Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

Hm, ist mir bisher noch kaum aufgefallen. Allerdings muss man sagen, dass die Jungen von den Salzburgern allesamt nicht schlecht sind.

 

Spieler: Alexander Pöllhuber

 

Dressnumer: 4

 

Position: Abwehr

 

Nationalität: A

 

Geburtstag: 30.04.1985

 

Grösse: 199 cm

 

Gewicht: 77 kg

 

 

www.bundesliga.at

 

Also ich schätz, da würd sich unsere Kopfballstärke wieder etwas verbessern. Mit der Größe könnt er ja schon Basketball spielen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lasnik hat einen Vertrag bis 2006, Kuljic sogar einen bis 2007. Egal, ob Ried aufsteigt oder nicht - für diese beiden Spieler wäre sicherlich einiges zu bezahlen. Abgesehen davon, dass Kuljic angeblich schon mit Salzburg einig sein soll.

 

Wenn ich mir unseren Kader ansehe, brauchen wir auf folgenden Positionen Verstärkungen:

 

2 x Mittelfeld: Einen zentralen Spieler, wenn Aufhauser wechseln sollte und einen für die linke Seite

 

1 x Torhüter

 

1 x Stürmer

 

Die anderen freien Kaderplätze sollten mit unseren jungen Spielern wie Pirker, Sonnleitner, Lechner etc. aufgefüllt werden.

 

Übrigens: Diesen Prenner von St. Pölten bekommen wir angeblich nicht, der soll bereits bei Rabbid unterschrieben haben. Und obendrein soll er nicht das Können für die Bundesliga haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weiss schon, solche, die wissen, wie die Hauptstadt der Steiermark heisst, aber gleichzeitig Linksaussen und im linken Mittelfeld spielen können, da sie zwei "Linke" haben ...

 

(Hab' ich Deine Gedanken richtig verstanden?)

 

Nein danke, in Fürstenfeld brauchen wir diese Spieler nicht....

Spaß beiseite, bin wirklich neugierig, wer da aus dem Hut gezaubert wird. Ich wäre für einen ganz spektakulären Transfer - aber nicht auf dem Spielersektor. Um die Gedankenspiele fort zu setzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stanko Bubalo soll einen Vorvertrag unterzeichnet haben. Endlich wieder ein wahres Idol in roten Reihen.

 

meines erachtens kann der nicht kicken. hoffentlich nur ein gerücht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächsten Mittwoch gibts Pressekonferenz mit seiner Präsentation hab ich grad erfahren. Quelle gibts tät aber auch nix offizielles darstellen.

 

Bubalo? Sollte dieser Transfer wirklich zustande kommen, dann....

NIX, ich sag nix mehr. Wäre ungefähr so ähnlich, wie wenn man den Pöllhuber von den Salzburgern als Tauschobjekt für Amerhauser haben wollte....

 

Und jetzt bin ich nur noch ruhig! Beherrsche dich, Spitze Feder, bitte!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...