Zum Inhalt springen

Stadiongesänge


stekelenRed

Empfohlene Beiträge

Das was wir am Sonntag gesungen haben...hatte nichts mit UFTA zu tun! Das war eine (sehr gelungene) Eigenkreation.....! (zumindest bin ich dieser Meinung..lass mich gerne verbessern)

 

UFTA ist das, wo auch alle sitzen...wo aber diese 4 Buchstaben im Text vorkommen!

 

z.B: Gebt mir ein U wie Unglaublich...!

 

Das ist UFTA!

Und da gibts sozusagen keinen Text...weil da hat der "Vorsänger" freie Hand bei der Wahl der Wörter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein bekannter hat mir gesagt dass wir bei auswärtsspielen in da gruabn:"Ey, Schwoaze, leckts uns doch am Oasch" gschrien habn. Also i find des sollt ma am Sa. wieda auflebn zu lassen, denn es is einfach und trotzdem einschlägig :roll:

 

greetz paul

 

suparote állez áleez áleez.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir schlogn die Salzburger die Wiener Austria, den SCR und Sturm Graz sowieso wir warn in Monaco in Barcelona in Intermailand war das eine Show ole, ole, ole, ole, ole.....

Ja wir vom GAK MEISTER und CUPSIEGER und wer, und wer bitte seid ihr ole,ole,ole,ole.....

 

mfg :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dieser Stadt gibt´s nur einen Fussballklub

und das ist der GAK

und Sturm bleibt nur die Erinnerung daran

wie es früher einmal war.

 

Und dann kann von mir aus das "Allez" kommen - jedenfalls halte ich obige Version für die einzig vernünftige - also teilt doch mal Zetteln damit aus.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve
Sry Tippfehler, aber ich glaub auf der rechtschreibung von club od. klub sollte man nicht herumreiten!

 

naja, es halt halt aufgrund deines tippfehlers so ausgesehen, als ob du selbst genau das tun würdest.

 

ist also wohl ein doppeltes missverständnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orig. Text

 

In dieser Stadt ist nur noch Platz für einen Klub

und das ist der GAK.

Was den Schworzen bleibt, ist die Erinnerung daran,

wie es früher einmal war.

 

ALLEZ....

 

Das ist der Text der bereits bei einem Vergangenem Auswärtsderby auf Zettel ausgeteilt wurde. Jedoch die Mehrheit des Sektors für "Sturm" statt "schworze" entschieden hat.

 

Tja so is des

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...