rossoblu Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 U F T A ! Ich hoffe ich konnte helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Gebt mir ein UNGLAUBLICHES Uuuuuuuuuuuuuuuuuuu Der Rest ist Legende.Am Besten noch zu einem Auswärtspiel fahren und nocheinmalanhören( vielleicht gegen Sturm Graz?) KasiUFTA, UFTA, tätäreeeeeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+/- Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Man kann davon ausgehen am kommenden Samstag (Auswärtsderby) das imposanteste UFTA aller Zeiten erleben zu dürfen. Ein Grund mehr sich eine Karte für den 8er zu sichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Das was wir am Sonntag gesungen haben...hatte nichts mit UFTA zu tun! Das war eine (sehr gelungene) Eigenkreation.....! (zumindest bin ich dieser Meinung..lass mich gerne verbessern) UFTA ist das, wo auch alle sitzen...wo aber diese 4 Buchstaben im Text vorkommen! z.B: Gebt mir ein U wie Unglaublich...! Das ist UFTA! Und da gibts sozusagen keinen Text...weil da hat der "Vorsänger" freie Hand bei der Wahl der Wörter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Glaube auch, dass es am Sonntag niemlas UFTA!!! geheißen hat. War schließlich kein Auswärtsspiel... Außerdem hätte sowieso der halbe Sektor net mitgemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+/- Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Und da gibts sozusagen keinen Text...weil da hat der "Vorsänger" freie Hand bei der Wahl der Wörter! Nana, Blödsinn!Ufta gibts mit Text und nur auf eine, unverkennbare Art und Weise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 wer UFTA hören/sehen/erstaunen will, der soll in den 8er gehen und vielleicht auch noch den 9er vollmachen. dann gibt es "angewandtes UFTA" in seiner reinsten form...erleben-nicht hier im forum käse darüber schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty18 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 UFTA is Auswärts... Also wirds beim Derby stattfinden! zuHause wirds des jedenfalls nie geben... EH supa Rote allez allez allez find i persönlich eh geiler für daham... alle in den 8er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_patriot Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 8er wird sicher voll, im 9er werden sich wieder um die 50-100 hansln verirren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leiti Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 8 er und 9 er voll wär geil... wird aber wahrscheinlich nicht so sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Grazer Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 gut das ich für den 8er die karte hab 8) UFTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulanerus Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 ein bekannter hat mir gesagt dass wir bei auswärtsspielen in da gruabn:"Ey, Schwoaze, leckts uns doch am Oasch" gschrien habn. Also i find des sollt ma am Sa. wieda auflebn zu lassen, denn es is einfach und trotzdem einschlägig greetz paul suparote állez áleez áleez..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbsti Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Wir schlogn die Salzburger die Wiener Austria, den SCR und Sturm Graz sowieso wir warn in Monaco in Barcelona in Intermailand war das eine Show ole, ole, ole, ole, ole.....Ja wir vom GAK MEISTER und CUPSIEGER und wer, und wer bitte seid ihr ole,ole,ole,ole..... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbsti Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Ich hoff das der ganze 8er bei UFTA mitmacht !! Schlieslich sollte bei jedem Auswärtsspiel die Stimmung noch geiler als bei den Heimspielen sein !! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Und i hoff das bei "Wir schlugn die Salzburga" alle "ALLEZ" singen und bitte net ole!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antimüllmänner Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Ja das hoff ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Teufel Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 In dieser Stadt gibt´s nur einen Fussballklub und das ist der GAKund Sturm bleibt nur die Erinnerung daranwie es früher einmal war. Und dann kann von mir aus das "Allez" kommen - jedenfalls halte ich obige Version für die einzig vernünftige - also teilt doch mal Zetteln damit aus.Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_patriot Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 ned fußballklub- sondern club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Stehgeiger Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 ned fußballklub- sondern club GAC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_patriot Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Sry Tippfehler, aber ich glaub auf der rechtschreibung von club od. klub sollte man nicht herumreiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Sry Tippfehler, aber ich glaub auf der rechtschreibung von club od. klub sollte man nicht herumreiten! naja, es halt halt aufgrund deines tippfehlers so ausgesehen, als ob du selbst genau das tun würdest. ist also wohl ein doppeltes missverständnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty18 Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Orig. Text In dieser Stadt ist nur noch Platz für einen Klubund das ist der GAK.Was den Schworzen bleibt, ist die Erinnerung daran,wie es früher einmal war. ALLEZ.... Das ist der Text der bereits bei einem Vergangenem Auswärtsderby auf Zettel ausgeteilt wurde. Jedoch die Mehrheit des Sektors für "Sturm" statt "schworze" entschieden hat. Tja so is des Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G_A_K Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 i find auch den orig. text besser vl klappts morgen wär schon lässig und sonst weitererzählen... hat irgendwer an plan wies aussieht mit 8er bzw. 9 er????? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_patriot Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 im 8er sind noch 90 karten zu haben, wenn voll, wird der 9er geöffnet...immer dasselbe prozedere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 14. Mai 2005 Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 im 8er sind noch 90 karten zu haben, wenn voll, wird der 9er geöffnet...immer dasselbe prozedere 9er is schon offen, hb trotzdem noch eine Karte für den 8er bekommen. Aber viele dürfts nicht mehr geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge