Zum Inhalt wechseln



Foto

30. Runde: GAK - FC Bad Radkersburg, Fr. 08. Juni 2018, 19:00 Uhr


  • Please log in to reply
89 Antworten in diesem Thema

#41 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.573 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2018 - 07:31

Nochmal man kann nicht um 15 Uhr einfach so machen ohne Parkplätze dafür zu haben. Abgesehen davon wäre es eine Deppen Aktion mit so etwas das Nord böse zu machen. Ohne die hätten wir gar keine. Und am Freitag wird die Hütte genau so voll sein. Wie immer wenn es was zum Feiern gibt.Wichtig ist das die Leute auch kommen wenn es mal nicht läuft.

#42 Obersteirer

Obersteirer

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 583 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 06 Juni 2018 - 08:19

Den Worten von Mig gibt es nichts hinzuzufügen! Manche sind offenbar völlig ahnungslos was für ein knochenjob das ist der da von allen im Hintergrund neben deren eigentlichen Job gemacht wird! Hier das Wort Deppen in den Mund zu nehmen halte ich für d.....!

#43 peppo

peppo

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 87 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2018 - 08:30

@ gaktom

naja ganz so is es nicht - der Acker hinter dem TZ wäre eine Alternative sowie am Samstag um 3 definitiv die Öffis! Fahren de facto vor die Haustür um diese Uhrzeit, nur ist die Bequemlichkeit ein Hund so ehrlich muss man(n) sein!

Ist auch der Hauptgrund warum sich der Shuttlebus zum Hauptbahnhof leider nicht durchgesetzt hat.

 

Bin aufgewachsen mit: "Klana Samstag es is 14:00, Zeit das ma nach Geidorf fahren" von dem her stellt sich die Frage gar net, welchen Tag ich bevorzugt hätte aber seis drum, dann gemma halt am Fr. Kick schauen hilft ja alles nix....



#44 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.573 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2018 - 09:02

Mir ist Freitag oder Samstag egal. Mir gehts um die Uhrzeit. Was heißt Bequemlichkeit? Was bringt der Hauptbahnhof wenn man von wo anders herkommt? Nicht alle kommen aus Graz.Nicht überall fahren Öffis. Und ja damals war 14 Uhr auch ok. Aber Heute spielen wir wo anders. Neben einen Einkaufszentrum. Da kann man nicht ein Spiel machen wo 2500-3000 Leute kommen. Das gibt die Fläche nicht her.

#45 nurmehrgak

nurmehrgak

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2018 - 09:17

@gaktom
Wir haben auch am Samstag um 15 Uhr Parkplätze! Und zwar genug!

#46 insider

insider

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 241 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2018 - 09:35

Ich wollte auch den Samstag Termin weil ich wusste es gibt mehr Geld für den Verein zu verdienen.Schön wäre es wenn der Verein eine Stellungnahme abgibt warum Freitag !

#47 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.244 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2018 - 09:41

Ich komm einfach am Freitag und bleib bis Samstag... :prost--


ES GIBT NUR GAK !

#48 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.312 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2018 - 09:51

Ich wollte auch den Samstag Termin weil ich wusste es gibt mehr Geld für den Verein zu verdienen.Schön wäre es wenn der Verein eine Stellungnahme abgibt warum Freitag !

haben die radkresburger nicht für die verlegung gestimmt...



#49 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.244 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2018 - 09:59

...fahren sicher alle schon am Samstag nach Tschesolo...


ES GIBT NUR GAK !

#50 georgrot

georgrot

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 988 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2018 - 12:07

Letzte Saison und letztes Spiel (Rebenland mit Meisterfeier im Anschluss) war für Autofahrer perfekt organisiert. Ich glaube 2 € für einen Wiesenparkplatz mit 2 Minuten Gehweg zum Stadion. Wenn man das Samstag auch so gemacht hätte, wäre das Argument "Wo soll man mit dem Auto parken" ins Leere gegangen...



#51 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.902 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2018 - 12:16


Letzte Saison und letztes Spiel (Rebenland mit Meisterfeier im Anschluss) war für Autofahrer perfekt organisiert. Ich glaube 2 € für einen Wiesenparkplatz mit 2 Minuten Gehweg zum Stadion. Wenn man das Samstag auch so gemacht hätte, wäre das Argument "Wo soll man mit dem Auto parken" ins Leere gegangen...


Das war aber trotzdem auch Freitag 19 Uhr damals. Und nicht Samstag.

#52 Lubomir

Lubomir

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 716 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2018 - 12:53

Manche sind offenbar völlig ahnungslos was für ein knochenjob das ist...

Da will sicher keiner den Leuten, den Job madig machen. Viele sehen leider nicht, was andere alles für eine Arbeit haben.

Es war halt 3 Tage vor dem Spieltermin so, dass das Ligaportal und Facebook den einen Termin, und der STFV sowie die Homepage den anderen Termin verkündet haben. Und das ohne Grund warum und wieso. Auch wenn der Grund für die Einen vielleicht klar war, fragt sich manch Anderer was da eigentlich los ist.

Ich denke eine offizielles Statement mit Begründung, vor allem auf allen Kanälen (auch Homepage), kostet vielleicht 10 Minuten, hält aber die Meisten, wenn auch sicher nicht alle, vom Meckern ab.

"Liebe Fans, wir würden gerne am Samstag ... weil unserer Erfahrung nach da mehr ... bitten aber um Verständnis, dass das erst im Laufe der Woche ... auch für Parken haben wir wie im Vorjahr geplant, dass ..." - und schon nimmt das einigen den Wind aus den Segeln.

Euer Captain Hindsight. ;-)

P.S.: Dank an HM8887, dass er uns zumindest hier auf dem Laufenden gehalten hat.

#53 georgrot

georgrot

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 988 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2018 - 14:00

Das war aber trotzdem auch Freitag 19 Uhr damals. Und nicht Samstag.

Richtig. Ob man am Freitag um 19:00 oder am Samstag um 15:00 den Parkplatz hinten aktiviert ist aber egal. Oder kann man den Parkplatz hinten nur am Freitag um 19:00 nutzen?

Oder ist der Parkplatz dort auf jeden Fall zu klein?



#54 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.393 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 06 Juni 2018 - 14:15

Ich bin für Sonntag vormittag! :devil2--


===========

DON'T PANIC

===========


#55 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.312 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2018 - 14:34

Ich bin für Sonntag vormittag! :devil2--

ich für weißbier im club 1902 :prost--



#56 Stephan

Stephan

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 250 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2018 - 14:44

Weißwürstl aber bitte nicht!

#57 Stef4

Stef4

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 417 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2018 - 14:55

Der Mario Haas wird sich sicher voll freuen, dass er genau zur Meisterfeier kommen muss......  :devil--



#58 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.457 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2018 - 16:13

Ich wollte auch den Samstag Termin weil ich wusste es gibt mehr Geld für den Verein zu verdienen.Schön wäre es wenn der Verein eine Stellungnahme abgibt warum Freitag !

 

Der Verein wird auch am Freitag ganz gut verdienen, denke dass es knapp am ausverkauft sein wird, oder sogar voll ist. Dann soll auch das Meisterleiberl 20 Euro kosten, da gehe ich(reine Spekulation) von ungefähr 700 - 1.000 verkauften Leiberln aus. 

 

Was sind denn die Herstellungskosten von solchen Leibchen? 



#59 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.999 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2018 - 16:19

Der Verein legt sich aber auch ordentlich ins Zeug für die Meisterparty: http://www.grazerak....e-meisterschaft

 

Was wir bei all der (Vor-)Freude nicht vergessen dürfen ist, dass auch die KM II entsprechende Unterstützung für den Aufstieg braucht!!!

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#60 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.902 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2018 - 16:21

Richtig. Ob man am Freitag um 19:00 oder am Samstag um 15:00 den Parkplatz hinten aktiviert ist aber egal. Oder kann man den Parkplatz hinten nur am Freitag um 19:00 nutzen?
Oder ist der Parkplatz dort auf jeden Fall zu klein?

Keine Ahnung. Aber was tust am Wiesenparkplatz wenns gießt?




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0