowohl verhandlungsgeschick als auch öffentlichkeitsarbeit. rr auch.

 

wenn sich der gak sportlich weiterentwickeln will braucht man mehr kreative spieler und ceh wäre ein solcher gewesen. in österreich sind wir zwar so wie wir sind sicher top aber international muss man sich steigern.

 

man kann eh nur hoffen dass jetzt noch jemand kommt, aber bitte keinen potenziellen bankerlwärmer, den man ein halbes jahr später wieder abgeben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag eigentlich gar nichts mehr zu sagen. Aber der neueste Transfer-Hit von HW soll ein Spieler von Dinamo Bukarest sein - ist wahrscheinlich ein Bleidelis II. Ehrlich: Mir ist es schon zu blöd nachzuschauen, um welchen Kicker es sich handeln könnte. Ob die Rumänen eine Tankstelle als Ablöse erhalten? Sorry RR, aber es wäre endlich Zeit, Klartext zu sprechen.

p.s.: Was hat HW außer Flugspesen eigentlich gebracht? Wenn dieser Sportdirektor nach seinem letzten Vertragstag am 30.6. noch für den GAK arbeitet, kann nur Präsidentin Conny mit ihrem Kronprinzen Schoko ein Machtwort gesprochen haben. Wie kann sich ein Verein wie der GAK nur so an einen Trainer ausliefern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub nicht daß wir plötzlich nur mehr mittelfeld sein werden nur weil ceh nicht kommt, da hab ich sicher keine angst. unsere manschaft ist eingespielt und jedes jahr ist es das gleiche, alle schwarzmaler glauben daß wir gegen austria keine chance haben und jetzt gegen red bull, und trotzdem sind wir vorne!

wie heißts so schön: "never change a wining team" und die manschaft hatte in den letzten jahren erfolge!

ich glaub auch nicht daß unbedingt handlungsbedarf bei transfers herrscht, außer eben im mittelfeld und nur dann wenn aufhauser wirklich geht, denn sonst könnten endlich die jungen spieler erfahrung sammeln, daher verstehe ich nicht warum ein sencar fix abgegeben wurde!

eventuell noch im sturm aber wer soll von unserm paradesturm dann raus?? also auch da der jugend die chance geben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eventuell noch im sturm aber wer soll von unserm paradesturm dann raus?? also auch da der jugend die chance geben!!

 

Unser Paradesturm besteht aus exakt 2 (in Worten: zwei) Spielern - und in einer Saison sind einzig und allein in der Bundesliga 36 Spiele zu absolvieren. Was wird aus unserem Paradesturm, wenn bei Kollmann oder Bazina in Runde zwei oder drei das Kreuzband reisst? Außerdem würde es Kollmann nicht schaden, wenn er ein wenig Druck hätte - darum muss ein dritter, routinierter Stürmer her. Allerdings sollte es kein Schoko-Wunschspieler a la Goossens sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eventuell noch im sturm aber wer soll von unserm paradesturm dann raus?? also auch da der jugend die chance geben!!

 

Unser Paradesturm besteht aus exakt 2 (in Worten: zwei) Spielern - und in einer Saison sind einzig und allein in der Bundesliga 36 Spiele zu absolvieren. Was wird aus unserem Paradesturm, wenn bei Kollmann oder Bazina in Runde zwei oder drei das Kreuzband reisst? Außerdem würde es Kollmann nicht schaden, wenn er ein wenig Druck hätte - darum muss ein dritter, routinierter Stürmer her. Allerdings sollte es kein Schoko-Wunschspieler a la Goossens sein....

 

ganz deiner meinung spitze feder. glaub aber dass skoro das zeug dazu hat, dieser ersatzsturm zu sein. junuzovic ist ein junger der auch weiterhin seine einsätze bekommen sollte

 

schön wärs wenn hw und rr das schlamassel aufklären würden. könnte ja auch sein dass ceh 2 verträge für 2006 unterschrieben hat. dann kann die vereinsführung wirklich nichts dafür. dann wäre nc der depp. erklärung was dieses FIX bedeutet hat!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ein junusovic kann durchaus diese rolle als joker einnehmen, und wer weiß vielleicht nützt ja auch ein hassler seine chance!

ein routinierter spieler wäre schön aber wer sollte sich im wissen nur die nummer drei zu sein auf diesen deal einlassen?? meist nur jemand der abkassieren will und das will der gak sicher nicht und das ist gut so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@johnny_knoxville

 

ganz klar das die gut verdienen, aber was glaubst du wer mehr verdient ein junger eigenbauspieler oder ein routinierter???!?

 

so habe ich das nicht gemeint. Es war darauf bezogen, dass die akutellen routinierten Spieler mit einem ordentlichen Sümmchen nach Hause gehen....

und ich nicht der Meinung bin, dass ein routinierter Stürmer so viel mehr verlangen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ist es mir egal ob ceh gekommen wäre oder nicht auf alle fälle hat uns dieser fall vor augen geführt das nicht alles eitel wonne ist beim verein. ein mann/frau ist mit sich selbst beschäftigt und man ist im verein weit davon entfernt irgend welche handlungen zu treffen.

 

die zitate in der kleinen sagen eigentlich schon alles, jetzt sind sie gekränkt die schachners. wenn noch niemand mit ihm gesprochen hat und er nur über die medien als kandidat gehandelt wird gibt es wohl nichts lächerlicheres als dieses mit einem bein dort und mit dem anderen da. jetzt auf einmal sieht man die zukunft wieder in graz.

 

wenn die ganze planung für die kommende saison wirklich schon fertig war und alles besprochen kann ich nicht verstehen wie man den ceh als fixzugang spätestens 2006 über die medien kommuniziert um dann vor anderen tatsachen zu stehen. weiß da die linke nicht was die rechte macht. auf alle fälle kein ruhmesblatt und der rudi hat mal wieder führungsqulität bewiesen. aber kann er das überhaupt ohne einen schachner?

 

ich glaub es nicht, alles steht und fällt mit schachner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@johnny_knoxville

 

hab auch gemeint daß es meiner meinung nach nicht zielführend wäre einen teureren spieler zu vepflichten, nur damit er für den fall, falls kollmann oder bazina ausfallen, einspringen kann, wenn man auch junge spieler hat die eben gerade diese spielpraxis brauchen!

 

aber das is eben allgemein das problem in österreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"sch***-Erfolgfans". Auch diese bringen Geld ins Stadion und sei es auch nur für ein paar Spiele. Es scheinen hier einige die Weisheit mit dem Löfferl gegessen zu haben nur weil sie eine Dauerkarte besitzen. Man wird doch in diesem Forum seine Meinung schreiben dürfen ohne jemanden zu beleidigen oder beleidigt zu werden. Es kommt halt etwas blöd rüber, wenn über eine fixe Verpflichtung gesprochen wird und dann geht der Spieler doch zu einem anderen Verein. Oder hat uns die Austria jetzt den Ceh abgekauft? Auch wenn wir sehr gute junge Spieler haben, sollten 2-3 erfahrene Spieler dazukommen. Wir haben zwar Kollmann und Bazina, aber es gibt auch Verletzungen und Sperren (Kollmann). Dann wird es eng. Skoro hat sich leider nicht durchgesetzt und kann auch keinen Druck auf Kollmann ausüben. Genauso bräuchte Amerhauser Druck von der Bank. usw. Es wäre schade, wenn es jetzt nach dieser tollen Aufbauarbeit wieder bergab ginge nur weil man nicht weiss ob Schachner bleibt oder nicht. Schön langsam sollte es sich entscheiden. Auch könnte man sich jetzt schon um einen neuen Trainer umhören. Denn jedes Jahr nach Ende einer Saison dieses Theater mitzumachen ist auch nicht sehr zielführend.

Schönen Tag noch von einem Erfolgsfan mit Dauerkarte. :twisted::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AP.Service hat folgendes geschrieben:

 

 

ich glaub es nicht, alles steht und fällt mit schachner...

 

 

Also das hoffe ich wohl nicht - soll hoffentlich nur ein Scherz gewesen sein.

 

AP meint das so.

 

Da muss man sich aber schon fragen, wie hat das der GAK mit so einer Führung nur gemacht

 

- Trainingszentrum

- Rettung vor der Pleite

- Akademie

- sportliche Erfolge am laufenden Band

- klare Nummer 1 in Graz

 

wer nicht sieht, wie die Vorbereitung auf die neue Saison aussieht, sollte zB mal die Gegner der Testspiele ansehen und zB mal mit Sturm vergleichen. Aber das geschieht ja alles von ganz allein.

Natürlich passieren auch Fehler, wo nicht, aber wenigstens ist AP tadellos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gute Nachricht: Schoko bleibt. Die schlechte: Es gibt zu viele GAK-Fans, die drei und drei nicht zusammenzählen können und mit ihren seltsamen Meinungen auch noch auftrumpfen wollen. 1) Schoko ist der weitaus erfolgreichste und verdienstvollste GAK-Trainer aller Zeiten. Er hat sich ein paar Tage überlegt, ob er ein Angebot aus Stuttgart annehmen soll, wozu er vertraglich berechtigt ist - Na und? Jetzt haben wir einen Trainer, der international im Gespräch ist, aber dennoch in Graz bleibt. Schlecht?

 

2) Wir haben eine voll konkurrenzfähige Mannschaft, die in der letzten Saison beachtliche internationale Auftritte absolviert hat, den Stamm der Nationalmannschaft stellt und Vizemeister geworden ist. Ihre Pluspunkte: Kondition, Motivation, Geschlossenheit, Ausgewogenheit, gute Mischung aus Allroundern, Technikern und Kämpfern,

 

3) Das einzige Argument, das für Transfers spricht, ist, dass wir Überraschungsmomente für unsere Meisterschaftsgegner brauchen, die unser Spiel durch jahrelanges Training immer besser ausrechnen. Aber auch da mache ich mir keine Sorgen. In der Vorsaison haben "Goalgetter" Mario, "Einfädler" Kollmann, "Sturmtank" Standfest und "Nr. 10" Muratovic für Überraschungen gesorgt, in der nächsten Saison werden wir einen neuen Bleidelis sehen und den einen oder anderen Jungen entdecken.

 

4) Wenn wir noch ein, zwei fertige Neue bekommen, macht sich redbear keine Sorgen für 2005/06. Rote Grüße Eures Berufsoptimisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4) Wenn wir noch ein, zwei fertige Neue bekommen, macht sich redbear keine Sorgen für 2005/06. Rote Grüße Eures Berufsoptimisten

 

Und genau daran scheiterts...mit 1-2 NEUEN VERSTÄRKUNGEN (!!!!!) sind wir sicherlich konkurenzfähig! Aber die müssen erstmal kommen! Und auf irgendwelche Alibikicker kann ich verzichten! Das müssen Verstärkungen sein, die uns auch weiterhelfen! Nur, wenn die nicht kommen, seh ich schwarz, das wir vorne mitspielen können! Egal wie eingespielt wir sind...es fehlt dann halt einfach die Klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu diesem Gerücht mit Dinamo Bukarest:

 

Wird wohl mehr oder weniger ein schlechter Scherz sein...ich seh da im Kader keinen Spieler der uns weiterhelfen könnte!

 

Außer einem gewissen "Ianis Alin Zicu" der allerdings noch bis 2007 Vertrag bei Inter Mailand hat, und wohl nur an Bukarest ausgeliehen ist!

Der wäre noch am Ehesten interessant!

 

Weil ich hier gelesen habe, das jemand meinte, wir reden nicht über Schrott, bzw. erwähnen ihn hier kaum als Neuzugang:

 

Schrott ist das mit Abstand beste Beispiel für die heurige Transferpolitik! Ein mittelklasse Kicker von einem schlechteren Verein, der dort Stamm gespielt hat, wird für eine Position geholt, die bei uns bereits mit einem Durchschnittskicker besetzt ist (wobei ich sagen muss das mich Majstorovic sehr überrascht hat diese Saison)!

Was schließen wir daraus? Eine Kaderergänzung für eine Position in der wir eigentlich Handlungsbedarf gehabt hätten!

 

Und bitte seids ma net bös, aber den Schrott kann mir keiner als Verstärkung verkaufen! Denn ich hab ihm (nachdem seine Verpflichtung fixiert war) das eine oder andere Mal genauer auf die Beine geschaut...und der bringt uns garantiert nicht weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es! Wir haben bis jetzt zwei Kaderergänzungen geholt. Verstärkt haben wir uns nicht.

 

Ja und Miccoli zur Roma statt Cassano, mutu zu Juve, Ivica Iliev von Messina zur Roma, wobei dieser Iliev von den Werten her gut zum Gak passen würde!!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...