Zum Inhalt springen

herbsti

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle erstellten Inhalte von herbsti

  1. Das alte Logo ist und bleibt einfach das beste und gehört der Tradition an!
  2. jetz is er eh bei der sch*** austria !!!!
  3. Sobald ihr irgendwas wisst meldet euch bei mir per PN ! mfg
  4. @nirolici A Fanfreundschaft mit Rapid ....bisst deppat ???
  5. Ich finde das nur die Leute in den 25er gehn sollten die auch richtig mitmachen und nicht hinten in den letzten Reihn herumsitzen ! Wenn man jeden der nicht mitmacht raushaun würde wäre der Sektor nur halb so voll !!! mfg
  6. Hoppala, da hab i mi oben wohl verschrieben mfg
  7. Ich hoff das der ganze 8er bei UFTA mitmacht !! Schlieslich sollte bei jedem Auswärtsspiel die Stimmung noch geiler als bei den Heimspielen sein !! mfg
  8. Wir schlogn die Salzburger die Wiener Austria, den SCR und Sturm Graz sowieso wir warn in Monaco in Barcelona in Intermailand war das eine Show ole, ole, ole, ole, ole..... Ja wir vom GAK MEISTER und CUPSIEGER und wer, und wer bitte seid ihr ole,ole,ole,ole..... mfg
  9. Es wird sehr knapp werden natürlich wärs geil wenn wir noch MEISTER werden weil keiner an uns glaubt das wir es noch schaffen können !! mfg
  10. Hey ! ich war in Pasching und es war ein GEILES Spiel und die Stimmung war a Wahnsinn! Kann das net bei heimspielen a so sein ??? und wer nicht dabei war die nächste Auswärtsfahrt kommt bestimmt bald !!! LG Sonja
  11. Hallo ! ich war in Pasching dabei und ich muss sagen die Stimmung war einfach nur GEIL !!! 8) Wenn doch nur bei den Heimspielen auch so ne geile Stimmung wär, Aber naja...... Auch ein großes Lob an den Toni das menschliche Megafon, du warst voll supa !!!!! Lg
  12. HAllo ich freu mi scho total auf die auswärtsfahrt zum Pasching Spiel ! Bussal Sonja
  13. Hallo ! Ich finde es total sch**** das premiere nur das cup-spiel: Mattersburg-Rapid zeigt ! Es wäre besser wenn sie alle spiele auf premiere austria (konferenz!) zeigen würden !!! Mfg Sonja
  14. Hallo! Ich finde es blöd wenns heißt es fährt ein Bus dan aber erst keiner fährt wegen zu wenig teilnehmern!!
×
×
  • Neu erstellen...