Roter_Teufel Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Roter_Teufel hat folgendes geschrieben: Ay ay Ay ay can-ta no llores porque cantando se alegran cielito-los corazones Ay ay Ay ay.... ??? Was ist das und was heißt das? das singt man in Spanien wenns für den Gegner schlecht läuft (z.b. wenn die eigene Mannschaft ein Tor geschossen hat). Heißt übersetzt: ay ay ay ay, singe und weine nicht, weil singend erfreuen sich die Herzen jedenfalls ist die Melodie super und wär in Österreich etwas neues und nicht abgekupfertes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Teufel Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Wir schlogn die Salzburger, die Wiener Austriaden SCR und Sturm Graz sowieso wir warn in Monaco, in Barcelona, bei Inter (in) Mailand war das eine Show Allez Allez, Allez AllezAllez Allez Allez Allez Allez Allez Wir sind vom G A KMeister und Cupsiegaund wer, und wer bitte seid`s ihr?Allez Allez..... In dieser Stadt gibt´s nur einen Fußballklub und das ist der G A K und Sturm bleibt nur die Erinnerung daran wie es früher einmal war. Allez Allez Allez Allez Allez... G A K - G A K - G A K kämpft für uns hey Super-Rote Allez Allez Allez Allez Allez - Allez Allez Super-Rote Allez Allez Hey Super-Rote Allez Allez Allez Allez Allez Allez Allez Allez Allez Allez Allez - Allez Allez Super-Rote Allez Allez (100 mal wiederholen) Scha la la lala scha la la lala scha la la lala scha la la la - und das geht den ganzen Tag so (200 mal wiederholen) Hey super G A K, wir lieben dich kämpf für den Sieg und wir lassen dich nicht im Stich und so wird`s immer sein, das ganze Jahr wir lieben dich, den super G A K Für mich gibt`s nur einen Klub, den G A K seitdem ich denken kann, schon mein ganzes Leben lang und so wird`s immer sein, das ist mir klar niemals ohne dich, oh du mein G A K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazistrot Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Nur mehr GAkSchalalalalalaSchalalalalalaSchalalalalalaNur mehr GAK Graz Graz Eisern Graz So hängts as auf die schwarze Sau so hängts as auf die Schwarze Sau We love the gak we doWe love the Gak we do Walk on walk on with hopein your heart and youll never walk alonewalk on walk one hopein your heart and youll never walk alone Des lied is zwar länger wird aber bei uns fast immer nur so gesungen! Hurra Hurra die roten die sind da! Ihr könnt nicht lesen ihr könnt nicht schreibenIhr seid Schwarze was können wir dafürIhr habt den herpes ihr habt den Tripperund eure Weiber ficken alle nur nicht ihr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex03 Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 We love the GAK we do!We love the GAK we do!We love the GAK we do, oh GAK we love you! so geht des! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautilus Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Es gibt da ein Lied, das ich bei der letzten Auswärtsfahrt gegen Rapid gehört habe, kann mir bitte wer sagen wie das weiter geht!?! "When I was just a little boy I asked my mother what schould I be,should I be Rapid, schould I be Sturm, that's what she said to me...." Und dann noch dieses: "In meiner Heimat, ja da blühen die Rosen, in meiner Heimat ist es wunder, wunder schön...." Wie geht das weiter! Und irgendas mit "CIP". A Beschimpfung gegen die Pozilei! Wie geht das genau? Bitte um Antwort!DANKE! Grüße an alle Rotenmautilus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Nummer 1:"wash your mouth out sun, go get your father's gun and shoot the black white scum, shoot the black white scum! Que sera sera what ever will be will be stay in the red army gak gak..." Nummer 2:"Schwer mit den Schätzen des Orients beladen, ziehet ein Schifflein am Horizont dahin. Sitzet ein Maderl am Ufer des Meeres, flüstert der Wind ihr ganz leise was ins Ohr: "Frage doch das Meer, ob es Liebe kann scheiden, frage doch das Herz, ob es Treue brechen kann!" In meiner Heimat, ja da blühen die Rosen, in meiner Heimat ist es wunder-wunderschön. Ich möcht´ so gerne, ja mein Maderl liebkosen und nur ein kleines Stündlein mit ihr glücklich sein. Mich trieb die Sehnsucht fort von diesem schönen Ort, wo ich zum erstenmal das Licht der Welt erblickt. In meiner Heimat, ja da blühen die Rosen, in meiner Heimat ist es wunder-wunderschön!" Nummer 3:ACAB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nirolici Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Nummer 3:ACAB All Cops Are Bastards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 eine frage:wie geht der text vom "gak is rocking the world...."? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 muss doch wer wissen wie das geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 and i like it, i like it, i like it, i like it, i l-l-l-like it, l-l-l-like it!oh oooh oh, GAK is rocking the road! *klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch* usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 weltklasse ! nur heißt es gak is rocking the world .....here we gooo gak is rocking the world...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 danke... das lied kommt mir bekannt vor, wie heisst denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 ja natürlich heißts rocking the world und nicht road. tja, das kommt wohl vom vielen autofahren oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 danke... das lied kommt mir bekannt vor, wie heisst denn das?is von status quo und heisst rockin' all over the world Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 *push*Wie wärs mit ein paar Xangln abgestimmt auf die RL? "1. November" gegen Allerheiligen war schon einmal ganz nett . Ideen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gohones Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 *push*Wie wärs mit ein paar Xangln abgestimmt auf die RL? "1. November" gegen Allerheiligen war schon einmal ganz nett . Ideen? wieso abstimmen? ich fand "wiener mafia" in allerheiligen recht witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 *push*Wie wärs mit ein paar Xangln abgestimmt auf die RL? "1. November" gegen Allerheiligen war schon einmal ganz nett . Ideen? wieso abstimmen? ich fand "wiener mafia" in allerheiligen recht witzig oder "steh auf, wenn du ein roter bist" - auch sehr witzig in "stadien", wo 90 % der Leute stehen (müssen)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackTwister Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Wir singen Sturm Graz Sturm Graz zweite Liga oooo is das shcön euch niemehr zu sehen... Hmmm wie sich die Zeiten doch ändern was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Wir singen Sturm Graz Sturm Graz zweite Liga oooo is das shcön euch niemehr zu sehen... Hmmm wie sich die Zeiten doch ändern was! Und auch wieder ändern werden, darauf kannst du Gift nehmen! Wir kommen wieder in die BL und ihr werdet auch wieder mal absteigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Teufel Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Wie geht das genau? So gehn die Schwarzen, die Schwarzen gehen so, so gehn die Schwarzen, die Schwarzen gehen so. So gehn die Roten, die Roten gehen so, so gehn die Roten, die Roten gehen so. Stimmt das so oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil8546 Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 ja meiner meinung nach stimmt das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot-bis-in-den-tod Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Wie geht das genau? So gehn die Schwarzen, die Schwarzen gehen so, so gehn die Schwarzen, die Schwarzen gehen so. So gehn die Roten, die Roten gehen so, so gehn die Roten, die Roten gehen so. Stimmt das so oder nicht? Nicht ganz... So gehn die Schwarzen, die Schwarzen die gehen so - so gehen die Schwarzen, die Schwarzen, die gehen so So gehen die Roten, die Roten, die gehen so - so gehen die Roten, die Roten ,die gehn so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Hier regiert der GAK! Hab ich schon lange nicht mehr gehört! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Hier regiert der GAK! Hab ich schon lange nicht mehr gehört! nix?...war eigentlich jedes mal mindestens einmal dabei - sowohl heim als auch auswärts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty18 Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Hier regiert der GAK! Hab ich schon lange nicht mehr gehört! nix?...war eigentlich jedes mal mindestens einmal dabei - sowohl heim als auch auswärts weißt eh, auf mema übertragens des net, cky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge