warrior_net Geschrieben 29. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 riederin suchst du in diesem board nach anschluss oder abenteuern? kannst dich ja mal bei mir per pn bewerben, lebenslauf, interessen und ein paar fotos, wenn möglich gleich aktaufnahmen, als beilage. danke, alle näheren details ob du geeignet bist dann per pn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Teufel Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Ay ay Ay aycan-ta no lloresporque cantando se alegran cielito-los corazones Ay ay Ay ay.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 Ay ay Ay aycan-ta no lloresporque cantando se alegran cielito-los corazones Ay ay Ay ay....??? Was ist das und was heißt das? Übrigens: Kann mir jemand sagen, was der dritte Teil beim "Niedersitzen etc." heißt? 1. Hey ihr Roten2. Hört ihr uns?3. Wir singen für euch ... und dann?4. GAKetc. Den dritten Teil versteh i einfach nie, bzw. hab ich das Gefühl dass da sowieso alle was anderes singen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 das lied geht a bissl anderst... hey ihr roten....hört ihr uns....wir singen für den grazer athletik klub... gak....gak...kämpft für uns...hey super rote oleoleole.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 Danke, den Rest wusste ich eh. Nur die dritte Zeile wie gesagt nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianforever Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 Wie geht eigendlich die Endstrophe von "Barcelona"? 'Wir sind der GAK, Meister und Cupsieger...' Das hör ich immer, aber das klingt in der Menge immer f**king unsynkron, dass man nicht weiß ob man jetzt selber oder der Rest falsch singt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxroter Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 "...und wer, und wer bitte seid ihr?...Allez, Allez..." Hab ich bis jetzt zumindest geglaubt, man möge mich korrigieren, falls ich da falsch liege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak_mausale Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 wir schlogn die Salzburger, die Wiener Austria, den SCR und Sturm Graz sowiesowir warn in Monaco in Barcelona, gegn ? Intermailand war das eine Show... Ale ale... Ja wir vom Gak Meister und Cupsieger und wer und wer bitte seit ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fLp Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 wir schlogn die Salzburger, die Wiener Austria, den SCR und Sturm Graz sowiesowir warn in Monaco in Barcelona in Intermailand war das eine Show... Ale ale... Ja wir vom Gak Meister und Cupsieger und wer und wer bitte seit ihr wo is die stadt intermailand? ??in?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak_mausale Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 sry... mei fehler... naja bin halt no net ganz ausgschlafn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautilus Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Kann irgendwer den ganzen Text von dem Lied ,versteh da immer nur die Hälfte: ..............................,Wir lieben dich oh supa GAK,und so wirds immer sein,das ganze Jahr,seit ich denken kann,oh du mein GAK..................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Wüsste gerne, was nach Schiri - Fehlentscheidungen immer gesungen wird (mein jetzt nicht div. "Schwoaze S.." und "Wiener Mafia" - Variationen, sondern ein etwas längeres (3-4 Zeilen) Lied) Versteh bei dem gar nie was weil 1. ich vor lauter Zorn net zuhören kann und 2. die, die es können, vor lauter Zorn so komisch schreien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrKlaus Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Wüsste gerne, was nach Schiri - Fehlentscheidungen immer gesungen wird (mein jetzt nicht div. "Schwoaze S.." und "Wiener Mafia" - Variationen, sondern ein etwas längeres (3-4 Zeilen) Lied) wir standen vorm liebenauer stadion.... ??? meinst das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 he super gak,wir lieben dichkämpft für den sieg , denn wir lassen euch nicht im stichund so wird immer sein, das ganze jahrwir lieben dich, den super gak für mich gibts nur einen klub, den gakseitdem ich denken kann, schon mein ganzes leben langund so wirds immer sein, das ist mir klarniemals ohne dich, oh du mein gak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gohones Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Wüsste gerne, was nach Schiri - Fehlentscheidungen immer gesungen wird (mein jetzt nicht div. "Schwoaze S.." und "Wiener Mafia" - Variationen, sondern ein etwas längeres (3-4 Zeilen) Lied) wir standen vorm liebenauer stadion.... ??? meinst das? wos hot des liad mitn schiri zum tuan? nüsse genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrKlaus Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 ja eh ganz meine meinung war nur das einzige "gegen"-lied dass mir eingefallen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gohones Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 hehe ans kenn i noch wos gegen is... chiquita banana ...... e scho wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Wüsste gerne, was nach Schiri - Fehlentscheidungen immer gesungen wird (mein jetzt nicht div. "Schwoaze S.." und "Wiener Mafia" - Variationen, sondern ein etwas längeres (3-4 Zeilen) Lied) wir standen vorm liebenauer stadion.... ??? meinst das?Nein, glaub nicht. Wobei ich das auch nicht kenne... Ich weiß auch nicht, obs gegen den Schiri ist (vermutlich schon) oder nur ein sonstiges Lied ist. Jedenfalls wirds nur nach Fehlentscheidungen gesungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verena1902 Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Wir standen vorm Liebenauer STadion,und hatten die Wut im Bauchdie Bauern sie wollten uns schlagendas selbe das wollten wir auchHAUTS DRAUF KAMERADENHAUTS DRAUF, HAUTS DRAUF, HAUTS DRAUF ... wird schon auch nach Fehlentscheidungen gesungen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schoko78 Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Weiss jemand wo man unsere Tormusik bekommt??? DANKE!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Weiss jemand wo man unsere Tormusik bekommt??? DANKE!!!!!! die tormusik von 1860 münchen kenn ich leider nicht, lieber schoko sonst gibts schon einen thread, musst nur suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautilus Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 he super gak,wir lieben dichkämpft für den sieg , denn wir lassen euch nicht im stichund so wird immer sein, das ganze jahrwir lieben dich, den super gak für mich gibts nur einen klub, den gakseitdem ich denken kann, schon mein ganzes leben langund so wirds immer sein, das ist mir klarniemals ohne dich, oh du mein gak. DANKE sub7ero! Wird ausgedruckt, gelernt und hoffe gegen den FCW am Samstag angestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianforever Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Ja wir vom Gak... Danke, das habe ich gesucht (gemeint). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Wir standen vorm Liebenauer STadion,und hatten die Wut im Bauchdie Bauern sie wollten uns schlagendas selbe das wollten wir auchHAUTS DRAUF KAMERADENHAUTS DRAUF, HAUTS DRAUF, HAUTS DRAUF ... wird schon auch nach Fehlentscheidungen gesungen ...Danke, ich glaube das hab ich doch gemeint... Der Sinn des Liedes ist mir allerdings unklar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gohones Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 des kann ma glaub i auffassen wie ma will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge