verena144 Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Könnte mir irgendwer alle Stadionsänge schreiben, die man bei uns im 25er Sektor singt (bzw.schreit *g*)??? Bitte,Danke!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 ich fang mal mit dem leichtesten an Hier regiert der G-A-K! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 ich fang mal mit dem leichtesten an Hier regiert der G-A-K!+ Mein Favorit derzeit: In dieser Stadt ist nur noch Platz für einen Klub und das ist der GAK und für Sturm gleibt nur die Erinnerung daran wie es früher einmal war alé alé alé .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wraith Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 ich fang mal mit dem leichtesten an Hier regiert der G-A-K!+ Mein Favorit derzeit: In dieser Stadt ist nur noch Platz für einen Klub und das ist der GAK und für Sturm gleibt nur die Erinnerung daran wie es früher einmal war alé alé alé .... Kann nur zustimmen der ist anfoch geil der "song" red greetz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 nicht zu vergessen (und auch für die schwarzen) wir wollen keine schwarzen parasiten, graz ist die heimat, raus mit diesem pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 mit dem song hat der bernd einmal nach einer auswärtsfahrt angefangen .er hat ihn aber etwas anders gesunen, die version hat mir besser gefallen, u. zwar in dieser stadt ist nur platz für einen verein u. das ist der gak u. die schwarzen träumen immer noch davon wie es früher einmal war. mrg Rene 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 rot ist die heimat würde meiner meinung nach gehören mrg Rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 okay, dann bin ich wohl falsch informiert, weil bei uns haben immer alle graz gesungen...aber egal....trotzdem geiler song. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedMel Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Leute verprasst eure GelderTreibt euch in Wirtshäusern rumStehlt die Kartoffeln von den FeldernBringt eure Mitmenschen umVater im Zuchthaus gestorbenMutter liegt todkrank im BettSchwester zur Hure gewordenWas hält uns noch auf dieser WeltEs ist der GAK - Grazer Athletik KlubÖsterreichs Fußballklub Nr. 1 Wir san Rote, wir san Rote, wir san Rote von der MurKeiner mag uns, keiner mag uns, keiner mag unsSCHEIßEGAL LG RedMel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiuLia Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 schaL La La La LaschaL la la la laschaL la la la laNUR MEHR G A K . i hoff es san genuG LA LA .gggg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redharry Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 EINFACH GENIAL: HK, HK hörst du nicht, hörst du nicht, hörst du nicht den Meister, hörst du nicht den Meister G-A-K, G-A-K dafür gehört dem Erfinder der Grammy verliehen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedMel Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Das war aber auch schön mit "Franky Stronach, Franky Stronach - hörst du nicht..." LG RedMel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 mit doublesieger gehts auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Wir lieben riesen Titten und den suffWir gehen 3x täglichin das Buffund wenn die S-Bahn brennt dan ist allen kar dann sind die GAK Fans wieder da ! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiuLia Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 hasst des net " wenn die S-Bahn klingelt ".gg. oda vahör ich mich da jedesmal ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 hasst des net " wenn die S-Bahn klingelt ".gg. oda vahör ich mich da jedesmal ?? sorry Tippfehler .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 wenn die sbahn brennt heißts ! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiuLia Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 is okey . dan singt mei eckaL ebenfallsch .g. bim bim .gg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 wenn die sbahn brennt heißts !War nur ein Scherzal mit klingeln ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedMel Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Mir ist noch was eingefallen: Die Hände zum Himmelund lasst uns fröhlich sein.Wir klatschen zusammenund keiner ist allein. Schalalalala - SchalalalalaSchalalalala - Schalalalala Schalalalala - SchalalalalaUND DAS GEHT DEN GANZEN TAG SO LG RedMel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedMel Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Und noch eins: Alle die Hände in die Höh' 8) GAK - GAK - GAK etc. LG RedMel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roan Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Falls' 'mal nicht so läuft: Marmor, Stein und Eisen bricht,aber uns're Roten nicht!Alles, alles geht vorbei,doch wir bleiben treu! (wahlweise auch mit "...sind/blei'm uns treu!" - dies hängt vom jeweiligen Bierpegel ab und der Person die singt...is' aber im Endeffekt "kupft wie ghatscht") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liam Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 So sind wir, das ist unser Lebenwas kann es schön 'res geben -als ein Roter zu sein! Wär mal was neues...!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bud_spencer Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 ja,ja liam, so geht´s, wenn ma expressi-geschädigt ist!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asroma Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 für alle die mal beim heer waren das war ein marinelied zu K&K zeiten... kann sich wer erinnern? in meiner heimat, ja da blühen die rosen, in meiner heimat da ist es wunder wunder schön, ich möcht sooo gerne mein maderl liebkosen und nur ein kleines stündlein mit ihr glücklich sein, mich trieb die sehnsucht fort von diesem schönen ort, wo ich zum ersten mal das licht der welt erblickt... in meiner heimat ja da blühen die rosen in meiner heimat ist es wunder wunder schön... lg asroma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge