Zum Inhalt wechseln



Foto

17. Runde: Kapfenberger SV Amat. - GAK, Mi. 11. April 2018, 18:30 Uhr


  • Please log in to reply
55 Antworten in diesem Thema

#1 HM8887

HM8887

    Gründungsmitglied

  • Administrators
  • 1.075 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 12 März 2018 - 07:05

17. Runde - Landesliga
Kapfenberger SV Amat. - GAK
So. 18. März 2018, 14:00 Uhr Mi. 11. April 2018, 18:30 Uhr
Franz Fekete Stadion Kapfenberg


Liebe kennt keine Liga.


#2 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.504 Beiträge

Geschrieben 12 März 2018 - 12:03

Warum spielt man am Sonntag? Die 1er spielt am Freitag daheim gegen Wr. Neustadt. Da könnten sie am Sonntag locker den ein oder anderen von oben-unten mitspielen lassen. Da werden wohl einige mitspielen die am Freitag auf der Ersatzbank waren oder auch diejenigen die eingewechselt wurden. Würde mich wirklich überraschen wenn die Aufstellung exakt gleich wäre wie gegen Bad Radkersburg. 

 

Tippe hier auf einen knappen 2:1 Auswärtssieg



#3 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.167 Beiträge

Geschrieben 12 März 2018 - 12:36

Schwer zu sagen.

 

Wir werden besser spielen als gegen Liezen, aber ich kann nicht sagen ob das mit Radkersburg jetzt ein Ausrutscher nach oben war oder nicht. Unterstützung wird es sicher aus der 1er geben.

 

Könnte mir schon vorstellen das es nur zu einem 1:1 reicht.



#4 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 819 Beiträge

Geschrieben 12 März 2018 - 13:00

Wenn wir verlieren oder remisieren und St. Anna gleichzeitig gewinnt, rutscht der Aufstieg für heuern in weite Ferne. Das gilt nun für alle Spiele.

Mit 10 bzw. 9 Punkten Vorsprung (bei unserem erbärmlichen Torverhältnis) wäre St. Anna wohl dahin.

Können wir mit diesem Druck umgehen? Natürlich es gibt auch ein nächstes Jahr. Aber wird’s nächstes Jahr einfacher bzw. der Druck weniger?

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#5 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.318 Beiträge

Geschrieben 12 März 2018 - 13:13

also mit unserer mannschaft brauchen wir uns vor den ksv amas nicht zu fürchten....

 

 

karten infos.

https://shop.jettick...g=0&ret=2&e=157



#6 Stadionbesucher

Stadionbesucher

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

Geschrieben 12 März 2018 - 13:17

Warum spielt man am Sonntag? Die 1er spielt am Freitag daheim gegen Wr. Neustadt. Da könnten sie am Sonntag locker den ein oder anderen von oben-unten mitspielen lassen. Da werden wohl einige mitspielen die am Freitag auf der Ersatzbank waren oder auch diejenigen die eingewechselt wurden. Würde mich wirklich überraschen wenn die Aufstellung exakt gleich wäre wie gegen Bad Radkersburg. 

 

Tippe hier auf einen knappen 2:1 Auswärtssieg

Warum Kapfenberg das Spiel für Sonntag angesetzt hat? Die Frage beantwortest du dir ja eh selber. Die machen das genau aus demselben Grund, warum die bei Auswärtsspielen auch fast immer zeitgleich mit der Einser spielen müssen. Das ist nunmal so...solang es 2er Mannschaften gibt, wird es diese Systematik geben. (aber es gibt genug Regeln und Vorgaben, wer wann wo spielen dürfte) Der Vorteil diesmal ist nur, dass auch die 1er der Kapfenberger einen richtigen Mist kickt... man sich also vor keinem verstecken muss...



#7 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.196 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 12 März 2018 - 13:23

Nachdem offenbar die Meinung grassiert, dass das "a g´mahte Wiesn" für uns ist, wir die klaren Favoriten sind, riecht das für mich nach einem Unentschieden. Wir sind systemisch und in den einzelen Positionen noch nicht konstant sattelfest.

Also ein von den Amas ermauertes und erkontertes 1:1


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#8 Obersteirer

Obersteirer

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 592 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 12 März 2018 - 14:09

Also in der Heimtabelle haben die im Herbst zu Hause trotz teilweiser Unterstützung durch die Einser nur acht Punkte gemacht, zum fürchten dürfte das daher nicht sein. Natürlich auch kein Selbstläufer, ich gehe aber von einem Sieg aus, einer von vielen Musssiegen wenn man noch ganz nach vorne will. Mein Tipp: 1:3



#9 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.262 Beiträge

Geschrieben 12 März 2018 - 16:08

Konzentriert agieren und drei Punkte einfahren.

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#10 Rehlein

Rehlein

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.003 Beiträge

Geschrieben 13 März 2018 - 11:35

wird sicher ein schweres spiel.

wenn die Chancen besser genutzt werden ist sicher ein 3er drinnen.

 

PS: wer ein spiel am sonntag ansetzt isst vermutlich kleine kinder auch "gg"


Präpotent und Arrogant flitze ich durchs Forumland


#11 Hintschi1902GAK

Hintschi1902GAK

    Gründungsmitglied Nr. 12

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 636 Beiträge
  • LocationGraz / Gratkorn

Geschrieben 13 März 2018 - 12:17

Ergebnis: 1:3 (0:1)

 

Tore: Rother (x2), Hackinger

 

Zuschauer: 1100

 

Wunschaufstellung (4-1-3-2):

 

-------------------------------------------------Haider----------------------------------------------------------

 

Kraut-----------------------Graf-------------------------------Kammerhofer-------------------Messner

 

-----------------------------------------------Perchtold-------------------------------------------------------

 

Dabic(Birke)------------------------------Hackinger---------------------------------------------Derrant

 

------------------------Rother--------------------------------------------Fischer----------------------------


You'll never walk alone!

 

 

Gründungsmitglied Nr. 12

 


#12 jackboy

jackboy

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 598 Beiträge

Geschrieben 15 März 2018 - 17:19

Bahntickets sind gekauft. Das wird ein Spaß bei -12°bis -3° :D



#13 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 16 März 2018 - 09:01

Freue mich auch schon sehr auf das Match. Da werden bei mir wieder einige RL - Erinnerungen hoch kommen, bei den älteren das Inter Spiel und der Dampfhofer, ob sie wollen oder nicht.  :mrgreen:


We keep the red flag flying high!


#14 target_city

target_city

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 58 Beiträge

Geschrieben 16 März 2018 - 11:42

1f686.png Nächster Halt Kapfenberg! 1f686.png

Am kommenden Sonntag geht die Reise nach Kapfenberg. 
Die Kurve reist zu diesem Spiel per Zug an.
Abfahrt 11:00 HBF

Kostenpunkt : 11€ Hin & Retour bei Erwerb des Freizeittickets!

Alles für rot-weiß!



#15 warhel

warhel

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 255 Beiträge

Geschrieben 16 März 2018 - 20:09

Freue mich auch schon sehr auf das Match. Da werden bei mir wieder einige RL - Erinnerungen hoch kommen, bei den älteren das Inter Spiel und der Dampfhofer, ob sie wollen oder nicht. :mrgreen:


Willst sagen, dass ich alt bin?

#16 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 17 März 2018 - 06:49

"Älter" nicht alt ;)

 

Edit: Wenn man sich die Wetterprognose so anschaut, wäre es auch denkbar, dass nicht gespielt werden kann?!


We keep the red flag flying high!


#17 jackboy

jackboy

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 598 Beiträge

Geschrieben 17 März 2018 - 18:47

Gibt's infos bezüglich der Eintrittspreise?



#18 derGrazer

derGrazer

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 408 Beiträge

Geschrieben 17 März 2018 - 18:59

Freue mich auch schon sehr auf das Match. Da werden bei mir wieder einige RL - Erinnerungen hoch kommen, bei den älteren das Inter Spiel und der Dampfhofer, ob sie wollen oder nicht. :mrgreen:


Jaja, ich seh noch, wie Sforza, den einen von der Linie kratzt (auch wenns im Endeffekt daneben ging, das waren zwei geile Spiele)

#19 HM8887

HM8887

    Gründungsmitglied

  • Administrators
  • 1.075 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 18 März 2018 - 08:36

Achtung! Das Spiel gegen die KSV 1919 Amateure musste witterungsbedingt abgesagt werden. Sobald ein Nachtragtstermin feststeht, werden wir ihn Euch umgehend bekannt geben.


Liebe kennt keine Liga.


#20 red passion

red passion

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 287 Beiträge

Geschrieben 18 März 2018 - 09:29

Danke für die frühe Info. War nach der Wettervorhersage schon anzunehmen.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0