Zum Inhalt springen

paulanerus

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über paulanerus

  • Rang
    Frischling
  1. also ich hab mir den ganzen thread mal durch glesn und mir nur gefragt warum man nicht einfach mal an den "ofiziellen" gak geht und die einmal bittet irgendeine werbeaktion für die choreos zu organisieren(natürlich mit zusammenarbeit der fangruppen). So etwas würde vl auch mal die die sonst nicht bereit wären etwas zu spenden dazu bewegen ein paar euros lockerzumachen. aba ich glaube ihr habt sicher eure gründe warum ihr dass lieber lasst..... ist aber eine tolle idee sowas auf die beine zu stellen denn mir geht immer das herz auf wenn ich so eine richtig geile choreo von geliebten gak seh...
  2. ein bekannter hat mir gesagt dass wir bei auswärtsspielen in da gruabn:"Ey, Schwoaze, leckts uns doch am Oasch" gschrien habn. Also i find des sollt ma am Sa. wieda auflebn zu lassen, denn es is einfach und trotzdem einschlägig greetz paul suparote állez áleez áleez.....
  3. also ich kann euch eigentlich nur recht geben..... aber es will einfach nicht klappen: Was letztes jahr unsere tugend war ist diese saison unsere schwäche:Die standarts... und nochwas ein sionko ist auf der rechten seite einfach nicht durch einen standfest bzw. plassenegger zu ersetzen....... hoff ma dass es im uefa cup noch was für uns zum reissn gibt...so des wars rot bis in den tod paulanerus
  4. Es ist irgendwie sehr deprimierend dass im Jahre 81 bei einem Cupfinale 22.000 (www.gak.at) ins stadion gehn und wenn der amtierende meister im uefa cup gastiert sich bei knapp 6000 bedanken kann... rot bis in den tot paulanerus
  5. Ich rechne eher mit einem sieg gegen Admira nach dieser guten Leistung gegen Pasching. Aber ich denke dass es gut wäre wenn die Fans selbst nach einem Gegentor wie ein 12ter Mann hinter der Mannschaft stehen sollten. Und ich finde dass wenn man in den 25er geht dass man die Mannschaft anfeuern soll und nicht nur mucksmäuschenstill da stehen sollte, da im 25er immer nur ein Bruchteil der Besucher singt. So das wars von mir. Stehts hinter der Mannschaft. 2:0 Gak. Sers
×
×
  • Neu erstellen...