herbsti Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hoppala, da hab i mi oben wohl verschrieben mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianforever Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Also nachdem der Didi gegen die Grünen sein Abschiedsspiel hat und das gebührend gefeiert werden sollte, finde ich das er sich noch einen zweiten "Chor" verdient hat!Können tun ihn alle, nur ein Wort wird abgewandelt:Statt SU-PER RO-TE ALLEZ ALLEZ-ALLEZwäre doch SU-PER DI-DI ALLEZ ALLEZ-ALLEz nicht schlecht oder?Was haltets ihr davon, würdet ihr mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak_mausale Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 des würd dem didi sicha gfalln *gg* sicha schrei ma mit! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Grazer Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Hörst du die bregenzer husten, wenn sie sich in der Erde dreh´n? Wenn sie sich winden und dann verschwinden auf nimmer, nimmer Wiederseh´n? Und wenn sie fort sind, da bleibt ein Loch. Und wenn sie wieder kommen, ist es immer noch das ist super das hama in bregenz gesungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewig rot Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Endlich ist er wieder zurück in der Bundesliga, der Spruch is mir scho richtig abgangen (is zwar nicht nett, aber trotzdem): Fest der Pferde, Stöger is dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weiß Geschrieben 28. August 2005 Teilen Geschrieben 28. August 2005 Hier ist der Thread der gerade wieder neu eröffnet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Teufel Geschrieben 28. August 2005 Teilen Geschrieben 28. August 2005 Also dann schließ´ma den "neuen" halt - aber allein - mir fehlen die Mittel dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Teufel Geschrieben 28. August 2005 Teilen Geschrieben 28. August 2005 Wir schlugen die Salzburger die Wiener Austriaden SCR und Sturm Graz sowieso wir warn in Monaco in Barcelona bei Inter Mailand war das eine Show Allez, Allez... (wie oft??) Warum eigentlich nicht das Olé? Ich finde der span. Fußball ist der beste und dort gibt´s auch die beste Stimmung. Der Vollständigkeit halber, bevor das andere gelöscht wird, auch die anderen Songs: In dieser Stadt gibt´s nur einen Fußballklub und das ist der G A K und Sturm bleibt nur die Erinnerung daran wie es früher einmal war. Allez Allez Allez Allez Allez... G A K - G A K - G A K kämpft für uns hey Super-Rote Allez Allez Allez Allez Allez - Allez Allez Super-Rote Allez Allez Hey Super-Rote Allez Allez Allez Allez Allez Allez Allez Allez Allez Allez Allez - Allez Allez Super-Rote Allez Allez (100 mal wiederholen) Scha la la lala scha la la lala scha la la lala scha la la la - und das geht den ganzen Tag so (200 mal wiederholen) bitte weitere Vorschläge, damit noch mehr mitsingen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiuLia Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 UND WER , & wer BITTE seit IHR . . .? Ein Vollständiger Richtiger !!! Text von diesem Gesang warad Fein Ich versteh leider immer nur die Hälfte . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fLp Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 UND WER , & wer BITTE seit IHR . . .? www.seidseit.de ...nichts tut mehr in den augen weh, wie dieser "fehler" zum text nach dem allez allez... ja wir vom gak, meister und cupsieger.und wer und wer bitte seid ihr?allez allez... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiuLia Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Oh mein Gott , ein Tip fehler ! mehr sag i glei gar net dazu , bin nix neugierigdas i wieda so 'lustige'PN*s grieg ! OHH GAK wir lieben DIR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fLp Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 bist ja ein ganz lustiges provozierendes etwas... so musste sein nachdem keine pms "erlaubt" sind... sry 4 offtopic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiuLia Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 provozierendes etwas wenn sich ahjeder zweite in dem Forum über etweiige Tipfehler aufregt griegt ma Irgentwann mal die Krise .do gehts um die Rotn ,und auch um de Tatsache das dejenigende weiter hintem im Sektor stehn fast Nie ein wort von Relativ neuen sachen verstehen& deswegen bin ich so frei und Frag nach .. was da gsungen wird , weil immerhien möcht ich auchmeinen Teil zu einem 'Lauteren' 25iga beitragen . danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fLp Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 wenn sich ahjeder zweite in dem Forum über etweiige Tipfehler aufregt griegt ma Irgentwann mal die Krise .do gehts um die Rotn ,und auch um de Tatsache das dejenigende weiter hintem im Sektor stehn fast Nie ein wort von Relativ neuen sachen verstehen& deswegen bin ich so frei und Frag nach .. was da gsungen wird , weil immerhien möcht ich auchmeinen Teil zu einem 'Lauteren' 25iga beitragen . danke . das obere lass ich mal jetzt weg, weil ... e schon wissen... und zum unteren teil, bedanke ich mich mal höflichst, denn das kann man nicht wissen, wenn man nie rückmeldung bekommt. zwar hat gg. tirol der vorsänger mal gefragt ob man ihn ganz hinten auch versteht, da ist zwar ein "nach-oben-daumen" als bestätigung zurückgekommen, aber dem is anscheinend nicht wirklich so. danke, dass das mal wer anspricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianforever Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Im Derby hat es im 8er eine LaLalalala-Irgentwas Melotie gegeben.(Komm schon korrigier mich bitte, ich will doch das die Tagesheimbesucher eine ordentliche Beschäftigungstherapie bekommen, wenns sie schon nicht normal hygienisch essen können) Nur leider hat die keiner verstanden, beziehungsweise hat es auf der Hälfte der Höhe die sechsstimmige Variante davon gegeben, sprich man hät selbst wenn man es gekannt hätte unmöglich in diesem Rhytmuschaos mitsingen können.Klang aber doch irgentwie vielversprechend.Kommt die mal wieder?Wie ging die eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 scha la la la la la grazer ak .... scha la la la la la grazer ak ... scha la la la la la grazer ak ... war das, aber es is schwer die melodie übers inet rüber zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fLp Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 ich mein wenn man sich bei d und t "vertippt" muss man den "maschinschreibkurs" neu besuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianforever Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Hmm, aber genau das mit der Melodie war das worans gehapert hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiuLia Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 hm , wenn man 12 Jahre seinesLebens in Italien verbringt hat man eben ' leichte 'Probleme mit ' T & D . . chiedere scusa aufjedenfall , der Liebe Vor - schreier Macht seine sache gut . Nur leida kommen nicht alle Buchstaben in der richtigen reihenfolge zu den Oberen Rängen . Beim 3/4 wissen wir ja was zu machen is bei den Neuen Sachen haben wir zumteilkeine Plan . achja - wenn der Wind richtig steht verstehn wir ihn dermassen gut , da kommt's einem vor er steht neben dir und schreit Dir ins Ohr lÖl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianforever Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Sie kommen leider auch nicht immer in der richtigen Reihenfolge in den 26er. Aber obwohl jemand mal behauptet hat das die Zäune die Akkustik nicht behindern, gehts jetzt besser. Weil die Leute nicht mehr so gruppiert stehen, und deswegen die "singenden" Bestandteil sich besser verteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fLp Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 1) Probleme mit ' T & D . . chiedere scusa 2) aufjedenfall , der Liebe Vor - schreier Macht seine sache gut . Nur leida kommen nicht alle Buchstaben in der richtigen reihenfolge zu den Oberen Rängen . 3) Beim 3/4 wissen wir ja was zu machen is bei den Neuen Sachen haben wir zumteilkeine Plan . achja - wenn der Wind richtig steht verstehn wir ihn dermassen gut , da kommt's einem vor er steht neben dir und schreit Dir ins Ohr lÖl ad1) non ce un problemo *hrhr* (oder doch problema?) ad2 & 3) na gut....................da gibt es ein sofortiges heilmittel: weiter runterstellen. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Teufel Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Il problema - aber es fehlt sowieso die doppelte Verneinung. Ich würde vorschlagen, vor den 3 Sektoren Zettel mit den Liedertexten auszuteilen. Nur so als Anregung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loveday_GAK Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 @ Roter Teufel das ist eine sehr gute idee die ich auch schon gehabt habe! Ich kann die texte zwar aber als ich einmal weiter hinten stand (natürlich im 25er) versteht man die Vörsänger manchmal schon schwer!!Und wen die leute zettelchen haben dann können sie die ja zu hause schön brav lernen und beim nächsten mal brauchen sie die nicht mehr! Wenn sonst alle mit den zetteln dastehen dann kann man ja auch denken das ma in da kirche san und die leute das gebetsbuch in da hand haben!!! Babatscherl daweil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riederin Geschrieben 29. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 wenn die Roten bei uns zu GAst sind: Ihr habt bezahlt, jetzt könnt ihr gehn, ihr habt bezaaaaaaahlt, jetzt könnt ihr geeeeeeeeehn *sing* HAHA : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyd Geschrieben 29. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 wenn die Roten bei uns zu GAst sind: Ihr habt bezahlt, jetzt könnt ihr gehn, ihr habt bezaaaaaaahlt, jetzt könnt ihr geeeeeeeeehn *sing* HAHA : Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge