Sub7ero Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Du meinst doch eher ein sehr sehr altes Lied - neu ist an dem nichts "In der Mur da schwimmt ein Fußball und die Mur die fließt ins Meer, und der Fußball der geht unter und die Schwarzen hinterher ... he Schworze ..." Meistens wird es so gesungen: "In der Mur da schwimmt ein Fußball und der Fußball schwimmt ins Meer, und der Fußball der geht unter und die Schwarzen hinterher ... he Schworze ..." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pingu Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Edit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NUR_MEHR_GAK Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Hallo,zur Einstimmung auf Montag - kann jemand den Text eines eher neueren "Seemann-Liedes" posten? Ich weiß nur ein paar Ausschnitte.."rot-weiß das sind unsere Farben, der GAK unser Verein..""wir stehen in unser Kurve, begleiten ihn überall hin.."danke schon mal im Voraus LGAndi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 gibts irgendwo eine Liste aller derzeit aktuellen Gesänge? Ich muss gestehen, dass ich nicht sehr textsicher bin und meine beiden Kinder die Gesänge unbedingt lernen wollen Danke für die Unterstützung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DI Gernot Schuiz Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 aktuelle - original sound - grazerak - #sweetcaroline https://www.tiktok.com/foryou?is_from_webapp=v1&item_id=7002484431730609414#/@grazerak/video/7002484431730609414 ........ mit der KURVE in action, da bekommst nasse Augen als ROTER!😈# 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 vor 10 Minuten schrieb gernotschuiz: aktuelle - original sound - grazerak - #sweetcaroline https://www.tiktok.com/foryou?is_from_webapp=v1&item_id=7002484431730609414#/@grazerak/video/7002484431730609414 ........ mit der KURVE in action, da bekommst nasse Augen als ROTER!😈# DANKE, aber so hab ich's leider nicht gemeint, ich dachte mehr so an "TEXT"😮 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DI Gernot Schuiz Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 vor einer Stunde schrieb devilinaman: DANKE, aber so hab ich's leider nicht gemeint, ich dachte mehr so an "TEXT"😮 Es gibt eine Sammlung von Liedern (Texte), habs schon mal gesehen/ gelesen,! Nur WO ??? 😳# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
242730_Enzo Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 Grüss euch, für die Geb.feier meiner Kids mit 'Fußball' als Thema, ist die Idee gekommen, ob es nicht den einen oder anderen Mitschnitt der Fangesänge gibt. Wäre ein lustiger Gag, vor allem, weil auch Kids von Schwoazn dabei sein werden. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Wenn du bei Youtube nachschaust wirst du was finden😉 Und dann halt entweder als mp3 downloaden oder mit dem Handy aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Geschrieben 4. September 2023 Teilen Geschrieben 4. September 2023 Hey rote Brüder. Ich hätte einen guten Song von den Fäaschtbänkler(Ein Leben lang) als Vorschlag für uns Fans. Finde des würd sich gut anhören, wenn das 2-3 Tausend singen🙃 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp6 Geschrieben 8. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 Kann jemand den Text vom neuen Chant der gestern gegen Bregenz gesungen wurde hier reinschreiben? Und auf welchem Original basiert er? Sehr bekannte melodie…. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 8. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 vor einer Stunde schrieb cp6: Kann jemand den Text vom neuen Chant der gestern gegen Bregenz gesungen wurde hier reinschreiben? Und auf welchem Original basiert er? Sehr bekannte melodie…. Danke! Die Melodie klang verdächtig nach "Männer sind Schweine" von den Ärzten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 9. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 athletiksportklub du allein bist mein verein wir schwörn dir ewige treue und sind bei jedem spiel mit dabei schalalalala ... athletiksportklub unser weg wird weiter gehn kämpen uns mit dir nach oben und irgendwann dann europapokal schalalalala... 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom24.08.1997 Geschrieben 29. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2023 Gerade auf dieses Video gestoßen, den Text sollten wir übernehmen https://www.youtube.com/shorts/HGLlIF9U0Sw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panatronics Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 Vom KSC ein Lied übernehmen? 🙈 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom24.08.1997 Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 vor 12 Stunden schrieb panatronics: Vom KSC ein Lied übernehmen? 🙈 Warum nicht? Ist ja nicht so als ca. die Hälfter unsere Chants übernommen ist ¯\_(ツ)_/¯ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 vor 55 Minuten schrieb Tom24.08.1997: Warum nicht? Ist ja nicht so als ca. die Hälfter unsere Chants übernommen ist ¯\_(ツ)_/¯ Besagter Verein hat eine Fanfreundschaft mit unserem Stadtrivalen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom24.08.1997 Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 vor 19 Stunden schrieb GrazerAK_1902: Besagter Verein hat eine Fanfreundschaft mit unserem Stadtrivalen. Das wusste ich nicht, fand Text nur gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge